Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Empfehlungsprogramm „Spielen mit Freunden“: neue Belohnungen

53 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,935 posts
1,203 battles
30 minutes ago, _Hibiki_aka_Verniy_ said:

Schön schön allerdings lange nicht mehr so attraktiv wie vorher... schade ;) o7

Zwei Premium-Schiffe, Premium-Zeit und 2 gute Kapitäne sind doch besser als das, was es vorher gab. Dazu dann noch ein netter Kohle-Bonus. Viele Spieler konnten bei dem vorherigen System ja nichts mehr erhalten, da es limitiert war.

Was fehlt dir denn im Vergleich? Wir können es ja noch weiter verändern und Boni entfernen/hinzufügen.

[AAA-]
Beta Tester
21 posts

Vielleicht ist es ja nur irritierend geschrieben, heisst das es gibt weiter die alten Belohnungen und die Kohle/Premiumzeit zusätzlich?

[CATS]
Players
17,380 posts
11,714 battles
40 minutes ago, Sehales said:

Zwei Premium-Schiffe, Premium-Zeit und 2 gute Kapitäne sind doch besser als das, was es vorher gab. Dazu dann noch ein netter Kohle-Bonus. Viele Spieler konnten bei dem vorherigen System ja nichts mehr erhalten, da es limitiert war.

Was fehlt dir denn im Vergleich? Wir können es ja noch weiter verändern und Boni entfernen/hinzufügen.

Das gilt aber nur fuer den Eingeladenen. Die alten Belohnungen fuer den Einlader waren besser.

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,935 posts
1,203 battles
9 minutes ago, strangelove said:

Vielleicht ist es ja nur irritierend geschrieben, heisst das es gibt weiter die alten Belohnungen und die Kohle/Premiumzeit zusätzlich?

Schau mal hier: https://playtogether.worldofwarships.eu/

https://worldofwarships.eu/de/content/world_of_friendship/

Belohnungen für neue Spieler:

• Premiumschlachtschiff Warspite

• Premiumkreuzer Diana Lima

• 14 Tage Warships-Premiumkontozeit und weitere Belohnungen

Belohnungen für zurückkehrende Freunde:

• 28 Tage Warships-Premiumkontozeit

• 2x Supercontainer und weitere Belohnungen

Belohnung für Veteranen

• 3 Tage Warships-Premiumkontozeit *

• 1000 Kohle *

* Gilt für alle neuen und zurückkehrenden ehemaligen Spieler, die ein Gefecht mit einem beliebigen Stufe-VI-Schiff gespielt haben.

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,935 posts
1,203 battles
8 minutes ago, strangelove said:

Ich denke die meisten hier fragen sich eher wie es mit den Belohnungen für den Einladenden aussieht?

Die sind mit Veteranen gemeint. :)

Beta Tester
652 posts
3,490 battles

Die Belohnungen sind ein schlechter Witz und nachdem Ihr das Spiel mit dem CV Änderungen versaut habt geht WG hier wie bei WOT mit 3-5-7 auch in Richtung Untergang.

Hätte ich nicht so viel in das Spiel investiert würde ich auch nicht mehr spielen.

• Cool 2

[TOG]
Players
273 posts

Ich halte das veränderte Programm für neue Spieler für gelungen. Nachdem die Texas ja dauerhaft als "persönliches Angebot" im Shop für 8,99 Euro zu haben ist, war das alte etwas "angestaubt". Mit der Warspite bekommt man nun wieder ein Schiff, dass etwas "mehr Wert" ist.

Es ist auch eine gute Idee, 2 Kapitäne (9 Pkt und 10Pkt) zu verschenken. So haben Anfänger jedenfalls auf 2 Schiffen einen brauchbaren Kapitän, den man ja auch "weiterschieben" kann.

Für Veteranen hat sich in sofern etwas geändert, dass man auch beim 4 und folgenden Rekruten noch eine kleine "Aufmerksamkeit" bekommt. Es ist schon klar, dass man nicht das "Füllhorn" ausschütten kann. Außerdem muss der Veteran im Vergleich zu WOT nichts tun, außer den Link weitergeben.

Aber ehrlich WG.....1.000 Kohle sieht schon ein wenig.....geizig aus. :cap_old: Aus meiner Sicht wären 2.500 Kohle ein wesentlich besserer "Deal" gewesen! :cap_cool:

Aber vielleicht überrascht Ihr uns ja und es gibt für Veteranen die viele Spieler rekrutieren "noch einen extra Bonus"?:cap_win: Für je 5 Rekruten z.B. einen Supercontainer?

Players
1,567 posts
15,517 battles

Die Belohnungen sind mir egal, ich habe eh zu viel von allem, das Spiel ist aktuell das Problem. Live-Server = Test-Server im CV-Rework. Wer weiß wie das in zwei Monaten aussieht? Dazu kommt noch, dass dieses Spiel viel Zeit kosten kann und absolut Neueinsteiger-feindlich ist: Keine nennenswerten Tutorials, hunderte Schiffe lernen müssen (wer hat Torpedos, usw.), immer noch miese UI die wichtige Infos versteckt und wichtige Optionen sind immer noch standardmäßig aus (erweitertes Interface, Nebelringe, Minikarte, usw.).

Vergleicht das mal mit aktuellen Spielen. Sogar gegen manches alte Spiel sieht dieses schäbig aus.

• Cool 5

Players
407 posts
4,848 battles
2 hours ago, Sehales said:

wie wäre es mir einer klaren Linie und klaren aussagen.....dieses hin und her mit den CV´s möchte ich keinem neuen Spieler antun.

Schiffe sind monate im test und andere kommen über nacht. 

premiums werden überarbeitet....vielleicht die die man bekommt als Belohnung...ähm ne im Moment nein ! 

Wenn wie vor 0.8.X wieder ruhe eintritt dann vielleicht ....

in diesem sinne....kann nur besser werden

• Cool 2

[1160]
[1160]
Players
423 posts
12,328 battles
Vor 2 Stunden, Sehales sagte:

Belohnungen für zurückkehrende Freunde:

• 28 Tage Warships-Premiumkontozeit

• 2x Supercontainer und weitere Belohnungen

Wie lange müsse die denn abwesend gewesen sein?

• Cool 1

Beta Tester
133 posts
6,187 battles
54 minutes ago, _Ernie_ said:

Wie lange müsse die denn abwesend gewesen sein?

90 Tage , steht alles in den Regeln...   

• Cool 1

[1160]
[1160]
Players
423 posts
12,328 battles
Vor 19 Minuten, ThetaDelta sagte:

90 Tage , steht alles in den Regeln...   

Danke, dann hab ich das glatt überlesen.

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,469 posts
7,360 battles
3 hours ago, _TIGER205 said:

Die Belohnungen sind ein schlechter Witz und nachdem Ihr das Spiel mit dem CV Änderungen versaut habt geht WG hier wie bei WOT mit 3-5-7 auch in Richtung Untergang.

Hätte ich nicht so viel in das Spiel investiert würde ich auch nicht mehr spielen.

Schreibe Deine Investionen ab. Ist besser und gesünder für Dich.

Players
18 posts
7,330 battles

Oh, super! Die Diana Lima fehlt mir noch, da die noch nie im Laden war! Bin jetzt AFK für 90 Tage, macht mir gerade sowieso wenig aus mit dem CV Rework! Kann mich dann wer in 90 Tagen einladen, vielleicht gibt es bis dahin ja auch ein gescheites Balancing der CVs? ^^ Mal ehrlich hätte man da kein anderes Schiff nehmen können, die normale Diana von mir aus, oder Aurora, oder Varyag, eh doch fast alle gleich? WG packt die Diana Lima doch mal in den Premiumhandel, bitte! Sonst ziehe ich das echt durch! ^^

• Cool 2

Beta Tester
133 posts
6,187 battles
2 hours ago, madevilPhyserl8 said:

Oh, super! Die Diana Lima fehlt mir noch, da die noch nie im Laden war! Bin jetzt AFK für 90 Tage, macht mir gerade sowieso wenig aus mit dem CV Rework! Kann mich dann wer in 90 Tagen einladen, vielleicht gibt es bis dahin ja auch ein gescheites Balancing der CVs? ^^ Mal ehrlich hätte man da kein anderes Schiff nehmen können, die normale Diana von mir aus, oder Aurora, oder Varyag, eh doch fast alle gleich? WG packt die Diana Lima doch mal in den Premiumhandel, bitte! Sonst ziehe ich das echt durch! ^^

Ob sich jemand die Mühe macht dir den link zu geben für die gammeligen 1000 Kohlen ?  ICh fürchte du musst dir nen 2. Account machen den bis LeveL 3 Spielen und dich selber einladen . Hast ja nun 90 Tage  Zeit xD

[LEOND]
Beta Tester
2,271 posts
12,051 battles

Habe es gerade mal mit einem "alten Freund" ausprobiert, der schon mal eine Runde Tier 6 gefahren war und somit die damaligen Belohnungen einkassiert hatte.

Klappte alles wunderbar, jedoch gab es zwei Auffälligkeiten:

Direkt zu Anfang ploppte eine weitere Nachricht mit einer Gutschrift auf, die im Rahmen dieses Events gar nicht erwähnt wurde. Vielleicht eine allgemeine Aufmerksamkeit für Rückkehrer?

shot-19_02.25_22_50.04-0160.thumb.jpg.e3a9f625627342791b72deea05e3c279.jpg

Nach der Runde mit der Fubu kamen dann die nächsten Goodies, aber keine Diana Lima - vermutlich weil dieser "Spieler" die normale Diana schon hatte. Es gab allerding einen Kapitän und einen Stellplatz.

shot-19_02.25_23_09.27-0929.thumb.jpg.700de405c7cc7f8b2836c30c94a3a474.jpg

[MOWO]
Players
20 posts
5,051 battles

Fügt die Veteranen Flagge, für den einladenden wieder hinzu die Kohle und die Premium zeit sind lachhaft.

[LEOND]
Beta Tester
2,271 posts
12,051 battles

Ein anderer "Freund" hat als Rückkehr-Bonus eine Leih-Graf Spee bekommen. Es gabe wiederum keine Lima und dieses Mal auch keinen Kapitän oder Stellplatz - vielleicht weil das schon für die GS gab?

[R-G-S]
[R-G-S]
Players
948 posts
5,792 battles

Allgemein gilt doch imo für WG : Den Sie wissen nicht was Sie tun.

Wenn ich bei dem derzeitigen Chaos einen Freund einlade sich das anzutun , kann ich " Freund " direkt mal streichen.  Mmmmhhhh überleg gerade wenn kann ich denn nicht leiden.

Dem könnte ich das doch antun. Hehe

Vor 17 Stunden, Sehales sagte:

Belohnungen für neue Spieler:

• 14 Tage Warships-Premiumkontozeit und weitere Belohnungen

äh warum kein T9 Schiff.

• Cool 2

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.