Jump to content
Server restart - 20/06/2019 Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
St4hlvip3r

Nachmittags in WOWS. Wenn die seltsamen Menschen spielen :-D

11 comments in this topic

Recommended Posts

Players
21 posts
1,521 battles

Postet doch mal Screens eurer Epischsten Niederlagen.

 

Die Momente, in denen das Team alles wegwirft :-D

 

Dieser Threat soll Spaß machen und ist nicht als "Frustablass" gedacht :-D

 

Schönen Sonntag euch allen !

 

shot-19.02.23_14.34.00-0628.jpg

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Weekend Tester
12,630 posts
5,724 battles

Jo, hatte ich neulich mit der Giolio Cesare (also die 170k, allerdings 4 Kills) und das Team wollte nicht gewinnen.

 

Bei sowas fände ich eine Regelung wie bei WoT nicht schlecht- epische Auszeichnung = volle XP und Credits.

Share this post


Link to post
Share on other sites
WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
663 posts
9,195 battles
Vor 3 Minuten, Walther_K_Nehring sagte:

Bei sowas fände ich eine Regelung wie bei WoT nicht schlecht- epische Auszeichnung = volle XP und Credits.

Credits haben zum Glück nichts mit Sieg oder Niederlage zu tun ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[N7-SO]
Beta Tester
750 posts
3,777 battles
On 2/24/2019 at 2:11 PM, St4hlvip3r said:

 

shot-19.02.23_14.34.00-0628.jpg

Sehe ich das richtig? 

Zwei "Close Quarters" mit der Moskwa?

:cap_rambo::cap_haloween:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[QUAK]
[QUAK]
Beta Tester
626 posts
9,318 battles

Also meine fieseste Niederlage ist schon einige Zeit her (Ende 2016):

jF3uatk.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
2,286 posts
6,506 battles

Weiter oben in "Die Messe (Offtopic)" im gepinnten Zustand gibt´s die altbewährte

Frusttherapie

ratet mal für was die eingerichtet wurde :fish_glass: auch wenn man vorgibt / selber meint hier nicht zum Frustablassen zu posten, tut man doch genau dies. Und dann och die seltsame Einschränkungen auf "Nachmittags" und "seltsame Menschen" im Titel.

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
690 posts
8,794 battles

Die Frusttherapie wird aber leider durch einige wenige Individuen, derart mit toxischen Begriffen geflutet. Sieht man ja auch gut an den Eingriffen der Mods.

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
21 posts
1,521 battles
4 hours ago, Blaubeeren said:

Weiter oben in "Die Messe (Offtopic)" im gepinnten Zustand gibt´s die altbewährte

Frusttherapie

ratet mal für was die eingerichtet wurde :fish_glass: auch wenn man vorgibt / selber meint hier nicht zum Frustablassen zu posten, tut man doch genau dies. Und dann och die seltsame Einschränkungen auf "Nachmittags" und "seltsame Menschen" im Titel.

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

Wenn du meinst dich über sowas aufregen zu müssen, dann tu das. Aber unterstelle bitte niemandem den du nicht kennst etwas das definitiv nicht so ist ;-)

 

Auch wenn ich versuche ernsthaft und auf Sieg zu spielen, so sehe ich das alles doch nicht so eng das ich mich darüber aufregen würde. Da hätte ich ja schon nen Infarkt oder Schlaganfall bekommen :-)

Aber es interessiert mich wirklich, wer wie ich auch versucht zu Gewinnen und dabei sein bestes gibt und doch scheitert weil (nunja) seltsame Dinge passieren :-).

Wie jeder mit einer solchen Situation umgeht, bleibt ja doch Ihm/Ihr/whatever überlassen. Ich werde einen Teufel tun und mich aufregen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
21 posts
1,521 battles
8 hours ago, Borndl said:

Sehe ich das richtig? 

Zwei "Close Quarters" mit der Moskwa?

:cap_rambo::cap_haloween:

Du siehst richtig :-)

Irgendwann muss man eben All-In gehen. Zur Not auch mit ner Moskwa.

Hätte nicht gedacht, das die sowas doch kann :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,890 posts
10,785 battles

Wenn eine runter geschossene Kongo des eigenen Teams sich durch den Kanal auf "2 Brüder" zwängt, um sich dann wegschießen zu lassen, eine Oktoberrevolution einer GC die volle Breitseite präsentiert... wenn 2 Zerstörer einer Atlanta hinterher torpen und sich dabei weg schießen lassen... dann fragt man sich wirklich, was für Zombies man im Team hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×