Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Verbesserung der Benutzeroberfläche im Hafen und der Stabilität des Clients

35 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,924 posts
1,202 battles

Das Hafen-Interface wurde verbessert und sollte nun deutlich flüssiger sein. Außerdem läuft der Client nun stabiler.

Läuft es für euch gut? (Bitte beachtet, dass der Chat ein separates Thema ist und wir an weiteren Verbesserungen der Benutzeroberfläche arbeiten.)

Players
2,456 posts

der hafen scheint schneller auf die befehle zu reagieren was sehr gut ist. man muß jetzt keine 5-10 sekunden mehr warten bis er jede einzelne flagge oder tarnung anbringt und von daher sage ich gut gemacht. :cap_like:

[H_6_H]
[H_6_H]
Players
74 posts
9,947 battles

Der Hafen ist spürbar flüssiger geworden. Kleinere Verzögerungen sind zwar immer noch da aber es ist besser. :cap_like:

[FU5O]
Players
73 posts
7,182 battles

Dann habt ihr entweder ne Sonderinstallation oder einfach Glück..

Der Hafen laggt genau gleich wie vor dem Update, meiner Meinung nach sogar noch heftiger. An meinem System liegt es nicht, das ist ungefähr 10x über den Minimalanforderungen von WOWS und die Internetleitung ist Glasfaser

Also von besser...keine Rede

P.S: @Sehaleswelche Verbesserungen?? Seit mehr als einem Jahr wird das nur eins...nämlich schlimmer..sorry aber das Hafen Interface ist einfach nur billigster Mist

• Cool 2

[130]
[130]
Beta Tester
691 posts
3,568 battles

Zum Thema Hafen.

Gilt Warships-Premium nicht für den Premium-Hafen?

Siehe Bild anbei. Inkl. Warships-Premium habe ich 404 Tage. Im Hafen werden nur 331 Tage WG-Premium angezeigt.

Screenshot.jpg.7a4b0d8722d003dba2ee846cebaf2dbe.jpg

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
494 posts
2,913 battles
Vor 1 Minute, dughor sagte:

Zum Thema Hafen.

Gilt Warships-Premium nicht für den Premium-Hafen?

Siehe Bild anbei. Inkl. Warships-Premium habe ich 404 Tage. Im Hafen werden nur 331 Tage WG-Premium angezeigt.

Screenshot.jpg.7a4b0d8722d003dba2ee846cebaf2dbe.jpg

Sieht für mich so aus, als ob die 331 Tage explizites WOWS Premium sind. Kann das sein?

[130]
[130]
Beta Tester
691 posts
3,568 battles

Nope - die 404 sind WoWs Premiumtage:

Screenshot2.jpg.b7fc465018bcde916a6d091f53386781.jpg

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,924 posts
1,202 battles

Das gehört eigentlich in den Fehlermeldungs-Thread. Ich habe es weitergegeben. @dughor Eventuell wird da etwas falsch gecached, ich kann es nämlich nicht reproduzieren.

[H_6_H]
[H_6_H]
Players
74 posts
9,947 battles
8 hours ago, Der_Burki said:

Dann habt ihr entweder ne Sonderinstallation oder einfach Glück..

Der Hafen laggt genau gleich wie vor dem Update, meiner Meinung nach sogar noch heftiger. An meinem System liegt es nicht, das ist ungefähr 10x über den Minimalanforderungen von WOWS und die Internetleitung ist Glasfaser

Also von besser...keine Rede

P.S: @Sehaleswelche Verbesserungen?? Seit mehr als einem Jahr wird das nur eins...nämlich schlimmer..sorry aber das Hafen Interface ist einfach nur billigster Mist

Um das vielleicht etwas genauer zu erläutern.

Der Umbau von Schiffen, Flaggen, Signale, Module usw. ist bei mir doch spürbar besser geworden. Noch nicht flüssig aber besser.

Was Chat, Divifenster oder Clanhafen betrifft ist es immer noch furchtbar.

Alleine einen Freund oder Clanmitglied in die Divi einzuladen kannste dabei gefühlt eine rauchen gehen.

Das Divifenster ansich stört mich ja schon, keine Ahnung warum das so sein muss, es ist immer im Weg.

Auch ich habe einen PC der den Anforderungen von WoWs weit voraus ist und spiele andere Games ohne Probleme.

• Cool 2

[227]
Players
53 posts
9,074 battles

Das Einbauen von Signalen dauert immer noch ziemlich lang (das ging früher schon mal schneller), da hat sich kaum etwas geändert seit dem letzten Update.

Das Einbauen von Tarnungen usw. geht dagegen flüssig (da hatte ich aber auch nie Probleme).

Allerdings habe ich seit dem aktuellen Update ein Problem mit dem Server, dass häufig die Fehlermeldung kommt, dass der Server überlastet ist (wenn man in ein Gefecht gehen möchte) obwohl nicht einmal 10000 Spieler angezeigt werden... das Problem kenne ich eigentlich nur von Spitzenzeiten in denen um die 30000 Spieler angezeigt werden. Aber früh morgens, unter der Woche, wenn gerade mal 1700 Spieler angezeigt werden ist das sehr verwunderlich.

[TORPZ]
Players
1,209 posts
5,365 battles

mmh, es passiert zwar selten (bisher etwa 4-5 mal insgesamt), aber es passiert, und das ist nervig:
ab in die Warteschlange, direkt ein Match gefunden, warten bis die obligatorischen 20-25 sekunden geladen sind un ab ins Spiel, richtig?

naja, leider nicht immer....

shot-19_03.02_01_28.58-0854.thumb.jpg.540e6a9f0848503df3cdc4a1b25e2019.jpg

Spoiler

shot-19_03.02_01_05.59-0242.thumb.jpg.d9bc9010df7be1354dc6b7327337c784.jpgshot-19_03.02_01_14.48-0700.thumb.jpg.a750f8326b97755ab9c41b6ce413d4f6.jpgshot-19_03.02_01_18.58-0098.thumb.jpg.b819aa5cefd20f834070e997a313cfdd.jpgshot-19_03.02_01_21.51-0460.thumb.jpg.5adb26bdc6c9c1186e8255801eeb71f4.jpgshot-19_03.02_01_24.26-0074.thumb.jpg.902e1c6ca0eec4aa670de367eaf7cc1a.jpg

UND DIE KRÖNUNG:
image.thumb.png.45afa08f651bbf56ad6b04f83f5b629c.png

Ich werde dafür noch gebranntmarkt.

WG... bitte... endlich mal das UI verbessern. Der Hafen laggt ohne Ende.... und das oben genannte Problem hilft ebenfalls nicht!

(PLUS ICH HABE DAFÜR MEINE LETZTE MARS-CAMO VERLOREN -.- plus all die Signale... )

Players
3,283 posts
9,771 battles
On 2/28/2019 at 9:00 AM, Sehales said:

Das Hafen-Interface wurde verbessert und sollte nun deutlich flüssiger sein. Außerdem läuft der Client nun stabiler.

Läuft es für euch gut? (Bitte beachtet, dass der Chat ein separates Thema ist und wir an weiteren Verbesserungen der Benutzeroberfläche arbeiten.)

Deutlich besser als vorher.

Wobei man auch sagen muss, dass ich vorher ungefähr 30 Sekunden warten durfte....dann 1-2 Sekunden was machen und dann kam der nächste lange freeze.

Jetzt ist es annehmbar.

[1DSF]
Players
945 posts
12,890 battles

Also Flaggen gehen etwas besser, aber das gesamte Hafeninterface friert immer noch regelmäßig für ein paar Sekunden ein. Insgesamt immer noch ein Katastrophe. Insbesondere das Kontakte-Fenster ist ehrlich gesagt lächerlich.

• Cool 1

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,924 posts
1,202 battles
On 3/2/2019 at 8:25 PM, Oechsen said:

Also Flaggen gehen etwas besser, aber das gesamte Hafeninterface friert immer noch regelmäßig für ein paar Sekunden ein. Insgesamt immer noch ein Katastrophe. Insbesondere das Kontakte-Fenster ist ehrlich gesagt lächerlich.

Das Kontaktfenster hat mit dem Rest nichts zu tun, aber ja, das steht auch auf der Liste, dass es verbessert werden muss.

[FU5O]
Players
73 posts
7,182 battles
2 hours ago, Sehales said:

Das Kontaktfenster hat mit dem Rest nichts zu tun, aber ja, das steht auch auf der Liste, dass es verbessert werden muss.

Ich liebe diese selektiven Antworten...

...und was ist mit dem restllichen Hafen-Interface...inklusive aller nicht dazugehörenden und nicht ordentlich funktionierender Komponenten...

zB:

- Divifenster

- Clanbasis_Fenster

- Flaggenausrüstung

- Auftragsfenster

- usw usf

Warum macht ihr nicht einfach ein Rework...dauert dann halt ein bisschen, ist aber aus einem Guss. Wäre doch viel besser, oder nicht?

• Cool 2

[1DSF]
Players
945 posts
12,890 battles
Vor 5 Stunden, Sehales sagte:

Es mag sarkastisch klingen, aber kann es sein, dass Eure Liste immer länger wird statt kürzer?

Und nebenbei: Der Hafen laggt andauernd. Auch wenn das Einbauen der Fahne schneller geht, die gewonnene Zeit verliere ich dreimal dabei zu den Flaggen zu kommen, weil der Hafen insgesamt andauernd für ein paar Sekunden einfriert. Das war vor dem letzten Patch nicht so, also in Summe eher eine Verschlechterung als Verbesserung.

Ich bin (zum Glück) kein Programmierer, aber ich habe so etwas bisher in keiner Software erlebt. Das scheint mir ein grundlegendes Problem in der Hafenarchitektur zu sein.

• Cool 1

Players
1,897 posts
27,717 battles

Die Hänger im Hafen sind nach wie vor zum Abgewöhnen.

Sie sind nicht mehr so lange, dafür aber häufiger.

• Cool 1

[1DSF]
Players
945 posts
12,890 battles

Das macht mich ehrlich hochgradig aggressiv! Ständig schaut man auf einen eingefrorenen Bildschirm... Unfassbar schlecht!

• Cool 1

[PONYS]
Players
3,619 posts
14,580 battles

Stabiler ist der Client bei mir dadurch nicht geworden. Im Gegenteil.
Besonders nach einem Disconnect stürzt bei mir mittlerweile sehr oft das komplette Spiel mit einem "critical error"-Alert ab.

Früher musste ich mich einfach nur neu anmelden und gut wars.

Ausserdem funktionieren die Buttons der Alert-Box nicht gescheit. Ich habe zwar die Wahl zwischen "Terminate" und "Restart", aber egal welchen ich drücke: Das Programm wird immer beendet, nie neugestartet.

[MIC]
Players
3,219 posts
16,523 battles

Kann keinerlei Änderung feststellen. Ist genauso schlimm wie immer/ seit langem gewohnt

[FU5O]
Players
73 posts
7,182 battles
2 hours ago, YC_Yello said:

Kann keinerlei Änderung feststellen. Ist genauso schlimm wie immer/ seit langem gewohnt

Tja, liegt wohl an folgendem Konzept:

Einer stopft die Löcher im Boot und der Rest der Entwickler bohrt neue Löcher (Sound, CVs, etc.)...Tja gibts nur eine Lösung..der Löcher-Stopfer muss im Akkord angestellt werden...

• Cool 1

[MIC]
Players
3,219 posts
16,523 battles
Vor 2 Stunden, Der_Burki sagte:

der Löcher-Stopfer muss im Akkord angestellt werden...

Und auf Erfolgsbasis bezahlt werden

[PLF]
Players
427 posts
13,327 battles

Von Flüssiger bin Ich mittlerweile stark Entfernt.

Nach etlichen Problemen mit dem neusten Update habe ich das Spiel komplett Deinstaliert Reg gereinigt und neu Instaliert  in der Hoffnung es wird besser was ein Satz mit X war.

1. Der Hafen ist sowas von abartig langsam das es weh tut, egal welche Aktion es dauert ewig.

2. In Spiel sehe ich wie üblich das Mündungsfeuer, aber keine Geschosse diese werden erst auf halber strecke sichtbar selbst wenn ich nachdem ich gesunken bin bei anderen Mitfahre.

3. Bei fast jedem angefangenem Spiel komme ich NICHT ins Gefecht muss erst mit dem Taskmanager das Spiel killen und Neustarten , mache ich das nicht werde ich freundlicherweise auch noch Pink

4.Torpedos sind auch genial geworden man bekommt eine Warnung aber sieht keine Aale, bis sie plötzlich vor einem auftauchen aber nicht alle man sieht erst 2 und plötzlich werden ganz viele daraus ohne Chance auf ausweichen versteht sich.

Wenn Ihr das ein gelungenes und verbessertes Update nennt möchte ich nicht wissen wie bei WG ein schlechtes Update aussieht , langsam aber sicher kommt einem der übele Verdacht das WG uns alle nur noch als Versuchskarnickel benutzt und die Updatequalität sich auf einem sehr niedrigen Niveau befindet.

Dann noch die Öfters auftretenden Schwierigkeiten mit den Servern denen ich viele Punkte aus meiner Liste zuschreibe dann haben wir absoluten Murks bekommen was das " Neue" Spiel betrifft.

Also wundert Euch nicht wenn die zahlenden Kunden ein klein wenig zurückhaltender werden denn Mist bekomme ich auch für weniger Geld.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.