Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
cesar_59

HMS Exeter - März Marathon

380 comments in this topic

Recommended Posts

[130]
[130]
Beta Tester
703 posts
3,590 battles

Die Flieger Auszeichnungen sind solange das Rework läuft deaktiviert

[FGNF]
Players
339 posts
8,265 battles
Am 4.3.2019 um 15:54, Slaughterino sagte:

Sehe ich das richtig, dass man den "Ritter von Devon" Auftrag ausschließlich mit dem Kauf des 30 EUR Exeter Pakets spielen kann? Wenn ich jetzt richtig rechne endet dieser Auftrag nämlich exakt am 22.03. um 06:00 wohingegen der vierte und letzte Teil des Exeter Marathons erst am 22.03. um 06:00 Uhr freigeschaltet wird. Die letzten Male hatte man bei solchen Aktionen zumindest auch ohne Echtgeldkauf kurzzeitig die Chance die spezifischen Aufträge für das jeweilige Schiff noch abzuschließen, auch wenn der Zeitraum dafür nur wenige Tage betrug.

Vor allem ist das Paket nicht wirklich Wirtschaftlich wenn man den Fokus auf die Belohnung legt. Das Paket kostet 30€ mit 4 Standard und einer Premium Kiste. 5 Premium Kisten kosten aber nur 13,50€!

Players
661 posts
13,257 battles
21 minutes ago, Sascha_80 said:

Vor allem ist das Paket nicht wirklich Wirtschaftlich wenn man den Fokus auf die Belohnung legt. Das Paket kostet 30€ mit 4 Standard und einer Premium Kiste. 5 Premium Kisten kosten aber nur 13,50€!

Naja die 4.000 Dublonen bekommt man auch wenn man jetzt die Exeter kauft und sie später noch freispielt. Wers brauchen kann, für den sind im Paket ja auch noch einige Signale und Beifang dabei - Kampfsignale gibts aber mittlerweile für Credits im Arsenal - also quasi unbegrenzter Nachschub...

Von daher wären die 30 EUR für mich jedenfalls schlecht investiert.

• Cool 1

[-D-S-]
Players
24 posts
9,423 battles

Was machen ich eigentlich mit den erspielten Kronen wenn ich die CV's nicht kaufe?

Im Arsenal gibt es gar nichts für Kronen...

• Boring 1
  • Bad 1

Players
3,432 posts
9,830 battles
4 minutes ago, Ruderer1973 said:

Was machen ich eigentlich mit den erspielten Kronen wenn ich die CV's nicht kaufe?

Doch, einfach mal die Augen aufmachen......

Anbei ein Ausschnitt.

Kronen.JPG

• Cool 4

[SWYD]
Players
909 posts
6,808 battles
7 minutes ago, Ruderer1973 said:

Steht in den News:

1.thumb.jpg.4bd450c6337d1583729173510f8d8b4e.jpg

[CATS]
Players
17 posts
5,086 battles
1 hour ago, Ruderer1973 said:

Die CV können noch 21 Tage verkauft werden. Also holen und gegen Dublonen und Free XP tauschen.

• Bad 1

[MHSV]
Players
56 posts
3,255 battles
Vor 3 Minuten, Blindgaenger12 sagte:

Die CV können noch 21 Tage verkauft werden. Also holen und gegen Dublonen und Free XP tauschen.

Nope, das gilt nur für Träger die man vor dem Rework bereits hatte.

• Cool 1

[CATS]
Players
17 posts
5,086 battles
10 minutes ago, MhSVlSchorsch said:

Nope, das gilt nur für Träger die man vor dem Rework bereits hatte.

Ok gewonnen man kann Sie nicht mal für Kredits verkaufen:(

[MIC]
Players
3,227 posts
16,540 battles
Vor 7 Stunden, Sascha_80 sagte:

Vor allem ist das Paket nicht wirklich Wirtschaftlich

Das ist ne Frage des Standpunktes. Von Seiten WG ist das durchaus wirtschalftlich.

• Cool 1
  • Funny 2

[-D-S-]
Players
24 posts
9,423 battles
2 hours ago, FrontenStuermer said:

Anbei ein Ausschnitt.

Kronen.JPG

Vielleicht einfach selber einmal richtig lesen und verstehen...

Danke für deinen sinnlosen Beitrag!

[-D-S-]
Players
24 posts
9,423 battles
2 hours ago, EinbeinEddi said:

Steht in den News:

So sieht es dann aus, umtauschen und die Florins für nutzlosen SchnickSchnack ausgeben..

Danke für die Info!

[R_N_G]
Players
660 posts
7,768 battles

Danke für den Tipp mit dem 8er DD für die Fliegerkills. USS Kidd die FliegenklatscheInkedshot-19_03.06_22_08.12-0178_LI.thumb.jpg.50bd2587ff82a2b89f89ab083f3e1a98.jpg

Inkedshot-19_03.06_21_41.53-0264_LI.thumb.jpg.a7c0665c333d0f3deeff16838b657853.jpg

• Cool 1

[PVE-D]
Players
177 posts
7,275 battles
13 hours ago, EinbeinEddi said:

Ich habe mich auf das bezogen, was ich gequoted habe. Nämlich Aufgabe 2-2, 3-2, 4-4 und 3 Kills pro Runde. 

Die Auszeichnungen muss man eben im Random holen, man bekommt ja immer mal eine. Sollte also durch normales spielen klar gehen.

Und genau das geht eben nicht für PVE-Spieler. Man kann zwar "Torpedomann" in den Unternehmen kriegen, und in Narai "Der Hai unter den Fischen", aber unterm Strich bleibt immer noch die Frage, ob es den Aufwand wert ist.

[LEOND]
Beta Tester
2,287 posts
12,214 battles

Die Unternehmen zählen aber nicht als Coop, sondern sind ein eigener Modus, der nur dann für Aufgaben zählt, wenn er ausdrücklich erwähnt wird. Bei Fly!Strike!Win! ist das beispielsweise so.

• Cool 2

[SWYD]
Players
909 posts
6,808 battles
6 hours ago, Yanayuki said:

Und genau das geht eben nicht für PVE-Spieler. Man kann zwar "Torpedomann" in den Unternehmen kriegen, und in Narai "Der Hai unter den Fischen", aber unterm Strich bleibt immer noch die Frage, ob es den Aufwand wert ist.

Was geht nicht? Ich habe bereits mehrfach geschrieben, dass man die Auszeichnungen im Zufallsgefecht holen muss.

Die anderen Aufgaben kann man aber sehr wohl im Coop machen (3 Schiffe versenken, Torpedo- und Zitatreffer sammeln...).

und Szenario fällt sowieso raus.

• Cool 1

[PVE-D]
Players
177 posts
7,275 battles
1 hour ago, EinbeinEddi said:

Was geht nicht? Ich habe bereits mehrfach geschrieben, dass man die Auszeichnungen im Zufallsgefecht holen muss.

Die anderen Aufgaben kann man aber sehr wohl im Coop machen (3 Schiffe versenken, Torpedo- und Zitatreffer sammeln...).

und Szenario fällt sowieso raus.

Stimmt, ich dachte, Szenarien wären mit dabei gewesen. Und ich meinte damit, daß für PVE-Spieler die Questreihe an dem Punkt damit unmöglich wird.

Es wäre machbar, wenn es noch den Mini-Kraken für 4 Kills im Coop gäbe, aber der war ja nur mal vorübergehend.

Players
945 posts
6,844 battles
19 minutes ago, Yanayuki said:

Stimmt, ich dachte, Szenarien wären mit dabei gewesen. Und ich meinte damit, daß für PVE-Spieler die Questreihe an dem Punkt damit unmöglich wird.

Es wäre machbar, wenn es noch den Mini-Kraken für 4 Kills im Coop gäbe, aber der war ja nur mal vorübergehend.

Keine Ahnung was WG sich dabei denkt.

Die eine Hälfte wird Yolo 1st Blood versuchen, der Rest in der Hoffnung auf Fireproof, Dreadnought hinten abgammeln.

100K Feuerschaden mit den Briten... fördern wir halt massiv BB HE für ein paar Tage.

Diese stupiden Aufgaben sind immer schlecht fürs Teamspiel

• Cool 4

[FGNF]
Players
339 posts
8,265 battles
Gerade eben, Kalle_1975 sagte:

sind immer schlecht fürs Teamspiel

Bin deiner Meinung.

Aber seit wann schert sich WG um das Teamplay.

Das was WG interessiert ist einzig das unser Geld in deren Kassen klingelt. Sonst nichts!

• Cool 3

[PHL]
Beta Tester
156 posts
8,326 battles

Schiff kommt immer mit Hafenliegeplatz.

Die vierte Woche wird eh eine Großteil der Spieler aussortieren. Die sieben Auszeichnungen werden viel Zeit rauben (und dem Spiel allgemein nicht zuträglich sein). Wenn es da nicht flutscht, bleiben die übrigen Aufgaben auf der Strecke.

Players
3,432 posts
9,830 battles
19 hours ago, FrontenStuermer said:

Anbei ein Ausschnitt.

Kronen.JPG

Ich poste dir was und du votest down, weil es dir nicht passt, dass ich dir empfehle die Augen aufzumachen.

Such dir dein Kram nächstes mal selbst raus echt.

• Cool 1
  • Funny 2

Players
612 posts
10,214 battles
Vor 3 Stunden, Kalle_1975 sagte:

Keine Ahnung was WG sich dabei denkt.

Die eine Hälfte wird Yolo 1st Blood versuchen, der Rest in der Hoffnung auf Fireproof, Dreadnought hinten abgammeln.

100K Feuerschaden mit den Briten... fördern wir halt massiv BB HE für ein paar Tage.

Diese stupiden Aufgaben sind immer schlecht fürs Teamspiel

Teamplay ist doch für 3/4 der Spieler eh ein Fremdwort. Ich glaube deswegen nicht, dass der Auftrag für einen T5 freemium Kreuzer da merklich ins Gewicht fallen wird.

Players
3,432 posts
9,830 battles
18 hours ago, Ruderer1973 said:

Vielleicht einfach selber einmal richtig lesen und verstehen...

Danke für deinen sinnlosen Beitrag!

Danke, da hast du sogar recht und ich entschuldige mich dafür.

Die Kronen sind die Silberteile.

Soweit ich gelesen habe kann man die in Florins umtauschen, aber wo und wie man das macht weiß nicht.

Als gerne noch, sorry dafür, diesmal war ich betriebsblind.

Da wir uns ja auch bessern:

Da ist der Gesamtlink:

https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-081-british-squadrons/

Daraus entnommen:

Die Pakete mit Flugzeugträgern können nur in bestimmter Reihenfolge, nacheinander und nur einmal pro Konto erworben werden.

Kronen können nur gegen Pakete mit Flugzeugträgern eingetauscht werden. Verbleibende Kronen könnt ihr nur im Verlauf der vierten Woche von Update 0.8.1 mit einem Wechselkurs von 1:8 in Florins umtauschen. Florins könnt ihr jederzeit gegen andere Spielgegenstände tauschen: Kreditpunkte, Warships-Premiumkontozeit, Tarnmuster Union Jack oder ökonomische und Kampfsignale.

Mit der Veröffentlichung des Updates 0.8.2 werden alle verbliebenen Kronen automatisch mit einem Wechselkurs von 1:8 gegen Florins getauscht. Ihr könnt im Update 0.8.2 aber immer noch Florins im Arsenal ausgeben.

[SWYD]
Players
909 posts
6,808 battles
1 hour ago, FrontenStuermer said:

Soweit ich gelesen habe kann man die in Florins umtauschen, aber wo und wie man das macht weiß nicht.

War schon längst erledigt ... :Smile_smile:

22 hours ago, EinbeinEddi said:

Steht in den News:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.