Jump to content
Server restart - 20/06/2019 Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
ejazz

CV - nach Update 8.1

28 comments in this topic

Recommended Posts

[PK11]
Players
2 posts
12,747 battles

Nichts geändert !  Carrier bleibt Schwachmaten Schiff, das unmöglich Schaden machen kann . Im Test killte ein DD mit seinen 3 Flagtürmen alle Gesamten Geschwader im Anflug !!   Auf  Tier 10 .

Hat world of Warships eigentlich nur  Unfähige in der Planung. Hören und lesen die nie welche Probleme die erzeugen !!  Schaden  wenn man so ein Spiel zerstört. Dazu fährt man pro Runde ca. 300 000 Kredit´s minus  bei einem Tier 10 carrier als Premiumspieler ! Schade Schade Schade

  • Boring 2
  • Bad 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,903 posts

Tolle Glaskugel, die Dir jetzt schon den Zustand Märzupdate, also 0.8.2, zeigt. Geht die auch mit Lottozahlen?

  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PK11]
Players
2 posts
12,747 battles

den ganzen morgen updates geladen aber gamplay zeigt er noch 8.1 an .  wir werden  sehen ob es immer noch so panne bleibt

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
[CORNG]
Players
1,997 posts
10,876 battles
6 minutes ago, ejazz said:

den ganzen morgen updates geladen aber gamplay zeigt er noch 8.1 an .  wir werden  sehen ob es immer noch so panne bleibt

 

Lesen bildet. Märzupdate 0.8.2. In welchem Monat sind wir aktuell?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-O-R]
Players
18 posts
6,813 battles

Wo genau ist ein Cv zu schwach?Wurde grade in einer Z-39(30 AA Points) in 3 Anflügen mit den *Edit* Bombern und Raketen rausgenommen.*Edit*

 

Bitte auf die Wortwahl achten.

  • Cool 1
  • Boring 2
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
4,674 posts
7,848 battles

Ich glaube es liegt weder am neuen Patch, noch am CV Rework, dass du Probleme beim CV hast.

  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4 posts
1,579 battles
Vor 27 Minuten, Assarakoss sagte:

Wo genau ist ein Cv zu schwach?Wurde grade in einer Z-39(30 AA Points) in 3 Anflügen mit den scheiß Bombern und Raketen rausgenommen.#Reworkshit

Schonmal überlegt das der CV innerhalb der letzten Zeit komplett Reworkt wurde und die alten vorgehensweisen gegen die neuen CVs nicht mehr funktionieren? Vielleicht einfach mal andere Movement probieren und die flieger beobachten. Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen aber ich habe schon Reihenweise andere DD's gesehen die kein Problem mit den neuen CVs haben weil sie einfach ausweichen. Oder vielleicht hast du einfach einen ausgesprochen guten CV als gehabt. Bitte immer alle Blickwinkel betrachten und nicht gleich schreien weil einer von 10 dich mal gesnackt hat.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
850 posts
7,157 battles
16 minutes ago, Igarigen said:

Ich glaube es liegt weder am neuen Patch, noch am CV Rework, dass du Probleme beim CV hast.

gewagte These, sollte man torzdem weiter verfolgen:cap_yes:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SOS-]
Players
145 posts

@WG, es ist derzeit Sehr schwer mit CV schaden zu machen ohne das die Flieger ausradiert werden,

 

die Lösung wäre:

• die Flieger bekommen etwas mehr HP (10-20%)

• der AA schaden muss dezimiert werden. Derzeit kann eine shima das ganze Geschwader ausradieren, was ein totaler Witz ist.

• oder die torps werden schneller und machen mehr schaden.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,441 posts
7,354 battles
49 minutes ago, Igarigen said:

Ich glaube es liegt weder am neuen Patch, noch am CV Rework, dass du Probleme beim CV hast.

Generell gilt in WoWS:

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,532 posts
10,464 battles

Wieder so nen schmarn? Ich weiss es is donnerstag, aber muss das sein?

Was soll sich denn grossartig geändert haben? Teatdaten werden resammelt und ausgewertet...hat irgendwer von euch *Edit* schonmal in so nem bereich gearbeitet? Das kann durchaus dauern daten auszuwerten und passende Lösungen zu finden, das is nich in 2h oder n paar tagen getan...zumal immer neue daten gesammelt werden müssen und nicht nur die der ersten 5h...

Flieger brauchen nicht mehr hp, aa muss nicht schwächer werden...es gibt genug andere Möglichkeiten und ganz so einfach wie "mal eben so" is das in der spieleEntwicklung nicht...

Cvs sind schwer, keine frage. Aber geduld und im richtigen moment zuschlagen muss man auch beherrschen. Und ne shima hat keinen so tollen dot wert als dass die flieger da schnell runterfallen...das dauert nen weilchen.

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4 posts
1,579 battles

Manchmal glaube ich es gibt verschiedene Versionen von WoWs... zu dem shima geheule .... ich bin gestern mit einer Staffel garantiert 4 Minuten um die eine Shima geflogen in der Hoffnung das das Team auch mal en Irrläufer hinschickt... was soll ich sagen nach 4 min hab ich die mit der gleichen Staffel selbst gemacht xD Diesen schwarzen Wolken sollte man ausweichen ... das sind keine Süßigkeiten die man einsammelt... bei meinen Werten muss man sich Wundern das ich die Klappe aufreiße aber selbst ich hab kein Problem mit der AA sofern da keine Mino ist die mal wieder ausm Stealth durch die Inseln schießt. :cap_rambo:Statt die fehler bei anderen oder der Klasse zu suchen sollte man sich mal an die eigene Nase fassen da gibts meistens genug zum verbessern... :fish_palm:

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SPE]
Players
50 posts
2 hours ago, Assarakoss said:

Wo genau ist ein Cv zu schwach?Wurde grade in einer Z-39(30 AA Points) in 3 Anflügen mit den *Edit* Bombern und Raketen rausgenommen.*Edit*

 

Bitte auf die Wortwahl achten.

Wo bitte sind dd`s nicht op? wurde grade mit einer Salve rausgetorpt

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Players
2,937 posts
11,110 battles

Ja was denn nun, CV oder DD OP? Ich vermute als einziges leiden müssen sowieso nur - wieder - die armen BB :Smile_trollface:

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
4,674 posts
7,848 battles
2 hours ago, Miniadler said:

Ja was denn nun, CV oder DD OP? Ich vermute als einziges leiden müssen sowieso nur - wieder - die armen BB :Smile_trollface:

Kreuzer sind OP. Weisst doch HE Spam usw. BB fallen weg da sie seit zwei Jahren aussterben sin:Smile_trollface:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
719 posts
3 hours ago, killerente257 said:

Wo bitte sind dd`s nicht op? wurde grade mit einer Salve rausgetorpt

Lass dir vom Alphabeten deines Vertrauens den WASD-Hack erklären.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
719 posts
1 hour ago, Igarigen said:

Kreuzer sind OP. Weisst doch HE Spam usw. BB fallen weg da sie seit zwei Jahren aussterben sin:Smile_trollface:

Wir haben quasi eine negative BB-Population. Sollten sich wider Erwarten Schlachtschiffe in die Queue klicken, füllen diese nur die die vakanten Negativstellen auf und müssen deshalb unter dem Meeresspiegel starten.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
850 posts
7,157 battles

also alles wie es sein sollte...cv op, dd op, he op, torps op, feuer op und tirpitz wurde generft (heimlich damit all die Tirpitzprogamer am Kartenrand nichts davon wissen)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,955 posts
6 hours ago, Assarakoss said:

Wo genau ist ein Cv zu schwach?Wurde grade in einer Z-39(30 AA Points) in 3 Anflügen mit den *Edit* Bombern und Raketen rausgenommen.*Edit*

 

Bitte auf die Wortwahl achten.

Ich erkläre dir mal:

Manche Zerstörer sind, wenn der Spieler kompetent ist, nette Fliegenklatschen.

 

Manche Zerstörer, sind auch ohne Kompetenz, allein durch das WG-Designe, Fliegenklatschen.

 

Manche Zerstörer, haben einfach nicht genug FlaK, um sich gut zu wehren. Hier kommt wieder Spielerkompetenz ins Spiel.

 

Z-39, gehört eher zu letzteren.......

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,955 posts
3 hours ago, killerente257 said:

Wo bitte sind dd`s nicht op? wurde grade mit einer Salve rausgetorpt

WASD ... hilft.

Nur W W W W W W W W W W, und der Zerstörer sagt DANKE. Und der Spieler des Zerstörers, lacht leise amüsiert, vor sich hin.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SPE]
Players
50 posts
7 minutes ago, GuydeLusignan said:

WASD ... hilft.

Nur W W W W W W W W W W, und der Zerstörer sagt DANKE. Und der Spieler des Zerstörers, lacht leise amüsiert, vor sich hin.

Ich hämmer wie wild auf wasd rum..... Nur mein mein cv dodge einfach nicht..... Muss nen montags Modell sein :Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,955 posts
2 minutes ago, killerente257 said:

Ich hämmer wie wild auf wasd rum..... Nur mein mein cv dodge einfach nicht..... Muss nen montags Modell sein :Smile_teethhappy:

Freitag. Montags ist man noch motiviert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ELBE2]
Players
13 posts
5,214 battles

Selbst nach der Anpassung von Flutungsschaden und der AA Stärke der Mini hat man als CV Spieler zu wenige Erfolge. Gerade der Schaden über Zeit(Dot) ist zu zufallsabhängig und damit für den CV der max. 1-2 Angriffe durch bekommt, nicht planbar. Die ehemaligen Taktiken mit CV-BB sind nicht mehr anwendbar. Der CV ist nun dazu verdammt auf Einzelfahrer zu warten, so fern die BB keine zu starke Flak haben. Und davon gibt es immer weniger. Gerade in T6 und T8 CV gibt es zu wenige  Runden mit Erfolgen und zu viele Frustmomente. Für mich ist der Rework gescheitert.

 

Ach ja, nach 10 Spielen in DD und CV hatte ich max. 2.500 Flutungsschaden. Was stand dazu nochmal im Patch, wir haben konstanteren höheren Flutungsschaden mit 8.1? Total lächerlich, WG!

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
64 posts
13,510 battles
7 hours ago, AnDieBar said:

..... Gerade der Schaden über Zeit(Dot) ist zu zufallsabhängig und damit für den CV der max. 1-2 Angriffe durch bekommt, nicht planbar. Die ehemaligen Taktiken mit CV-BB sind nicht mehr anwendbar....

 

 

- nicht planbar -

 

Genau das ist ja das Ziel. WG hat zähneknirschend zugeben müssen, dass der Skillgap zu groß war/ist.

Daraus folgt, dass Opa Willi der die mächtige Bismarck wenigstens virtuell mal ins Gefecht führen will und sein Enkel der Inklusionsschüler Keven (Notendurchschnitt 4,3)  in ihrem Spielerlebnis nicht von Unicums (die aufgrund ihrer Anzahl für WG wirtschaftlich irrelevant sind) gestört werden sollen.

 

WoWs hat nur ein sehr geringes Balancingproblem. Das Hauptproblem ist, dass die Masse an Lowperformern das Spiel für die wenigen Highperformer fast schon unspielbar macht.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×