Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeines Feedback - Update 0.8.1

246 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,939 posts
1,203 battles
[USEA]
Beta Tester
22 posts
6,303 battles

1. Da ist man froh, daß man seine Sound Einstellungen, nach langem Hin- und Her- Tüfteln, endlich vernünftig gebalanced hat und schwupps kommt wieder ein Update und haut einem seine ganzen Einstellungen über den Haufen ... und nun kann man wieder von vorne anfangen, den Sound für Musik, Sprachausgabe, Umgebung, etc. so einzustellen, daß es aufeinander abgestimmt ist ... Leute das nervt !!!

2. Noch mehr Währungen ? Noch mehr Rohstoffe ? Leute ... ihr macht das Spiel damit nur noch unübersichtlicher !!! Noch mehr von dem Zeugs braucht kein Mensch !

• Cool 5

[T-F-O]
Players
101 posts
3,174 battles

also meinem vorredner stimme ich zu was music und währungen betrifft.

nun dachte ich , wg reagiert mal auf die kritik wegen den cv`s weil so schnell n neues update hinterher geschoben wurde.doch da war wohl der wunsch nach verbesserung der vater des gedankens.oh ich hab ja tatsache mit 2 torpedos was getroffen, aber alles an flieger war in einem überflug wieder weg.11 torpedos abgeschossen 2 getroffen 30 flieger verloren.den rest des spiel hab ich dann mit zuschaun auf der taktikmap verbracht, ich hatte nicht mal mehr lust zu scouten. gestern spiel gemacht, ca 50 flieger verloren, nicht einen trefferpunkt gelandet, und noch verwarnt wegen untätigkeit.kleine träger sind spielbar, weil dort die bbs nicht soviel bzw so starke luftabwehr haben.irgendwie komm ich mir vor als wenn ich gezwungen bin in einem boxfight zu gehen gegen 15 kilo schwereren gegner, 10 runden nur in die fresse bekomme, und in der 11. wegen untätigkeit disqualifiziert werde.

äh frage: sowas wollt ihr auf console rausbringen? dann müsst ihr auch was tun, es hat schon seinen grund warum ihr mit euren löhnen am hungertuch nagt.weil keiner mehr bock hat für dieses spiel noch schiffe zu kaufen geschweige denn premium account, lest ihr eigentlich eure kritiken? ich glaub eher nicht.is ja deutsch das verstehen russen nicht hab ich das gefühl bzw wollen es nicht verstehen.aber geld auf m konto versteht ihr?

kennt man ja: ich nix verstehn, aussengeländer andres baustelle.

nachtrag:

ach ja,und dann hätt ich da noch einen kritikpunkt anzubringen.dadurch das man am pc die maus benutzt driften die flieger immer leicht nach links oder rechts ab, statt genau geradeaus zu fliegen.das erschwert das zielen zusätzlich, denn ich muss das im anflug korrigieren wonach die schere dann aufgeht, und die überall hinschiessen nur nicht aufs ziel.und die torpedos sinken nach abwurf unter s schiff, weil man , um überhaupt zu treffen nah ans schiff rangeht, denn nach diesem anflug gibt es nichts mehr, da ja alle flieger tot sind.kein wunder , das mods wie zielvorhalteanzeigen dann schnell aus dem boden schiessen wie pilze, und dann schrein wieder die betroffenen cheater usw, weil sie wieder ne panzerplatte verlieren.oder aber man wird von wg gebannt weil man ja cheats benutzt.wieso schaffen modder das was ihr wg programmierer nicht schafft?

weiter so, ihr schafft es , daß wows genau den stellenwert einnimmt wie wowp, einzelne spieler , denen egal ist was ihr ändert, hauptsache sie sind nicht betroffen, egal was ihr für nichtsnutzige spieländerungen bringt.der rest wird gehen, und ich halte einen monatslohn als wette, eure einnahmen gehen ja jetzt schon zurück.

• Cool 2
  • Boring 2
  • Bad 1

[SWYD]
[SWYD]
Players
1,597 posts
10,341 battles

Der Ingame-Chat war ja bisher eher "bescheiden".

Derzeit geht der aber gar nicht mehr.

Bis sich mal die Kontaktliste aufbaut, das ist nur noch byte-weise.

Da besteht echt mal handlungsbedarf, daß Ding zu überarbeiten.

Und ja, ich auch mal wieder in die Kerbe "Divi-Fenster". Da wollt Ihr partout nicht mehr dran, oder?

Daumen runter dafür.

• Cool 4

Players
64 posts
8,479 battles

Wer kam eigentlich auf die glorreiche Idee, Sounds für den Erhalt von Containern und den in der Warteliste (nach auf "Gefecht" klicken) einzufügen ?
Obwohl ich Musik im Hafen und Gefecht komplett auf 0 habe, sind die da. Wie kann ich das abstellen ? Das nervt @Sehales

Gruß,

Pudding

• Cool 7

[1160]
[1160]
Players
423 posts
12,340 battles

der Sound ist einfach nur noch nervig  !!!! Alles viel zu viel des Guten

• Cool 7

[T-F-O]
Players
101 posts
3,174 battles
9 minutes ago, _Ernie_ said:

der Sound ist einfach nur noch nervig  !!!! Alles viel zu viel des Guten

welches gutes? wo wann wie? :etc_swear:

• Boring 1

[-KVT-]
Players
127 posts
4,708 battles
28 minutes ago, Der_Lux said:

nun dachte ich , wg reagiert mal auf die kritik wegen den cv`s weil so schnell n neues update hinterher geschoben wurde.doch da war wohl der wunsch nach verbesserung der vater des gedankens.oh ich hab ja tatsache mit 2 torpedos was getroffen, aber alles an flieger war in einem überflug wieder weg.11 torpedos abgeschossen 2 getroffen 30 flieger verloren.den rest des spiel hab ich dann mit zuschaun auf der taktikmap verbracht, ich hatte nicht mal mehr lust zu scouten. gestern spiel gemacht, ca 50 flieger verloren, nicht einen trefferpunkt gelandet, und noch verwarnt wegen untätigkeit.kleine träger sind spielbar, weil dort die bbs nicht soviel bzw so starke luftabwehr haben.irgendwie komm ich mir vor als wenn ich gezwungen bin in einem boxfight zu gehen gegen 15 kilo schwereren gegner, 10 runden nur in die fresse bekomme, und in der 11. wegen untätigkeit disqualifiziert werde.

äh frage: sowas wollt ihr auf console rausbringen? dann müsst ihr auch was tun, es hat schon seinen grund warum ihr mit euren löhnen am hungertuch nagt.weil keiner mehr bock hat für dieses spiel noch schiffe zu kaufen geschweige denn premium account, lest ihr eigentlich eure kritiken? ich glaub eher nicht.is ja deutsch das verstehen russen nicht hab ich das gefühl bzw wollen es nicht verstehen.aber geld auf m konto versteht ihr?

nachtrag:

ach ja,und dann hätt ich da noch einen kritikpunkt anzubringen.dadurch das man am pc die maus benutzt driften die flieger immer leicht nach links oder rechts ab, statt genau geradeaus zu fliegen.das erschwert das zielen zusätzlich, denn ich muss das im anflug korrigieren wonach die schere dann aufgeht, und die überall hinschiessen nur nicht aufs ziel.und die torpedos sinken nach abwurf unter s schiff, weil man , um überhaupt zu treffen nah ans schiff rangeht, denn nach diesem anflug gibt es nichts mehr, da ja alle flieger tot sind.

Also ich weiss ganz genau warum deine Kritik niemand lesen will. :)

Aber ich finde so schlecht, wie du die CV darstellst, sind sie wirklich nicht. Es ist definitiv manchmal nicht ganz einfach einen CV erfolgreich zu spielen, da gebe ich dir recht, aber ich denke du hast mit allen Schiffen ein wenig Mühe damit.

• Cool 1
  • Funny 3
  • Bad 2

Modder
4,077 posts
10,217 battles
Vor 47 Minuten, Kampf_Pudding sagte:

Wer kam eigentlich auf die glorreiche Idee, Sounds für den Erhalt von Containern und den in der Warteliste (nach auf "Gefecht" klicken) einzufügen ?
Obwohl ich Musik im Hafen und Gefecht komplett auf 0 habe, sind die da. Wie kann ich das abstellen ? Das nervt @Sehales

Gruß,

Pudding

Ist ja keine Musik sondern ein Ereignissounds, und die kann man nicht separat abschalten sondern nur über die Option Benutzeroberfläche Verringern oder ganz abschalten.

Eine Option um diese direkt abzuschalten wäre schön, vielleicht bessert da WG noch nach.

Mich Nervt das auch das bei jeder Aktion dieser Sound ertönt.

• Cool 5

Players
64 posts
8,479 battles
Vor 6 Minuten, juger65 sagte:

Ist ja keine Musik sondern ein Ereignissounds, und die kann man nicht separat abschalten sondern nur über die Umgebungslautstärke des Interface Verringern oder ganz abschalten.

Eine Option um diese direkt abzuschalten wäre schön, vielleicht bessert da WG noch nach.

Mich Nervt das auch das bei jeder Aktion dieser Sound ertönt.

Danke Juger, für die Info.

[T-F-O]
Players
101 posts
3,174 battles
1 hour ago, CH_GEE said:

Also ich weiss ganz genau warum deine Kritik niemand lesen will. :)

Aber ich finde so schlecht, wie du die CV darstellst, sind sie wirklich nicht. Es ist definitiv manchmal nicht ganz einfach einen CV erfolgreich zu spielen, da gebe ich dir recht, aber ich denke du hast mit allen Schiffen ein wenig Mühe damit.

ja , wer die wahrheit sagt braucht ein schnelle pferd , sagte buffalo bill.

und gelesen wirds schon , nur da es die wahrheit ist, erübrigt sich ein kommentar darauf. gebt den trägern jäger wieder um gegen gegnerische flugzeuge vorzugehen.dann sind die anderen schiffe entlastet, denn in der zeit wo jäger gespielt werden greift der cv spieler keine schiffe an.macht die flieger etwas besser handhabbar damit sie auch was treffen können. ( z.zt. wird nicht ein battleship groß seine richtung ändern, wenn ne rotte flieger auftaucht, die fallen ja eh vom himmel.damit ist taktik vom tisch , somit greif ich an  oder versuche es zumindest, was angreifbar ist, aber das ist nicht unbedingt das was meinem team hilft) die kleinste einheit schaft es zur zeit eine der größten aus dem spiel zu nehmen mit einem pulk torps, und um soviel damage zu machen wie ein dd in einer runde,müsste ich 4 runden spielen.und als cv werd ich in 7 von 10 fällen von einem dd gekillt mit einer salve, kann mich nicht mal verteidigen weil das ding kaum aufgeht uind ich manuell ausser in der taktikmap den cv nicht steuern kann, und kann somit nicht gegen den dd angehen, und die bomben irgendwo landen nur nicht auf dem dd.die sekundärschäden kann ich nicht für mich in anspruch nehmen, das tun ja meine mitspieler damit hab ich , ausser das ich was entdeckt hab, nichts zu tun. deswegen ist der cv echt langweilig geworden, um nicht zu sagen ad absurdum geführt.und das nehm ich wg übel.denn das ist der erste schritt warum ich spiele nicht mehr spiele.und das es besser geht beweisen spiele wie battlefield, in dem ich alles steuern kann und zwar auch effektiv.

und was das mit dem "ein wenig mühe damit" soll frag ich mich auch.ich treffe mit bb und ich treffe mit dd und selbst wenn ich nicht gewinne, ich hab mein bestes gegeben.aber mit cv gibste dein bestes aber das kann nie reichen wenn es das spiel nicht zuläßt.

[-KVT-]
Players
127 posts
4,708 battles
35 minutes ago, Der_Lux said:

und gelesen wirds schon , nur da es die wahrheit ist, erübrigt sich ein kommentar darauf. gebt den trägern jäger wieder um gegen gegnerische flugzeuge vorzugehen.dann sind die anderen schiffe entlastet, denn in der zeit wo jäger gespielt werden greift der cv spieler keine schiffe an.macht die flieger etwas besser handhabbar damit sie auch was treffen können. ( z.zt. wird nicht ein battleship groß seine richtung ändern, wenn ne rotte flieger auftaucht, die fallen ja eh vom himmel.damit ist taktik vom tisch , somit greif ich an  oder versuche es zumindest, was angreifbar ist, aber das ist nicht unbedingt das was meinem team hilft) die kleinste einheit schaft es zur zeit eine der größten aus dem spiel zu nehmen mit einem pulk torps, und um soviel damage zu machen wie ein dd in einer runde,müsste ich 4 runden spielen.und als cv werd ich in 7 von 10 fällen von einem dd gekillt mit einer salve, kann mich nicht mal verteidigen weil das ding kaum aufgeht uind ich manuell ausser in der taktikmap den cv nicht steuern kann, und kann somit nicht gegen den dd angehen, und die bomben irgendwo landen nur nicht auf dem dd.die sekundärschäden kann ich nicht für mich in anspruch nehmen, das tun ja meine mitspieler damit hab ich , ausser das ich was entdeckt hab, nichts zu tun. deswegen ist der cv echt langweilig geworden, um nicht zu sagen ad absurdum geführt.und das nehm ich wg übel.denn das ist der erste schritt warum ich spiele nicht mehr spiele.und das es besser geht beweisen spiele wie battlefield, in dem ich alles steuern kann und zwar auch effektiv.

und was das mit dem "ein wenig mühe damit" soll frag ich mich auch.ich treffe mit bb und ich treffe mit dd und selbst wenn ich nicht gewinne, ich hab mein bestes gegeben.aber mit cv gibste dein bestes aber das kann nie reichen wenn es das spiel nicht zuläßt.

Also ich wurde in all meinen CV-Spielen (ok es sind noch nicht all zu viele) nie von einem DD versenkt. Die Minimap im Auge behalten ist hier spielentscheidend.

Zweitens treffe ich mit meinen Flugzeugen eigentlich ziemlich gut. (Ok Bomben find ich auch am schwierigsten, aber dafür sind die Raketen super einfach zu treffen).

Ok man kann nicht einfach eine grosse, nahe zusammenstehende Flotte eingreifen, sonst sind gleich alle Flieger weg. Aber das Problem hast du in jedem anderen Schiff auch. (Wenn du alleine gegen sehr viele Gegner bist, solltest du besser nicht schiessen, sondern abhauen)

Und zum letzten Satz: Gegner treffen und Schaden machen alleine sagt überhaupt nichts aus. Aber die Winrate über eine grosse Anzahl von Gefechten sagt sehr viel aus.

[T-F-O]
Players
101 posts
3,174 battles
48 minutes ago, CH_GEE said:

Und zum letzten Satz: Gegner treffen und Schaden machen alleine sagt überhaupt nichts aus. Aber die Winrate über eine grosse Anzahl von Gefechten sagt sehr viel aus.

seh ich anders, tagesform wie oft man spielt und was taugt das team ist genauso wichtig.ausserdem schlaf ich nicht am pc wie manch andre die das dann noch in ihren träumen spielen.

und zu deinem vorherigen absatz sag ich nix, weil du sagst es selber: du hast nicht viele spiele auf dem cv.äh wieviel und ab wann nicht mehr weil nicht mit klarkommst? denn sonst würdeste ja mehr haben, und schon neuestes update mit cv gespielt?

[-KVT-]
Players
127 posts
4,708 battles
1 minute ago, Der_Lux said:

seh ich anders, tagesform wie oft man spielt und was taugt das team ist genauso wichtig.ausserdem schlaf ich nicht am pc wie manch andre die das dann noch in ihren träumen spielen.

Über die Gesamtanzahl an Spielen sagt dies eben genau nichts aus. Das ist ja das tolle :) 

Und ja am PC zu schlafen würde ich niemandem empfehlen... aber nur weil jemand gut in etwa ist, heisst dass ja noch lange nicht, dass man nichts anderes mehr macht. Aber darum geht es ja auch nicht.

Ich wollte nur sagen, dass wenn die Träger stärker gemacht werden (und das willst du ja, oder?) sie eventuell in den Händen eines Durchschnittsspielers zu stark sind. 

[H_6_H]
[H_6_H]
Players
74 posts
9,978 battles
2 hours ago, Der_Lux said:

nachtrag:

ach ja,und dann hätt ich da noch einen kritikpunkt anzubringen.dadurch das man am pc die maus benutzt driften die flieger immer leicht nach links oder rechts ab, statt genau geradeaus zu fliegen.das erschwert das zielen zusätzlich, denn ich muss das im anflug korrigieren wonach die schere dann aufgeht, und die überall hinschiessen nur nicht aufs ziel.und die torpedos sinken nach abwurf unter s schiff, weil man , um überhaupt zu treffen nah ans schiff rangeht, denn nach diesem anflug gibt es nichts mehr, da ja alle flieger tot sind.kein wunder , das mods wie zielvorhalteanzeigen dann schnell aus dem boden schiessen wie pilze, und dann schrein wieder die betroffenen cheater usw, weil sie wieder ne panzerplatte verlieren.oder aber man wird von wg gebannt weil man ja cheats benutzt.wieso schaffen modder das was ihr wg programmierer nicht schafft?

weiter so, ihr schafft es , daß wows genau den stellenwert einnimmt wie wowp, einzelne spieler , denen egal ist was ihr ändert, hauptsache sie sind nicht betroffen, egal was ihr für nichtsnutzige spieländerungen bringt.der rest wird gehen, und ich halte einen monatslohn als wette, eure einnahmen gehen ja jetzt schon zurück.

1 hour ago, Der_Lux said:

Es wäre nett wenn du vielleicht ab und an Absätze machst und es gibt auch sowas wie Groß/Kleischreibung, so würden deine Texte erheblich leichter zu lesen sein.

Spiele zwar nur wenig CV und da zZ nur die Lexi, aber bin bei derzeit ~50k Durchschnittsschaden, also mann kann durchaus etwas treffen.

Im T8 CV in TIX-X Gefechten hat man es aber leider schwer auf Damage zu kommen da hier die AA wirklich zu stark ist für LowTier CV.

Deine Statistiken sagen du hast mit allen Klassen so deine Probleme, das du dich bemühst will ich dir nicht in Abrede stellen, aber eine positive Lernkurve ist nicht zu sehen.

Wenn du in 7 von 10 Matches von DD gekillt wirst, hast du und dein Team sehr viel falsch gemacht.

Mit dem Rework hast sich das Gameplay etwas verändert, der CV ist keine Allmächtige Waffe mehr wie er einst war in Händen eines guten Kapitäns, aber kann immer noch seinen Teil dazu beitragen. Es erfordert eben einiges an Übung.

Das Spiel ist so wie es nun jetzt ist und ich hoffe auch stark das es noch einige Verbesserungen geben wird, aber man muss sich den Gegebenheiten anpassen oder eben das Spiel sein lassen.

wie immer gilt

Lieber eine Handbreit Wasser unter dem Kiel als den Kiel eine Handbreit unter Wasser

• Cool 1

[T-F-O]
Players
101 posts
3,174 battles
12 minutes ago, Tigerclaw13 said:

1) Deine Statistiken sagen du hast mit allen Klassen so deine Probleme, das du dich bemühst will ich dir nicht in Abrede stellen, aber eine positive Lernkurve ist nicht zu sehen.

2) Wenn du in 7 von 10 Matches von DD gekillt wirst, hast du und dein Team sehr viel falsch gemacht.

Mit dem Rework hast sich das Gameplay etwas verändert, der CV ist keine Allmächtige Waffe mehr wie er einst war in Händen eines guten Kapitäns, aber kann immer noch seinen Teil dazu beitragen. Es erfordert eben einiges an Übung.

3) Das Spiel ist so wie es nun jetzt ist und ich hoffe auch stark das es noch einige Verbesserungen geben wird, aber man muss sich den Gegebenheiten anpassen oder eben das Spiel sein lassen.

wie immer gilt

Lieber eine Handbreit Wasser unter dem Kiel als den Kiel eine Handbreit unter Wasser

zu 1, will kein pro sein , spiele sporadisch trotzdem nicht mit weniger enthusiasmus.

zu 2, 10 spiele in denen ich gekillt werde, nicht ich werd in 10 spielen 10 mal gekillt, und von diesen 10 mal ist es 7 mal ein dd der sich durchgeschummelt hat

zu 3, genau, doch da ich dafür zahle sag ich auch was

• Cool 1

Players
154 posts
Vor 13 Minuten, Tigerclaw13 sagte:

Den Spruch kannst besser streichen. Er stimmt nämlich nur dann wenn Deine Schiffe regelmäßig über dem Wasser fliegen.

Der Kiel ist (i.d.R.) der tiefte Punkt des Schiffes. Und der sollte schon unter Wasser sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kiel_(Schiffbau)

• Cool 1
  • Bad 1

[-KVT-]
Players
127 posts
4,708 battles
3 minutes ago, Der_Lux said:

zu 1, will kein pro sein , spiele sporadisch trotzdem nicht mit weniger enthusiasmus.

Also du willst sagen, du spielst absichtlich schlecht? (Um es jetzt einfach mal hart auszudrücken)

Praktisch niemand hier ist ein "professioneller" Spieler. Das heisst aber nicht, dass man als Nicht-Pro schlecht sein muss.

Ich denke du vergisst was entscheidendes. Wenn die CV stärker gemacht werden, wirst du auch nicht öfters gewinnen. Wohl eher im Gegenteil.

[_DMP_]
Players
1,140 posts
59 minutes ago, Der_Lux said:

zu 2, 10 spiele in denen ich gekillt werde, nicht ich werd in 10 spielen 10 mal gekillt, und von diesen 10 mal ist es 7 mal ein dd der sich durchgeschummelt hat

Die simpelste Variante des CV fahrens:

1)

Fahre einfach nach Start rückwärts an den Kartenrand. Lasse deinen CV dann in Ruhe.

2) 

Beobachte die Seiten, wo sie durchbrechen.

3)

Sobald das passiert ist, fährt du Vollgas in die andere Richtung. Immer schön am Kartenrand.

Die kriegen dich nicht, wenn du das nicht willst. CV´s sind schnell  und haltbar.

Und vielleicht mal paar Checkflüge, wenn du an die Front fliegst, ob sich wo ein DD Winzling umherkrümelt auf deiner Seite.

Es geht beim CV fahren nicht um Geschwindigkeit.

Kontrolliert die ganze Map versuchen zu analysieren. Man spürt, ob sich wo was regt.

Schaden macht man locker, aber man hat dafür viel Zeit. Man ist oft eh der Letzte im Gefecht. 

Nach hinten raus machst du deinen Schaden.

Eile mit Weile und in der Ruhe liegt die Kraft.

Die Zeit, wo es vorne zu gut gedeckte Ziele gibt, klärst du behutsam für deine Kameraden auf, die freuen sich dann.

:)

.. Später kann man dann mal anderes probieren. Zb. wenn du merkst dass auf deiner Seite eine Flankierungsrunde gestartet ist, sprich eine Art Lemming Train, dann kannst du denen ruhig folgen als letzter. 

Aber wie gesagt, erstmal das was oben steht machen.

Meine es nur gut. :)

• Cool 1

[H_6_H]
[H_6_H]
Players
74 posts
9,978 battles
4 hours ago, Skurios_Volleys_Fan said:

Den Spruch kannst besser streichen. Er stimmt nämlich nur dann wenn Deine Schiffe regelmäßig über dem Wasser fliegen.

Der Kiel ist (i.d.R.) der tiefte Punkt des Schiffes. Und der sollte schon unter Wasser sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kiel_(Schiffbau)

Herzlichen Dank für die Info, werde ihn aber trotzdem behalten :Smile_veryhappy:

[edit]

@Skurios_Volleys_FanAllgemeine Bedeutung des Ausdrucks
• Bei dem Sprichwort "Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel" handelt es sich um einen umgangssprachlichen Seefahrergruß.
• Mit dem Sprichwort wollte der Seefahrer ursprünglich seinem Gegenüber viel Glück wünschen.

Die genaue Bedeutung des Sprichwortes "Immer eine Handbreit Wasser unter Kiel"

• Die Handbreite stellt ein altes Längenmaß dar und wird auf zwei verschiedene Arten definiert. Unter der Handbreite wird zum einen der Abstand von der linken bis zur rechten Handkante verstanden. Zum anderen wird beim Längenmaß der Handbreite zustätzlich noch der Daumen in die Breite mit einbezogen mit einbezogen.
• Unter dem Kiel wird der unterste Längsverbund des Schiffrumpfes verstanden.
• Somit möchte man seinem Gegenüber mit der Aussprache des Sprichwortes wünschen, dass das Gegenüber immer genug Wasser unterm Schiff hat, damit das Schiff nicht auf den Grund aufläuft.
• Auf das Glückwünschen bezogen bedeutet das Sprichwort "Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel", dass man immer so viel Glück haben soll, dass man gut durch das Leben kommt und nicht ins Stocken oder Verzweifeln gerät.
• Ein zu vergleichendes Sprichwort wäre das Sprichwort "Hals- und Beinbruch", was man sich gegenseitig beim Ausüben der verschiedensten Sportarten wünscht.
• Häufig wird das Sprichwort auch bei der Taufe von Schiffen eingesetzt, um dem Schiff auf all seinen Fahrten auf den Weltmeeren viel Glück zu wünschen.

[H_6_H]
[H_6_H]
Players
74 posts
9,978 battles
1 hour ago, Tigerclaw13 said:

Wenn du in 7 von 10 Matches von DD gekillt wirst, hast du und dein Team sehr viel falsch gemacht.

1 hour ago, Der_Lux said:

1. Bin auch kein Pro

Habe einen Job, Familie und Hobbies und muß mir meine Spielzeit schon einteilen. Trotzdem versuche ich mich laufend zu verbessern.

Schaue mir Videos oder Streams an oder Frage bei uns im Clan Spieler oder geh mal mit einigen vom Clan in den Übungsraum Sachen zu testen.

Stillstand=Rückschritt

2. schrieb ja 7 von 10 Spielen wirste vom DD gekillt und nichts anderes.

Trotzdem gilt noch immer, da hast du und dein Team viel falsch gemacht.

Ich wurde erst einmal von einem DD erwischt und das war weil ich es übersehen hatte das mich der Autopilot an die Insel geparkt hat.

Habe wohl den Kurs zu knapp gesetzt und es zu spät bemerkt.

3. Es ist ein "Free to Play", wenn du etwas bezahlst ist es deine Entscheidung was dir aber keine besonderen Rechte einbringt.

Meinung kann jeder äußern und sollte es auch da nur so vielleicht die Community an Gewicht bekommt.

Aber für deine schlechte Spielleistung kannst Wg nicht verantwortlich machen.

und auch wenn es nicht korrekt ist

• Cool 1

[G-A-K]
Players
11 posts
4,365 battles

Der Sound ist derzeit ein Problem für mich (und offensichtlich nicht nur für mich). Ich probiere rum, stelle hier ein, drehe dort am Regler und dennoch, es ist fetzt mir jedesmal die Ohren weg, wenn ich z.B. aus einem Gefecht komme. Die Abgespielte Melodie sobald das Gefcht vorbei ist (egal ob Niederlage oder Sieg) ist so dermaßen laut, das ich mein Headset vom Kopf nehmen muss, um keinen Tinitus zu bekommen.

Da solltetet - nein, müsst ihr dringend nochmal ran. WG. Einfach bei dem bleiben, was vorher war. Niemand hat sich über den Sound beschwert, jetzt ist es teils unerträglich. Und wie schon gesagt, ich bekomme es nicht leise, egal was ich mache. Einzige Option - komplett ohne Ton spielen. Und das kann wohl nicht euer Ziel sein.

• Cool 1

[_DMP_]
Players
1,140 posts
5 minutes ago, Myenhijer said:

Der Sound ist derzeit ein Problem für mich (und offensichtlich nicht nur für mich). Ich probiere rum, stelle hier ein, drehe dort am Regler und dennoch, es ist fetzt mir jedesmal die Ohren weg, wenn ich z.B. aus einem Gefecht komme. Die Abgespielte Melodie sobald das Gefcht vorbei ist (egal ob Niederlage oder Sieg) ist so dermaßen laut, das ich mein Headset vom Kopf nehmen muss, um keinen Tinitus zu bekommen.

Da solltetet - nein, müsst ihr dringend nochmal ran. WG. Einfach bei dem bleiben, was vorher war. Niemand hat sich über den Sound beschwert, jetzt ist es teils unerträglich. Und wie schon gesagt, ich bekomme es nicht leise, egal was ich mache. Einzige Option - komplett ohne Ton spielen. Und das kann wohl nicht euer Ziel sein.

Der Sound ist jetzt mit noch mehr Spitzen versehen worden, damit man sich richtig schön erschreckt jedesmal. ( furchtbar )

Stelle mal den Sound auf niedrig, falls du es nicht hast, das hilft etwas.

Den Startton beim Gefecht bekommt man anscheinend gar nicht weg, kann man nur die PC Boxen ganz ausstellen. 

• Cool 1

[G-A-K]
Players
11 posts
4,365 battles

Na ja, den Rest hab ich soweit auf normale lautstärken hinbekommen, das ist soweit in Ordnung.  Halt nur der Startton, direkt mit Abschluss des Gefechts der Sound... ideal wenn man schwerhöritg ist, dann ist das vlt n feine sache....

• Cool 1

[H_6_H]
[H_6_H]
Players
74 posts
9,978 battles

Punkto Ton/Sounds kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Da gehört bitte schnellstens Nachgebessert.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.