Jump to content
Server restart - 20/06/2019 Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
ArendB_2018

Exeter

18 comments in this topic

Recommended Posts

[ARTY]
Players
75 posts
7,231 battles

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Erst erscheint ein persönlicher Auftrag, der nur mit der Exeter zu erfüllen ist, in Sly-Strike-Win gibt es auch Aufgaben nur für sie, dann erscheint das Schiff ohne Vorankündigung im Shop.

Im Hintergrund gibt es Informationen, dass die Exeter ab morgen zu erspielen sein soll, dazu gibt es aber keine Bestätigung oder Ankündigung.

Ergebnis vermutlich: Eine Reihe Spieler, die sich heute die Exeter im Shop kaufen und dann ab morgen sauer sind, wenn es sie tatsächlich zu erspielen gibt.

[DPT]
Players
1,136 posts
6,287 battles
Vor 5 Minuten, ArendB_2018 sagte:

Im Hintergrund gibt es Informationen, dass die Exeter ab morgen zu erspielen sein soll, dazu gibt es aber keine Bestätigung oder Ankündigung.

Steht in der Paket Beschreibung drin

Unbenannt.PNG

[DPT]
Players
1,136 posts
6,287 battles
Vor 2 Minuten, Outofthedark_1273 sagte:

Also das gleiche Spiel wie bei der PEF

Außer das man die PEF Solo kaufen konnte. Schade, für 15€ Solo, hätte ich mir die Exeter gekauft. Nun werde ich sie mir halt kostenlos erspielen. Auch ok.

[ARTY]
Players
75 posts
7,231 battles
Vor 3 Minuten, Dullman84 sagte:

Steht in der Paket Beschreibung drin

Unbenannt.PNG

Tatsächlich, ganz am Rande. Jetzt fehlt nur noch die Information, um welchen Marathon es sich da handelt. Der vorhandene persönliche Auftrag kann es nicht sein, da man ja für den die Execter braucht.

Was lernen wir: Unbedingt die Paketbeschreibungen von Neuerscheinungen studieren, da könnte sowas versteckt sein.

Beta Tester
8,851 posts
7,298 battles
Vor 1 Minute, Dullman84 sagte:

Außer das man die PEF Solo kaufen konnte. Schade, für 15€ Solo, hätte ich mir die Exeter gekauft. Nun werde ich sie mir halt kostenlos erspielen. Auch ok.

Dito.

[DPT]
Players
1,136 posts
6,287 battles

Wird 

Vor 3 Minuten, ArendB_2018 sagte:

atsächlich, ganz am Rande. Jetzt fehlt nur noch die Information, um welchen Marathon es sich da handelt. Der vorhandene persönliche Auftrag kann es nicht sein, da man ja für den die Execter braucht.

Wird wohl heute oder morgen in dem Artikel "März Aufträge" kommen.

• Boring 1

[_HHS_]
Players
19 posts

Ich würde sie ja auch gern erspielen aber leider kommen in den Zufallsgefechten komischer Weise keine Flugzeugträger rein und bei Coop gibts auch keine Flugzeuge abzuschießen....wie soll man so die 30 Abschüsse hinbekommen?

[OFCV]
[OFCV]
Players
34 posts
7,320 battles

Gefecht starten, keine CVs im Gefecht also Gefecht sofort wieder verlassen, ganz einfach :cap_rambo:

Im Ernst macht das lieber nicht

Besorg dir nen Kumpel der Cv fährt und dann geht ihr beide in den Coop

[PUPSI]
Freibeuter
7,219 posts
Vor 44 Minuten, OnkelSpocht sagte:

Besorg dir nen Kumpel der Cv fährt und dann geht ihr beide in den Coop

und was soll das bringen :Smile_amazed:?

[OFCV]
[OFCV]
Players
34 posts
7,320 battles

Kein Cv dann im Gegnerteam? Ich spiel den Coop Mist nicht ist mir zu langweilig

[PUPSI]
Freibeuter
7,219 posts
Vor 1 Minute, OnkelSpocht sagte:

Kein Cv dann im Gegnerteam?

es gibt schon seit 0.8.0. keine Bot-CVs mehr

[TK3]
Players
97 posts
5,572 battles

Komisch, ich hatte absolut kein Problem mit den Flugzeugen. Zwei Gefechte und der Teilauftrag war abgeschlossen. Ich hab die Dallas genommen, auf dieser Stufe hat man noch sehr gute Chancen auf einen CV zu treffen und die gute Flak regelt den Rest. 

[G-S-R]
Players
411 posts
6,721 battles

Es ist Glück ob es in dem Spiel überhautp einen CV gibt. (Ok, kann man per Division regeln)
Es ist Glück wenn einem der Träger oft genug anfliegt.

Ist man Glücklich kann man das ganze in ein oder zwei Spielen erledigen. Oder es klappt halt überhaupt nicht.

• Boring 1

Players
497 posts

Ein gutes Dutzend Spiele, davon eines mit Träger. Selbst im Low-Tier werden die Dinger rar. Ich mache es mir bequem und hake die Exeter ab. Wie man allerdings auf die dolle Idee kommt, 30 Flieger in die Aufgabe zu setzen, wenn momentan sehr wenig Träger unterwegs sind, entzieht sich mir. Wenigstens ein passendes Szenario wäre nett gewesen. Schade.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.