Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
KabaBear

Premiumschiff auch mal kostenlos zum spielen?

16 comments in this topic

Question

Players
5 posts
801 battles

Halli Hallo, ich spiele World of Warships seit 2015 aber immer mal wieder mit viel Pause zwischendurch und ich wollte mich gestern einem Clan anschließen mit dem ich zusammen Taktisch spielen kann und auch einiges mehr an Wissen erlernen könnte.

Die ersten zwei Clanmember waren sehr nett einer von Ihnen informierte mich dass es immer wieder "Spione" in dem Spiel gäbe die sich Informationen aus den verschiedenen Clans besorgen wollen und aus diesem Grund wurde ich ein wenig ausgefragt, kein Problem meinerseits.

Jetzt ist das so dass einer oder sogar mehrere dieser Clanmamber behauptet(en) ich hätte mir mal ein Premiumschiff namens "irgendwas Tirpitz" gekauft, darauf hin sagte ich nein ich hatte noch nie Geld für das Spiel ausgegeben und werde es auch nicht tun.

Das machte einige der Member stutzig und nun darf ich leider doch nicht mit ihnen spielen.

Wie kann ich herausfinden ob dieses Premiumschiff überhaupt mal in meinem Besitz war und ob es vielleicht mal Kostenlos zu spielen war, ich kann es nämlich nicht in meinem Profil finden aber angeblich einer der Clanmeber konnte es bei mir sehen aber warum kann ich dann nichts davon sehen?

Mit freundlichem Gruße

• Funny 2

15 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[CATS]
Players
15,971 posts
11,212 battles

Manche Spieler sind paranoid....

Ja, Du hast zwei Tirpitzspiele auf Deinem Account.

Geh mal auf wows-numbers.com und gib Deinen Namen ein.

• 0
Players
5 posts
801 battles

Ich werde jetzt erstmal den Support anschreiben ob jemals Geld in den Account gesteckt wurde und wenn ja aus welchem Land :D.

Wobei ich ja immer noch einloggen kann also eigentlich quatsch.

• 0
[CATS]
Players
15,971 posts
11,212 battles
Just now, KabaBear said: