Jump to content
Server restart - 20/06/2019 Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Cdr_Akoya

Freizeit-Kapitän sucht Fun-Clan

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
6 posts
2,848 battles

Hallo Seebären,

 

50 jähriger Skipper sucht Clan für Divisionsfahren und Scenarios. Da ich arbeitsbedingt nur sehr unregelmäßig spiele (ca 3x 2-3 Stunden die Woche) kann ich leider nicht konstant im Clan mitfahren. 

Ich würde mich selbst noch als Einsteiger bezeichnen (3 Monate dabei mit ca. 1800 Gefechten). Meine durchschnittliche Win-Quote liegt bei ca. 45%. 

Ich fahre am Schiffe in den Stufen 1 bis 7 (8er bis 10er noch nicht erspielt). Lieblingskategorie zum Spiel sind schwere Kreuzer.

 

Leider kein Teamspeak oder Discort. Habe ich probiert, gibt Ärger mit der Frau (O-Ton: das Gequassele nervt).

 

Schönen Gruß …. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
636 posts
4,107 battles

für deine Frau wäre die Lösung ein Headset...

Und sechs bis neun Stunden die Wiche, ist auch nicht sooo wenig 

 

 

Kannst dir ja mal unseren Trupp ansehen und den Kommodore anschreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6 posts
2,848 battles
Vor 8 Stunden, Katysha44 sagte:

für deine Frau wäre die Lösung ein Headset...

Und sechs bis neun Stunden die Wiche, ist auch nicht sooo wenig 

 

 

Kannst dir ja mal unseren Trupp ansehen und den Kommodore anschreiben.

Mit dem Headset habe ich Teamspeak ausprobiert. jedoch stört meine Frau mein Reden ins Mikro. Werde mich demnächst beim Komm melden.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,129 posts
6,700 battles

Bitte nur Relevante Posts zum Anwerbeprozess.  Offtopic entfernt.

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DBP]
Players
67 posts
4,249 battles

Wir, der DBP sind eine bunt zusammengewürfelte Gruppe aus Kapitänen, die aus 20 Spielern besteht,die gerne die Abende damit verbringen Seeschlachten auszufechten.
Um bei unserem Team mitfahren zu können, solltest du mindestens 18 Jahre alt sein und Spaß am gemeinsamen Spielen haben.
Real-Life geht natürlich vor, wir sind an sich kein leistungsorientierter Clan.
Wir haben einen eigenen TeamSpeak Server.
Wenn du neugierig geworden bist dann melde dich doch gleich bei : redeye81 oder SaufendesWiesel :cap_rambo:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×