Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

[ERGEBNISSE] Great White Fleet Event

47 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
726 posts

Gewinnt ein Jahr Warships-Premiumspielzeit! Meldet euch für die Missionen an und erfahrt mehr, über eine der größten Marinebewegungen der modernen Geschichte: „The Great White Fleet“


Im portal lesen
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
8,654 posts
7,008 battles

Ein Event zu Schiffen, die so auf Tier II bis III angesiedelt sind.

Benötigte Tierstufe (bei drei von vier Aufgaben)...Tier V oder höher. :cap_like:

 

Wäre echt super, wenn mal mehr Schiffe aus dieser Ära ihren Weg ins Spiel finden würden (gibt da noch massig Auswahl!)...und nicht nur irgendwelche Hightier-Superkreuzer....

  • Cool 23

Share this post


Link to post
Share on other sites
[RISK]
Players
1 post
1,511 battles
22 minutes ago, Takemikazuchi_1121 said:

Ein Event zu Schiffen, die so auf Tier II bis III angesiedelt sind.

Benötigte Tierstufe (bei drei von vier Aufgaben)...Tier V oder höher. :cap_like:

 

Wäre echt super, wenn mal mehr Schiffe aus dieser Ära ihren Weg ins Spiel finden würden (gibt da noch massig Auswahl!)...und nicht nur irgendwelche Hightier-Superkreuzer....

Dem kann ich nur zustimmen.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
31 posts
3,398 battles

die community kann aber auch echt nur meckern :P

 

danke an wargaming für n neuen event, damit es nie langweilig wird <3

  • Cool 4
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DNORD]
Players
1 post

Diese Events sind ja nicht schlecht, aber sie bringen ja nicht viel wenn von 20 Spielen man ja grundsätzlich 19 Spiele keinen Schaden macht!.... Ja mir ist bekannt, dass dieses Game sehr komplex geworden sein soll!... Aber wenn man mit Tier 10 Schlachtschiffen nicht mal mehr Kreuzer beschädigen kann (auch unter Tier 10), dann wird der Frust schon echt hoch!... Und dann der Ewig andauernde Schaden pro Salve von höchsten 1350Damage gegen was auch immer an Gegnerschiffen wenn überhaupt ist strapazierend für die Nerven!...  Aber was weiss ich dummes Männlein schon!... Und zusätzlich möchte ich mal anmerken, wie ich zu angeblichen Sieg/Niederlagen Verhältnis von 48% kommen, obwohl ich seit Tagen / Wochen eigentlich von 20 Spielen grundsätzlich 17 Spiele im Chancenlose Verliererteam drin bin grenzt schon an Lächerlichkeit!... Dieses Zufallsprinzip lässt schon sehr zu wünschen übrig!... (Kurz um ist Verarschung)!... Sorry, dass ich dies so deutlich sagen muss!... 

 

  • Funny 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,417 posts
4,613 battles
Vor 47 Minuten, Takemikazuchi_1121 sagte:

 

Wäre echt super, wenn mal mehr Schiffe aus dieser Ära ihren Weg ins Spiel finden würden (gibt da noch massig Auswahl!)...und nicht nur irgendwelche Hightier-Superkreuzer....

Zumal es ja noch genügend leichte, panzer- und geschützte Kreuzer gibt. 

Dazu noch Schlachtkreuzer und einheitslinienschiffe ( pre dreadnoughts) 

 

Aber WG hat nur hightier im Blick und auch wieder den powercreep zu fördern,  sieht man anhand WOT. 

Edited by Fesco94

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
673 posts
2 hours ago, Takemikazuchi_1121 said:

Ein Event zu Schiffen, die so auf Tier II bis III angesiedelt sind.

Benötigte Tierstufe (bei drei von vier Aufgaben)...Tier V oder höher. :cap_like:

 

Wäre echt super, wenn mal mehr Schiffe aus dieser Ära ihren Weg ins Spiel finden würden (gibt da noc hmassig Auswahl!)...und nicht nur irgendwelche Hightier-Superkreuzer....

JA

2 hours ago, Scara81 said:

Dem kann ich nur zustimmen.

JA

2 hours ago, Fesco94 said:

Zumal es ja noch genügend leichte, panzer- und geschützte Kreuzer gibt. 

Dazu noch Schlachtkreuzer und einheitslinienschiffe ( pre dreadnoughts) 

 

Aber WG hat nur hightier im Blick und auch wieder den powercreep zu fördern,  sieht man anhand WOT. 

JA

 

Wäre echt Mega. Schade, leider immer nur ab T-V.

 

2 hours ago, Jabbu said:

danke an wargaming für n neuen event, damit es nie langweilig wird

 

Das stimmt auf alle Fälle...

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-GSE-]
[-GSE-]
Beta Tester
2 posts
2,857 battles

Ja das ist schade zumal es echt auch von T2 - T5 schmucke schiffe gibt. Diese "kleinen" schiffe würden auch mal gern den Hafen verlassen, um in einem Event etwas zu tun. so ist man fast immer gezwungen die hohen Tierstufen auszupacken.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
17 posts
15,658 battles
5 hours ago, Fesco94 said:

Zumal es ja noch genügend leichte, panzer- und geschützte Kreuzer gibt. 

Dazu noch Schlachtkreuzer und einheitslinienschiffe ( pre dreadnoughts) 

 

Aber WG hat nur hightier im Blick und auch wieder den powercreep zu fördern,  sieht man anhand WOT. 

Great White Fleet

b1d686c0-3439-11e9-a838-38eaa735f4cc.pngb1d686c0-3439-11e9-a838-38eaa735f4cc.pngb1d686c0-3439-11e9-a838-38eaa735f4cc.pngVerdient 15.000 Basis-EP in Gefechten

Belohnung: 3 Wargaming Container

Stufen: .V–X

Gefechtstypeinschränkung:  Unternehmen und Zufalls-, Co-op- und gewertete Gefechte

Dieser Kampfauftrag kann nur einmal abgeschlossen werden.

Great White Fleet: Teil 1

b9aad69e-3439-11e9-a838-38eaa735f4cc.pngErzielt in Gefechten im Zufalls-, gewerteten oder Co-op-Modus im Verlauf des Great White Fleet 3 mal einen der ersten beiden Plätze in eurem Team nach erhaltenen EP. (Verlorene Gefechte zählen)

Belohnung: 1 zufälliger täglicher Container 

Stufen: .V-X  

Gefechtstypeinschränkung:  Zufalls-, Co-op- und gewertete Gefechte

Dieser Kampfauftrag kann nur einmal abgeschlossen werden.

Great White Fleet: Teil 2

b1d686c0-3439-11e9-a838-38eaa735f4cc.pngErzielt in Gefechten im Co-op-Modus im Verlauf des Great White Fleet 40 mal einen der ersten beiden Plätze in eurem Team nach erhaltenen EP. (Verlorene Gefechte zählen)

Belohnung: 1 Wargaming container

Stufen: .I-X 

Gefechtstypeinschränkung: Co-op-Gefechte   

Dieser Kampfauftrag kann nur einmal abgeschlossen werden.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
17 posts
15,658 battles
3 hours ago, _Riko_ said:

 

 

Wäre echt Mega. Schade, leider immer nur ab T-V.

 

kannst doch auch ab stufe 1 coop fahren

 

 

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
17 posts
15,658 battles
3 hours ago, Mobiltimer said:

Ja das ist schade zumal es echt auch von T2 - T5 schmucke schiffe gibt. Diese "kleinen" schiffe würden auch mal gern den Hafen verlassen, um in einem Event etwas zu tun. so ist man fast immer gezwungen die hohen Tierstufen auszupacken.

 

lernt bitte lesen! aufgabe 2 geht von tier 1 ab!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
673 posts
4 hours ago, Doppelschlaegle said:

ernt bitte lesen! aufgabe 2 geht von tier 1 ab!!!!!

Das haben wir schon gelesen, du musst auch das lesen. :)

 

10 hours ago, Takemikazuchi_1121 said:

Benötigte Tierstufe (bei drei von vier Aufgaben)...Tier V oder höher.

Guck, eine winzige Aufgabe. :)

Darum kommen wir ja auch direkt drauf. T-I ist mal dabei ja, aber 75% ist ab T-V

 

Man würde sich mal was umfangreicheres wünschen. 

Ich selbst habe auch 14 x T-X Schiffe im Hafen ( insgesamt 17  erforscht ), dennoch würde man eben auch gerne mal " wichtig " mit einem WW1 Schiff auf die Weltmeere, um Aufträge zu erfüllen.

Mit den kleinen süßen Böötchen eben auch mal wichtig sein.

 

Zb. Auftrag für die Emden. 

Und gewinnen kann man dann den 6 Punkte Kapitän Richard Förster. Ist doch witzig? :)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DGSH]
Players
5 posts
6,608 battles

Ich bin ein wenig irritiert wegen dem Auftrag Teil 2!

Man wird gezwungen mindestens 40 Gefechte Co-Op zu fahren um den Teil 2 abschließen zu können. Dazu kommt das man Wahrscheinlich nicht immer unter den ersten 2 sein wird, selbst wenn man sehr gut ist.

WG ist das wirklich euer ernst?

Wenn es ein separater Auftrage wäre fände ich es ok, aber Teil 2 ist die Voraussetzung für Teil 3 und den Abschluß.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,189 posts
11,580 battles

Coop-Zwang ist schon ... merkwürdig. Und weil dann alle dort "spielen" müssen, wird der Anspruch vergleichbar sein mit ca. 30x Top 2 im Random zu werden. Da kommen seeehr viele Runden zusammen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
2,922 posts
13,121 battles
1 hour ago, Nekrodamus said:

Coop-Zwang ist schon ... merkwürdig. Und weil dann alle dort "spielen" müssen, wird der Anspruch vergleichbar sein mit ca. 30x Top 2 im Random zu werden. Da kommen seeehr viele Runden zusammen.

So schwer ist das nicht - bester Spieler im Coop zu sein schafft sogar mein Bruder, wenn ich ihn mal mit meinen T1-Schiffen auf die Bots loslasse. Er spielt sonst nie, hat keinen Überblick, weil er die Minimap nicht beachtet, und wird öfters auch mal pink, weil er versehentlich das falsche Schiff beschießt... aber es reicht trotzdem oft zum Teambesten. Coop im Lowtier fahren fast nur Anfänger oder Spieler, die wissen, dass sie im normalen Gefecht nicht erfolgreich sind.

Coop ab T10 ist hingegen voll mit Leuten, die die "erziele 15 Siege" für die Supermodule ihrer T10 durchprügeln, da unter die besten 2 zu kommen ist in der Tat eine sportliche Herausforderung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
673 posts
1 hour ago, Tobnu said:

So schwer ist das nicht - bester Spieler im Coop zu sein schafft sogar mein Bruder, wenn ich ihn mal mit meinen T1-Schiffen auf die Bots loslasse. Er spielt sonst nie, hat keinen Überblick, weil er die Minimap nicht beachtet, und wird öfters auch mal pink, weil er versehentlich das falsche Schiff beschießt... aber es reicht trotzdem oft zum Teambesten. Coop im Lowtier fahren fast nur Anfänger oder Spieler, die wissen, dass sie im normalen Gefecht nicht erfolgreich sind.

Coop ab T10 ist hingegen voll mit Leuten, die die "erziele 15 Siege" für die Supermodule ihrer T10 durchprügeln, da unter die besten 2 zu kommen ist in der Tat eine sportliche Herausforderung.

Dazu kommt, dass bei diesem Event auch Niederlagen zählen. Also das Team muss nicht gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BOOMZ]
Players
3 posts
7,580 battles
2 hours ago, TinesAmigo said:

Ich bin ein wenig irritiert wegen dem Auftrag Teil 2!

Man wird gezwungen mindestens 40 Gefechte Co-Op zu fahren um den Teil 2 abschließen zu können. Dazu kommt das man Wahrscheinlich nicht immer unter den ersten 2 sein wird, selbst wenn man sehr gut ist.

WG ist das wirklich euer ernst?

Wenn es ein separater Auftrage wäre fände ich es ok, aber Teil 2 ist die Voraussetzung für Teil 3 und den Abschluß.

 

Keine Panik, die laufen alle parallel, hab's grad probiert. 40 Gefechte ist trotzdem heftig, allein der Zeitaufwand. Und für den Abschluss wird man sie (die 40 Gefechte) auch brauchen also auch wenn's parallel läuft viel Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[JOLLY]
[JOLLY]
Players
154 posts
11,864 battles

Dieser ganze Zeitaufwand für insgesamt 5 Tage Premium und ein paar Flaggen!

Und 22x von den Jahrespaketen. Wenn man den Wert der Pakete in Relation der Spielzeit setzt, ist die Auslobung der Gewinne eine Frechheit.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
2,922 posts
13,121 battles
42 minutes ago, _Riko_ said:

Dazu kommt, dass bei diesem Event auch Niederlagen zählen. Also das Team muss nicht gewinnen.

Also, das ist bei der Coop-Aufgabe doch eher ein Witz. Da muss sich das team schon arg doof anstellen, um nicht zu gewinnen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[JOLLY]
[JOLLY]
Players
154 posts
11,864 battles

Die Amis haben, da dort der Inhalt hinterfragt wurde, als Inhalt 1x Tag Premium und ein zufälliges Flaggenpaket angegeben. Die Anzahl der Flaggen ist auch dort nicht angegeben.

71253D1A-29E2-436F-99C2-1FF41576A9B3.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
8,654 posts
7,008 battles

Gerade diese netten Bilder der USS Charleston gefunden:

 

Spoiler

c2202.jpg

 

8d3de2673fce53f5007c3e92d8fdacba.jpg

 

Wäre doch was, diese Tarnung (aber bitte mit Bugzier!) beim Event gewinnen zu können (zumal die Stock-St. Louis diese standartmäßig fährt).

Die Charleston hat zwar nicht an den Fahrten teilgenommen, wäre aber immerhin etwas...

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,189 posts
11,580 battles
Vor 3 Stunden, Tobnu sagte:

So schwer ist das nicht - bester Spieler im Coop zu sein schafft sogar mein Bruder, wenn ich ihn mal mit meinen T1-Schiffen auf die Bots loslasse. Er spielt sonst nie, hat keinen Überblick, weil er die Minimap nicht beachtet, und wird öfters auch mal pink, weil er versehentlich das falsche Schiff beschießt... aber es reicht trotzdem oft zum Teambesten. Coop im Lowtier fahren fast nur Anfänger oder Spieler, die wissen, dass sie im normalen Gefecht nicht erfolgreich sind.

Coop ab T10 ist hingegen voll mit Leuten, die die "erziele 15 Siege" für die Supermodule ihrer T10 durchprügeln, da unter die besten 2 zu kommen ist in der Tat eine sportliche Herausforderung.

Wenn Dein Bruder Mal daddelt, versuchen aber üblicherweise nicht gerade mehrere Zehntausend (mehr oder weniger) erfahrene Spieler eine Top 2 Platzierung zu erzielen.

 

Dass Coop normalerweise absolut anspruchslos ist, da sind wir uns einig. Deshalb hatte ich "spielen" ja auch in Anführungszeichen gesetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
10 posts
10,963 battles
18 hours ago, Jabbu said:

die community kann aber auch echt nur meckern :P

 

danke an wargaming für n neuen event, damit es nie langweilig wird <3

was erwartest du von den ganzen Kevins die zurzeit im diesen Game unterwegs sind :), WG sollte mal Gehirn im Prem laden verkaufen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×