Jump to content
Server restart - 20/06/2019 Read more... ×
  • 0
Caljostro

Koop Schiffe sollten immer gespiegelt sein, oder ? Hier nicht.

20 comments in this topic

Question

[UN]
Weekend Tester
923 posts
22,408 battles

Meiner Kita stand eine Bot-Yugumo gegenüber (Japaner mit 2 Werfern, also auch kein Anzeigefehler). Sollte nicht sein, oder ?

shot-19.02.25_23.42.42-0448.jpg

shot-19.02.25_23.41.09-0157.jpg

19 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[WORU]
Players
664 posts

Hatte ich in der letzten Zeit regelmäßig und könnte mit der Sache zusammenhängen, das die Bots keine CVs im Spiel haben. Möglicherweise ist da etwas durcheinandergekommen.

Kann aber auch sein, das ich es in den Patchnotes was übersehen habe.

Schlecht ist das nicht, war teilweise nicht uninteressant.

• 0
[R-G-S]
[R-G-S]
Players
907 posts
5,690 battles

Jo geht schon seit gefühlt mehreren Wochen so. Ist mal ne neue Herausforderung. Zusätliches BB und teilweise stärkere Schiffe bei den Bots. Find ich gut. Coop ist doch so langweilig da bin ich Dankbar für jede kleine Verbesserung. Man wird sogar das ein oder anderemal von den Bots versenkt wenn man zu forsch ist. Kann gern so bleiben. ( wird es aber nicht )

• 0
Players
707 posts
7,460 battles

Jo, aber mal ehrlich: es ist Coop... es sind nur Bots...

Das bringt zumindest einen Funken mehr (Random)-Würze rein. Der Pluspunkt, dass die nervigen CVs nicht mehr gespiegelt werden (die meist effektiver und lästiger sind als der Clown, für den sie gespiegelt werden...) ist doch Wonne genug. :cap_haloween:

Da kann man auch Dreadnought, Albert u.a. flaklose Lowtierer mit Spaßfaktor ausfahren, ohne 50% des Spiels den  :etc_swear:Torps der lästigen Schmeißfliege von Bot CV ausweichen zu müssen.  

• Cool 4
  • Funny 1

• 0
Players
1,890 posts
10,785 battles

Auch ohne CV ist das nicht mehr 100%ig gespiegelt. Finde ich eigentlich schöner als die exakte Spiegelung.

shot-19_02_26_11_26.18-0242.thumb.jpg.7b2a7475efb3e37673431a4be41dc084.jpg

• Cool 4

• 0
[R-G-S]
[R-G-S]
Players
907 posts
5,690 battles

sag ich doch schon die ganze zeit. Ist besser wie Spiegeln. Sollte WG so lassen.

• Cool 5

• 0
[R-G-S]
[R-G-S]
Players
907 posts
5,690 battles

Sollte zu dem Thema mal ne Abstimmung stattfinden ??

Frage : Coop Bots zufällig oder Spiegeln

• 0
Players
1,890 posts
10,785 battles

Ich finde, daß weiterhin ca. 3/4 der Schiffe gespiegelt sein sollten, der Rest zufällig, aber passender Typ gleicher Tierstufe.

• 0
[UN]
Weekend Tester
923 posts
22,408 battles
1 hour ago, Godzilla1702 said:

Sollte zu dem Thema mal ne Abstimmung stattfinden ??

Frage : Coop Bots zufällig oder Spiegeln

Grundsätzlich: egal. Sind eh nur Opfer. Aber ich hatte auch den Fall, dass meiner Kita dann eine Jütland entgegenstand, also eine komplett andere Nation. Das sollte dann doch nicht sein. Irgendwann kommt nämlich wieder eine Aufgabe, bei der man eine bestimmte Anzahl an $NATION versenken soll. Das sabotiert dann, es im Koop zu machen.

• 0
Players
89 posts
8,758 battles

Schade eigentlich dass es bald wieder CV Bots gibt. Gut die "Schiess soundsoviele Flugzeuge ab"-Missionen sind dann auch wieder im Coop machbar. Aber ich werde es vermissen, dass die anderen Spieler einem als CV danken, weil anstatt einem Flugzeugträger eine Monarch als XP-Pinata bei den Bots auftaucht...:Smile_trollface:

• 0
[5-DSF]
Players
1,441 posts
1 hour ago, Adama_Pegasus said:

Schade eigentlich dass es bald wieder CV Bots gibt. Gut die "Schiess soundsoviele Flugzeuge ab"-Missionen sind dann auch wieder im Coop machbar. Aber ich werde es vermissen, dass die anderen Spieler einem als CV danken, weil anstatt einem Flugzeugträger eine Monarch als XP-Pinata bei den Bots auftaucht...:Smile_trollface:

Blöde ist nur, dass es gerade die XP-Pinatas waren, welche die Runde für die Bots entscheiden konnten. So war es zumindestens zu Beginn der Trägerkatastrophe.

Mir selber gefällt es ebenfalls sehr gut, dass nicht komplett gespiegelt wird. Und wenn dann mal das eine oder andere benötigte Bot-Schiff nicht dabei ist, dann fährt man eben eine weitere Runde. So viel Zeit verliert man dadurch auch nicht.

• 0
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,924 posts
1,202 battles

Für alle Klassen wird jeweils ein Schiff der gleichen Stufe und Klasse gespielt. Ausgenommen sind Flugzeugträger, für die es ein Schlachtschiff mehr bei den Bots gibt. Passt so. :) Sobald die Bots das Trägerfahren wiedererlernt haben, kann man ihnen auch wieder einen Flugzeugträger-Bot geben.

• Cool 2
  • Funny 1

• 0
Beta Tester
683 posts
8,762 battles
Vor 28 Minuten, Sehales sagte:

Für alle Klassen wird jeweils ein Schiff der gleichen Stufe und Klasse gespielt. Ausgenommen sind Flugzeugträger, für die es ein Schlachtschiff mehr bei den Bots gibt. Passt so. :) Sobald die Bots das Trägerfahren wiedererlernt haben, kann man ihnen auch wieder einen Flugzeugträger-Bot geben.

Aufgrund des Reworks, streiken sicher die Bots bezüglich CV´s ^^ oder haben zuviele Bots die CVs zurückgegeben gegen Dublonen / FreeXP :Smile_trollface:

• Bad 1

• 0
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,924 posts
1,202 battles
1 minute ago, HeinzErhardt________0979 said:

Aufgrund des Reworks, streiken sicher die Bots bezüglich CV´s ^^ oder haben zuviele Bots die CVs zurückgegeben gegen Dublonen / FreeXP :Smile_trollface:

Bots/KI-Gegner werden in der Regel nicht von einer künstlichen Intelligenz gespielt (Überraschung^^), sondern agieren mit etwas Variation und basierend auf bestimmten Ereignissen in vorprogrammierten Mustern. Da sich bei den CVs das Balancing noch nicht durch ist, brauchen die Entwickler sich jetzt keine Gedanken darüber machen, wie sie die Bots designen, wenn sie es später nochmal ändern mussten. Daher haben die Kapitäne der Bot-Trägerflotte erstmal eine Pause und kommen dann in Zukunft irgendwann wieder zurück.

• Cool 2

• 0
Beta Tester
683 posts
8,762 battles
Vor 2 Minuten, Sehales sagte:

Bots/KI-Gegner werden in der Regel nicht von einer künstlichen Intelligenz gespielt (Überraschung^^), sondern agieren mit etwas Variation und basierend auf bestimmten Ereignissen in vorprogrammierten Mustern. Da sich bei den CVs das Balancing noch nicht durch ist, brauchen die Entwickler sich jetzt keine Gedanken darüber machen, wie sie die Bots designen, wenn sie es später nochmal ändern mussten. Daher haben die Kapitäne der Bot-Trägerflotte erstmal eine Pause und kommen dann in Zukunft irgendwann wieder zurück.

Mein Humor war leider auf Uboot Niveau gesunken :-) Weiterhin noch viel Spaß und einen ruhigen Arbeitstag. :Smile_honoring: 

• Bad 1

• 0
Players
89 posts
8,758 battles
15 hours ago, Nemoria said:

Blöde ist nur, dass es gerade die XP-Pinatas waren, welche die Runde für die Bots entscheiden konnten. So war es zumindestens zu Beginn der Trägerkatastrophe.

Man konnte halt nicht nur XP-Pinatas wie die Monarch bekommen sondern halt auch Bismarcks und North Carolinas. Allerdings spricht es auch dann nicht wirklich für das menschliche Team, wenn es verliert...

• 0
Players
8 posts
3,074 battles
15 hours ago, Sehales said:

Moin, was heißt denn "...und kommen dann in Zukunft irgendwann wieder zurück."? Ich bin PvE Spieler und langsam wird es eintönig wenn mehr als die Hälfte der Szenarien nicht verfügbar ist!

• 0
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,924 posts
1,202 battles
4 hours ago, Brummelpuh said:

Moin, was heißt denn "...und kommen dann in Zukunft irgendwann wieder zurück."? Ich bin PvE Spieler und langsam wird es eintönig wenn mehr als die Hälfte der Szenarien nicht verfügbar ist!

Die Diskussion hier dreht sich um Coop, nicht die Unternehmen. Was die Unternehmen angeht, so weiß ich nicht wann/ob sie wiederkommen. Auch da gibt es aktuell keine Bots die die neuen Träger spielen können. Wir haben zwar PvE-Inhalte, aber unser Spiel ist primär ein PvP-Spiel und daher liegt darauf auch der Fokus. Sobald das Balancing für die Träger durch ist, kann man sich eventuell dem Thema PvE widmen.

• 0
Players
8 posts
3,074 battles
On 2/27/2019 at 3:03 PM, Sehales said:

...aber unser Spiel ist primär ein PvP-Spiel und daher liegt darauf auch der Fokus. Sobald das Balancing für die Träger durch ist, kann man sich eventuell dem Thema PvE widmen.

Mist! Das hätte ich mal wissen sollen bevor ich einiges in dieses Spiel investiert habe! Ich dachte bis dato dass der PvE und der PvP Inhalt gleichauf sind...

Aber trotzdem danke für die Antwort.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.