Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
D1LeaguePlayer

suche einen Clan

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
827 battles

Hey ^^

Ich bin Alex (19 Jahre jung) und suche nach einem Clan, da mich  das ständige alleine Zufallsgefechte spielen nervt.

Ich bin noch relativ neu in Wows, welches ich seit ca. einem halben Jahr neben League of Legends zocke. Ich habe einen fetisch für deutsche BB´s und würde mich doch als Spieler der gerne nach vorne fährt beschreiben ^^

[D-H-K]
[D-H-K]
Players
16 posts
7,982 battles

Hallo D1LeauguePlayer,

wir sind ein Funclan, wo man die Gefechte auch ernst nimmt und auch Spass haben kann. Das reale Leben geht bei uns immer vor. Kannst gerne zu uns kommen. Wir spielen CW, Division  und machen auch Übungsgefechte gegen andere Clans. Wenn fragen da sind, besuch uns gerne auf dem TS 62.104.20.164:10185. Lg Jrenside

[SDW]
Players
198 posts
17,207 battles

Hi, wir die SDW sind ein deutschsprachiger Clan der noch auf der Suche nach aufstrebenden Kapitänen ist.

Lust uns kennen zu lernen und in einem Clan mit zu fahren, kannst dich ja mal bei uns blicken lassen.

Ansprechpartner sind auch SSG_EchoBravo oder V_R3znov.

TS 212.224.121.2:5127, kein pw, sind meistens so ab 18:00h aktiv,

mkG Tatzenkreuz.

http://seadragonwarriors.clans.de/

Players
55 posts
7,074 battles

Hi,

wir sind -WDT- ein deutschsprachiger Clan der noch auf der Suche nach neuen Matrosen ist!

Falls du mal lust auf ein schwätzchen hättest melde dich doch mal im TS und Joine auf folgende Adresse: 62.104.20.152:10009

würden uns freuen wenn du mal zu uns kämst.

Mit freundlicher Grüßen,

Der -WDT- Clan

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.