Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
OldSchoolFrankie

Frage zum "Geplänkel"

17 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,426 posts
Vor 10 Minuten, OldSchoolFrankie sagte:

Moin,

wie setzt sich die Wertung des Clans im Gepßlänkel zusammen?

Das wird dir so eventuell keiner beantworten koennen.

Man koennte es jetzt nur mit mehreren Clans vergleichen und dann raten.

Wir haben 61 zu 51 Sterne und Gewonnen, die Werung ergab +136.

Damit hast du schon mal einen Wert eines Clans.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,426 posts
Gerade eben, OldSchoolFrankie sagte:

Mitarbeiter von WG lesen ja mit und die müssten ja dazu Auskunft geben können.

Na ja, ob die sich da in die Karten schauen lassen steht aber auf einen anderen Blatt.

Sie machen es ja auch bei der EP Wertung/Credits auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Players
2,941 posts
11,138 battles
11 minutes ago, Angelofmoon said:

Das wird dir so eventuell keiner beantworten koennen.

Man koennte es jetzt nur mit mehreren Clans vergleichen und dann raten.

Wir haben 61 zu 51 Sterne und Gewonnen, die Werung ergab +136.

Damit hast du schon mal einen Wert eines Clans.

Bei uns war es 67:61 meine ich, Clanwertung +138

Ich vermute mal, das hat mit dem Verhältnis erfolgreicher/gescheiterter Versuch auf eine EP Grenze zu tun

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WN1]
Players
297 posts
4,561 battles

Wir hatten 48:46 gewonnen und +111 bekommen. Die XP Stufen die man erreicht hat spielen vielleicht auch eine Rolle. Oder die Anzahl der Spieler??

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-RM-]
Players
78 posts
11,105 battles

Ich denke wir können nur raten und nur WG kann Licht ins Dunckel bringen. Ich hoffe einfach mal das geschieht bald, denn wenn man es ein Tabelle gibt, dann will man ja auch wissen warum man wie steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SCRUB]
[SCRUB]
Players
1,690 posts
19,724 battles

wg mitarbeiter lesen nich den ganzen tag jeden post im forum, von daher im zweifel einfach taggen ;). @Sehales

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-RM-]
Players
78 posts
11,105 battles

Danke MrWastee. Nur mal Sehales & Co. zugute, ich habe bisher eigentlich immer Antwort erhalten, wenn auch nicht immer sofort, aber sie werden bei einigen Nachfragen von uns auch Rücksprache halten müssen was sie an Infos rausgeben dürfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
7,367 posts

ich weiß nicht, ob WG in diesem Fall Infos rausgeben wird bzw. sollte. Wenn die Clanwertung einen Einfluß darauf hat, gegen welchen Clan man in der nächsten Woche antritt, dann könnte man sonst auf die Idee kommen, zum Abschluss noch schnell die eigene Wertung schlechter zu spielen, um in der nächsten Woche einen schwächeren Clan als Gegner zu bekommen. Eine hohe Wertung bzw. ein hoher Rang hat ja anonsten keinerlei Vorteile (jedenfalls wäre mir da nichts aufgefallen)...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,939 posts
1,203 battles

 

15 hours ago, MrWastee said:

wg mitarbeiter lesen nich den ganzen tag jeden post im forum, von daher im zweifel einfach taggen ;). @Sehales

 

Genau, das erhöht die Chance, dass ich es sehe ungemein. :)

 

15 hours ago, OldSchoolFrankie said:

Danke MrWastee. Nur mal Sehales & Co. zugute, ich habe bisher eigentlich immer Antwort erhalten, wenn auch nicht immer sofort, aber sie werden bei einigen Nachfragen von uns auch Rücksprache halten müssen was sie an Infos rausgeben dürfen.

Ebenfalls korrekt, oft müssen wir auch erstmal schauen was wir rausgeben können.

 

On 2/25/2019 at 6:58 PM, OldSchoolFrankie said:

Moin,

wie setzt sich die Wertung des Clans im Gepßlänkel zusammen?

Ich werde mal nachfragen, was dir dazu teilen können, aber ich bin da auch kein Freund von Details rauszugeben, da es im Endeffekt nur missbraucht werden wird oder dies zumindest versucht werden wird, falls irgendwie möglich.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,939 posts
1,203 battles

Die Wertung basiert auf folgendem:

  • Rundenergebnis (Sieg, Unentschieden, Niederlage)
  • Anzahl an verdienten Sternen
  • Differenz der Sterne des eigenen und des Clans gegen den man antritt

Die Rate mit der die Werting ansteigt ist außerdem nicht konstant und hängt von der Anzahl der gespielten Gefechte ab. Je mehr Gefechte gespielt werden, desto langsamer steigt sie an

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PEEW]
[PEEW]
Players
22 posts
7,274 battles

Danke das reicht ja auch an info! 

 

Wir hatten uns nur gewundert über die allgemeine wertung in der auswertung der Clans. Da waren einige dabei die weit über 100 sterne verdient haben und in etwa gleiche memberanzahl haben wie andere mit ca 40 bis 50 sternen weniger auf dem konto aber diese dennoch eine höhere wertung bekommen haben! 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
18 posts
2,650 battles

Hallo,

ich hatte mit meinem deutschen Zerstörer eine Runde Geplänkel im CO-OP Modus gespielt und 436 Basis EP erzielt. Am 24.05.2019 um 14:55 Uhr.

300 waren zu schaffen.

Die Runde wurde aber NICHT gezählt.

 

Alle anderen Runden zählten, bei ähnlichem Ergebnis, im selben Modus, mit anderen Schiffen.

Das Gleiche danach, 24.05.2019 15:29 Uhr, mit der Jianwei. Diesmal mit Screenshot.

 

Wie sind die Regeln denn nun zu verstehen???

 

2019.05.24_.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
7,367 posts
Vor 23 Minuten, Darkwhite_Belfast sagte:

Auf den screen sieht man die Base ep

und bei

Vor 33 Minuten, Nice____Shot sagte:

Das Gleiche danach, 24.05.2019 15:29 Uhr, mit der Jianwei. Diesmal mit Screenshot. 

sind es bei 333 XP mit WG-Premium eben nur 222 BaseXP...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×