Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Flugzeugträger – Was geschieht als Nächstes? - Diskussionsthread

297 comments in this topic

Recommended Posts

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,194 posts
7,105 battles
5 minutes ago, The_EURL_Guy said:

Das Entwicklungsteam hat auf euer Feedback gehört. Hier findet ihr die CV-Zukunftspläne bezüglich Gameplay und Spielmechanik.

 

Ganzen Artikel lesen

Wollt Ihr wirklich meine Meinung hören?

 

Bis dies umgesetzt wird, sind CV tot. Spart Euch das Geld und investiert dieses in die Secret Documents, die die BB der glorreichen Sowjetmarine zeigen und balanciert diese entsprechend „historisch korrekt“.

  • Cool 7
  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
3,848 posts
9,185 battles

Für keine Erkenntnis hätte es den Live-Server benötigt. ALLES war schon auf dem PTS bekannt. Das ist je nach Standpunkt das peinliche oder unverschämte an dem Rework.

  • Cool 8

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,647 posts

Gut, es ist eine Übersetzung eines Dokumentes das Pre-0.8.3 ist, aber bitte reagiert da jetzt zeitnah und werft die Pläne erstmal wieder über den Haufen. IMHO das ganze auf 0.8.2, und nächsten Donnerstag eine kleinere Anpassung, vielleicht nur die Sichtweitenänderung, und am besten auch nur für DDs, weil Stealth-AA-Kreuzer sind auch nicht förderlich. Last die Flieger sich wenigstens wieder bewegen können! 

  • Cool 3
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,645 posts
1,126 battles
Just now, Graf_Orlok said:

Für keine Erkenntnis hätte es den Live-Server benötigt. ALLES war schon auf dem PTS bekannt. Das ist je nach Standpunkt das peinliche oder unverschämte an dem Rework.

Das F-Spam Problem hatte sich auf dem PTS nicht gezeigt, meines Wissens und ja, es kann durchaus sein, dass es vereinzelte Meldungen gab, die recht hatten oder schon Bedenken in die Richtung hatten, aber nein, es hat sich nicht oder bei weitem nicht eindeutig genug gezeigt, sonst wäre dies nicht nötig. Meint ihr uns macht das Spaß? Nicht wirklich... Wir hätten auch am liebsten und vor allem so schnell wie möglich ein gut ausbalanciertes Spiel, aber es funktioniert nicht so einfach, wie sich der ein oder andere das sich hier vorstellt.

 

6 minutes ago, Fichtenmoped said:

Wollt Ihr wirklich meine Meinung hören?

 

Bis dies umgesetzt wird, sind CV tot. Spart Euch das Geld und investiert dieses in die Secret Documents, die die BB der glorreichen Sowjetmarine zeigen und balanciert diese entsprechend „historisch korrekt“.

Die CVs sind vieles, aber nicht tot. Jenachdem wem ich Glauben schenke, sind sie in Grund und Boden generft, genau richtig oder zu stark...

Es ist kein Geheimnis, dass die meisten sowjetischen Schlachtschiffe nur auf Papier existiert haben. Genauso wie auch ein paar Designs anderer Nationen im Spiel, aber die Spielerschaft ist groß im CIS-Bereich und die Archive sind direkt um die Ecke bei den Entwicklern. Es gibt auch noch weitere Schiffe, die es tatsächlich gab und die ihren Weg ist Spiel finden werden (unabhängig von der Nation), keine Sorge!

  • Cool 6
  • Funny 2
  • Boring 4
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1 post
2,723 battles

wozu taugen die cv's den noch, doch höchstens zur aufklärung und abfangen feindlicher flugzeuge. ein schiff mit torpedos zu killen ist so gut wie unmöglich geworden. schmeisst sie doch ganz zum spiel raus oder führt wieder das alte system ein.

  • Cool 4
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
3,848 posts
9,185 battles
Gerade eben, Sehales sagte:

Das F-Spam Problem hatte sich auf dem PTS nicht gezeigt, meines Wissens und ja, es kann durchaus sein, dass es vereinzelte Meldungen gab, die recht hatten oder schon Bedenken in die Richtung hatten, aber nein, es hat sich nicht oder bei weitem nicht eindeutig genug gezeigt, sonst wäre dies nicht nötig.

Das wurde auf jedem Discord diskutiert, stand im Forum und stand auf Reddit. Deswegen wurde es ja auch von Anfang an auf dem Live-Server so exzessiv genutzt.

 

Edit: In Videos hat man es auch gesehen.

 

Gerade eben, Sehales sagte:

Meint ihr uns macht das Spaß? Nicht wirklich... Wir hätten auch am liebsten und vor allem so schnell wie möglich ein gut ausbalanciertes Spiel, aber es funktioniert nicht so einfach, wie sich der ein oder andere das sich hier vorstellt.

Das will ich auch nicht in Abrede stellen. Aber im Endeffekt können sich die Foren-Kassandras bestätigt fühlen. Die ignorierte Prophezeiung ist eingetreten.

 

 

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
341 posts
4,241 battles

So langsam zeichnet sich doch ein klares Bild ab - CV passen einfach nicht in das Spielprinzip. :Smile_trollface:

 

Das ist wie früher in der Schule... Schere (CA/CL), Stein (BB/BC), Papier (DD). 

Jetzt kommt einer und sagt "Bagger!". Das sind dann die CV. Bagger durfte nie mitspielen, weil unfair. :cap_haloween:

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
23 posts
15,185 battles

Ich würde es sehr begrüßen, wenn bei einem solchen Umbau, dieser Größenordnung, die Kapitäne frei umzuskillen wären, sowie die Module usw. und zwar idealerweise so lange,  bis der Umbau durch ist!!!!

Keiner weiß genau was Sache ist, nicht mal die Entwickler selbst und wir befinden uns im größten TESTlauf seit bestehen des Games, das ETLICHE Parameter betrifft und zwar LIVE auf dem Server! 

Dafür reichen bei weiten keine zwei Wochen um ein bischen rumzuprobieren! Ehrlich gesagt stößt mir das am meisten sauer auf!

Umbau hin oder her, es musste etwas passieren und das nicht alles gleich 100% läuft, ist irgendwo verständlich, aber wieso die Spielerschafft nicht auch "probieren" darf bis alles rund läuft, erschließt sich mir nicht ganz!

Die Spieler können am wenigsten für die Fehler und Umbauten! 

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
686 posts
7,018 battles

Warum wurde der Midway TB schaden eig nochmal generft? Ich mach jetzt schon regelmäßig mehr schaden mit Divebombern als TBs, dazu dann noch Floodnerv wtf? Selbst mit flaggen hab ich regelmäßig 6/6 Hits ohne flood also langsam ist ja mal gut meiner meinung nach.

Haku wurde auch nicht gerebalanced, nachdem sie so stark abgeschwächt wurde. Ja sie war OP, aber jetzt sieht man sie kaum noch und das hat nen grund.

 

Betrifft mich zwar nicht, aber: warum kein reskill für alle leute die RPF geskilled hatten und das funktioniert jetzt nichtmehr auf den fliegern?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NUNC]
Players
13 posts
11,513 battles

Von Update zu Update wird cv und spielbar. Selbst in CoOp ist es mit Hakuryu nicht mehr möglich bomben auf manche t10 Schchtschiffe abzuwerfen. Sie sind vorher von der Flak weg. Torpedos abzufeuren ist Glücksache, und Raketen sind mit der Verzögerung kaum noch in Ziel zu bringen. Gut im Zufallsgefecht es mit einem Kruezer möglich 50-60 Flugzeuge abzuschiessen, ohne das diese mich treffen. Also kurz Zusammen gefasst. Last es mit den Trägern, alle Updates verschlechtern derzeit die Spielbarkeit und ich trau mich gar nicht erst mit denen in Zufallsgefechte zugehen, weil man keine Chance hat und sich eher blamiert....

  • Cool 4
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,621 posts
9,334 battles
24 minutes ago, Sehales said:

Das F-Spam Problem hatte sich auf dem PTS nicht gezeigt, meines Wissens und ja, es kann durchaus sein, dass es vereinzelte Meldungen gab, die recht hatten oder schon Bedenken in die Richtung hatten, aber nein, es hat sich nicht oder bei weitem nicht eindeutig genug gezeigt, sonst wäre dies nicht nötig. Meint ihr uns macht das Spaß? Nicht wirklich... Wir hätten auch am liebsten und vor allem so schnell wie möglich ein gut ausbalanciertes Spiel, aber es funktioniert nicht so einfach, wie sich der ein oder andere das sich hier vorstellt.

Sag mal @Sehales ist das dein Ernst? Ich fühle mich gerade richtig verarscht. Wozu hab ich mir dann die ganze Arbeit gemacht und die riesigen Feedbacks geschrieben / Videos erstellt? Ist das im Autofilter gelandet weil ich WG kritisiert habe? Siehe unten, da siehst du den "F Tasten Spam" welcher seit Tag 1 im Oktober bereits da war.  Ich habe Stunden in euren Testservern versenkt, alles haarklein aufgeschrieben , Screenshots gemacht und eben auch VIdeos erstellt, und jetzt kommt sowas? Ich hab es sogar auf deutsch und englisch geschrieben, ein 10.000 Zeichen Feedback post der augenscheinlich  komplett an euch vorbeigegangen ist. Danke schonmal dafür. 

 

 

Siehe unten, es war alles da 

 

 

  • Cool 15

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
671 posts
3 minutes ago, BobbyBrown214 said:

Ich würde es sehr begrüßen, wenn bei einem solchen Umbau, dieser Größenordnung, die Kapitäne frei umzuskillen wären, sowie die Module usw. und zwar idealerweise so lange,  bis der Umbau durch ist!!!!

Das kann man gar nicht oft genug hervorheben. Dann wäre auch die allgemeine Akzeptanz höher! .. Das wir uns mitten in einem Betatest befinden, weit weg von der Goldversion.

 

10 minutes ago, Sehales said:

Die CVs sind vieles, aber nicht tot. Jenachdem wem ich Glauben schenke, sind sie in Grund und Boden generft, genau richtig oder zu stark...

Das neue System ist klasse, bitte niemals mehr zurück, das wäre schrecklich.

 

Ansonsten bleibe ich tapfer, irgendwann passt das alles schon. :)

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Players
3,351 posts
17,896 battles

Komisch das man CV nur noch im Lowtier findet. ^^ Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das wir an dem Punkt sind wie es vor dem Rework war, was die Spieleranzahl angeht bzw. Spiele. Warum wohl?! :cap_popcorn:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
53 posts
1,368 battles
Vor 30 Minuten, Sturmtiger1974 sagte:

Nehmt die Flugzeugträger ganz raus. Sie sind Tot jetzt jagt ein Nerf den anderen. 

Nö meine Enterprise spielt sich klasse und ich freu mich auch schon auf die Yorktown und auf die Essex !

  • Cool 3
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,645 posts
1,126 battles
11 minutes ago, Graf_Orlok said:

Das wurde auf jedem Discord diskutiert, stand im Forum und stand auf Reddit. Deswegen wurde es ja auch von Anfang an auf dem Live-Server so exzessiv genutzt.

Diskutieren und den Effekt zeigen sind zwei verschiedene Dinge, aber ich spreche da auch nur von meiner Erfahrung, die sich sehr auf die deutschsprachige Community beschränkt, sowie das, was ich selbst gesehen habe.

 

7 minutes ago, BobbyBrown214 said:

Ich würde es sehr begrüßen, wenn bei einem solchen Umbau, dieser Größenordnung, die Kapitäne frei umzuskillen wären, sowie die Module usw. und zwar idealerweise so lange,  bis der Umbau durch ist!!!!

Keiner weiß genau was Sache ist, nicht mal die Entwickler selbst und wir befinden uns im größten TESTlauf seit bestehen des Games, das ETLICHE Parameter betrifft und zwar LIVE auf dem Server! 

Dafür reichen bei weiten keine zwei Wochen um ein bischen rumzuprobieren! Ehrlich gesagt stößt mir das am meisten sauer auf!

Umbau hin oder her, es musste etwas passieren und das nicht alles gleich 100% läuft, ist irgendwo verständlich, aber wieso die Spielerschafft nicht auch "probieren" darf bis alles rund läuft, erschließt sich mir nicht ganz!

Die Spieler können am wenigsten für die Fehler und Umbauten! 

Ich spreche es an.

Wir werden aber auch auf jeden Fall noch weitere kostenlose Aktionen für den Umbau von Kapitänen und Verbesserungen haben.

 

6 minutes ago, General_Alexus said:

Warum wurde der Midway TB schaden eig nochmal generft? Ich mach jetzt schon regelmäßig mehr schaden mit Divebombern als TBs, dazu dann noch Floodnerv wtf? Selbst mit flaggen hab ich regelmäßig 6/6 Hits ohne flood also langsam ist ja mal gut meiner meinung nach.

Haku wurde auch nicht gerebalanced, nachdem sie so stark abgeschwächt wurde. Ja sie war OP, aber jetzt sieht man sie kaum noch und das hat nen grund.

Der Schaden war zu hoch oder es war zu einfach oder beides. Es kann gut sein, dass du mit Sturzbombern mehr Schaden verursachst, aber mit den Torps war es zu viel.

Ich denke mal, dass du was die Flutungen angeht einfach Pech hattest, da es wohl eher überdurchschnittlich oder ungewollt oft war.

 

1 minute ago, mcboernester said:

Sag mal @Sehales ist das dein Ernst? Ich fühle mich gerade richtig verarscht. Wozu hab ich mir dann die ganze Arbeit gemacht und die riesigen Feedbacks geschrieben / Videos erstellt? Ist das im Autofilter gelandet weil ich WG kritisiert habe? Siehe unten, da siehst du den "F Tasten Spam" welcher seit Tag 1 im Oktober bereits da war.  Ich habe Stunden in euren Testservern versenkt, alles haarklein aufgeschrieben , Screenshots gemacht und eben auch VIdeos erstellt, und jetzt kommt sowas? Ich hab es sogar auf deutsch und englisch geschrieben, ein 10.000 Zeichen Feedback post der ergo komplett an euch vorbeigegangen ist. Danke schonmal dafür. 

 

 

Siehe unten, es war alles da 

 

Es tut mir leid, dass ich mich da gerade etwas ungünstig ausgedrückt habe.

Das Video kenne ich, ja, aber wie gesagt, es war anscheinend aber nicht in dem Ausmaß gegeben (ich rede nicht von dir, sondern allgemein). Die Entwickler hatten dazu wahrscheinlich nicht genug Daten.

Leider verhält sich der Testserver eben nur bedingt so wie die Live-Umgebung. Gegen die Bots war es allgemein einfacher und viele Spieler haben dies nicht (aus)genutzt. Wenn jeder so ernsthaft testen würde, wie du, wäre es wahrscheinlich früher erkennbar gewesen. Ich kann dir auch keine genauen Details dazu geben, aber ich weiß, dass explizit dein Video intern Teil eines Gesprächs war.

Und bitte, wirf uns nicht vor, dass wir Kritik rausfiltern. Ich wiederhole mich da auch nochmal: Uns ist Kritik (sofern konstruktiv) nicht egal, sie ist wichtig. Sonst könnten wir uns einiges an Zeit und Geld sparen. Aber wir können nicht nur nach Feedback gehen, sondern müssen eine Balance finden zwischen den Meinungen/Ideen von euch als Spielern und von uns als Entwicklern, sowie auch den Statistiken.

Wenn du möchtest, können wir uns mal unterhalten (TS3 siehe Signatur - da bin ich immer mal anzutreffen) oder du schreibst mir auf Discord: Sehales#8875

 

 

  • Cool 3
  • Funny 1
  • Boring 1
  • Bad 1
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C1DFL]
Beta Tester
1,967 posts
9,433 battles
Vor 13 Minuten, Sehales sagte:

Das F-Spam Problem hatte sich auf dem PTS nicht gezeigt, meines Wissens und ja, es kann durchaus sein, dass es vereinzelte Meldungen gab, die recht hatten oder schon Bedenken in die Richtung hatten, aber nein, es hat sich nicht oder bei weitem nicht eindeutig genug gezeigt, sonst wäre dies nicht nötig.

Vielleicht mag das aus den rohen Daten, die die Entwickler aus den PTS gewinnen konnten, für die entsprechende Person/Auswerter nicht so ganz ersichtlich gewesen sein.

Allerdings hätte schon allein ein Blick zu einigen namhaften CCT genügt, die das von Beginn an in Streams und Videos vom PTS aufgezeigt und entsprechend beschrieben hatten.

Selbst einem CV-Linkshänder wie mir war das ersichtlich ^^

 

Zitat

Wie bereits zuvor erwähnt ist die Anzahl an Explosionen, die in der Flugbahn der Staffeln auftaucht, begrenzt, wodurch einerseits das Flak-Feuer der Schiffe stark genug bleibt, aber gleichzeitig die Flugzeuge eine Überlebenschance haben und nicht nur eine Wand aus „schwarzem“ Himmel vor sich sehen ...

Nun, die "Wand aus schwarzem Himmel", und zwar die der unerwarteten Sorte, wurde ja mit dem heutigen Update 0.8.0.3 als neues Feature eingeführt ... die globale Verringerung der Lufterkennbarkeit aller Schiffe brachte ja die sog. Stealth-Flak wieder ins Spiel. Hier hätte ein vorsichtiges Drehen an der entsprechenden Stellschraube bei den Zerstörern allein vermutlich das Problem der Interaktion Flugzeug(-träger) - Zerstörer zum größten Teil behoben.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
62 posts
18,617 battles

A:  Flakfeuer / SCHWARZE WAND :  Wieso gibt`s die bei 3er Schlachtschiffen --die haben NUR MG`s als Flugabwehr !

B:  ---- "UNVERWUNDBARE"---  Flieger die zum Träger zurückkehren"  --  SOLL JA WOHL EIN WITZ SEIN  !  --

C:  Der Trefferschaden von Fliegertorpedos sollte "GLEICH" Hoch sein wie der von Zerstörern !

D: " Schlachtflieger sollen --KEINE-- Zerstörer ausschalten  Können " 

                               -- GEHT`S NOCH ????????! ---

F: Fliegeraufklärung gegenüber DD`s um 20% zurückgesetzt -- Heist  von 3 km auf 2.4 Km -- das ist PRAKTISCH

    gesehn bereits der ÜBERFLUG ! Ein BB sieht einen DD auf 6 Km ; ein HOCH--fliegender Jäger erst auf 2.4 Km  -

                -----------------------------------------------ist ja voll LOGISCH____KLAR--------------------------------------------------

G: WAS  ist mit den Jägern ?!  WARUM kann man dehnen  nicht Waypoints  geben wie`s bei den Schiffen ist ?

H: Es ist immer noch so ENTWEDER ich steuere meine Flieger oder ich steuere  meinen Träger .

    Ich kann die Geschwindigkeit NICHT verändern  oder GEGENKURS steuern wenn Torps auf mich zu kommen !

 

 Stelle fest HIER ist noch GAR NICHTS FERTIG !  Die Gamer-Gemeinschaft BLEIBEN CV-Versuchskarnickel !

 

                             ------GEBT UNS UNSER ALTES TRÄGER_GAMEPLAY WIEDER !!!!!------------------

 

  • Cool 1
  • Funny 1
  • Bad 8

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
3,176 posts
5,266 battles

WG's Ziel mit dem Rework kann man ganz einfach an der Kaga sehen.
Was waren ihre features? schnelle torpedos und viele Torpedos pro Angriff. Also viel mit den Torpedos. Was war der Unterschied der Torpedos zu den standard Torpedos der IJN CV? weniger Schaden (da es T6 TB au einem T7 CV waren und der Schaden von den ingame T6 Fliegern vom T6 CV kam.) und eine höhere Geschwindigkeit.
Was macht sie nun aus? Man hat mehr TB als die Shokaku im Angriff, soweit so gut. Auch sind die torpedos schneller, auch soweit so gut. Nun bemerkt man aber das die TB viel später scharf werden als die der andern TB's im spiel, etwas was vorher nicht der fall war, ja man musste sie weiter weg abwerfen, weil sie schneller waren, diese Distanz war aber nicht über 2mal mehr als die anderen. Der Schaden ist auch niedriger, soweit also auch das übernommen. nur ist der Schaden so niedrig das selbst der T4 CV und der alte T3 CV mitleid bekommen.
Das führt zu der lustigen Situation das man mit der Shokaku mehr TB burst hat als mit dem TB Cv Kaga und man zeitgleich mit er Shokaku auch noch eine höhere Chance hat zu treffen, da der drop näher und die Lücken zwischen den TB schmaler sind als bei der Kaga.

Wenn ein BB hunter CV nicht in der lage ist selbst gleichtierige BB zu versenken ist was gehörig falsch gelaufen.

Dann wiederum bezweifle ich auch das WG überhaupt ein Ziel mit dem Rework verfolgt.
Welche Rolle soll der Cv denn im Spiel aus WG's sicht einnehmen?
Nur wenn man uns das genau sagt kann man euch helfen. Ansonsten sagt jeder nur was er selbst für die Rolle des CV hält und das führt zu nichts, weil Rollen füllen kann der Cv mehr als es Sand am Meer gibt.
Und das macht das rework zum größten Witz. Es ist ohne Ziel. WG hat sich ein zu großes Beispiel an der Phrase "der Weg ist das Ziel" genommen und ein Kopfloses, orientierungsloses Monster geschaffen, welches dem losen Konzept von "Balanced" und "Engaging" nach rennt.

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GURKA]
Players
2,353 posts
6,763 battles

Ja, CVs total unspielbar, vorallem mit T7 Flugzeugen gegen T10 Schiffen! :cap_cool:

 

20190221172456_1.thumb.jpg.aff179107e0c7d0bd323b2b46c4ccfa0.jpg

 

@_Ezio_, mein Beitrag galt mehr den "CV unspielbar", aber du erwähnst die Kaga, also vllt interessiert dich der Screenshot auch ;)

  • Cool 3
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
53 posts
1,368 battles
Vor 5 Minuten, _Ezio_ sagte:

WG's Ziel mit dem Rework kann man ganz einfach an der Kaga sehen.
Was waren ihre features? schnelle torpedos und viele Torpedos pro Angriff. Also viel mit den Torpedos. Was war der Unterschied der Torpedos zu den standard Torpedos der IJN CV? weniger Schaden (da es T6 TB au einem T7 CV waren und der Schaden von den ingame T6 Fliegern vom T6 CV kam.) und eine höhere Geschwindigkeit.
Was macht sie nun aus? Man hat mehr TB als die Shokaku im Angriff, soweit so gut. Auch sind die torpedos schneller, auch soweit so gut. Nun bemerkt man aber das die TB viel später scharf werden als die der andern TB's im spiel, etwas was vorher nicht der fall war, ja man musste sie weiter weg abwerfen, weil sie schneller waren, diese Distanz war aber nicht über 2mal mehr als die anderen. Der Schaden ist auch niedriger, soweit also auch das übernommen. nur ist der Schaden so niedrig das selbst der T4 CV und der alte T3 CV mitleid bekommen.
Das führt zu der lustigen Situation das man mit der Shokaku mehr TB burst hat als mit dem TB Cv Kaga und man zeitgleich mit er Shokaku auch noch eine höhere Chance hat zu treffen, da der drop näher und die Lücken zwischen den TB schmaler sind als bei der Kaga.

Wenn ein BB hunter CV nicht in der lage ist selbst gleichtierige BB zu versenken ist was gehörig falsch gelaufen.

Dann wiederum bezweifle ich auch das WG überhaupt ein Ziel mit dem Rework verfolgt.
Welche Rolle soll der Cv denn im Spiel aus WG's sicht einnehmen?
Nur wenn man uns das genau sagt kann man euch helfen. Ansonsten sagt jeder nur was er selbst für die Rolle des CV hält und das führt zu nichts, weil Rollen füllen kann der Cv mehr als es Sand am Meer gibt.
Und das macht das rework zum größten Witz. Es ist ohne Ziel. WG hat sich ein zu großes Beispiel an der Phrase "der Weg ist das Ziel" genommen und ein Kopfloses, orientierungsloses Monster geschaffen, welches dem losen Konzept von "Balanced" und "Engaging" nach rennt.

Übung macht den Meister so schlecht ist die Kaga nicht hab vorhin grad mit der Kaga 3 Schlachtschiffe komplett raus genommen

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Players
3,351 posts
17,896 battles
Vor 3 Minuten, Pikkozoikum sagte:

Ja, CVs total unspielbar, vorallem mit T7 Flugzeugen gegen T10 Schiffen! :cap_cool:

 

20190221172456_1.thumb.jpg.aff179107e0c7d0bd323b2b46c4ccfa0.jpg

 

Wie war das noch gleich mit Einzelresultaten bzw. Ergebnisse von einzelnen Unicums fürs Balancing?!  ;)

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
3,848 posts
9,185 battles
Vor 9 Minuten, Sehales sagte:

Diskutieren und den Effekt zeigen sind zwei verschiedene Dinge, aber ich spreche da auch nur von meiner Erfahrung, die sich sehr auf die deutschsprachige Community beschränkt, sowie das, was ich selbst gesehen habe.

Zumindest die F-Taste war auf allen Kanälen zu finden und selbst wenn nicht, war es nicht schwer, selbst auf die Idee zu kommen, diese auszunutzen. Das war genau wie der völlig überzogene Nerf der F-Taste und der steigenden Flugzeuge nach dem Abwurf abzusehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GURKA]
Players
2,353 posts
6,763 battles
Just now, Seaman80 said:

 

Wie war das noch gleich mit Einzelresultaten bzw. Ergebnisse von einzelnen Unicums fürs Balancing?!  ;)

Zeige nur das Potential auf ;)

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×