Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
cesar_59

HMS Exeter - März Marathon

380 comments in this topic

Recommended Posts

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,067 posts

Ja, das siehst Du richtig, ist Absicht, ich hatte extra nochmal gefragt in einem anderen Fred, und Sehales hat das bestätigt. Wobei ich persönlich es dann besser gefunden hätte die Mission einfach als Bonus mit in das Exeter-Paket zu packen...

Players
661 posts
13,266 battles
15 minutes ago, Meltion said:

Wobei ich persönlich es dann besser gefunden hätte die Mission einfach als Bonus mit in das Exeter-Paket zu packen...

Naja, so wie es jetzt ist "ködert" es die Spieler halt besser - jeder Spieler sieht es im Hafen bei den Aufträgen. Anders würden es nur jene sehen die ohnehin schon aktiv im Premiumladen stöbern.

[-I-N-]
Weekend Tester
12,700 posts
5,727 battles

Vielen Dank an den Tip von @Donar79 und @Gingryu- nachdem ich gestern erfolglos mit der Atlanta und der Dallas auf Fliegerjagd gegangen bin, habe ich danach die Nicholas auf AA "umgebaut" und auf Anhieb 31 Flieger abgeschossen gegen eine Hermes und eine Langley :Smile_trollface:

Sachen gibt´s :Smile_smile:

• Cool 2
  • Funny 1

[AMOK]
[AMOK]
Players
3,398 posts
15,482 battles
Vor 19 Stunden, Walther_K_Nehring sagte:

Vielen Dank an den Tip von @Donar79 und @Gingryu- nachdem ich gestern erfolglos mit der Atlanta und der Dallas auf Fliegerjagd gegangen bin, habe ich danach die Nicholas auf AA "umgebaut" und auf Anhieb 31 Flieger abgeschossen gegen eine Hermes und eine Langley :Smile_trollface:

Sachen gibt´s :Smile_smile:

So als Ausgleich für das MM das Dir WG davor eingebrockt hat ^^

• Funny 1

[130]
[130]
Beta Tester
703 posts
3,590 battles

Hab' michg mal an der Kidd versucht. Hatte zwar eigentlich keinen Bock auf PvP, aber für die Mission ist das ja fast ein Muss.

Waren 11 oder 12 Abschüsse. Dann noch ein bisschen Coop gefahren, und hier und da mal 1-2 Aufklärer abgeschossen.

Krönung war dann ein Kidd Match Coop. Keine Ahnung was die Bots gemacht haben, waren aber 12 Flieger-Abschüsse bei mir.

Endergebnis 28. Zwei fehlen. Wird sich noch ergeben. Ist aber schon eine blöde Hürde - genau wie die 7 Auszeichnungen.

Zu der Ovetchkin Zeit konnte man immerhin mit einem 4-Goal-Haul eine Auszeichnung im Coop erzielen - und die viel auch nicht vom Himmel sondern musste hart erarbeitet werden.

Players
38 posts
7,698 battles

Kann ich nur bestätigen.Nicholas auf AA getrimmt und zwei T IV CV erwischt gab 29 Abschüsse.Aufgabe durch.Danach versucht mit ner Farragut pot.Dmg zu machen.leider 2 T VI CV erwischt die sich über mir abgewechselt haben.Dabei fielen aber nochmal 11 Flieger runter.und vorher 3 Tage lang entweder keine Flieger oder mal n verträumter Aufklärer.Bei den 7 Auszeichnungen bin ich noch planlos.Entweder im DD hinter Insel hocken und auf was lauern den man nen vernichtenden Schlag verpasst.

Oder völlig Stock Breitseite Gondeln und auf Deto.warten.Garnicht Teamdienlich und gibt dann sicher mit Recht saftige Reports.Oder hat jemand ne guten Tipp.

Besten Dank im Vorraus

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,067 posts

Nicht wirklich, ich werde auch DDs nehmen und auf vernichtende Schläge lauern. Ist eigentlich die Auszeichnung, die sich am zuverlässigsten machen lässt. Mit ein wenig Glück klappt das auch noch früh genug für ein First Blood, und schon sind zwei in der Kiste..

• Cool 1

[LEOND]
Beta Tester
2,287 posts
12,220 battles

So oder mit BBs auf Feuerfest und Dreadnought spielen. "Lustig" ist bei der Aufgabe, dass 2 der 3 erlaubten Spielmodi gar nicht funktionieren.

• Cool 2

[TSD]
Players
491 posts
9,119 battles

Ich dachte die 30 Flieger müssen in EINEM match abgeschossen werden?

Dann habe ich das wohl falsch verstanden.

[1-DBM]
Beta Tester
51 posts
4,946 battles

Auftrag 4-1 ist ein dermaßen bescheuerter Grind (7 Auszeichnungen sammeln - insbesondere kaum möglich für Leute, die normalerweise Coop spielen). Das Schiff ist solche Mühen wirklich nicht wert...

• Cool 3

[SWYD]
Players
909 posts
6,810 battles
19 minutes ago, bombspy said:

Das Schiff ist solche Mühen wirklich nicht wert...

Warum beschwerst du dich dann? Lass es doch einfach.

Mir gefällt so manches Missionsdesign auch nicht. Aber die Auszeichnungen kann man ja noch gezielt sammeln.

[BB-63]
Players
1,754 posts
21,299 battles

1 Gefecht mit der Sims und 30 Flugzeuge waren abgeschossen (Full AA Käptain, gerade manuelle AA und man kann 180 % der AA auf eine Seite legen + defensiv dann passt), dann 6-7 Gefechte mit der Sims Open Water und der potenzielle Schaden ist zusammengekommen.

Mir wäre Tier 9 und 10 lieber, aber die 2 Augaben gehen noch mit Tier 5 - 8.

Und ein Premium Schiffchen umsonst, kann man sich nicht beschweren.

mfg

[1-DBM]
Beta Tester
51 posts
4,946 battles
20 minutes ago, EinbeinEddi said:

Mir gefällt so manches Missionsdesign auch nicht. Aber die Auszeichnungen kann man ja noch gezielt sammeln.

Indem man kamikaze-mäßig versucht Erstes Blut zu bekommen?

Die Teams werden sich freuen...

[AMOK]
Players
1,340 posts
6,966 battles
9 hours ago, EinbeinEddi said:

7 mal Sturkopf? :Smile_teethhappy:

[SWYD]
Players
909 posts
6,810 battles
9 hours ago, bombspy said:

Indem man kamikaze-mäßig versucht Erstes Blut zu bekommen?

Die Teams werden sich freuen...

First Blood kann man schlecht beeinflussen. Zu oft ist jemand schneller (genügt ja wenn einer im eigenen Team platzt) oder jemand anders macht den "Kill".

Vernichtende Schläge sind möglich, als DD, mit Torpedos. Auch Dreadnought, Feuerfest, Unsinkbar kann man sammeln. Mit der Nelson könnte das gut gehen, da das Reparatuteam eine große Menge an TP wieder herstellt.

Aber wie gesagt, wenn es dir das Schiff nicht wert ist. Dann lass es doch einfach und gut is...

2 minutes ago, Donar79 said:

7 mal Sturkopf? :Smile_teethhappy:

Warum nicht :cap_haloween:

Supertester
1,987 posts
10,243 battles

30 Flieger mit der Nicholas (am besten mit einem Divi Mate im 4er CV) waren 2/3 Runden. Allerdings hatte eine andere Fail-Divi die gleiche Idee und so landeten wir einmal im 7er Gefecht ^^

4 Mio pot Schaden wie bereits empfohlen mit der Baltimore im Coop. War nach 5 Runden durch. Die 300k Damage habe dann einfach mit der Cleveland im Coop gemacht. Waren glaube ich 4 Runden.

[BAZI]
Beta Tester
2,788 posts
9,426 battles
11 hours ago, bombspy said:

Auftrag 4-1 ist ein dermaßen bescheuerter Grind (7 Auszeichnungen sammeln - insbesondere kaum möglich für Leute, die normalerweise Coop spielen). Das Schiff ist solche Mühen wirklich nicht wert...

Irgendeine Auszeichnung bekommt man doch eigentlich immer? Und wenns Deto oder Fleshwound sind. Ich rechne damit, dass ich da in 2-3 Spielen durch bin. Stage 3-4 finde ich lästiger. Das sind bei einem Schnitt von 2 kills/game 8 Spiele. Mit Pech können das auch deutlich mehr werden.

2-2, 3-2 und 4-4 können mit etwas Pech auch lästig werden.

Players
271 posts
9,033 battles
On 3/2/2019 at 1:42 PM, Yanayuki said:

Und wenn man jetzt noch bedenkt, daß im PVE zur Zeit nicht mal Träger unterwegs sind... Selbst der CV in Narai benutzt ja keine Flieger zur Zeit.

Bleibt eigentlich nur, schnelle DDs zu nehmen und immer in Richtung BBs zu YOLO-en um eventuell Katapultjäger oder Aufklärungsflieger abzuschießen.

Ganz klarer Stinkefinger in Richtung PVE-Spieler, und zumindest mein Dank dafür ist entsprechend.

Nö. Ich habe das in zwei Tagen im Coop gepackt. In jedem Spiel im Schnitt zwei Fliegerkills. Wenn man die beiden täglichen Missionsketten nur im Coop erledigt, benötigt man ca. 18 Spiele. An zwei Tagen hat man dann die Fliegerkills zusammen.

Man muss es aber schon erzwingen: AA Schiff nehmen, die Cooldowns der Katapultflieger kennen, in der Nähe der roten Kreuzer fahren, Geduld haben (sollte man als DD Kapitän eh immer haben :Smile_trollface: ).

Den Rest mache ich auch noch im Coop. Natürlich bis auf die sieben Abzeichen. Dazu zerbreche ich einen Spiegel, laufe unter eine Leiter durch und sammel schön die Detonationsabzeichen ein. :cat_bubble:

• Funny 1

Players
87 posts
2,692 battles

Gestern in 5 spielen Fiji Flieger und Pot. Dmg abgefarmt. Ich finde es schon gut, wenn man für nen Gratis schiff mal zeit investieren muss (oder ausm Coop raus muss).
In den 5 Runden übrigens 1Dreadnought, 1 First Blood, 1 Dev Strike und 3 Unterstützer bekommen. War vielleicht recht lucky, aber auf Detos muss man jetzt nicht hoffen^^

[SWYD]
Players
909 posts
6,810 battles
2 hours ago, allufewig said:

Stage 3-4 finde ich lästiger. Das sind bei einem Schnitt von 2 kills/game 8 Spiele. Mit Pech können das auch deutlich mehr werden.

2-2, 3-2 und 4-4 können mit etwas Pech auch lästig werden.

Ich denke im Koop lässt sich das alles machen. Random könnte es, wenn man Pech hat, tatsächlich nervig werden.

[-SBG-]
[-SBG-]
Players
545 posts
12,814 battles

hat erst die flieger mit einer cleveland und einer saipan in randum gemacht und dann den rest im Coop nach ner guten stunde fertig gehabt.

Man kann ja im coop voll yolo und dann in den hafen nächstes Schiff, easy

• Cool 1

[130]
[130]
Beta Tester
703 posts
3,590 battles
15 minutes ago, EinbeinEddi said:

Ich denke im Koop lässt sich das alles machen. Random könnte es, wenn man Pech hat, tatsächlich nervig werden.

Nein, geht eben nicht. Es gibt keine Auszeichnungen im Coop. Selbst wenn du alleine alle 8 Gegner versenkst, ist das nichts wert.

Die einzige Ausnahme war das "Four Goal Haul" - das gibt es nun aber nicht mehr, seit die Eishockey Aktion um ist.

[SWYD]
Players
909 posts
6,810 battles
2 minutes ago, dughor said:

Nein, geht eben nicht. Es gibt keine Auszeichnungen im Coop. Selbst wenn du alleine alle 8 Gegner versenkst, ist das nichts wert.

Die einzige Ausnahme war das "Four Goal Haul" - das gibt es nun aber nicht mehr, seit die Eishockey Aktion um ist.

Ich habe mich auf das bezogen, was ich gequoted habe. Nämlich Aufgabe 2-2, 3-2, 4-4 und 3 Kills pro Runde. 

Die Auszeichnungen muss man eben im Random holen, man bekommt ja immer mal eine. Sollte also durch normales spielen klar gehen.

[FGNF]
Players
339 posts
8,265 battles
Am 2.3.2019 um 22:45, Katysha44 sagte:

manchmal musste Glück haben … 24 Flieger frei Haus, als Nachschlag gleich den träger dazu, einen Kreuzer als Beilage und als Betthupferl einen Zerstörer

shot-19.03.02_15.47.42-0422.jpg

Gebe ich dir recht.

Habe sogar 55 Flieger Serviert bekommen sowie beide CV´s ein BB und noch ein CA.

Und dabei ist die Emerals noch nicht einmal ein AA ungeheuer.

1371450048_2019_03_0601_B1.thumb.JPG.acc8062f90cc4202e86d1cc03edd7653.JPG124295717_2019_03_0601_B2.thumb.JPG.41bc86c77256a9aea4685ede5be77a51.JPG

P.S. gabe es eigentlich nicht mal eine Auszeichnung für den Abschuss von über 45 Fliegern??

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.