Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Cheekibreekiivdamke

USS Georgia - Stufe IX

127 comments in this topic

Recommended Posts

Alpha Tester
95 posts
6,963 battles

Hier alles hinein, was mit der Georgia zu tun hat.

 

 

1g523HYBJiRCY55X2gnjRNA.png

 

Neuigkeiten vom Wows Dev Blog \ 21.02.2019
Quelle: Devblog Wow auf Medium.com 

 

Vorläufige Werte:

 

Trefferpunkte — 74100.
Bugpanzerung — 32 mm.

Primärbewaffnung — 3x2 457 mm.

Reichweite — 21.0 km.

Maximaler Schaden einer HE-Granate — 6450.  Brandwahrscheinlichkeit — 43%.

Maximaler Schaden einer AP-Granate — 15750.

Nachladezeit — 30.0 s. Benötigte Zeit für eine 180°-Drehung — 45.0 s.  Maximale Streuung — 270m.  HE-Mündungsgeschwindigkeit — 800 m/s. AP-Mündungsgeschwindigkeit — 732 m/s.  Sigma — 2.00.

 

Sekundärbewaffnung:

10x2 127mm, Reichweite — 6.0 km.

Maximaler Schaden einer HE-Granate — 1800. Brandwahrscheinlichkeit — 5%. HE-Mündungsgeschwindigkeit — 792 m/s

 

Fla-Batterie:

40x1 20.0 mm.

10x2 127.0 mm.

16x4 40.0 mm.

Kurzstrecken-Fla-Bewaffnung: konstanter Schaden — 533, Trefferwahrscheinlichkeit — 68 %, effektive Reichweite  0.1–1.5 km;

Mittelstrecken-Fla-Bewaffnung: Anzahl der Explosionen in einer Salve — 11, Schaden innerhalb einer Explosion— 385, konstanter Schaden — 385, Trefferwahrscheinlichkeit — 73 %, effektive Reichweite 1.5–3.5 km;

Langstrecken-Fla-Bewaffnung: Anzahl der Explosionen in einer Salve — 8, Schaden innerhalb einer Explosion — 144, konstanter Schaden — 144, Trefferwahrscheinlichkeit — 73 %, effektive Reichweite 3.5–5.8 km; Fla-Sektorverstärung — 50 %, Sektorverstärkung und Änderungszeit der Verstärkung — 5 s.

 

Höchstgeschwindigkeit — 33 kt. Wendekreis — 890 m. Ruderstellzeit — 16.5 s. Sichtbarkeit — 16.9 km. Sichtbarkeit aus der Luft — 14.1 km. Sichtbarkeit nach Feuern der Primärbewaffnung im Rauch — 18.0 km.

Verfügbares Verbrauchsmaterial:

Slot 1 — Schadensbegrenzungsteam 

Slot 2 — Reparaturmannschaft

Slot 3 — Katapultjäger/Aufklärungsflugzeug

 

Alle Werte sind ohne Crew und Upgrade-Modifikatoren, aber mit den besten verfügbaren Modulen aufgeführt. Die Werte können sich während des Tests ändern.

 

Wie historisch das Schinakel ist, sei dahingestellt. Im derzeitigen Zustand sehe ich jedenfalls keinen Grund, mir eine Georgia zu holen, solange die Izumo und die Musashi auf der Stufe existieren. Wie sieht das bei euch aus?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PINUT]
Players
823 posts
13,217 battles

Hängt für mich davon ab für welches Zahlungsmittel es rauskommt. 

 

Echtgeld/Dubs? Auf keinen Fall, denn als Ami-BB Trainer hab ich ne Missouri im Hafen. Für generellen BB Spaß auf T9 ist meine Auswahl auch zu groß, wofür also für eine nie gebaute Designstudie Geld ausgeben? 

 

Stahl? Ne, dann doch lieber Black oder die Neutra-blyat-bumsda. T9 prem DDs sind rar, während BBs das eher nicht sind. 

 

Kohle? Da spar ich mir die lieber für den T10 Japaner SuperKreuzer... 

 

FXP...dafür würde es wohl auf kurz oder lang in meinem Hafen stehen. 

 

Generell bin ich aber mal gespannt wie WG 2*3 Kanonen auf dem Tier sinnvoll balance will, solange eine Musashi 3*3 hat. Am Ende wird es sicher wieder so ne Gimmick Schlacht... Reloadboaster und mehr ich hör dich trapsen. 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
10,374 posts
5,873 battles
[MBK-1]
Players
638 posts
21,945 battles

Liest sich nicht so spannend. Die Kanonen müssten schon ziemlich genau sein, bei der geringen Anzahl ist sonst schnell Frust angesagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Weekend Tester
13,385 posts
6,528 battles
43 minutes ago, Bolitho0610 said:

Liest sich nicht so spannend. Die Kanonen müssten schon ziemlich genau sein, bei der geringen Anzahl ist sonst schnell Frust angesagt.

 

Also Iowa und Mighty Mo mit Genauigkeitsmodul sind Skalpelle. Wenn die Georgia jetzt noch Sigma 2 kriegt, bin ich da sehr guter Dinge.

 

Dazu heißt es, dass die AP der 18"/47 den größten Alpha kriegen soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
10,374 posts
5,873 battles
Vor 2 Minuten, Walther_K_Nehring sagte:

 

Also Iowa und Mighty Mo mit Genauigkeitsmodul sind Skalpelle. Wenn die Georgia jetzt noch Sigma 2 kriegt, bin ich da sehr guter Dinge.

 

Dazu heißt es, dass die AP der 18"/47 den größten Alpha kriegen soll.

Jetziger Stand Walther ist 2.0 Sigma aber eben auch ne 270 Dispersion
https://thedailybounce.net/world-of-warships/supertest-u-s-tier-ix-premium-battleship-georgia/
Capture.PNG.1284b0ed63ae6f6c8ec9ab1f00ec1049.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-W]
[G-S-W]
Beta Tester
1,645 posts
10,426 battles

Das Ding sieht schon nach "will haben" aus, was dagegen spricht wurde ja zu genüge erwähnt. Man sieht ja auch schön am Conq das in WoWs mehr Rohre wirksamer sind als größere Rohre.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,141 posts
15,510 battles

Die Dispersion dürfte ziemlich genau der von Iowa und Missouri entsprechen.

Wie ist das (horizontale) Sigma der letzteren nochmal?

 

Ergänzung:

Ich habe nachgelesen, Iowa hat 1,9.

Das ist jetzt kein weltbewegender Vorteil für die Georgia. Ich empfinde Iowa und Missouri schon als ausreichend genau (mit Artillery Plotting Room Mod 2) und ich bin unschlüssig, ob der gravierende Nachteil von 1/3 weniger Geschützen durch größeres Kaliber und noch etwas bessere Genauigkeit ausgeglichen wird.

Ergänzung 2:

Danke an @_Propaganda_Panda_

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
10,374 posts
5,873 battles
Vor 10 Minuten, Randschwimmer sagte:

Die Dispersion dürfte ziemlich genau der von Iowa und Missouri entsprechen.

Wie ist das (horizontale) Sigma der letzteren nochmal?

Missi
Capture.PNG.f987f5b38d1192302b1c4772afdab579.PNG
Iowa
Capture1.PNG.270a6ae36db45f9cb72c56ba1bcf2b48.PNG

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Weekend Tester
13,385 posts
6,528 battles

Abwarten- die 0,1 Sigma werden es ausmachen, dass wir genug Dev-Strikes erleben werden- da kommen potenzielle 60k Schaden angeflogen (nur die Fronttürme- Spielstil mal berücksichtigt). Wenn Sigma sagt, dass alle vier Granaten schön dicht beieinander liegen, dann Gute Nacht Freunde! Vor allem wird es interessant, wenn man mit 6 Rohren eröffnen kann.

Und grade bei Iowa und Montana kennt man es, wenn die Dinger wie mit dem Lineal gezogen parallel fliegen und ne 50k Kelle drücken!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
772 posts
4,093 battles

WG kann seinen erfundenen Iowa Klon behalten . Weder Echtgeld noch Free XP noch Kohle Stahl werde ich dafür nehmen. Habe eine Alaska die ist flexibler und dazu noch eine Missouri.

Ausserdem gabe es beide wirklich. 

So langsam reichen auch 9er Schlachtschiffe als Premiums. Gerne mal mehr 9er Zerstörer oder 9er Kreuzer.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KBYKM]
Players
8 posts
5,172 battles

Braucht man wirklich nicht.

Da kommt dann das Gneisenau Feeling raus.

Nur 6 Kugeln, hoffen, dass wenigstens mal 4 sitzen, anstatt oft die Kugeln sinnloser Weise in den Gegner reinzubeten, zittern, hoffen, bangen.

(Mal ehrlich, wie oft passiert es in den Partybereich der KM Schiffe zu kommen. Sprich <12,5km?)

Es streut ja schon die Scharnhorst manchmal per RNG unverständliche Salven durch die Gegend.

Gebt bitte der Gneisenau 2.1er Sigma bei gleichbleibender horizontalen Streuung.

Dann würde ich auch mal die Gneise wieder in den Hafen stellen, anstatt nur die Prem Schwester.

3x2 (egal wieviel)mm fand ich als sehr unschön (<-- Sch....!!!! umschrieben)

Ach ja, die Nachladezeit der Georgia wurde auf 26 sec. gebufft.

In Sachen Georgia, frag ich mich, was man denn noch alles will? 

Die KM könnte da noch eher nen Prem 9er BB brauchen oder Schlachtkreuzer ala Derfflinger, Seydlitz weiter unten angesiedelt.

Der Ami-Techtree explodiert doch schon wie der japanische vor Prems. Alabama, 2xMassachusetts, Black, Kidd, Wichita, (im Test) Montpellier, Alaska, Salem......

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
772 posts
4,093 battles

liegt wohl daran, das die Entwickler hauptsächlich in den USA sitzen und das Spiel hauptsächlich für den Amerikanischen Markt gemacht ist. Das erklärt die hohe Anzahl der US Premiums und die Stärke der einzelnen Schiffe.

Die Engländer und die Deutschen werden doch eher stiefmütterlich behandelt. In Russland und Osteuropa interessiert sich kaum einer für WOWS in Gegensatz zu WOT. Marine hat in Russland und Polen keinen guten Ruf und Fanbase.

politische Polemik *editiert*

  • Cool 3
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
2,356 posts
12,452 battles

Ein eigentlich relativ uninteressantes Schiff, welches es jedoch vermutlich gegen Kohle geben wird. Nun, sollte ich die Kohle übrig haben, werde ich sie mir holen. Das wäre ja immerhin ein Ziel, schliesslich habe ich mittlerweile fast alle für mich interessanten Level-10-Schiffe erreicht. Und hier einfach nur zu spielen, ohne sich die eine oder andere mehr oder weniger interessante Belohnung zu holen, macht auf die Dauer keinen richtigen Sinn.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ALONE]
Players
2,121 posts

Jetzt ist der Punkt erreicht wo ich Anfange das Schiff interessant zu finden:

  • Georgia
    • Secondary range has been extended to 7.5km from 6.
    • Main battery's dispersion is now identical to Cruisers' one. 6.9*x(km)+33 (m)
    • Repair Party has been changed to Gascogne's from Colorado's.
    • French Engine boost for Tier6, 7 Cruisers has been added to new slot.

Das könnte ein sehr interessantes Schlachtkreuzer Gameplay werden. Verdammt schnell, mit Rudermodul wendig, kurzer Cooldown des Heals, kurzer Reload und 457mm Spritzen mit Kreuzer Genauigkeit. Die Sec. Range sieht auch ganz interessant aus. Erinnert mich alles sehr an die Gascogne und Repu. :Smile_great:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
8,972 posts
7,474 battles
Vor 2 Stunden, Dullman84 sagte:

Das könnte ein sehr interessantes Schlachtkreuzer Gameplay werden. Verdammt schnell, mit Rudermodul wendig, kurzer Cooldown des Heals, kurzer Reload und 457mm Spritzen mit Kreuzer Genauigkeit. Die Sec. Range sieht auch ganz interessant aus. Erinnert mich alles sehr an die Gascogne und Repu. :Smile_great:

Jetzt werde ich auch langsam hellhörig.

Liebe ja diesen Spielstil.

 

Bleibt nur die Frage der Art des Erwerbs...oder gibt/gab es da schon Neues?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-W]
[G-S-W]
Beta Tester
1,645 posts
10,426 battles
48 minutes ago, agentelrond said:

Klingt wie eine Massachusetts auf T9.

Mit dem Unterschied das sie keine 9 Rohre hat die auch Fahrkarten für die Bahn drucken könnten sondern 6 mit Kreuzerdispersion bei dem Kaliber, dazu schneller Rep und Speedboost?WTF? O.o

Also wenn der Schlitten so rauskommt - her damit, ohne wenn und aber. Wen interessierts das es nur 6 bzw bowon 4 Rohre sind bei ausreichender Präzision und Wumms und nem gleichzeitig agilen und stabilen Schiff als Plattform für die Kniften? Schlechte AA wird die ja auch nicht haben.

 

Glaub ich aber nicht dran, das wäre als Paket dann eindeutig zu krass.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,219 posts
12,855 battles

Die schnelle Reparatur hat die Massachusetts auch, sonst könnte sie ihre Stärke im Sec-Build gar nicht so ausspielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
8,972 posts
7,474 battles
Vor 2 Minuten, quash sagte:

Glaub ich aber nicht dran, das wäre als Paket dann eindeutig zu krass.

Dann packt WG halt noch nen roten Stern an den Bug, dann passt es wieder... :Smile_trollface:

  • Funny 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-W]
[G-S-W]
Beta Tester
1,645 posts
10,426 battles
Just now, Takemikazuchi_1121 said:

Dann packt WG halt noch nen roten Stern an den Bug, dann passt es wieder... :Smile_trollface:

Dann fehlt aber noch das BB/CV-Radar. Her damit! :cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-W]
[G-S-W]
Beta Tester
1,645 posts
10,426 battles
Just now, Bolitho0610 said:

Klingt nach spaßigen sec built!

Wird halt knapp mit den Punkten, und Sec Builds oberhalb T8 sind sone Sache.. aber ja klar, als Premium-Kahn kann man zumindest die Käptns unkompliziert variieren und wer ne Massa + Sec-Käptn hat dürfte Freudentränchen drücken wenn das Teil so kommt :crab:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MBK-1]
Players
638 posts
21,945 battles
Vor 9 Minuten, quash sagte:

Wird halt knapp mit den Punkten, und Sec Builds oberhalb T8 sind sone Sache.. aber ja klar, als Premium-Kahn kann man zumindest die Käptns unkompliziert variieren und wer ne Massa + Sec-Käptn hat dürfte Freudentränchen drücken wenn das Teil so kommt :crab:

Mein 19er Kapitän sitzt ja auf meinen beiden Massachusetts. Der hätte nix gegen ein drittes Schiff ;-)

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×