Jump to content
Server restart - 20/06/2019 Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

„Fly! Strike! Win!“-Event & Britische-Flugzeugträger-Sammlung

16 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,924 posts
1,202 battles

Das „Fly! Strike! Win!“-Event bringt eine neue Sammlung und den ersten Zugang zu den neuen britischen Flugzeugträgern mit sich!

Hier könnt ihr uns euer Feedback dazu mitteilen!

Mehr Informationen dazu findet ihr auf dem Portal.

• Funny 1

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
663 posts
9,195 battles
Vor 24 Minuten, Sehales sagte:

Hier könnt ihr uns euer Feedback dazu mitteilen!

Auf Twitter wurde etwas von einer Missionsreihe für die Exeter, die man für gewisse Aufgaben "braucht",  ab morgen berichtet - kommt da noch ein Artikel im Portal zu?

[227]
Players
47 posts
9,060 battles
1 minute ago, Wizard27_1979 said:

Auf Twitter wurde etwas von einer Missionsreihe für die Exeter, die man für gewisse Aufgaben "braucht",  ab morgen berichtet - kommt da noch ein Artikel im Portal zu?

Gute Frage...

Die Mission Der Ritter von Devon ist schon da aber keine Exeter... zumindest sehe ich keine Möglichkeit wie man an das Schiff kommt (und habe bisher auch nichts dazu gelesen). Wird aber sicher später im Spiel was dazu auftauchen.

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
663 posts
9,195 battles
Vor 1 Minute, Lancer_EX sagte:

Gute Frage...

Die Mission Der Ritter von Devon ist schon da aber keine Exeter... zumindest sehe ich keine Möglichkeit wie man an das Schiff kommt (und habe bisher auch nichts dazu gelesen). Wird aber sicher später im Spiel was dazu auftauchen.

Ab morgen soll es eine Missionsreihe geben. 

Exeter.png

[F_M_B]
[F_M_B]
Beta Tester
793 posts
4,914 battles

Zu den täglichen Aufträgen, bei denen man eine Permatarnung für die Blyskawica freispielen kann. Auf der Homepage steht der folgende Satz:

Solltet ihr bereits eine permanente Tarnung für die Błyskawica besitzen, bekommt ihr eine Vergütung in Dublonen in Höhe der Kosten für die Tarnung.

Da man ja standardmäßig eine permanente Tarnung auf Premiumschiffen hat, müsste man ja grundsätzlich Dublonen bekommen anstelle einer Tarnung.

Oder gäbe es die Dublonen dazu, weil die neue Tarnung die selben Boni bringt wie die normale und daher keinen wirklichen Nutzen bietet?

Oder gilt das nur für die neue Tarnung, falls man sie bereits über den Wettbewerb bekommen hatte?

Players
195 posts
5 hours ago, Lancer_EX said:

Gute Frage...

Ja aber ohne den Pott zu kaufen kannste daran nicht teil nehmen, denn wenn ich es richtig sehe - endet der Auftrag bevor man das Schiff erspielen könnte. Und den Kübel gibt es nur im Admiralspaket. Bedauerlicherweise nicht ingame für Dublonen.

• Funny 1

[R-G-S]
[R-G-S]
Players
929 posts
5,708 battles
Vor 5 Stunden, Wizard27_1979 sagte:

Ab morgen soll es eine Missionsreihe geben. 

Exeter.png

Exeter ist im Shop für Geld zu haben. Daher schon die Aufträge. Soll aber wohl auch ab morgen einen Auftrag zum Freispielen geben. Im Portal steh noch nichts. Ich warte mal bis morgen

[R-G-S]
[R-G-S]
Players
929 posts
5,708 battles

die von WG haben doch nur drauf gewartet das ich schreib im Portal steht nix und dann haben sie es eingestellt :Smile_veryhappy:

• Cool 1
  • Funny 1

[227]
Players
47 posts
9,060 battles
4 hours ago, CollingwoodDK said:

Ja aber ohne den Pott zu kaufen kannste daran nicht teil nehmen, denn wenn ich es richtig sehe - endet der Auftrag bevor man das Schiff erspielen könnte. Und den Kübel gibt es nur im Admiralspaket. Bedauerlicherweise nicht ingame für Dublonen.

Ja; so wie das jetzt in den News steht endet der Devon Auftrag wenn die letzte Woche für das erspielen der Exeter anfängt. Wenn sie da nicht einen Fehler ins Datum für den Auftrag gebracht haben dann kann man den nicht erfüllen ohne die Exeter zu kaufen.

Auf der anderen Seite kann ich es ohnehin vergessen, dass ich das Schiff erspielen kann.... der erste Auftrag der letzten Reihe "erhalt von 7 Errungenschaften" kann ich wohl vergessen... so viel habe ich in den letzten 5  Monaten nicht zusammen gebracht...  

• Funny 1

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,924 posts
1,202 battles
20 hours ago, Spartan_93 said:

Zu den täglichen Aufträgen, bei denen man eine Permatarnung für die Blyskawica freispielen kann. Auf der Homepage steht der folgende Satz:

Da man ja standardmäßig eine permanente Tarnung auf Premiumschiffen hat, müsste man ja grundsätzlich Dublonen bekommen anstelle einer Tarnung.

Oder gäbe es die Dublonen dazu, weil die neue Tarnung die selben Boni bringt wie die normale und daher keinen wirklichen Nutzen bietet?

Oder gilt das nur für die neue Tarnung, falls man sie bereits über den Wettbewerb bekommen hatte?

Wir haben den Satz angepasst, es ist diese Tarnung gemeint.

Einige wenige Spieler haben sie bereits, da es der Preis des Design-Wettbewerbs war.

• Cool 1

[WORU]
Players
670 posts

@Sehales

Habt ihr die Premium Tarnung (Typ 16) der Leander vergessen mit der Farbvariante zu versehen wenn man die Sammlung abgeschlossen hat?

Oder kommt da nochwas nach?

[R-G-S]
[R-G-S]
Players
929 posts
5,708 battles

Hab die sammlung dann auch erledigt. Tarnung ist nur für CV. Hab ich nicht . Also nutzlos. Zweite flagge für alle RN Schiffe. Schön aber nutzlos. Könnte man da nicht wenigstens eine zweite Flagge einführen die auch irgendwas bringt. Von mir aus auch zeitlich begrenzt. Gibt oder gab es doch auch bei den Gewerteten.

• Funny 1

[-DLV-]
Alpha Tester
158 posts
7,063 battles

Hallo

Kann mir bitte jemand helfen?

In den "Nachschub aus der Luft" Containern sind ja Bonus Missionen für einige Schiffe.

Bekommt man Credits oder Dublonen wenn man das Schiff schon im Hafen hat?

Ich habe schon die Duke of York im Hafen und nun noch die Bonusaufgabe.

Danke

• Funny 1

[H_6_H]
[H_6_H]
Players
74 posts
9,889 battles
17 hours ago, SanjaMae said:

Hallo

Kann mir bitte jemand helfen?

In den "Nachschub aus der Luft" Containern sind ja Bonus Missionen für einige Schiffe.

Bekommt man Credits oder Dublonen wenn man das Schiff schon im Hafen hat?

Ich habe schon die Duke of York im Hafen und nun noch die Bonusaufgabe.

Danke

Unbenannt.thumb.png.eec57bc0ad6c47ce655e92beaee6e0c2.png

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.