Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SeedFrontier

CV Overpower oder einfach Pech ? Oder doch was anderes... schaut selbst

27 comments in this topic

Recommended Posts

Players
175 posts
15,466 battles

*edited*

Ich würde mal sagen mache haben sich beim Modden wieder Mühe gegeben.

Hat auch schon reichlich Kommentare bekommen 113 !!!

Vielleicht wird da unerlaub Zielhilfe benutzt und dadurch kommt es vor das ein CV Spieler alles und jeden trifft auch mit verkürztem Angriff!!!

Oder er benutzt es nur gegen Bots zum üben...

Oder es ist einfach nur ein Fake kann auch sein.

Aber ich selbster hab schon den verdacht gehabt der kann mich doch nicht schon wieder treffen "WASD" Flak an/aus alles beachtet, diagonal postioniert u.s.w. ... und der [edited] triff mich trozdem jedesmal 100% Hit

Vielleicht Wargaming mal paar unerlaubte mods user wieder bannen hilft denke ich.

Edited by Brainstorm909
Ausrichtung illegaler Aktivitäten
  • Boring 2
  • Bad 1

Players
580 posts

Dies erklärt natürlich einiges.

Leider kann man diese Mods nicht unterbinden ohne Mods Komplett zu verunmöglichen würde auch andere Mods komplett unmöglich machen.

Mit knapp 10000 Gefechten insgesamt merkt man, wenn etwas merkwürdig erscheint und z.B. Aimbots, Topredoanzeigen oder Winkelhilfen im spiel sind. Klar ein verdacht ist keine Bestätigung, aber viele wissen was ich meine.

Wie ich schon mehrmals sagte spiele ich das Spiel so wie es von WG kommt, ohne extras, ohne externe Programme. Einzig die Farbeinstellungen des Laptopmonitors habe ich auf WOWS abgestimmt um es etwas angenehmer für die Augen zu machen.

Ich würde es sehr schade finden, der nicht gerade kleinen Legalen Modfraktion die Grundlagen zu entziehen, aber je mehr ich solche berichte sehe frage ich mich, ob der "Kollateralschaden" wenn man Mods Komplett verbietet und Blockt, nicht doch langsam vertretbar wäre. Gerade hier bei dem CV Rework, ist es offensichtlich was für Einfluss solche Betrügereien auf das gesamte Gameplay und die Balance haben.

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,911 posts

DD fährt stur gerade aus und ist während des ganzen Anflugs sichtbar.... Unter solchen idealbedingungen braucht man keinen Mod. Von daher bin ich von dem noch nicht überzeugt....

• Cool 2

[DMV]
Players
7,731 posts
Vor 31 Minuten, Meltion sagte:

DD fährt stur gerade aus und ist während des ganzen Anflugs sichtbar.... Unter solchen idealbedingungen braucht man keinen Mod. Von daher bin ich von dem noch nicht überzeugt....

falls Du es nicht erkennst, das Fadenkreuz bzw die grüne Linie bleibt immer auf der Spitze des Gegners, obwohl die Flieger ihren Kurs ändern (DD fährt schließlich von links nach rechts, und die Flieger ändern den Kurs - trotzdem wird 1. der Kreis nicht größer, was eigentlich sein sollte, und 2. bleibt das Fadenkreuz in der Mitte des Kreises immer perfekt auf der Spitze - kann nicht mit rechten Dingen zu gehen!).

für mich ein klarer Cheat! grüne, rote usw Linien gehören gebannt, fertig!

• Cool 1
  • Funny 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,911 posts

Naja, Linien kann ich einfach irgendwo reinzeichnen. Bis jetzt habe ich noch keinen wirklich wirksamen Hack bei WoWs gesehen, deshalb bin ich da skeptisch, vor allem wenn er in einer Situation gezeigt wird, wo man ihn gar nicht braucht.

[DMV]
Players
7,731 posts
Vor 2 Minuten, Meltion sagte:

Naja, Linien kann ich einfach irgendwo reinzeichnen. Bis jetzt habe ich noch keinen wirklich wirksamen Hack bei WoWs gesehen, deshalb bin ich da skeptisch, vor allem wenn er in einer Situation gezeigt wird, wo man ihn gar nicht braucht.

Vor 4 Minuten, Sauron1978 sagte:

DD fährt schließlich von links nach rechts, und die Flieger ändern den Kurs - trotzdem wird 1. der Kreis nicht größer, was eigentlich sein sollte, und 2. bleibt das Fadenkreuz in der Mitte des Kreises immer perfekt auf der Spitze - kann nicht mit rechten Dingen zu gehen

Players
175 posts
15,466 battles
5 minutes ago, Meltion said:

Die Linen sind unter der KM Anzeige damit hat sich aber jemand viel Mühe gemacht das so hinzubekommen.

Vorallem ist der Anflug recht kurz von Ziel erfassen und ausschalten.

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,911 posts

Also wenn die Streuung wirklich beeinflusst wird (Für mich sieht der Kurswechsel so minimal aus, das es so ok ist) dann müsste der Hack den Server von WG gehackt haben. Dann kann ich den DD einfach detonieren lassen, fertig....

Edit: Klar, wenn ich an irgendwelche Deppen was nutzloses verticken möchte sollte ich mir wenigstens ein wenig Mühe geben...

[DMV]
Players
7,731 posts
Vor 21 Minuten, Meltion sagte:

Also wenn die Streuung wirklich beeinflusst wird (Für mich sieht der Kurswechsel so minimal aus, das es so ok ist) dann müsste der Hack den Server von WG gehackt haben. Dann kann ich den DD einfach detonieren lassen, fertig....

Edit: Klar, wenn ich an irgendwelche Deppen was nutzloses verticken möchte sollte ich mir wenigstens ein wenig Mühe geben...

ne, sorry, aber das ist ein T6 Icarus - der geht nach den neuen Daten erst bei 2,6 km zu Luft auf!

so schnell und dauerhaft präzise auf die Spitze eines DDs kann kein menschlicher Spieler sein. er kommt mit 113 Knoten angerauscht!

es sei, dank Cheat sieht er ihn bereits vor den 2,6 km, wäre auch ne Möglichkeit.

Players
175 posts
15,466 battles

Ich hab 11 Jahre UT(unreal tournement) gespielt auch sehr hohe ligen ich wußte genau was geht und nicht auf den Lan hat man dann 30 Leute um sich gehabt wenn man gezockt hat und Viele Top Spieler konnten nicht das abrufen was Sie normal gespielt haben.

Oder

StarCraft: da wird sogar bei den Pro´s wärend Live Stream im Station gecheatet und im nachhinein entdeckt erst endeckt!

Warum soll es bei WoWS keine Mods oder cheats geben ? unglaubwürdig

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,911 posts
Vor 1 Minute, Sauron1978 sagte:

ne, sorry, aber das ist ein T6 Icarus - der geht nach den neuen Daten erst bei 2,6 km zu Luft auf!

so schnell und dauerhaft präzise auf die Spitze eines DDs kann kein menschlicher Spieler sein.

es sei, dank Hack sieht er ihn bereits vor den 2,6 km, wäre auch ne Möglichkeit.

Der war vorher auf, der ist von Anfang an sichtbar. So schnell wird nämlich der Zielkreis gar nicht aktiv/grün, selbst mit voller Motorbremse legst Du da mehr Strecke zurück

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,911 posts
Vor 1 Minute, SeedFrontier sagte:

Ich hab 11 Jahre UT(unreal tournement) gespielt auch sehr hohe ligen ich wußte genau was geht und nicht auf den Lan hat man dann 30 Leute um sich gehabt wenn man gezockt hat und Viele Top Spieler konnten nicht das abrufen was Sie normal gespielt haben.

Oder

StarCraft: da wird sogar bei den Pro´s wärend Live Stream im Station gecheatet und im nachhinein entdeckt erst endeckt!

Es gibt jede Menge Mods, die sind sogar legal. Mods ändern nämlich nur die Optik der vorhandenen Informationen. Cheats gibt es eine Handvoll völlig nutzloser Teile, die jemand mit mehr als ein paar hundert Spielen nicht braucht, und die darunter nur vom lernen abhält. Und alles andere ist bisher nicht aufgetaucht, also echte Hacks etc, weil WoWs Serverbasiert ist, Du must also direkt den Server hacken, das verändern der Infos im Client nutzt Dir gar nix. 

[DMV]
Players
7,731 posts
Vor 2 Minuten, Meltion sagte:

Der war vorher auf, der ist von Anfang an sichtbar. So schnell wird nämlich der Zielkreis gar nicht aktiv/grün, selbst mit voller Motorbremse legst Du da mehr Strecke zurück

richtig, aber die Frage bleibt, warum ist ein Bot offen? hat er vorher gefeuert?

man weiß es nicht!

Vor 1 Minute, Meltion sagte:

Es gibt jede Menge Mods, die sind sogar legal. Mods ändern nämlich nur die Optik der vorhandenen Informationen. Cheats gibt es eine Handvoll völlig nutzloser Teile, die jemand mit mehr als ein paar hundert Spielen nicht braucht, und die darunter nur vom lernen abhält. Und alles andere ist bisher nicht aufgetaucht, also echte Hacks etc, weil WoWs Serverbasiert ist, Du must also direkt den Server hacken, das verändern der Infos im Client nutzt Dir gar nix. 

sorry, alle erlaubten Mods haben keine grüne und rote Linien zum perfekten Zielen auf die Mitte des gegnerischen Schiffes!

wäre das kein DD sondern ein Kreuzer gewesen, würde er wohl mit AP-Bomben direkt die Zita treffen.

[PONY]
Beta Tester
4,693 posts
7,877 battles
10 minutes ago, SeedFrontier said:

Oder

Unreal Tournament und auch Starcraft sind beide Clientbasiert. Wie übrigens alle auch alle Shooter da es auf Geschwindigkeit ankommt. Das erleichtert das Cheaten, da der Client dem Server mitteilt was passiert ist und der dies dann an die anderen Clients verbreitet.  WoWs ist Serverbasiert, das heisst der Server gibt dem Client nur die Information was er darstellen darf. Um dies zu manipulieren müsste man eben den Server hacken. Das dies jemand während den 15 -20 Minuten eines Matches schafft ist eher unwarscheinlich.

Edit: Zum erwähnten Mod. Der DD macht weder Seitenbewegungen, noch spielt er mit der Geschwindigkeit. Ausserdem wird er offensichtlich durch jemand anderen im Team gespottet. Wer für so einen Gegner einen Cheat braucht, braucht wohl auch ein Navy und Bedienungsanleitung fürs Klo. Nichtsdestotrotz sind die LInien, egal welche Farbe, eher kritisch zu sehen.

[DMV]
Players
7,731 posts
Vor 4 Minuten, Igarigen sagte:

WoWs ist Serverbasiert, das heisst der Server gibt dem Client nur die Information was er darstellen darf.

da dieser Thread eh bald geschlossen wird - es gibt genug Videos, wo Cheater bei WoWs per rote oder grüne Linien angezeigt bekommen, wo sie genau hinzielen müssen. 

die treffen dann genau die Zita - sofern der Gegner seinen Kurs und Geschwindigkeit nicht ändert.

[PONY]
Beta Tester
4,693 posts
7,877 battles
3 minutes ago, Sauron1978 said:

- sofern der Gegner seinen Kurs und Geschwindigkeit nicht ändert.

Eben. Das ist aber kein Hack sondern ein Cheat, bzw ein Overlay. Der übrigens nur wirklich schlechten Spielern hilft. Gute Spieler wissen eigentlich wohin sie zielen müssen AUCH WENN DER GEGNER KURS UND GESCHWINDIGKEIT ÄNDERT.

[DMV]
Players
7,731 posts
Vor 2 Minuten, Igarigen sagte:

Eben. Das ist aber kein Hack sondern ein Cheat. Der übrigens nur wirklich schlechten Spielern hilft. Gute Spieler wissen eigentlich wohin sie zielen müssen AUCH WENN DER GEGNER KURS UND GESCHWINDIGKEIT ÄNDERT.

richtig, hab das in meinen Text angepasst - Cheat, nicht Hack :cap_like:

• Cool 1

[DMV]
Players
7,731 posts

laut Kommentare kommt dieses Gif aus Mütterchen Russland - naaaaa, wo kommen diese Cheats meist her? ein Schelm wer jetzt böses denkt *Kappa*

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,911 posts
Vor 2 Minuten, Captain_von_Silver sagte:

Trotz aller Diskussion sollte sich WG solche dinge mal ansehen....

Da gehe ich von aus das die das sowieso tun, und wenn es was ernstes ist auch dagegen vorgehen. Aber erstmal sehe ich bei dem gezeigtem wie gesagt keine Gefahr, abgesehen für Volldeppen in DDs, die auch ohne getroffen würden

Players
4,829 posts
9,625 battles

Kann ich nur empfehlen, ohne das Ding würde ich nix treffen :Smile_trollface:

Also ernsthaft, mal abgesehen dass mir Leute die sowas brauchen echt leid tun bringt es halt nur was wenn man selbst und der Gegner richtig schlecht sind. Und der Aiming redicle ist größer / kleiner geworden, sieht man bei genauem hinschauen auch prima. Auf T4 sind die generell sehr klein, sprich eigentlich wäre das Ding noch enger. Ergo sabotiert man sich mit dem "mod" selbst :Smile_honoring:

Players
580 posts
Just now, Meltion said:

Da gehe ich von aus das die das sowieso tun, und wenn es was ernstes ist auch dagegen vorgehen. Aber erstmal sehe ich bei dem gezeigtem wie gesagt keine Gefahr, abgesehen für Volldeppen in DDs, die auch ohne getroffen würden

Es muss ja nicht idiotensicher sein. Je besser der Spieler, desto stärker der Effekt von solchen kleinen Dingen.

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,911 posts
Vor 1 Minute, Sauron1978 sagte:

laut Kommentare kommt dieses Gif aus Mütterchen Russland - naaaaa, wo kommen diese Cheats meist her? ein Schelm wer jetzt böses denkt *Kappa*

Na ist doch Logo, Putin hat mit der Weltherrschaft und den ganzen Manipulationen bei uns im Westen zu viel Streß im Moment, da muss er als Ausgleich ein paar Rubel mit Deppen verdienen, die sich auch eine Bedienungsanleitung für einen Reißverschluß kostenpflichtig bestellen würden

[DMV]
Players
7,731 posts
Vor 2 Minuten, mcboernester sagte:

Auf T4 sind die generell sehr klein, sprich eigentlich wäre das Ding noch enger.

das kann ja eh nur im Trainingsraum gewesen sein, da ein T4 CV nicht auf T6 DDs trifft.

denke, er hat seinen Cheat ausprobiert, ob er funktioniert - was er wohl auch tut.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.