Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Cheekibreekiivdamke

USS Georgia - Stufe IX

11 comments in this topic

Recommended Posts

Alpha Tester
64 posts
4,133 battles

Hier alles hinein, was mit der Georgia zu tun hat.

1g523HYBJiRCY55X2gnjRNA.png

Neuigkeiten vom Wows Dev Blog \ 21.02.2019
Quelle: Devblog Wow auf Medium.com 

Vorläufige Werte:

Trefferpunkte — 74100.
Bugpanzerung — 32 mm.

Primärbewaffnung — 3x2 457 mm.

Reichweite — 21.0 km.

Maximaler Schaden einer HE-Granate — 6450.  Brandwahrscheinlichkeit — 43%.

Maximaler Schaden einer AP-Granate — 15750.

Nachladezeit — 30.0 s. Benötigte Zeit für eine 180°-Drehung — 45.0 s.  Maximale Streuung — 270m.  HE-Mündungsgeschwindigkeit — 800 m/s. AP-Mündungsgeschwindigkeit — 732 m/s.  Sigma — 2.00.

Sekundärbewaffnung:

10x2 127mm, Reichweite — 6.0 km.

Maximaler Schaden einer HE-Granate — 1800. Brandwahrscheinlichkeit — 5%. HE-Mündungsgeschwindigkeit — 792 m/s

Fla-Batterie:

40x1 20.0 mm.

10x2 127.0 mm.

16x4 40.0 mm.

Kurzstrecken-Fla-Bewaffnung: konstanter Schaden — 533, Trefferwahrscheinlichkeit — 68 %, effektive Reichweite  0.1–1.5 km;

Mittelstrecken-Fla-Bewaffnung: Anzahl der Explosionen in einer Salve — 11, Schaden innerhalb einer Explosion— 385, konstanter Schaden — 385, Trefferwahrscheinlichkeit — 73 %, effektive Reichweite 1.5–3.5 km;

Langstrecken-Fla-Bewaffnung: Anzahl der Explosionen in einer Salve — 8, Schaden innerhalb einer Explosion — 144, konstanter Schaden — 144, Trefferwahrscheinlichkeit — 73 %, effektive Reichweite 3.5–5.8 km; Fla-Sektorverstärung — 50 %, Sektorverstärkung und Änderungszeit der Verstärkung — 5 s.

Höchstgeschwindigkeit — 33 kt. Wendekreis — 890 m. Ruderstellzeit — 16.5 s. Sichtbarkeit — 16.9 km. Sichtbarkeit aus der Luft — 14.1 km. Sichtbarkeit nach Feuern der Primärbewaffnung im Rauch — 18.0 km.

Verfügbares Verbrauchsmaterial:

Slot 1 — Schadensbegrenzungsteam 

Slot 2 — Reparaturmannschaft

Slot 3 — Katapultjäger/Aufklärungsflugzeug

Alle Werte sind ohne Crew und Upgrade-Modifikatoren, aber mit den besten verfügbaren Modulen aufgeführt. Die Werte können sich während des Tests ändern.

Wie historisch das Schinakel ist, sei dahingestellt. Im derzeitigen Zustand sehe ich jedenfalls keinen Grund, mir eine Georgia zu holen, solange die Izumo und die Musashi auf der Stufe existieren. Wie sieht das bei euch aus?

[PINUT]
Players
532 posts
8,949 battles

Hängt für mich davon ab für welches Zahlungsmittel es rauskommt. 

Echtgeld/Dubs? Auf keinen Fall, denn als Ami-BB Trainer hab ich ne Missouri im Hafen. Für generellen BB Spaß auf T9 ist meine Auswahl auch zu groß, wofür also für eine nie gebaute Designstudie Geld ausgeben? 

Stahl? Ne, dann doch lieber Black oder die Neutra-blyat-bumsda. T9 prem DDs sind rar, während BBs das eher nicht sind. 

Kohle? Da spar ich mir die lieber für den T10 Japaner SuperKreuzer... 

FXP...dafür würde es wohl auf kurz oder lang in meinem Hafen stehen. 

Generell bin ich aber mal gespannt wie WG 2*3 Kanonen auf dem Tier sinnvoll balance will, solange eine Musashi 3*3 hat. Am Ende wird es sicher wieder so ne Gimmick Schlacht... Reloadboaster und mehr ich hör dich trapsen. 

• Cool 2

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,248 posts
5,100 battles
[MBK-]
Players
327 posts
15,949 battles

Liest sich nicht so spannend. Die Kanonen müssten schon ziemlich genau sein, bei der geringen Anzahl ist sonst schnell Frust angesagt.

[-I-N-]
Weekend Tester
12,284 posts
5,668 battles
43 minutes ago, Bolitho0610 said:

Liest sich nicht so spannend. Die Kanonen müssten schon ziemlich genau sein, bei der geringen Anzahl ist sonst schnell Frust angesagt.

Also Iowa und Mighty Mo mit Genauigkeitsmodul sind Skalpelle. Wenn die Georgia jetzt noch Sigma 2 kriegt, bin ich da sehr guter Dinge.

Dazu heißt es, dass die AP der 18"/47 den größten Alpha kriegen soll.

8,248 posts
5,100 battles
Vor 2 Minuten, Walther_K_Nehring sagte:

Also Iowa und Mighty Mo mit Genauigkeitsmodul sind Skalpelle. Wenn die Georgia jetzt noch Sigma 2 kriegt, bin ich da sehr guter Dinge.

Dazu heißt es, dass die AP der 18"/47 den größten Alpha kriegen soll.

Jetziger Stand Walther ist 2.0 Sigma aber eben auch ne 270 Dispersion
https://thedailybounce.net/world-of-warships/supertest-u-s-tier-ix-premium-battleship-georgia/
Capture.PNG.1284b0ed63ae6f6c8ec9ab1f00ec1049.PNG

[G-S-R]
[G-S-R]
Beta Tester
289 posts
8,413 battles

Das Ding sieht schon nach "will haben" aus, was dagegen spricht wurde ja zu genüge erwähnt. Man sieht ja auch schön am Conq das in WoWs mehr Rohre wirksamer sind als größere Rohre.

Players
2,499 posts
12,366 battles

Die Dispersion dürfte ziemlich genau der von Iowa und Missouri entsprechen.

Wie ist das (horizontale) Sigma der letzteren nochmal?

Ergänzung:

Ich habe nachgelesen, Iowa hat 1,9.

Das ist jetzt kein weltbewegender Vorteil für die Georgia. Ich empfinde Iowa und Missouri schon als ausreichend genau (mit Artillery Plotting Room Mod 2) und ich bin unschlüssig, ob der gravierende Nachteil von 1/3 weniger Geschützen durch größeres Kaliber und noch etwas bessere Genauigkeit ausgeglichen wird.

Ergänzung 2:

Danke an @_Propaganda_Panda_

• Cool 1

8,248 posts
5,100 battles
Vor 10 Minuten, Randschwimmer sagte:

Die Dispersion dürfte ziemlich genau der von Iowa und Missouri entsprechen.

Wie ist das (horizontale) Sigma der letzteren nochmal?

Missi
Capture.PNG.f987f5b38d1192302b1c4772afdab579.PNG
Iowa
Capture1.PNG.270a6ae36db45f9cb72c56ba1bcf2b48.PNG

• Cool 2

[-I-N-]
Weekend Tester
12,284 posts
5,668 battles

Abwarten- die 0,1 Sigma werden es ausmachen, dass wir genug Dev-Strikes erleben werden- da kommen potenzielle 60k Schaden angeflogen (nur die Fronttürme- Spielstil mal berücksichtigt). Wenn Sigma sagt, dass alle vier Granaten schön dicht beieinander liegen, dann Gute Nacht Freunde! Vor allem wird es interessant, wenn man mit 6 Rohren eröffnen kann.

Und grade bei Iowa und Montana kennt man es, wenn die Dinger wie mit dem Lineal gezogen parallel fliegen und ne 50k Kelle drücken!

Beta Tester
631 posts
3,405 battles

WG kann seinen erfundenen Iowa Klon behalten . Weder Echtgeld noch Free XP noch Kohle Stahl werde ich dafür nehmen. Habe eine Alaska die ist flexibler und dazu noch eine Missouri.

Ausserdem gabe es beide wirklich. 

So langsam reichen auch 9er Schlachtschiffe als Premiums. Gerne mal mehr 9er Zerstörer oder 9er Kreuzer.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.