Jump to content
Server restart - 20/06/2019 Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
JediRabbit

Forum-Channel für Premiumspieler

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
14 posts
11,335 battles

Moin,

 

dachte mir nach dem ich das Forum etwas gelesen hab nach langer Zeit, das viele ,sowie auch meine wenigkeit, das Gefühl haben das zu sehr auf Leute gehört wird die nicht 1 müden Cent in das Spiel investiert haben. Ich will nix beschreien oder euren Teufel an die Wand malen, aber es gab und gibt hin und wieder schon momente wo die Intuition einen sagt das auf diejenigen gehört wird die am lautesten Schreien.

 

Die egoistische und narzisstische Idee ist, denen Die Money,Zaster,Kohle,Knete oder wie ihr das Geld auch sonst nennen mögt durch einen besonderen Channel im Forum bevorzugt werden.

Somit wäre es vor allem für Ökonomen leichter nach zu voll ziehen was die zahlende Kundschaft mag und was nicht. 

 

Ja mir ist schon klar das es niemals kommt aber man darf doch wohl hoffen auf das 11. Gebot "Manche sind gleicher als gleich"  :etc_red_button:

 

 

  • Cool 1
  • Funny 4
  • Boring 2
  • Bad 2
  • Angry 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D_F]
Beta Tester
734 posts

........"das Gefühl haben das zu sehr auf Leute ""gehört"" wird......"....

 

ich tippe mal, der satz ist eine versteckte satire an wg ......:)

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Beta Tester
1,470 posts
4,556 battles
1 hour ago, JediRabbit said:

Moin,

 

dachte mir nach dem ich das Forum etwas gelesen hab nach langer Zeit, das viele ,sowie auch meine wenigkeit, das Gefühl haben das zu sehr auf Leute gehört wird die nicht 1 müden Cent in das Spiel investiert haben. Ich will nix beschreien oder euren Teufel an die Wand malen, aber es gab und gibt hin und wieder schon momente wo die Intuition einen sagt das auf diejenigen gehört wird die am lautesten Schreien.

 

Die egoistische und narzisstische Idee ist, denen Die Money,Zaster,Kohle,Knete oder wie ihr das Geld auch sonst nennen mögt durch einen besonderen Channel im Forum bevorzugt werden.

Somit wäre es vor allem für Ökonomen leichter nach zu voll ziehen was die zahlende Kundschaft mag und was nicht. 

 

Ja mir ist schon klar das es niemals kommt aber man darf doch wohl hoffen auf das 11. Gebot "Manche sind gleicher als gleich"  :etc_red_button:

 

 

Dir hat man doch ins Gehirn usw., als wenn es etwas zu sagen hat wieviel Geld jemand in das Spiel steckt! :etc_swear:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
17,244 posts
11,677 battles

Dir ist schon klar das die Umfragen von WG im Spiel nicht anonym sind?

WG kennt Deine Meinung pro €...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NENA]
[NENA]
Players
337 posts
18,618 battles

Werter TE, dann verrate mir doch einmal, ob das benutzen einer Kreditkarte irgendwie den IQ steigert.

 

Der Begriff Tirpant entstand eben weil Hinz und Kunz sich die Tirpitz damals gekauft haben und nicht mal 50 Spiele auf dem Buckel hatten. Was mangels Wissen in den Gefechten passierte kannst du dir ausrechnen. Oder mit den Worten die ich  damals beim betreten des TS als erstes hörte: " Dieser Tirpitz Fahrer hat bewiesen das der totale Ausfall des Gehirns nicht zwangsweise zum Tode führt. Dieser Spieler hatte also definitiv Euros investiert. Hat er deshalb gut gespielt, definitiv nicht.

 

Man kann maximal von den Schiffen eines Spielers darauf schließen ob jemand Euros investiert hat. Was die Leistung angeht empfehle ich dir z.B. einmal auf https://wows-numbers.com/de/player/500394606,JediRabbit/ nach zu schauen ob den derjenige der schreit auch irgendwo sein Wissen untermauern kann. BBs die sich über DDs beklagen aber selber nie welche fahren sind davon ebenso betroffen wie alle CV Verweigerer, welche sich aber groß aufplustern und behaupten alles zu Wissen. Nicht umsonst wird häufig das Argument gebracht das man eine Klasse auch spielen sollte. Überprüfe Aussagen anstatt sie für bahre Münze hin zu nehmen nur weil jemand mit Prem Account meint, er sei der Hahn im Korb.

 

Shy

 

P.s. Ich habe bisher nicht einen Tag Prem Zeit bezahlt, mir nur das ein oder andere Schiff in den Hafen gestellt. Habe ich deshalb nun mehr oder weniger Ahnung als du?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DPT]
Players
1,136 posts
6,287 battles

Aber sind nicht einige noch gleicher als gleichererer? Ich möchte nicht mit dem Pöbel in dem gleichen Channel der hier nur ab und zu Geld ausgibt. Ich will zu den Rich Bitches:cap_horn::cap_money:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Players
2,458 posts
20,075 battles

Wo bleibt der Facepalmcap? unten rechts für den Vote 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,718 posts
5,207 battles

World of Warships ist ein F2P Spiel 
Dadurch ist das Spiel für Jedermann spielbar

So verhält es sich auch mit dem Forum
Jeder darf seine Erfahrungen teilen oder nach Tipps suchen, egal ob Free to Play Member oder ein Spieler der das Spiel in der Entwicklung unterstützt mit Inhalten aus dem Shop

Damit wäre die Frage beantwortet und bevor das hier ausartet ist dieser

Thread geschlossen

  • Cool 13
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×