Jump to content
Server restart - 20/06/2019 Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Hornet_catcher

Und noch ein Suchender...

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
666 battles

Strickt nach Vorlage:

1. Mein Alter:
 ich kratze an der 50

2. Meine höchste Schiffsstufe: T4/5 hauptsächlich deutsche Schiffchen

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Bevorzugt eigentlich BB fahre aber alles - Deutsche Schiffchen, cv Japaner

4. Gewünschte Kommunikation: ich mache fast alles mit 

5. Meine Onlinezeiten: immer mal wieder  - morgens, mittags, abends - ich bin Schichtarbeiter

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Ich will Schiffe versenken spielen

7. Persönliche Ziele: Gewisse Schiffe spielen zu lernen, Stats zu verbessern, Taktiken erlernen, etc.  (ich habe einfach mal die Klammern entfernt )

8. Wünsche an den Clan: Ganz wichtig: keine Quietscher dabei - das tut in den Ohren weh! Und Spaß sollte man haben und verstehen! Deutschsprachig ist praktisch weil es bei mir mit anderen Sprachen eher hapert (Bayrisch und sächsisch akzeptiere ich)

9: Sonstiges: ööööööhhhhmmmmmm......

10: Link zu meinen Statistiken: Fast alles rot und "schlecht" https://wows-numbers.com/de/player/559963288,Hornet_catcher/

• Cool 2

Players
616 posts
4,065 battles

oooch - besser bin ich auch nicht. Alles gut. Wenn du Divi spielen magst - ping mich an

[K-P-M]
Players
1,963 posts
3,235 battles

Ahoi,

erstmal merce dass du dich an den "Vorschlag" gehalten hast!

Kannst ja gernen mal bei uns auf'm Discord vorbeikommen und dann quatschen wir mal ein bssl, schaun ob die "Chemie" und so stimmt, etc...

Infos zum Clan findest du vorab hier:

Bei Interesse einfach @DaMaGGo oder @Parma_muc schreiben!

LG

Parma

• Cool 1

[CHAOS]
Players
695 posts
11,562 battles

Ahoi Hornissenfänger, :Smile_medal:

bei uns Chaoten wäre sicher auch noch ein Plätzchen für Dich frei. Das Mindestalter scheinst Du ja erreicht zu haben. Allerdings stricken wir nicht. Weder freihändig noch nach Vorlagen.

Auch bei uns muss die Chemie stimmen ... kannst gerne einfach mal auf unserem TS (IP: 84.38.65.138) reinschneien. Wir beißen nicht ... oder zumindest nur ganz selten. Weitere Info´s zu dem was hier gerne "Clan" genannt wird, findest Du hier: 

20 hours ago, Hornet_catcher said:

8. Wünsche an den Clan: Ganz wichtig: keine Quietscher dabei - das tut in den Ohren weh!

Ähem, naja ... das ist halt relativ. Für jemanden wie Ference Husta sind wir wahrscheinlich alle Quietscher

[DBP]
Players
66 posts
4,249 battles

Wir, der DBP sind eine bunt zusammengewürfelte Gruppe aus Kapitänen, die aus 20 Spielern besteht,die gerne die Abende damit verbringen Seeschlachten auszufechten.
Um bei unserem Team mitfahren zu können, solltest du mindestens 18 Jahre alt sein und Spaß am gemeinsamen Spielen haben.
Real-Life geht natürlich vor, wir sind an sich kein leistungsorientierter Clan.
Wir haben einen eigenen TeamSpeak Server.
Wenn du neugierig geworden bist dann melde dich doch gleich bei : redeye81 oder SaufendesWiesel

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,718 posts
5,207 battles

TE hat einen neuen Clan gefunden

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.