ArendB_2018 Players 579 posts 28,491 battles Report post #1 Posted February 28, 2019 Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Erst erscheint ein persönlicher Auftrag, der nur mit der Exeter zu erfüllen ist, in Sly-Strike-Win gibt es auch Aufgaben nur für sie, dann erscheint das Schiff ohne Vorankündigung im Shop. Im Hintergrund gibt es Informationen, dass die Exeter ab morgen zu erspielen sein soll, dazu gibt es aber keine Bestätigung oder Ankündigung. Ergebnis vermutlich: Eine Reihe Spieler, die sich heute die Exeter im Shop kaufen und dann ab morgen sauer sind, wenn es sie tatsächlich zu erspielen gibt. Share this post Link to post Share on other sites
Outofthedark_1273 Players 2 posts 7,450 battles Report post #2 Posted February 28, 2019 Also bei mir taucht dieses Schiff nicht im Shop auf Share this post Link to post Share on other sites
[AMOK] Capt_William_Bligh Players 735 posts 6,613 battles Report post #3 Posted February 28, 2019 doch ist drin....rund 29 kracher für da Admiralspaket....gibt auch kein anderes Share this post Link to post Share on other sites
[FISTR] Hellboi_af_de_Fuerbarg Players 2,689 posts 10,424 battles Report post #4 Posted February 28, 2019 Vor 5 Minuten, ArendB_2018 sagte: Im Hintergrund gibt es Informationen, dass die Exeter ab morgen zu erspielen sein soll, dazu gibt es aber keine Bestätigung oder Ankündigung. Steht in der Paket Beschreibung drin Share this post Link to post Share on other sites
Outofthedark_1273 Players 2 posts 7,450 battles Report post #5 Posted February 28, 2019 Ah da ist sie, nicht unter Schiffen sondern Sonderangeboten. Also das gleiche Spiel wie bei der PEF Share this post Link to post Share on other sites
[FISTR] Hellboi_af_de_Fuerbarg Players 2,689 posts 10,424 battles Report post #6 Posted February 28, 2019 Vor 2 Minuten, Outofthedark_1273 sagte: Also das gleiche Spiel wie bei der PEF Außer das man die PEF Solo kaufen konnte. Schade, für 15€ Solo, hätte ich mir die Exeter gekauft. Nun werde ich sie mir halt kostenlos erspielen. Auch ok. Share this post Link to post Share on other sites
ArendB_2018 Players 579 posts 28,491 battles Report post #7 Posted February 28, 2019 Vor 3 Minuten, Dullman84 sagte: Steht in der Paket Beschreibung drin Tatsächlich, ganz am Rande. Jetzt fehlt nur noch die Information, um welchen Marathon es sich da handelt. Der vorhandene persönliche Auftrag kann es nicht sein, da man ja für den die Execter braucht. Was lernen wir: Unbedingt die Paketbeschreibungen von Neuerscheinungen studieren, da könnte sowas versteckt sein. Share this post Link to post Share on other sites
Takemikazuchi_1121 Beta Tester 9,774 posts 8,863 battles Report post #8 Posted February 28, 2019 Vor 1 Minute, Dullman84 sagte: Außer das man die PEF Solo kaufen konnte. Schade, für 15€ Solo, hätte ich mir die Exeter gekauft. Nun werde ich sie mir halt kostenlos erspielen. Auch ok. Dito. Share this post Link to post Share on other sites
[FISTR] Hellboi_af_de_Fuerbarg Players 2,689 posts 10,424 battles Report post #9 Posted February 28, 2019 Wird Vor 3 Minuten, ArendB_2018 sagte: atsächlich, ganz am Rande. Jetzt fehlt nur noch die Information, um welchen Marathon es sich da handelt. Der vorhandene persönliche Auftrag kann es nicht sein, da man ja für den die Execter braucht. Wird wohl heute oder morgen in dem Artikel "März Aufträge" kommen. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[WG] Sehales WG Staff, Alpha Tester 7,067 posts 2,492 battles Report post #10 Posted March 1, 2019 Infos zu den Aufträgen haben wir gestern im folgenden Artikel veröffentlicht: https://worldofwarships.eu/de/news/sales-and-deals/march-missions-2019/#exeters-last-stand Share this post Link to post Share on other sites
[_HSJ_] Little_Bad_Butcher Players 38 posts Report post #11 Posted March 1, 2019 Ich würde sie ja auch gern erspielen aber leider kommen in den Zufallsgefechten komischer Weise keine Flugzeugträger rein und bei Coop gibts auch keine Flugzeuge abzuschießen....wie soll man so die 30 Abschüsse hinbekommen? Share this post Link to post Share on other sites
[OFCV] OnkelSpocht Players 46 posts 12,508 battles Report post #12 Posted March 1, 2019 Gefecht starten, keine CVs im Gefecht also Gefecht sofort wieder verlassen, ganz einfach Im Ernst macht das lieber nicht Besorg dir nen Kumpel der Cv fährt und dann geht ihr beide in den Coop Share this post Link to post Share on other sites
[PUPSI] Klopirat Freibeuter 14,143 posts Report post #13 Posted March 1, 2019 Vor 44 Minuten, OnkelSpocht sagte: Besorg dir nen Kumpel der Cv fährt und dann geht ihr beide in den Coop und was soll das bringen ? Share this post Link to post Share on other sites
[OFCV] OnkelSpocht Players 46 posts 12,508 battles Report post #14 Posted March 1, 2019 Kein Cv dann im Gegnerteam? Ich spiel den Coop Mist nicht ist mir zu langweilig Share this post Link to post Share on other sites
[PUPSI] Klopirat Freibeuter 14,143 posts Report post #15 Posted March 1, 2019 Vor 1 Minute, OnkelSpocht sagte: Kein Cv dann im Gegnerteam? es gibt schon seit 0.8.0. keine Bot-CVs mehr Share this post Link to post Share on other sites
MrDios001 Players 101 posts 7,703 battles Report post #16 Posted March 3, 2019 Komisch, ich hatte absolut kein Problem mit den Flugzeugen. Zwei Gefechte und der Teilauftrag war abgeschlossen. Ich hab die Dallas genommen, auf dieser Stufe hat man noch sehr gute Chancen auf einen CV zu treffen und die gute Flak regelt den Rest. Share this post Link to post Share on other sites
Woelfchen Players 419 posts 7,310 battles Report post #17 Posted March 3, 2019 Es ist Glück ob es in dem Spiel überhautp einen CV gibt. (Ok, kann man per Division regeln) Es ist Glück wenn einem der Träger oft genug anfliegt. Ist man Glücklich kann man das ganze in ein oder zwei Spielen erledigen. Oder es klappt halt überhaupt nicht. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[-FI-] Alltagsphilosoph Players 1,029 posts Report post #18 Posted March 3, 2019 Beitrag editiert. Share this post Link to post Share on other sites