Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Empfehlungsprogramm „Spielen mit Freunden“: neue Belohnungen

53 comments in this topic

Recommended Posts

[MGF]
[MGF]
Players
171 posts
13,202 battles
Vor 13 Stunden, madevilPhyserl8 sagte:

Oh, super! Die Diana Lima fehlt mir noch, da die noch nie im Laden war! Bin jetzt AFK für 90 Tage, macht mir gerade sowieso wenig aus mit dem CV Rework! Kann mich dann wer in 90 Tagen einladen, vielleicht gibt es bis dahin ja auch ein gescheites Balancing der CVs? ^^ Mal ehrlich hätte man da kein anderes Schiff nehmen können, die normale Diana von mir aus, oder Aurora, oder Varyag, eh doch fast alle gleich? WG packt die Diana Lima doch mal in den Premiumhandel, bitte! Sonst ziehe ich das echt durch! ^^

Bin auch der Meinung könntet ruhig die Diana Lima mal im Laden bringen. Oder als Geschenk für den Einladenden!?

[DMPVE]
Players
204 posts
On 2/25/2019 at 2:45 PM, Sehales said:

Die sind mit Veteranen gemeint. :)

Sorry aber die Belohnungen für den einladenden Veteran sind doch gänzlich uninteressant! Wer wirbt denn da noch bei so einem lahmen Provisionsmodell.

Macht 1000 Stahl daraus, dann wird die Anwerbeaktion sicher regeren Zulauf bekommen ...:Smile_popcorn:

• Cool 3

[SDWA]
[SDWA]
Beta Tester
7 posts
49,378 battles

Immer dasselbe: Kumpel eingeladen der schon fast ein Jahr nicht mehr gespielt hat. Der hat den Einladungslink gedrückt und sich eingeloggt. Dann eine Runde Tier 6 und was passiert - NIX!!

Null Belohnungen und ich natürlich auch nicht.

Good Job Wargaming, das ist keine gute Werbung! :(

• Cool 2

Players
640 posts

Ja und was wird mit dem Beworbenen seine Güter der noch sich nach dem alten Modell angemeldet hatte, aber noch nicht auf T6 ist, der wird ja dann benachteiligt oder wie sehe ich das

[LEOND]
Beta Tester
2,553 posts
14,579 battles

Mein dritter "Freund" hat dann doch die Lima zusätzlich zur normalen Diana bekommen. Entweder wurde da was repariert, oder es das Schiff wird zufällig verteilt.

shot-19_02.26_22_04.59-0463.jpg.d58c93dc0bd413f6d2d9e7ff6292ce80.jpg

[LEOND]
Beta Tester
2,553 posts
14,579 battles
Vor 1 Stunde, Nekrodamus sagte:

Mein dritter "Freund" hat dann doch die Lima zusätzlich zur normalen Diana bekommen. Entweder wurde da was repariert, oder es das Schiff wird zufällig verteilt.

shot-19_02.26_22_04.59-0463.jpg.d58c93dc0bd413f6d2d9e7ff6292ce80.jpg

Tante Edith:

Hatte den Verdacht, das es davon abhängig sein könnte, ob die Diana einen Kapitän drauf hatte, bei den ersten beiden versuchen war das nämlich nicht der Fall.

Zwei weitere Versuche (einmal mit und einmal ohne Kapitän) haben diese These aber nicht betsätigt, die Lima kam beide Male.

Insofern tippe ich nun auf einen gestrigen Bug.

Players
640 posts

Da ich noch nach dem alten Rekrutierungsprogramm herein kam, hat man mir jetzt gesagt, wenn ich T6 erreiche, gehe ich leer aus, das ist echt ein toller Anfang, aber für mich auch das Ende von WoW, sicher die Beigaben sind Kostenlos, aber wenn man nicht mal solche Versprechen einhalten kann, was kommt denn noch?

• Cool 2

[CATS]
Players
24,770 posts
13,694 battles
3 minutes ago, MechGun_Joe said:

Da ich noch nach dem alten Rekrutierungsprogramm herein kam, hat man mir jetzt gesagt, wenn ich T6 erreiche, gehe ich leer aus, das ist echt ein toller Anfang, aber für mich auch das Ende von WoW, sicher die Beigaben sind Kostenlos, aber wenn man nicht mal solche Versprechen einhalten kann, was kommt denn noch?

Hast Du mal den Kundensupport kontaktiert?

Players
640 posts

Ja habe ich, die haben mir das gesagt, das was ich jetzt hier schreib, bin schon verärgert, wie gesagt die Beigaben sind kostenlos, waren gut gemeint, aber Versprechen sollte man in meinen Augen auch einhalten können, ich mag es einfach nicht veralbert zu werden, egal von wem.

[LEOND]
Beta Tester
2,553 posts
14,579 battles

Bin mir nicht ganz sicher, ob Du uns erheitern oder trollen willst ...

Dieser Account ist eindeutig nicht Dein erster (dafür sind die Stats viel zu gut) und einem  Null-Euro-Account mit 37 Spielen und Tier 4 heult niemand nach

Den wirft man einfach weg, macht mal eben einen neuen auf und ist in 2-3 Tagen (wieder) auf Tier 6.

[CATS]
Players
24,770 posts
13,694 battles
9 hours ago, MechGun_Joe said:

Ja habe ich, die haben mir das gesagt, das was ich jetzt hier schreib, bin schon verärgert, wie gesagt die Beigaben sind kostenlos, waren gut gemeint, aber Versprechen sollte man in meinen Augen auch einhalten können, ich mag es einfach nicht veralbert zu werden, egal von wem.

Dann schreib mal Sehales an...

Players
640 posts
Vor 1 Stunde, Nekrodamus sagte:

Bin mir nicht ganz sicher, ob Du uns erheitern oder trollen willst ...

Dieser Account ist eindeutig nicht Dein erster (dafür sind die Stats viel zu gut) und einem  Null-Euro-Account mit 37 Spielen und Tier 4 heult niemand nach

Den wirft man einfach weg, macht mal eben einen neuen auf und ist in 2-3 Tagen (wieder) auf Tier 6.

Meinst du mich, welche Stats denn? Die vom Profil? Ja ich hatte den einen Tag einen guten Lauf ja, aber das waren die Schiffe die kein Geld kosten T1 und ich habe mir die Videos vom Andre_Prime (Youtube Kanal Arctica) vorher verfolgt wie man vorhalten muss, Ausrichtung usw. und über seinen Kanal bin ich in das Spiel reingekommen im Reiter war eine Empfehlung die ich auch nutzte, trollen, ich bin über 40, ich trolle nicht es geht hier einfach um das Prinzip, wenn man keine Versprechen gemacht hätte ich auch nie ein Post darüber verschwendet. Klar 2-3 Tage auf T6, ich bin jetzt 2 ,5 Wochen dabei und habe noch nicht mal T4, also  unterlasst eure Sprüche-Klopferei. 

Vor 1 Stunde, ColonelPete sagte:

Dann schreib mal Sehales an...

Möchte der Andre_Prime vom Kanal schon erledigen schrieb er mir und Danke trotzdem für die Info.

[LEOND]
Beta Tester
2,553 posts
14,579 battles

Gehn wir also mal davon aus, dass Du uns nicht auf den Arm nimmst und einfach ein Naturtalent in diesem Spiel und somit eine Bereicherung für die Community bist:

- Die neuen Belohnungen für die Angeworbenen sind insofern besser, als dass Du ein gutes Tier 6 Schlachtschiff bekommst, anstatt ein mittelprächtiges (weil viel zu langsames) Tier 5 Schlachtschiff. Die 14 Tage Premium sind ebenfalls ein kräftiger Boost, mit welchem man die entfallenen 80K FXP gut kompensieren kann.

- Ich habe schon etliche "Freunde" in ca. 40-50 Spielen auf Tier 6 gespielt und ich bin nur ein mittelmäßiger Spieler - allerdings kann ich einigermaßen mit den kleinen japanischen Zerstöreren umgehen und beginne neue Accounts immer mit (kostenlosen) Einladungscodes, so dass ich für die 2-3 Tage auf jeden Fall Premiumzeit habe und vielleicht sonst noch ein paar Extras abgreife. (Ja, den Beweis trete ich jederzeit an!)

- Mein ernstgemeinter Tip an Dich: Fang einfach einen neuen Account an (ich zeige Dir gerne, wie man das optimal gestaltet) und wenn Du irgendwie an diesem hier hängen solltest, dann lässt Du ihn 90 Tage ruhen und ihn dann erneut einladen (um die Wiederkehrer-Belohnungen einzusacken).

PS: Ich bin sehr viel älter als Du. ;)

• Cool 2

Players
640 posts

Warum soll ich jemand auf dem Arm nehmen, ja ich weiß die Texas ist langsam, sah ich auch in dem Video, ob er mittelprächtig weiß ich nicht, soweit bin ich noch nicht in der Materie und ja die 80k XP die wären schon nice gewesen.

Aber ich hänge einfach an dem Nick so als Karma, da ich damals Black Prophecy gespielt habe als die Server noch On waren und selbst  die Alteingesessen später von der Karte geputzt und denen das Fürchten gelehrt hatte, als die mich vorher als junger Spund weg fegten nur zum Zeitvertreib. Da merkte ich, ich brauchte ein Schiff schnell wendig mit fetten Waffen, war dann aber ein Papier Tiger, man musste ja sein Schiff selber zusammen bauen mit den begrenzten Punkten die man bekam.

Aber mit dem optimal gestalten ist schon eine schöne Sache, danke dafür, habe eh Fragen über Fragen, ja es gibt alles zu lesen, aber ich will doch erst mal nicht lesen sondern zocken und meine Online Zeit ist ja auch arg begrenzt durch Arbeit und Familie.

[B-F-M]
Weekend Tester
4,943 posts
12 hours ago, Nekrodamus said:

......

- Ich habe schon etliche "Freunde" in ca. 40-50 Spielen auf Tier 6 gespielt und ich bin nur ein mittelmäßiger Spieler - allerdings kann ich einigermaßen mit den kleinen japanischen Zerstöreren umgehen und beginne neue Accounts immer mit (kostenlosen) Einladungscodes, so dass ich für die 2-3 Tage auf jeden Fall Premiumzeit habe und vielleicht sonst noch ein paar Extras abgreife. (Ja, den Beweis trete ich jederzeit an!)

......

Ich glaube, in meinem nächsten Urlaub werbe ich auch mal ein paar "Freunde" an. :Smile_teethhappy:

Wobei ich allerdings die nun ausgelobten Belohnungen für den Anwerber nicht so prickelnd finde, als dass ich mir da große Mühe geben würde, "weniger nahestende" Freunde zu locken (um mal bei deinem Terminus zu bleiben).

• Cool 1

[LEOND]
Beta Tester
2,553 posts
14,579 battles

Wenn ich die Ankündigung richtig interpretiere, dann bekomme ich für meine 5 "reaktivierten Freunde" Ende März nochmal 25.000 Kohle on top. Und insgesamt 30K wären doch ganz anständig.

[KAP]
Players
1 post
18,413 battles

Ich habe vor der Änderung einen Freund geworben. Dieser hat das Tier 6 Schiff nach der Änderung gefahren. Nun sollen wir dafür nichts bekommen...

Support reagiert negativ:

1. Anschreiben:

Hallo,

ich habe "XXX" ins Spiel eingeladen. Er hat ein Spiel mit einem Tier 6 Schiff gespielt.
Weder er noch ich haben die Bonis erhalten.

mfG
Profex

1. Antwort:

Hallo Profex1, 

Danke für deine Rückmeldung. 

Es freut mich sehr, dass du eine solche interessante Frage hast. Bitte beachte, dass die alte Rekrutierungsprogramm nicht mehr aktiv ist. Die neu wird mit dem Update 0.8.1. kommen. 

Mehr darüber kannst du hier finden.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag noch, viel Spaß und ruhige See!

Falls du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

2. Anschreiben:

Ich habe vor Update 0.8.1. einen Spieler eingeladen. Dieser hat nun nach den alten und ebenso nach den neuen Werberegeln die Prämie "verdient". Es fühlt sich für mich nicht richtig an, wenn man dafür nichts bekommt. Ist das die Art wie Wargaming mit Werbeaktionen umgeht?

2. Antwort:

Hallo Profex1,

danke für deine Rückmeldung.

Wie mein Mitarbeiter dir bereits erklärt hat, ist das Programm nicht mehr aktiv. Daher tut es mir leid, dass du und dein Freund euch umsonst die Mühe gemacht habt. Hier liegt kein Fehler vor, denn alles wurde in den Neuigkeiten beschrieben. Ich empfehle dir, diese immer zu lesen, damit du auf dem neuesten Stand bist. Ich hoffe das erklärt die Situation.

Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg auf der See!

Sollten wir dir noch anderweitig behilflich sein können, sind wir nur einen Klick entfernt.

Mit freundlichen Grüßen,

WG benimmt sich in meinen Augen nicht korrekt.

Empfehlen kann man sowas nicht!

• Cool 2

[FGNF]
Players
339 posts
8,498 battles
Am 26.2.2019 um 15:18, Fuchsgeist sagte:

Sorry aber die Belohnungen für den einladenden Veteran sind doch gänzlich uninteressant! Wer wirbt denn da noch bei so einem lahmen Provisionsmodell.

Macht 1000 Stahl daraus, dann wird die Anwerbeaktion sicher regeren Zulauf bekommen ...:Smile_popcorn:

SORRY WG sehe ich genau so.

Mit der Belohnung für Veteranen kann man doch niemanden hinter dem Offen hervorlocken. Erst recht nicht nach dem letzten Update.

• Cool 1

[WORU]
Players
1,146 posts

Ich hab noch eine Liste mit Leuten, die ich nicht so dolle abkann. Ich sollte die mal werben, das kann im aktuellen Spiel bestimmt spassig sein. :Smile-_tongue:

Mal ernsthaft, im aktuellen Zustand kann man doch keinen Freund hierfür werben. Da muß man doch genauso charakterlos sein wie die netten Bekannten oder Pseudofreunde die man im laufe der Jahre immerman so hatte, die einen für Zeitungen, Versicherungen oder Vermögensberatungen werben wollten. Sowas ist noch nie gut ausgegangen nach meiner Erfahrung.

Kann sein, das man seinen Freundeskreis reduzieren will, dann kann ich es hier nur empfehlen.

• Funny 2

[LEOND]
Beta Tester
2,553 posts
14,579 battles

Greife gerade meinem Bruder etwas unter die Arme.

Der erste Account war schon mal eingeladen, war aber gerade mal bis zur frischen Iso gespielt. Als Willkommen-zurück-Aufmerksamkeit gab es eine Leih-Graf Spee, womit das Tier 6 Gefecht natürlich zügig erledigt war.

Ein weiterer Freudn war irgendwann mal zwei Runden gefahren, ist aber ein uralter WoT-Account. Der bekam folgende Nachricht zu sehen:

shot-19_03_03_12_54.30-0110.thumb.jpg.9e225dcab35b0829e580773753bc5bb7.jpg

Nicht nur, dass das für das aktuelle Vorhaben hilfreich ist, fand ich die Aktion nett und in sich auch schlüssig.

War schon seit Äonen nicht mehr "drüben" im Forum, wird das da überhaupt beworben?

[LEOND]
Beta Tester
2,553 posts
14,579 battles

@Sehales

Auf der Freundschaftsseite kann man sehen, wieviele Accounts die Einladung angenommen haben.

Es werden aber weder deren Nicks gezeigt, noch wieviele Eingeladene erfolgreich waren, also eine Runde Tier 6 gespielt haben.

Das wäre nun wirklich informativ bzw. hilfreich, kann man das irgendwo sonst nachlesen?

[LEOND]
Beta Tester
2,553 posts
14,579 battles

Mal ganz davon abgesehen, was abgebrühte Veteranen von dem aktualisierten Programm halten, so ist es doch ein netter Boost für neue Accounts/Spieler. Und vielleicht möchte auch wirklich ein Mitleser seine Freunde dazu motivieren, in unser Spiel zumindest mal rein zu schnuppern.

Insofern dachte ich mir, könnte eine kleine Anleitung nicht schaden, wie man aktuell (das ändert sich ja immer mal wieder) einem neuen Account den maximalen Anschubser mit auf den Weg gibt:

1.) Man erstellt einen neuen Account, indem man folgenden Link benutzt: wo.ws/gamersgate

Danach öffnet sich (scheinbar) die normale Anmeldeseite, aber der neue Account bekommt folgende Belohnung: 3 Tage Premium, 300 Gold, Ishizuchi nebst Stellplatz und Kapitän

2.) Auch hier ist wieder die Eingabe eines Einladungscodes möglich.

Wer keinen besseren zur Hand hat, nimmt den immer noch gültigen EXTRA1 und bekommt dafür: 7 Tage Premium, Emden nebst Stellplatz und Kapitän

3.) Nachdem der neue Account angelegt (und automatisch angemeldet) ist, folgt er dem (vorher zwischengespeichertem) Einladungslink seines Freundes und erhält dadurch die Boni dieses Programms.

4.) Wenn man schon mal angemeldet ist, kann man auch gleich noch zwei momentan noch gültige Bonuscodes eingeben: HUMBLEGIVEAWAY gibt eine (hässliche) Flagge und 10 gute Tarnungen und TORPEDO schaltet bei entsprechendem Account-Fortschritt einen Auftrag für fünf (?) Standard-Container frei.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.