Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
KabaBear

Premiumschiff auch mal kostenlos zum spielen?

16 comments in this topic

Question

Players
5 posts
801 battles

Halli Hallo, ich spiele World of Warships seit 2015 aber immer mal wieder mit viel Pause zwischendurch und ich wollte mich gestern einem Clan anschließen mit dem ich zusammen Taktisch spielen kann und auch einiges mehr an Wissen erlernen könnte.

Die ersten zwei Clanmember waren sehr nett einer von Ihnen informierte mich dass es immer wieder "Spione" in dem Spiel gäbe die sich Informationen aus den verschiedenen Clans besorgen wollen und aus diesem Grund wurde ich ein wenig ausgefragt, kein Problem meinerseits.

Jetzt ist das so dass einer oder sogar mehrere dieser Clanmamber behauptet(en) ich hätte mir mal ein Premiumschiff namens "irgendwas Tirpitz" gekauft, darauf hin sagte ich nein ich hatte noch nie Geld für das Spiel ausgegeben und werde es auch nicht tun.

Das machte einige der Member stutzig und nun darf ich leider doch nicht mit ihnen spielen.

Wie kann ich herausfinden ob dieses Premiumschiff überhaupt mal in meinem Besitz war und ob es vielleicht mal Kostenlos zu spielen war, ich kann es nämlich nicht in meinem Profil finden aber angeblich einer der Clanmeber konnte es bei mir sehen aber warum kann ich dann nichts davon sehen?

Mit freundlichem Gruße

• Funny 2

15 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[CATS]
Players
15,971 posts
11,212 battles

Manche Spieler sind paranoid....

Ja, Du hast zwei Tirpitzspiele auf Deinem Account.

Geh mal auf wows-numbers.com und gib Deinen Namen ein.

• 0
Players
5 posts
801 battles

Ich werde jetzt erstmal den Support anschreiben ob jemals Geld in den Account gesteckt wurde und wenn ja aus welchem Land :D.

Wobei ich ja immer noch einloggen kann also eigentlich quatsch.

• 0
[CATS]
Players
15,971 posts
11,212 battles
Just now, KabaBear said:

Ich werde jetzt erstmal den Support anschreiben ob jemals Geld in den Account gesteckt wurde und wenn ja aus welchem Land :D.

Es gibt zwei Moeglichkeiten:

• Dein Account ist gekauft/uebertragen
  • Oder durch Nutzerumbenennung ist was in der Datenbank durcheinander geraten

• 0
Players
5 posts
801 battles
7 minutes ago, ColonelPete said:

Es gibt zwei Moeglichkeiten:

• Dein Account ist gekauft/uebertragen
  • Oder durch Nutzerumbenennung ist was in der Datenbank durcheinander geraten

Der Account wurde nicht gekauft den habe ich von Anfang an und unbenannt hatte ich mich auch nicht.

vielleicht mache ich mir einfach mal einen neuen Account aber dann ist mein Name weg :D.

• 0
Players
167 posts
11,026 battles

Ich bin grad nicht 100%ig sicher, aber gab es nichtmal irgendeine Aktion, vor durchaus einiger Zeit, in welcher einigen Spielern probehalber Premiumschiffe in den Hafen gestellt wurden? Er hat ja neben der Torpitz auch den Horst da drin stehen. 

• 0
Players
5 posts
801 battles

Sooo, der Support hatte mir vor 18 Minuten geschrieben dass ich kein Geld in den Account gesteckt hatte.

39 minutes ago, Semper_et_ubique said:

Ich bin grad nicht 100%ig sicher, aber gab es nichtmal irgendeine Aktion, vor durchaus einiger Zeit, in welcher einigen Spielern probehalber Premiumschiffe in den Hafen gestellt wurden? Er hat ja neben der Torpitz auch den Horst da drin stehen. 

Davon gehe ich dann jetzt auch mal aus.

• 0
[C1DFL]
Beta Tester
1,974 posts
9,477 battles
Vor 3 Stunden, KabaBear sagte:

Alternative Möglichkeiten für die Herkunft der ominösen Premiums wären evtl. noch Supercontainer oder ein freundlicher Spender, der dir die Schiffe geschenkt hat.

• 0
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,440 posts
7,467 battles
3 hours ago, Semper_et_ubique said:

Ja das gab es und ist wohl die beste Erklärung. Aber erinnern sollte er sich eigentlich schon selber.

• 0
Players
167 posts
11,026 battles

Naja, so häufig spielt er nicht, knapp 700 Spiele in etwa 4 Jahren erscheint mir doch überschaubar, daher könnte ich mir schon vorstellen, dass ihm das vllt. entgangen oder entfallen ist.  

Auf die auffallend rote Tönung der Zahlen bezogen: Wenn du Fragen bzgl. der Spielmechaniken hast kannst du mich gerne hier oder im Spiel anschreiben.

Dann machen die Schiffe irgendwann noch mehr Freude :Smile_veryhappy:

• 0
[1160]
[1160]
Players
357 posts
11,331 battles
Vor 17 Stunden, KabaBear sagte:

Die ersten zwei Clanmember waren sehr nett einer von Ihnen informierte mich dass es immer wieder "Spione" in dem Spiel gäbe die sich Informationen aus den verschiedenen Clans besorgen wollen und aus diesem Grund wurde ich ein wenig ausgefragt, kein Problem meinerseits.

Was mich da interessieren würde: Was will man denn ausspionieren, das einem anderen Clan nützlich sein könnte?

• Funny 2

• 0
[PINO]
Players
269 posts
3,314 battles

Aufgrund von Inaktivität hatte ich mal ein solches "Bitte komm zurück"-Angebot mit zeitlich begrenzter Nutzung von Scharnhorst und Tirpitz

image.png.42f6c6571e14d46629701d45d83f9cad.png

Vielleicht hattest du etwas ähnliches?

Interessant wie paranoid manche Spieler sind, wenn es um ihren Clan geht ^^

• Cool 4

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.