Jump to content
Server restart - 20/06/2019 Read more... ×
  • 0
ObiWan_2019

Schiffe verschwinden

9 comments in this topic

Question

[ARTY]
Players
15 posts
1,477 battles

Hallo zusammen.

Wie kann es denn sein das man Schiffe einmal sieht und dann verschwinden sie einfach. Es ist keine Nebelwand gelegt worden und das Schiff ist nicht aus meiner Reichweite gefahren.

Ich bin heute mit meiner Bayern um eine Insel gefahren und da war ein Kreuzer an dem Inselrand stillgelegen den ich nicht gesehen habe. Weder im Spielfeld noch auf der Map. Von dem habe ich dann eine Breitseite

Torpedos bekommen und mein Spiel war nach 5 Minuten vorbei. Noch ein Beispiel: Ein Zerstörer liegt 6 km von mir entfernt vor eine Insel und wird mir nicht angezeigt. Und dann tauchen plötzlich Torpedos in 1 km entfernung auf. Wie soll man da noch wegdrehen. Das mag vielleicht mit einen Zerstörer gehen aber garantiert nicht mit einen Schlachtschiff.  Wie geht das. Kann ich das auch und wenn ja was muß ich dafür machen. Ich weis das ich noch recht neu bin hier im Spiel und ich auch noch viel entdecken und lernen muß aber vielleicht kann mir das dann doch mal einer erklären. Danke an allen für Ihre Antworten und Ratschläge schonmal im voraus.

• Cool 4
  • Boring 1

8 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[ARTY]
Players
15 posts
1,477 battles

Vielen Dank Klopirat. Jetzt habe ich wieder etwas dazu gelernt.Jetzt gilt es nur noch umzusetzen.:cap_like:

• Cool 4

• 0
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,730 posts
5,207 battles

Hallo @ObiWan_2019
Schön das du fragst.....:Smile_great:
Ein Member hier im Forum, der liebe Allied, hat extra eine Video Reihe begonnen für Neueinsteiger
Vielleicht wirst du da auch fündig...
Er erklärt in Ruhe Dinge die einen Neueinsteiger so im Spiel erwarten
Hier ist der Link und viel Spaß beim schauen

mfg
:Smile_honoring:

• Cool 1

• 0
[ARTY]
Players
15 posts
1,477 battles

das nenn ich einen Erklärbär. war jetzt über zwei Stunden dagesessen und Allied Winter zugehört. Bin noch nicht durch aber ich habe schon wieder etwas gelernt.

Ich danke Dir _Propaganda_Panda_ für den Link zu diesen super Videos.:cap_like::cap_like:

• Cool 3

• 0
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
645 posts
4,879 battles

Damit dir nicht langweilig wird, hier noch ein bisschen mehr Lektüre für dich :)

http://wiki.wargaming.net/de/World_of_Warships

http://wiki.wargaming.net/de/Ship:Spotting (hier könnte es sein, dass die Infos zum Spotting aus der Luft nicht ganz korrekt sind)

Allgemein sind eigentlich alle der Mechaniken im Wiki nochmal erklärt. Wenn einem also z.B. Videos zu schnell gehen oder man einfach nur etwas nochmal nachlesen möchte, lohnt sich ein Blick ins Wiki meistens. Im englischen Wiki sind zusätzlich noch die Seiten zu den einzelnen Schiffen vollständig, falls dich das interessieren sollte.

Ansonsten kann ich dir auch das Projekt Help Me empfehlen, dort helfen erfahrene Spieler Neueinsteigern oder Spielern, die noch was dazu lernen wollen (du brauchst Discord dafür): https://discord.gg/c4vK9rM

• Cool 2

• 0
[OM-S]
[OM-S]
Players
3,033 posts
12,680 battles

- TE versteht etwas nicht

- findet den richtigen Forenteil

- beschreibt seine Erlebnisse/Fragen ohne große Übertreibungen/Anschuldigungen/Aluhut-Theorien

- bekommt Antworten/Hilfestellung

- setzt sich damit auseinander

- bedankt sich

Es kann so einfach sein.

Lob an @ObiWan_2019 und die hilfreichen Kommentare. :cap_like:

Schönes Wochenende :Smile_honoring:

• Cool 9

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.