Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Guckneuhier

Dickfellig von WG

12 comments in this topic

Recommended Posts

[AWG-M]
Beta Tester
35 posts
8,611 battles

Vorgestern wollte ich Schiffe spielen: Anzeige sagte aus, dass man nach spätestens 5 Mininuten ins Spiel kommt !!! Als ich nach 23 Minuten (in Worten  D R E I U N D Z W A N Z I G !!!!) immer noch in der Warteschleife war, habe ich das Spiel verlassen, da es sinnfrei war weiter zu warten. Nun bekam ich eine Verwarnung wegen unsportlichen Verhaltens !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist doch wohl die blanke Frechheit von WG-->sich nicht an die eigenen Vorgaben halten und dann ganz dickfellig verwarnen !!!!!

• Funny 1
  • Boring 2

[CATS]
[CATS]
Players
144 posts
7,541 battles

Zu welcher Uhrzeit? Ich spiele nahezu jeden Tag, und hatte solche Warteschlangen noch nie...

Players
1,592 posts
10,481 battles

und was hat das mit gameplay zu tun? is das nich eher was fuer den support der da auskuenfte zu geben kann?

Players
364 posts

du hast nicht gemerkt, das sich dein Client aufgehängt hat und dir ein eingefrohrenes Bild gezeigt hat.

In deiner sogenannten Wartezeit wurde dein Spiel mit deinem Schiff auf dem Server ganz normal durchgespielt und du warst da afk!

[4_0_4]
Players
5,331 posts
11,528 battles
1 hour ago, Guckneuhier said:

Vorgestern wollte ich Schiffe spielen: Anzeige sagte aus, dass man nach spätestens 5 Mininuten ins Spiel kommt !!! Als ich nach 23 Minuten (in Worten  D R E I U N D Z W A N Z I G !!!!) immer noch in der Warteschleife war, habe ich das Spiel verlassen, da es sinnfrei war weiter zu warten. Nun bekam ich eine Verwarnung wegen unsportlichen Verhaltens !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist doch wohl die blanke Frechheit von WG-->sich nicht an die eigenen Vorgaben halten und dann ganz dickfellig verwarnen !!!!!

Blöd nur, das es nicht WGs versagen war, sondern eher der Client, der sich verabschiedet hat.

Warum wartet man überhaupt 23 Minuten, ohne vorher zu reagieren?

In der Hauptzeit kille ich das Spiel bereits nach einer Minute Wartezeit.

Players
501 posts
5,040 battles

Das sagt genug über die Intelligenz der WoWs Spielerschaft aus 🤣 Ein typischer BB Kevin auf tschu tschu Tour.

• Cool 1
  • Angry 1

[4DSF]
Players
360 posts
13,977 battles

Was machen wenn verlassen nicht mehr geht und nach 10 Minuten immer noch kein Match gefunden wurde ?

• Cool 1

Players
364 posts

wenn verlassen nicht geht und kein spiel kommt, ist doch spätestens nach 1 Minute klar, das da was nicht stimmt!

Wenn man nur in der Warteschlange ist, kommt man jederzeit raus

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
677 posts
4,879 battles

Keiner aus dem Forum kann dir hier helfen, das wäre wenn dann eine Sache für den Support. Fehler kommen nunmal vor, du bist wahrscheinlich pink geworden, das geht aber nach ein paar Spielen wieder weg.

Link zur Erklärung der Mechanik: http://wiki.wargaming.net/de/Ship:Changelogs_World_of_Warships_0.7.4#System_zur_Verhinderung_unfairen_Verhaltens_und_unfairer_Spielweise

Somit: Thread geschlossen, da dir damit keiner helfen kann und auch keine Diskussionsgrundlage gegeben ist.

Edited by floribe2000
Wiki Link eingefügt

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.