Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

[Nur noch 13 Tickets!] #BARSHIPS in Berlin!

31 comments in this topic

Recommended Posts

[-DLV-]
Alpha Tester
158 posts
7,099 battles

So

Wie immer angemeldet-bin mit von der Party.

Ich fahre von Lübeck über die A24 nach Berlin, wenn jemand Interesse hat.

Ein schönes zwischen Event,bis zur Gamescom ist es doch noch etwas hin.

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,930 posts

Noch am überlegen, müsste mir ja auch ne Übernachtung organisieren, nach den WG-Partys ist immer so schlecht mit fahren , und im Gegensatz zur Gamescon finde ich ne Twitchcon nicht so interessant...

@Sehales Wie schaut das mit Minderjährigen in Begleitung eines EZBs? Ist 16 der "kleine"..

• Funny 1

[WORU]
Players
679 posts
Am 28.2.2019 um 07:46, Meltion sagte:

Noch am überlegen, müsste mir ja auch ne Übernachtung organisieren, nach den WG-Partys ist immer so schlecht mit fahren , und im Gegensatz zur Gamescon finde ich ne Twitchcon nicht so interessant...

@Sehales Wie schaut das mit Minderjährigen in Begleitung eines EZBs? Ist 16 der "kleine"..

Und spuckt Papa auf den Kopf grössenmäßig?

Naja, Berlin ist da etwas zuweit außerhalb. Daher nope.

Players
152 posts
On 2/27/2019 at 6:00 PM, The_EURL_Guy said:

Habt ihr Lust euer WoWs Team und Community Contributoren zu treffen und gemeinsam bei einem Getränk über Schiffe zu philosophieren?

Nö. Dadurch wird das Spiel auch nicht besser,

• Funny 2

Players
1 post
2,789 battles

@The_EURL_Guy ich würde mich gerne noch anmelden nur leider lädt der Registrierungslink nicht. Ist das event schon voll? oder gibt es noch eine andere möglichkeit 

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
2,667 posts
2,557 battles
On 3/6/2019 at 9:07 PM, lucasimo said:

@The_EURL_Guy ich würde mich gerne noch anmelden nur leider lädt der Registrierungslink nicht. Ist das event schon voll? oder gibt es noch eine andere möglichkeit 

Versuchs bitte nochmal, es sollte auf jeden Fall gehen!

[AUGE]
Players
9 posts
5,925 battles

Ich komm auch wieder aus Koblenz angereist hoffe das wird genauso spaßig wie die Kino Tour.Und ich hoffe das die Party länger wie die vorgesehen 00 Uhr geht

Players
152 posts
On 3/6/2019 at 11:24 PM, Ze_Reckless said:

@lucasimo

Bei mir funktioniert der Link. Es sind noch etwa 150 Plätze frei, Anmeldeschluss ist der 11.03.

Da der Ansturm so groß ist, haben sie den Anmeldeschluss verlängert und noch 100 Plätze frei. Wow, scheint heiß begehrt zu sein.

• Funny 2

[AWG-M]
Beta Tester
35 posts
8,611 battles

Ich wohne zwar in Berlin, bin aber zu diesem Zeitpunkt in Wernigerode. Ausserdem war ich damals 2014 zu dem Treffen hier in Berlin (Gatow), dass war einfach nur grottig!!!!!  Haben auch damals alle hier im Forum (WOT ) so geschrieben. Von daher würde es mich auch nicht reizen,wenn ich in Berlin wäre. Wie heißt es so schön: "Gebranntes Kind scheut das Feuer !"

[DWR]
[DWR]
Players
159 posts
2,583 battles
On 3/18/2019 at 6:36 PM, Guckneuhier said:

Ich wohne zwar in Berlin, bin aber zu diesem Zeitpunkt in Wernigerode. Ausserdem war ich damals 2014 zu dem Treffen hier in Berlin (Gatow), dass war einfach nur grottig!!!!!  Haben auch damals alle hier im Forum (WOT ) so geschrieben. Von daher würde es mich auch nicht reizen,wenn ich in Berlin wäre. Wie heißt es so schön: "Gebranntes Kind scheut das Feuer !"

Was erwartest du auch von einem WOT Event ^^

[DWR]
[DWR]
Players
159 posts
2,583 battles

Mal abgesehen von dem Event, wieso ist sowas eig. immer in Berlin oder so ähnlich, fänds besser wenn das irgendwie mittig liegen würde oder am besten so ne Jährliche Rotation in Deutschland :)

• Cool 1

Players
19 posts
1,298 battles
Am 27.2.2019 um 18:57, SanjaMae sagte:

So

Wie immer angemeldet-bin mit von der Party.

Ich fahre von Lübeck über die A24 nach Berlin, wenn jemand Interesse hat.

Ein schönes zwischen Event,bis zur Gamescom ist es doch noch etwas hin.

moin moin ich werde vermutlich auch wieder nach Berlin fahren, wie sieht es aus, 

hast du eventuell noch einen platz frei ???

mfg

Rene

[-DLV-]
Alpha Tester
158 posts
7,099 battles
On 3/25/2019 at 6:59 PM, draganow72 said:

moin moin ich werde vermutlich auch wieder nach Berlin fahren, wie sieht es aus, 

hast du eventuell noch einen platz frei ???

mfg

Rene

Ja sicher-wann und wo treffen?

Players
3,291 posts
9,785 battles
On 3/18/2019 at 6:02 PM, WG_RnG_sagt_Nein said:

Da der Ansturm so groß ist, haben sie den Anmeldeschluss verlängert und noch 100 Plätze frei. Wow, scheint heiß begehrt zu sein.

Jep, wen wundert es^^

• Funny 1

[CHAOS]
Players
695 posts
11,638 battles

Grundsätzlich würde es mich natürlich schon reizen - und auch die Anreise könnte ich notfalls mit dem Fahrrad bewältigen (falls die BVG mal wieder streikt). Aber wenn ich mir anschaue, welche Daten für diese Anmeldung abgefordert werden, verhagelt es mir die Laune ganz gewaltig.

Früher hat man seinen Ingamenamen in eine Liste eintragen lassen, sich getroffen und dann eine Wäscheklammer mit diesem Ingamenamen ans Revers geheftet bekommen. Heute muss man ein Visum beantragen und drei Sicherheitschecks über sich ergehen lassen um dann im Gedränge ein paar interessante Leute am anderen Ende des Saales zu erspähen. Hauptsache man erklärt sich mit der weiteren Verwendung seiner Daten (natürlich streng im Sinne der DSGVO *haha*) einverstanden.

Und wehe man hat kein Handy. Also weil ohne die Angabe einer Handynummer können meine Daten ja also nun wirklich nicht geschützt werden (wollen mir PayPal und Steam jedenfalls ständig erklären). Ich für meinen Teil schütze meine Daten dann doch lieber, indem ich sie nur sehr sparsam weitergebe.

• Cool 2
  • Boring 1

Players
152 posts

Ich verstehe auch nicht, warum die ein Ausweiß sehen wollen, wahrscheinlich reichen graue Haare und ein krummer Rücken nicht mehr als Ü18 Nachweis. Sie hätten von mir einen rosafarbenen Führerschein von weitem sehen dürfen. Aber sind ja nur noch 130 ----- ähh 13 Karten.

Der Laden wird sowas von schwitzig, voll sein. lul!!!!

Players
19 posts
1,298 battles
Am 29.3.2019 um 22:12, SanjaMae sagte:

Ja sicher-wann und wo treffen?

moin moin aus dem sonnigen Bremen, 

irgendwie hat das hier mit dem Chat nicht geklappt, (habe deinen Antwort erst heute gesehen)

ich hab mich jetzt mit der Variante Bahn vertraut gemacht und mir ne Übernachtung organisiert. 

also wenn alles klappt sehen wir uns dann dort auf der Party !!

danke dir aber dennoch für dein Angebot 

bis dann immer schön HE-laden und immer 1 Hand breit Wasser unter dem Kiel 

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.