Jump to content
  • 0
Katysha44

Verschiedenste Schadenswerte

4 comments in this topic

Question

Players
693 posts
4,238 battles

Wie werden eigentlich diese ganzen verschiedenen Werte zusammengerechnet?

 

Gerade der seltsame Schadenswert für Flugzeuge, taucht nach dem Spiel nicht mehr auf in der Berechnung.

 

 

Inkedshot-19.02.25_12.59.10-0797a_LI.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 1
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
677 posts
4,879 battles

Spottingschaden und Potentieller Schaden werden definitiv bei den Credits und EP mit einberechnet, der "normale" Schaden sowieso. Flugzeugschaden wird, soweit ich weiß, derzeit noch nicht mit einberechnet, soll aber kommen (im Moment zählen wohl nur die Flugzeugabschüsse selber).  Wichtig dabei ist aber, dass Spotting- und Potentieller Schaden nicht unbedingt viel einbringen, aber dennoch spürbare Auswirkungen haben können.

 

Zur Frage, wie das in die PR eingeht (PR ist ja nur ein Wert einer externen Seite und hat erstmal nichts mit Wargaming direkt zu tun): Es wird nicht einbezogen, zumindest bei wows-numbers nicht. Dort zählen nur Schaden, Winrate und Kills.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[FUS0]
Players
40 posts
5,364 battles

Zum einen steht da der von dir verursachte Schaden an Schiffen an erster Stelle.

Schaden an Flugzeugen ist das gleiche nur eben für Flugzeuge. Das ist in Planung den mit in die Match-Statistik einzubringen.

Dann gibt es noch Schaden durch Aufklärung. Heißt du Spottest ein Schiff, dein Team schießt drauf und verursacht Schaden der durch dein Spotting ermöglich wird.

Dann gibt es noch potentiellen Schaden, der auf dem Bild nicht vorhanden ist. Das beinhaltet Schaden der dir zwar nicht zugefügt wurde aber auf dich abgefeuert wurde. Also alles was neben deinem Schiff landet oder abprallt. Ob dafür der maximale Schaden eines Geschosses berechnet wird weis ich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
693 posts
4,238 battles

Soweit bekannt. Die Frage war: "wie wird das später, in PR; EP und Kredits umgerechnet?"

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×