Jump to content
Server restart - 20/06/2019 Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
schuetze_18

gameplay?!

67 comments in this topic

Recommended Posts

Players
19 posts
5,753 battles

moin,

dachte dies ist ein kriegsspiel kein campgame. leider mutiert es immer mehr dazu. alle weinen wollen sachen gespotte haben und gecapt. selber aber hinter inseln sitzen. mir langsam egal wie oft mich leute melden wollen oder dieses tun, ja spiele als main dd. komisch das die leute im grünen team nie ihre dd´´s unterstützen. keiner feuert auf fremde dd´´s (treff ich ja eh nich) uha das rote team schafft es. auch kann das rote team sehr oft das radar nutzen und uns rausnehmen wir schaffen das nie. ich für meinen teil kein support mehr nur kreuzer die sich 20 km hinten aufhalten und sich mit tactic rechtfertigen, dann geh ich auch auf 15km da ich 20 km torps nutzen kann. dann spottet euch selbst ich brauch minimal dmg um im + zu sein ihr mehr?! denkt mal drüber nach.

Ingame beschwerden an  Schuetze_18

• Funny 1
  • Boring 3
  • Bad 3

[OM]
[OM]
Players
1,876 posts
6,049 battles
5 minutes ago, schuetze_18 said:

moin,

dachte dies ist ein kriegsspiel kein campgame. leider mutiert es immer mehr dazu. alle weinen wollen sachen gespotte haben und gecapt. selber aber hinter inseln sitzen. mir langsam egal wie oft mich leute melden wollen oder dieses tun, ja spiele als main dd. komisch das die leute im grünen team nie ihre dd´´s unterstützen. keiner feuert auf fremde dd´´s (treff ich ja eh nich) uha das rote team schafft es. auch kann das rote team sehr oft das radar nutzen und uns rausnehmen wir schaffen das nie. ich für meinen teil kein support mehr nur kreuzer die sich 20 km hinten aufhalten und sich mit tactic rechtfertigen, dann geh ich auch auf 15km da ich 20 km torps nutzen kann. dann spottet euch selbst ich brauch minimal dmg um im + zu sein ihr mehr?! denkt mal drüber nach.

Das rote Team ist jemandes grüne Team...just saying.

Liegt bestimmt nicht an dir.

• Bad 1

[CATS]
Players
17,261 posts
11,677 battles
4 minutes ago, schuetze_18 said:

moin,

Noch nie was ueber WW1 gelesen? Das war Krieg...

• Cool 1

Players
1,683 posts
15,511 battles
25 minutes ago, schuetze_18 said:

moin,

Is Scherz jetzt oder? Hab vorhin ein Gefecht gehabt, siehe Bild. Soll ich noch einen Tip geben, oder kommst du selber drauf? :cap_look:

sdfsdfsd.png

• Cool 1
  • Funny 9

Players
19 posts
5,753 battles

richtig wie angekündigt von mir alles stand hinter inseln keine unterstützung vorne, also  zog ich mich auch zurück keine lust mich mit dd s alleine zu bekriegen wo deren kreuzer radar nutzen mit auf einen schiessen und unsere hinter inseln nix machen

• Bad 5

Players
751 posts
6,616 battles
11 minutes ago, Enkidu136 said:

Is Scherz jetzt oder? Hab vorhin ein Gefecht gehabt, siehe Bild. Soll ich noch einen Tip geben, oder kommst du selber drauf? :cap_look:

sdfsdfsd.png

Bitte bleiben Sie alle angeschnallt, bis wie die endgültige Sinkposition erreicht haben ...

Was die Des Moines nur mit der Grosowoi/Daring machen könnte, wenn sie nur durch einen weniger sichtbaren DD gespottet würde ...

• Cool 2

Players
1,683 posts
15,511 battles

Also ich hab im CV die beiden DDs im A-Cap bearbeitet, als die Shima am oberen Rand des Caps im Smoke saß. Ich weiß auch nicht, wie die anderen da hätten supporten sollen, war alles hinter Inseln. Und das Gefecht eigentlich auch noch offen . . . naja nix für ungut, DD-Fahren würde meine Nerven momentan auch auf die harte Probe stellen.

PS: das war doch alles ok? Die eine Shima, die später afk gegangen ist, hat den Cap geblockt, bis wahrscheinlich das Moskva-Radar anging? Die zweite Shima hat sich auf die Flanke orientiert. Die DesMoinsen kann durch den Berg radaren. Die Repu hat sich dafür in Schussposition gebracht. Ich hab den Smoke getorpt und einen der beiden DDs gekillt. Das war doch eigentlich erstaunlich gutes Teamplay?

Bild1.png

• Funny 1

Players
636 posts
4,107 battles
Vor 34 Minuten, schuetze_18 sagte:

.. ich für meinen teil kein support mehr nur kreuzer die sich 20 km hinten aufhalten und sich mit tactic rechtfertigen, dann geh ich auch auf 15km da ich 20 km torps nutzen kann. dann spottet euch selbst ich brauch minimal dmg um im + zu sein ihr mehr?! denkt mal drüber nach.

klare Ansage, klarer Standpunkt. dafür meinen Respekt. Gefallen muss mir deine Einstellung dennoch nicht, oder?

Vor 30 Minuten, Shoggy sagte:

Das rote Team ist jemandes grüne Team...just saying.

Liegt bestimmt nicht an dir. 

aber die "seltsamen Teams" nehmen zu.

Vor 5 Minuten, belalugosisdead sagte:

Er hat bestimmt nur Pech mit den Teams..... 

nicht nur er.  Ich hab heute mal Strichliste geführt. Bei 12 Battles hatte ich einen Kreuzer in der Näher der mich wirklich unterstützt hat und nicht nur zufällig da war, habe da mal einige Replays gesammelt...https://replayswows.com/profile/557354553/sort/uploaded_at.desc/#ships .

Allerdings würde ich mich dennoch nicht nach hinten verziehen. Wenn du das machst, nimm ein Schlachtschiff. Ach ne, die sollen ja nach vorne - sonst kann man bei denen die Sekundärartillerie auch ausbauen - bringt dann mehr freies Gewicht für Panzerschutz.

Players
19 posts
5,753 battles

Katysha44

ne gefallen muss es dir nicht haste recht. ja zu selten das leute noch kämpfen bzw unterstützen.   ja sie schiessen auf gegner von 20km, klar das man da kaum dd s   trifft was etwas näher eventuell besser gehen würde. ich steh auch oft genug oben mit der shima, was mich stört das immer mehr sich hinter inseln verschanzen und weinen das wir nich aufdecken würden. klar radar auf 12 km offen alles ballert auf einen.

das mit rotem und grünen team klar das es immer irgendwers grünes team ist. dann hab ich immer das team was keinen radar kennt keine unterstützung usw.

es wird immer mehr leider auf in den geweteten leider. vorletzte saison tier 6 super alle fuhren mit schossen mit nun tier 10, ja 1 1/2 wochen später gestartet da ich noch keinen 10ner hatte nur ar....karte alle standen hinten warteten. man ging vor andere team nahm dich nach entdecken 2 sec später raus nur unsere schafften es nich da immer irgendwo eine insel davor hobste^^

[BROT]
[BROT]
Players
67 posts
13,421 battles

Moin,ich kann es nachvollziehen wenn man nach gefühlten 20 ``PRO`` Teams sagt ich habe keine lust mehr!

Bei mir selber habe ich festgestellt das ich ständig zu schnell am Cap war und mein Team nicht hinterher kam, also habe ich etwas langsamer gemacht und den Feind den cap einnehmen lassen.

Was für sich ja auch noch nicht das ende vom fight is, schön gespottet und wenn mein Spottingdmg hochgeht weiss ich das ich alles richtig gemacht habe.

Lass die Profis campen und mach dann dein eigenes spiel, Du solltest langsam wissen wo die Radarschiff posi sind und entsprechend dich verhalten.

Du denkst bestimmt, ja ja du hast gut reden, und du hast recht..... MANCHESMAL KÖNNTE ICH IM STRAHL KOTZEN...….

Wie dem auch sei.... Es is nur ein Game..... vergesse ich auch immer wieder!

• Cool 3

[SP4WN]
Players
164 posts
16,753 battles
1 hour ago, schuetze_18 said:

moin,

hmm... 36% Win Rate auf T10 bei 260 Spielen? Wo ist der Fehler?

Ist übrigends typisches Shima Gameplay, immer am Rand lang und torpen.

Players
1,563 posts
10,469 battles

wieso habe ich solche probleme nie wenn ich dd spiele, leute helfen so gut sie koennen und nutzen radar (auch wenn sie durch inseln geschuetzt stehen), schiessen auf dds wenn noetig...
achja ich vergaß, hab ja premzeit und premschiffe gekauft, da bekomm ich die guten Teams.

sry aber dieses Kindergartengeweine von "DD mains" ist zu 90% einfach nur nervig. fast immer bringen sie sich selber in irgendwelche dummen positionen ohne auch nur einmal wirklich taktisch klug zu spielen und schreien dann "no support fck u camperteams"
ernst nehmen kann ich TE leider ueberhaupt nicht, so viele tx games und kann im prinzip nichts, wie auf dem screenshot oben gezeigt gammelt er irgendwo rum, mit der rechtfertigung weil er ja angeblich nie support bekommt.
bei einem wuerde ich da sogar zustimmen, ich wuerde nen DD der so daemlich faehrt auch nicht supporten, wenn ich dadurch wahrscheinlich draufgehe ohne dass unser team nen nutzen daraus hat. da lass ich den doch lieber verrecken wenn er keine ahnung hat. ganz einfach.

Mal den spiess umgedreht, vllt positioniert sich TE einfach nur mies, faehrt totalen mist zusammen, achtet nicht darauf was seine mates zur zeit machen koennen und auch sonst 0 mapawarness...davon gehe ich mal eher aus wenn ich das mimimi schon wieder lese...

• Cool 7

[TK3]
Players
98 posts
5,579 battles

Komisch, ich kann deine Probleme nicht ganz nachvollziehen, spiele selbst aber eher weniger DDs, dafür eher Kreuzer. Wenn es wirklich schlecht bei dir läuft, empfehle ich dir zusammen mit einem Kreuzer in einer Division zu fahren, der dir Feuerschutz gibt und für den du spotten kannst. Teamplay funktioniert auch im Kleinen. 

[1160]
Players
2,938 posts
11,110 battles
19 hours ago, schuetze_18 said:

ja spiele als main dd.

Sorry, aber wer als "main DD" ohne Tarnung und Flaggen auf mit seinem Zerstörer unterwegs ist, der hat vermutlich diese Klasse noch nicht ganz verstanden...:Smile_facepalm:

shot-19.02.28_11.08.48-0141.jpg

• Cool 5
  • Funny 5

Players
1,563 posts
10,469 battles
Vor 7 Minuten, Miniadler sagte:

Sorry, aber wer als "main DD" ohne Tarnung und Flaggen auf mit seinem Zerstörer unterwegs ist, der hat vermutlich diese Klasse noch nicht ganz verstanden...:Smile_facepalm:

shot-19.02.28_11.08.48-0141.jpg

Das is absicht

da er ja nie support bekommt will er keine tarnung/flags verschwenden, is doch klar. Gehört zur Protestaktion dazu...damit zeigt er wg doch wie ernst es ihm is

Dass du das nich verstanden hast...:cap_book:

• Funny 4

Players
636 posts
4,107 battles

Ich hatte allerdings heute auch schon ein paar Runden als Zerstörer, wo ich mein Team geschlossen in den Topf werfen würde.

Es ist echt auffällig, dass zunehmend hinter den Inseln gecampt wird, während dir (gefühlt) immer geschlossene Kampfgruppen gegenüber stehen.

[OM]
[OM]
Players
1,876 posts
6,049 battles
5 minutes ago, Katysha44 said:

Ich hatte allerdings heute auch schon ein paar Runden als Zerstörer, wo ich mein Team geschlossen in den Topf werfen würde.

Es ist echt auffällig, dass zunehmend hinter den Inseln gecampt wird, während dir (gefühlt) immer geschlossene Kampfgruppen gegenüber stehen.

Schau dir mal die Statistiken deiner letzten Spiele an und denke nochmal darüber nach, ob es wirklich an den Anderen lag.

• Cool 2

Players
2,178 posts
16,890 battles

Ich liebe dieses Forum, es ist quasi der Schauplatz, das Labor, um so eindrucksvoll und frequentiv wie möglich zu zeigen , dass Dunning&Kruger mit ihrer Arbeit recht hatten - god muss eure Seifenblasenwelt schön bunt und mit rosa Einhörnern überall sein.

Anders formuliert - du spielst mieß und bekommst keinen Support,weil du die Ziele spottest, welche nicht beschossen werden können oder aber deine Kreuzer, würden sie das Feuer eröffnen, in einer sehr schlechten Situation (Cross Fire / low HP / dmg con auf cd etc.) sein.

Denke vorher darüber nach und mach dir einen Spielplan, was du wo erreichen willst , ob es möglich ist und was der Gegner dagegen tun kann sowie die was dir das bring und was du danach machen willst.

Planen ist wichtig und hilft dir bei deinen Entscheidungen.

Ps. minimap hilft dir - schau alle 10-15 sek mal kurz drauf und vergleiche die sichtbaren Schiffe mit denen die noch leben.

Wenn Schiffe übrig sind, frag dich , wo könnte es in den Zeit hingefahren sein.

Jetzt darfst du mich flamen <3

LG

Jusice

• Cool 3

[1160]
Players
2,938 posts
11,110 battles
7 minutes ago, absolute_justice said:

Ich liebe dieses Forum, es ist quasi der Schauplatz, das Labor, um so eindrucksvoll und frequentiv wie möglich zu zeigen , dass Dunning&Kruger mit ihrer Arbeit recht hatten - god muss eure Seifenblasenwelt schön bunt und mit rosa Einhörnern überall sein.

Anders formuliert - du spielst mieß und bekommst keinen Support,weil du die Ziele spottest, welche nicht beschossen werden können oder aber deine Kreuzer, würden sie das Feuer eröffnen, in einer sehr schlechten Situation (Cross Fire / low HP / dmg con auf cd etc.) sein.

Denke vorher darüber nach und mach dir einen Spielplan, was du wo erreichen willst , ob es möglich ist und was der Gegner dagegen tun kann sowie die was dir das bring und was du danach machen willst.

Planen ist wichtig und hilft dir bei deinen Entscheidungen.

Ps. minimap hilft dir - schau alle 10-15 sek mal kurz drauf und vergleiche die sichtbaren Schiffe mit denen die noch leben.

Wenn Schiffe übrig sind, frag dich , wo könnte es in den Zeit hingefahren sein.

LG

Jusice

Schön und gut und richtig, allerdings wird das bei den meisten nicht ankommen, die wollen doch nur in der Gegend rumfahren und Schiffe versenken (wenn sie es hinkriegen^^) :cap_rambo:

• Funny 1

[G-S-R]
[G-S-R]
Beta Tester
713 posts
8,883 battles
9 minutes ago, absolute_justice said:

SAG MAL GEHTS NOCH? JEDER WEISS DAS DIE BADEHOSE SCHULD IST!

...so ungefähr? :Smile_trollface:

• Cool 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,906 posts

Nee, das ist Justice...

CV-NOOB! NIMM DEINE TENTAKEL AUS MEINEM ZERSTÖRER !!!  WAS ERLAUBEN SICH QUITSCHIEFAHRER!!! :cap_horn:

:Smile_trollface:

• Funny 3

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.