Jump to content
Sign in to follow this  
brunoxbanani

Frage zur Flugzeugträgerrückgabe

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
120 battles

Wie ist das eigentlich im inventar wenn man einen flugzeugträger zurückgibt?

Laut der beschreibung sollten das free exp sein, also goldene sterne, nur angezeigt werden silberne und eben die credits.

Wie soll ich das verstehen?

Gehen dann die exp auf den T4 zerstörer oder ist das ein anzeigefehler?

Und bleiben die erspielten exp auf den flugzeugträger oder gehen diese verloren?

MfG

[CATS]
Players
17,383 posts
11,714 battles

Wenn man einen CV das zweite mal zurueckgibt oder einen spaeter gekauften CV eintauscht, gibt es Elite XP fuer den Tier I Kreuzer.

Kann man im Artikel nachlesen.

Players
4 posts
120 battles

gut den punkt hab ich jetzt gefunden.

• Flugzeugträger können mehrfach eingetauscht werden. Aber bei allen nachfolgenden Vorgängen werden die EP für die Erforschung des Schiffes und seiner Module in die entsprechenden EP des Schiffes eine Stufe tiefer konvertiert. Falls ihr einen Stufe-IV-Flugzeugträger eintauscht, werden ab dem zweiten Vorgang dieser Art die entsprechenden EP auf das Stufe-I-Schiff übertragen.

nur hab ich noch keinen träger eingetrauscht.

bedeutet es wird direkt auf das T1 schiff übertragen?

Players
154 posts

Free EXP gibt es meines Wissens nur für Träger die vor dem Update 0.8.0.0 schon in Deinem Bestand bzw. erforscht waren.

Hast Du erst nach Veröffentlichung des Reworks CVs erforscht gibt es dafür auch keine Free EXP. Die EXP für den T4 Träger wird auf das T1 Schiff der Nation übertragen und muss danach mit Dublonen in Free EXP konvertiert werden wenn man sie nutzen möchte.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.