Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Davidorado

Einsamer Spieler sucht Clan

10 comments in this topic

Recommended Posts

[DBMFC]
[DBMFC]
Beta Tester
15 posts
1,509 battles

Hallo Gemeinde,

ich spiele WoWs nun schon seit der Closed Beta, habe aber nur alleine meine ~1200 Gefechte bestritten.

Das würde ich nun gerne ändern.

Zu meiner Person:

Ich bin der David, 22 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Eichsfeld (Thüringen).

In den Forschungsbäumen bin ich bei den Ami BBs bis Stufe 9 gekommen CAs bis 8, bei den Deutschen BBs/CAs bis zur 8. Ansonsten hier und da die ersten Tiers.

Einen speziellen Schiffstyp favorisiere ich nicht unbedingt, auch wenn ich meist BB oder CA spiele.

An sich bin ich auch kein schlechter Spieler, sagen zumindest die Statistiken. Aber ich bin gerne für Hinweise und Kritik offen.

Wargaming ist mittlerweile auch ein "alter bekannter". Seit Juli 2011 spiele ich auch World of Tanks, aber nicht mehr aktiv.

Bei der Kommunikation bin ich relativ aufgeschlossen. TS3 oder Discord oder sonstwas ist mir ziemlich gleich, solange es mit Headset stattfindet und nicht alles in die Tastatur geklimpert werden muss ;)

Da ich in Schichten arbeite, können meine Online-Zeiten auch mal variieren. Aber meist bin ich zwischen 17:00 und 20:00 Uhr verfügbar.

Mir ist es wichtig zusammen in Randoms zu fahren und vielleicht auch Clangefechte, wenn meine Kompetenzen und gefordeten Schiffe es denn erlauben.

Ich möchte mich natürlich stetig verbessern und das in allen Belangen. Verständnis der Mechanik, Situationsbeurteilung, Umgang mit den Schiffen und Stats.

Beim Clan ist es mir wichtig, dass immer jemand da ist, mit dem man zusammen fahren kann. Natürlich kann man das nicht nachts um 3 Uhr fordern, das ist ja klar. Aber so in den gängigen Zeiten.

Und dass es Leute sind, mit denen man Spaß haben und zusammen lachen kann. Ja, vielleicht sogar Freundschaften entstehen.

Denn das habe ich in meiner aktiven WoT Zeit am allermeisten geliebt.

Achja, ein Link zu meinen Stats gebe ich euch natürlich auch noch mit :)

https://wows-numbers.com/de/player/500958964,Davidorado/

Players
85 posts
5,111 battles

hab dir mal ingame pn geschrieben. Würde dich gerne auf unser TS einladen. :)

Edit: Wenn du genau sehen möchtest was wir anbieten, hier der link für unsere aktuellsten bewerbungen: 

[CHAOS]
Players
695 posts
11,626 battles

Hallo David.

Nein, ich schicke Dir keine PN und auch keine Ingame-Botschaft. Du darfst uns auch ohne gesonderte Einladung gerne auf unserem TS (84.38.65.138) besuchen kommen. Einfach bei den BF5-Spielern gerade aus, an den CS GO- und Destiny 2-Landratten vorbei, und hinter den Ketten-Chaoten rechts abbiegen. Insbesondere abends ist eigentlich fast immer jemand da.

Du solltest dann auf eine lustige Truppe stoßen, die den Spaß regelmäßig höher bewertet als irgendwelche Statistiken.

Und denn verrätst Du mir bestimmt ooch ma´, wie man dieset Panzerjedöns passiv spielen kann, wa?

Players
3,283 posts
9,771 battles

Er ist doch schon untergekommen.

Wäre immer klasse, wenn sie mitteilen, das sie fündig geworden sind...

[DBMFC]
[DBMFC]
Beta Tester
15 posts
1,509 battles

Sorry Kameraden,

habe wohl aus Versehen in einen anderen Thread reingeschrieben, dass ich schon untergekommen bin.

Daher nochmal an alle:

Danke für die netten Nachrichten, die ihr Ingame oder hier hinterlassen habt, ich habe mich wirklich gefreut, aber ich glaub ihr findet noch andere Kapitäne.

Schönen Abend euch allen!

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,763 posts
5,215 battles

Viel Spaß im neuen Clan

Thread geschlossen

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.