Jump to content
Server restart - 20/06/2019 Read more... ×
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Kampfaufträge im März: Britische Macht

49 comments in this topic

Recommended Posts

Players
8 posts
3,074 battles

Hm... bin ich also als PvE Spieler gezwungen in den PvP Modus zu wechseln um mir die Exeter erspielen zu können! Dankeschön. :Smile_sad:

Im CooP dauert es ja Wochen die 30 Flugzeuge für den ersten Teil zur Exeter zu schaffen...

Players
1,955 posts

Hab ja imo nen Dublonenüberschuss.....

Und nur mobiles Inet.....

Kann man die Blys-Tarnung auch ingame mit Dublonen erwerben?

[PUPSI]
Freibeuter
7,219 posts
Vor 7 Minuten, Brummelpuh sagte:

Hm... bin ich also als PvE Spieler gezwungen in den PvP Modus zu wechseln um mir die Exeter erspielen zu können!

Jap, später müssen ja Achievements gesammelt werden, die es nur im PvP gibt

[FOF]
Players
2,887 posts
5,456 battles

Seh ich das richtig, 6 und 60 Items pro Tag für die Mission bei ner Laufzeit von nur 20 Tagen?

Das reicht ja gerade mal fürn T4er oder übersehe ich was?

Players
16 posts
5,635 battles
1 hour ago, Brummelpuh said:

Hm... bin ich also als PvE Spieler gezwungen in den PvP Modus zu wechseln um mir die Exeter erspielen zu können! Dankeschön. :Smile_sad:

Im CooP dauert es ja Wochen die 30 Flugzeuge für den ersten Teil zur Exeter zu schaffen...

nein: "Gefechtstypeinschränkung: Zufalls-, Co-op- und gewertete Gefechte" steht da oh je .....

[UN]
Weekend Tester
923 posts
22,408 battles

Solltet ihr bereits eine permanente Tarnung für die Błyskawica besitzen, bekommt ihr eine Vergütung in Dublonen in Höhe der Kosten für die Tarnung.

Öhhh. Bedeutet das, dass jeder Blys Besitzer die einzigartige Tarnung nicht bekommen kann, weil er ja schon eine Perma Tarnung besitzt, die mit dem Schiff kam ?

[PVE-D]
Players
69 posts
5,303 battles

Toll und wenn man dann die Exeter am Monatsende endlich gewonnen hat ist der Kampfauftrag der jetzt schon freigeschaltet ist und wo man die neuen Container Luftversorgung gewinnen kann ---abgelaufen der geht nur bis 23 März !!!!und darf nur mit der Exeter gelöst werden toller trick wehe wer da falsches denkt !!!

Players
4 posts
120 battles
8 hours ago, Batzer022017 said:

Toll und wenn man dann die Exeter am Monatsende endlich gewonnen hat ist der Kampfauftrag der jetzt schon freigeschaltet ist und wo man die neuen Container Luftversorgung gewinnen kann ---abgelaufen der geht nur bis 23 März !!!!und darf nur mit der Exeter gelöst werden toller trick wehe wer da falsches denkt !!!

war beim P.E. Friedrich doch auch so ^^

Players
33 posts
16,412 battles
15 hours ago, Brummelpuh said:

Bleib bitte beim Coop!

• Cool 1
  • Bad 5

Players
33 posts
16,412 battles
9 hours ago, Batzer022017 said:

Du sollst kaufen!

• Bad 3

Players
33 posts
16,412 battles
14 hours ago, Salkeaner said:

Seh ich das richtig, 6 und 60 Items pro Tag für die Mission bei ner Laufzeit von nur 20 Tagen?

Das reicht ja gerade mal fürn T4er oder übersehe ich was?

Du sollst ja auch Geld ausgeben, weil du sie kaufen kannst!

• Bad 3

Players
33 posts
16,412 battles

Abschnitt 3, Teil 2

In beliebig vielen Gefechten; Erhaltet 20 Bänder „Torpedotreffer"

Schiffseinschränkung: Britische Kreuzer und Schlachtschiffe der Stufen VI–VIII

Britische Schlachtschiffe?

Da habe ich etwas verpasst, welches britische Schlachtschiff hat inzwischen Torpedos?

Ironie 😉

• Bad 1

Players
165 posts

Da ist wohl ein Schreibfehler bei Abschnitt 3, Teil 2

Denn in der englischen Fassung heißt es: 

Zitat

Ship restrictions: Tier VI–VIII U.K. cruisers and destroyers.

Und nicht Schlachtschiffe wie in der deutschen Version - was ja auch wesentlich mehr Sinn machen würde

• Cool 1

Players
66 posts
4,827 battles

ich verstehe folgenden satz nicht, zwecks perma Tarnung blyskawica

"Solltet Ihr bereits eine permanente Tarnung für die Blyskawica besitzen, bekommt ihr eine Vergütung in Dublonen in Höhe der kosten für die TArnmung"

heist das, man macht den auftrag und kriegt eh nur Dublonen, da ja die blyskawica als premiumschiff sowieso eine perma Tarnung hat? 

oder hat wg einfach mal wieder was geschrieben, ohne über den sinn des Inhalts, vorher nachzudenmken?^^

Beta Tester
125 posts
8,513 battles
19 hours ago, Brummelpuh said:

Das tolle ist: selbst im PvP Modus braucht man Wochen, um die 30 Flugzeuge zu schaffen, weil es nicht genug Träger im Spiel gibt und die Stufeneinschränkung unverständlicherweise nur von Tier 5-8 statt bis 10 geht und nur Zerstörer und Kreuzer umfasst. Hätte man das nicht noch schwerer machen können?

• Cool 1

[VMES]
Players
133 posts
10,433 battles

Exeter-Marathon (edit: Es gibt einen thread zum Marathon unter gameplay)
Viel Arbeit, aber scheint mir sehr gut gestaltet zu sein! Auch dass man mit der Zeiteinteilung ziemlich flexibel ist.
Aufträge lösen, passendes Schiff auswählen, passender Modus, macht mir Spaß.
Und mal ein Anreiz die britischen Schiffe zu fahren.

PS: Und für reine PvE-Spieler (s.o.) mal ein Anreiz das richtige Spiel zu spielen! Positiv sehen! :Smile_veryhappy:

• Boring 1
  • Bad 2

Players
193 posts
3,610 battles

Also ich habe meine 30 Flugmaschine, man braucht nur etwas Glück und das passende AA Monster, außerdem half mir freundlicherweise meine Gegenüber auch dabei, denn Flugzeuge fallen ja nicht vom Himmel...naja also ohne was zu tun ^^

[B-F-M]
Weekend Tester
4,058 posts
1 hour ago, c_t_s said:

Exeter-Marathon (edit: Es gibt einen thread zum Marathon unter gameplay)
Viel Arbeit, aber scheint mir sehr gut gestaltet zu sein! Auch dass man mit der Zeiteinteilung ziemlich flexibel ist.
......

Aber auch nur zeitlich flexibel, wenn die SERVER mitmachen... und genau da liegt aktuell ein Problem.

• Cool 2

Beta Tester
133 posts
6,187 battles
3 hours ago, Gr3n8 said:

Das tolle ist: selbst im PvP Modus braucht man Wochen, um die 30 Flugzeuge zu schaffen, weil es nicht genug Träger im Spiel gibt und die Stufeneinschränkung unverständlicherweise nur von Tier 5-8 statt bis 10 geht und nur Zerstörer und Kreuzer umfasst. Hätte man das nicht noch schwerer machen können?

Bedank dich bei all den Spaten in Tripple Minotaur oder Salem Divisionen , voll AA  geskillte BBs etc.  und den zusammen geknäulten Teams  die ne auf addierte AA DPS von   12-15.000  und mehr aufwiegen.   Dazu die Nerfs , jetzt wieder mit der Flutungs Änderung die auch den CVs mehr schadet wie allen anderen Klassen , is doch klar das sich das kein CV Spieler mehr antut.  - Also hier nochmal  gratulation an die Community , nicht WG hat das Rework versaut das wart ihr selber.

Aber falls du wirklich keine  30 Flieger zusammen bekommst ... versuchs damit ...  Rush den feind CV (  bring deinen eigenen mit in Division) mit nem DD  sobald du dem zu nahe kommst  schickt der dir Flieger   , glaub mir.

• Cool 1
  • Boring 1

[VMES]
Players
133 posts
10,433 battles
2 hours ago, Pyrdacor said:

Aber auch nur zeitlich flexibel, wenn die SERVER mitmachen... und genau da liegt aktuell ein Problem.

Ach je .... bis 29. März - und ich bin gerade eh verhindert. 

:cap_tea:

Beta Tester
125 posts
8,513 battles
4 hours ago, ThetaDelta said:

Bedank dich bei all den Spaten in Tripple Minotaur oder Salem Divisionen , voll AA  geskillte BBs etc.  und den zusammen geknäulten Teams  die ne auf addierte AA DPS von   12-15.000  und mehr aufwiegen.   Dazu die Nerfs , jetzt wieder mit der Flutungs Änderung die auch den CVs mehr schadet wie allen anderen Klassen , is doch klar das sich das kein CV Spieler mehr antut.  - Also hier nochmal  gratulation an die Community , nicht WG hat das Rework versaut das wart ihr selber.

Aber falls du wirklich keine  30 Flieger zusammen bekommst ... versuchs damit ...  Rush den feind CV (  bring deinen eigenen mit in Division) mit nem DD  sobald du dem zu nahe kommst  schickt der dir Flieger   , glaub mir.

Wenn nichts da ist, kann man auch nichts rushen xD Aber ja, dass es auch daran liegt, dass AA dps so massiv addiert wird sobald 2-3 Schiffe zusammen stehen würde ich so unterschreiben. Mir fehlen jetzt noch 10 Flieger, die ich schon längst zusammen hätte, wenn die Serverprobleme mir nicht heute morgen alles versaut hätten.

• Cool 1

Beta Tester
133 posts
6,187 battles
3 hours ago, Gr3n8 said:

Wenn nichts da ist, kann man auch nichts rushen xD Aber ja, dass es auch daran liegt, dass AA dps so massiv addiert wird sobald 2-3 Schiffe zusammen stehen würde ich so unterschreiben. Mir fehlen jetzt noch 10 Flieger, die ich schon längst zusammen hätte, wenn die Serverprobleme mir nicht heute morgen alles versaut hätten.

Ich kopiers dir einfach nochmal ...  

3 hours ago, Gr3n8 said:

Rush den feind CV (  bring deinen eigenen mit in Division)

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.