Jump to content
Server restart - 20/06/2019 Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
wolfim75

Flaggen Event

12 comments in this topic

Recommended Posts

[KNTR]
Players
1 post
1,814 battles

Allso echt ein Witz es bekommen nur die Spieler was wo zum Teil alles schon haben kleine Spieler die sich nix leisten können bekommen einfach nix ich zb kann mir nix leisten solche Spieler bekommen nicht Mal was traurig einfach nur Hauptsache die Großen bekommen alles ihn den [edited] geballert

• Funny 2
  • Boring 1
  • Bad 1

[NOBRA]
[NOBRA]
Players
47 posts
11,690 battles
1 minute ago, wolfim75 said:

Allso echt ein Witz es bekommen nur die Spieler was wo zum Teil alles schon haben kleine Spieler die sich nix leisten können bekommen einfach nix ich zb kann mir nix leisten solche Spieler bekommen nicht Mal was traurig einfach nur Hauptsache die Großen bekommen alles ihn den [edited] geballert

O....K.... 

Hast Du die Werte aller Gewinner so derart schnell auf vorhandene Premiums geprüft, oder woher genau ziehst Du deine Schlüsse?

Selber habe ich auch nix gewonnen, aber bei einer Lotterie ohne echten Aufwand, oder selbst echten Einsatz, ist das doch eine etwas übertriebene Reaktion, nich?!

[1160]
Players
2,937 posts
11,110 battles

Definiere doch mal "kleine" und "große" Spieler? Und für die Zwischenzeit schenke ich dir was: ,,,!!... :Smile_smile:

[TEMP]
Players
307 posts
2,080 battles

Ab 180cm große Spieler 

Alles bis 180cm kleine Spieler 

• Funny 5

[1160]
[1160]
Players
421 posts
12,231 battles
Vor 39 Minuten, A3iou sagte:

Ab 180cm große Spieler 

Alles bis 180cm kleine Spieler 

So ein Mist aber auch...

bis vor einiger Zeit war ich also noch ein grosser Spieler ....

aber nun durch altersbedingte Schrumpfung nur noch ein kleiner Spieler ...

• Funny 2

[PARAZ]
[PARAZ]
Players
378 posts
12,468 battles

@wolfim75 genau das ist doch der Grund....

Du hast noch nix investiert, also kannst du auch nix gewinnen :dance_turtle:

[1DSF]
Beta Tester
1,470 posts
4,556 battles
52 minutes ago, wolfim75 said:

Neid ist eine üble Eigenschaft, macht nicht sympatisch!

Und dein Thread trieft geradezu davon!

[-I-N-]
Beta Tester
1,414 posts
12,846 battles

Liegt nicht an "groß" oder "klein" - Grundvoraussetzung für die Chance auf einen Gewinn war eine WR von mindestens 42,5%.

• Funny 1

[130]
Alpha Tester
3,524 posts
10,774 battles
19 hours ago, wolfim75 said:

Du hast gerade mal 870 Gefechte. Was möchtest Du dann bitte in den Allerwertesten geschoben bekommen? Meinst Du wir haben nicht auch mal klein angefangen und uns dann alles erarbeitet? Ja genau. Erarbeitet. Versuchen es mal damit und nicht gleich hier einen Heulkrampf bekommen. Sorry. Aber das musste mal gesagt werden. Echt schlimm was hier im Forum mittlerweile abgeht.

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,932 posts
6,928 battles
32 minutes ago, Bluteule said:

Du hast gerade mal 870 Gefechte. Was möchtest Du dann bitte in den Allerwertesten geschoben bekommen? Meinst Du wir haben nicht auch mal klein angefangen und uns dann alles erarbeitet? Ja genau. Erarbeitet. Versuchen es mal damit und nicht gleich hier einen Heulkrampf bekommen. Sorry. Aber das musste mal gesagt werden. Echt schlimm was hier im Forum mittlerweile abgeht.

Du missverstehst den TE, er ist jetzt hier in diesem Spiel!

Das heißt nun für uns:

Wir Forennutzer begeben uns jeden Tag 1-2 Stunden auf den nächstgelegenen Kirchenplatz, sammeln Spenden für unsere Heiligkeit in WoWS und verweden diese um Ihm Dublonen zu spenden, das er sich nicht mehr benachteiligt fühlt.

Wird doch wohl möglich sein.

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,924 posts
1,202 battles

Da hier keinerlei konstruktive Diskussion gegeben ist, mache ich hier zu.

@TE wie andere bereits etwas direkter ausgedrückt haben, funktioniert es nunmal so, dass man eine Gewinnchance erhält. Dabei ist es ersteinmal egal ob man gut, schlecht, viel oder wenig spielt, wobei in dem Fall die Chancen höher waren, wenn man mehr Signale verbraucht hat und mehr gespielt hat.

Es gibt regelmäßig Events bei denen man sich Premium-Schiffe erspielen kann und wir veranstalten dazu auch immer wieder Giveaways (auf dem Portal, Social Media [etwa FB, YouTube, Twitch] oder auch bei Contributoren).

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.