Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Regeln für das Event „Fly! Strike! Win!“

57 comments in this topic

Recommended Posts

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,647 posts

Tolle Idee, das CV-Rework ist immer noch alles andere als fertig, und wir werfen noch eine Linie Träger auf den Markt. Wäre es nicht sinniger gewesen das Event einfach auf Halde zu legen, bis die bereits im Spiel befindlichen Träger in den Rest passen? Hätte euch sicher keiner Übel genommen...

• Cool 7

[PAAA]
Players
92 posts
7,092 battles
6 minutes ago, Meltion said:

Tolle Idee, das CV-Rework ist immer noch alles andere als fertig, und wir werfen noch eine Linie Träger auf den Markt. Wäre es nicht sinniger gewesen das Event einfach auf Halde zu legen, bis die bereits im Spiel befindlichen Träger in den Rest passen? Hätte euch sicher keiner Übel genommen...

Zumal die Resonanz alles andere als rege sein wird...

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,194 posts
7,105 battles
29 minutes ago, Meltion said:

Balance? Pah! Wo wir hingehen brauchen wir keine... Balance!

• Cool 1
  • Funny 3

[NUTS_]
[NUTS_]
Beta Tester
15 posts
7,316 battles

Ab wann soll denn der neue Patch life gehen? 

[SDW]
Players
63 posts
9,664 battles
42 minutes ago, Meltion said:

Vielleicht IST das Rework fertig und keiner merkts . . . 

• Funny 2

Players
193 posts
2,028 battles

Drölfzillionen Dublonen in Kronen und anderes Zeug umtauschen, um die Briten als erster zu fahren! Kauft euch direkt den 8er CV! WG macht jetzt Totalausverkauf.

[EXIL]
WoWs Wiki Team, Players
563 posts
8,804 battles
Vor 1 Minute, StickyPenguin sagte:

Drölfzillionen Dublonen in Kronen und anderes Zeug umtauschen, um die Briten als erster zu fahren! Kauft euch direkt den 8er CV! WG macht jetzt Totalausverkauf.

Sind doch maximal 6k? ^^

• Funny 1

Players
193 posts
2,028 battles
1 minute ago, Wizard27_1979 said:

Sind doch maximal 6k? ^^

Weil den Premium-CV wahrscheinlich niemand kauft.

"Die Balance-Anpassungen bei britischen Trägern werden erst erfolgen, wenn die Träger auf den Live-Servern sind. Diese Entscheidung beruht auf dem Umstand, dass der Spielstil der Spieler während der Tests ein anderer ist als auf den Live-Servern. Dadurch ist es unmöglich, die Träger-Balance schon während der Tests abschließend auszurichten."

Sie räumen damit quasi ein, sich die Datenanalyse frei Haus von Vorablivetestern auch noch bar bezahlen zu lassen.

Eine sensationelle Geschäftspraxis!

• Cool 1

[EXIL]
WoWs Wiki Team, Players
563 posts
8,804 battles
Vor 1 Minute, StickyPenguin sagte:

Sie räumen damit quasi ein, sich die Datenanalyse frei Haus von Vorablivetestern auch noch bar bezahlen zu lassen.

Wie sie ja angekündigt haben, trotzdem werden viele Ihr Geld rauswerfen, um den "Erstzugriff" auf die Träger zu haben, die es später dann ohne Echtgeld gibt. Und von der Indomitable war ja auch noch gar nicht die Rede bei der Geschichte jetzt - vermutlich weil der noch so WIP ist...

Wobei, wenn ich richtig gelesen und verstanden habe, man ja überhaupt keine Dublonen jetzt einsetzen muss, um an die Büchsen zu kommen. Fast wie bei der Cossack, wo die "Fleißigen" 99 Cent ausgeben mussten. 

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,248 posts
5,100 battles
5 minutes ago, Wizard27_1979 said:

Wie sie ja angekündigt haben, trotzdem werden viele Ihr Geld rauswerfen, um den "Erstzugriff" auf die Träger zu haben, die es später dann ohne Echtgeld gibt. Und von der Indomitable war ja auch noch gar nicht die Rede bei der Geschichte jetzt - vermutlich weil der noch so WIP ist...

Wobei, wenn ich richtig gelesen und verstanden habe, man ja überhaupt keine Dublonen jetzt einsetzen muss, um an die Büchsen zu kommen. Fast wie bei der Cossack, wo die "Fleißigen" 99 Cent ausgeben mussten. 

Genau wie bei der Cossack
Entweder Missionen erfüllen und die Währung für das Arsenal erspielen oder die Währung im Shop kaufen
Es sind ja in den Boxen nicht nur die CVs..........schaut mal was als nützlicher Beifang noch mit darin ist
Unbenannt44.thumb.PNG.8786bd5b92af130ec4640a878a5f4cd0.PNG

• Cool 2

[EXIL]
WoWs Wiki Team, Players
563 posts
8,804 battles
Vor 2 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Entweder Missionen erfüllen und die Währung für das Arsenal erspielen oder die Währung im Shop kaufen
Es sind ja in den Boxen nicht nur die CVs..........schaut mal was als nützlicher Beifang noch mit darin ist

Je nach Preis ist das tatsächlich ok, warten wir's ab. 

• Cool 1

Players
193 posts
2,028 battles

Redet euch das Livetesten unausgegorener Spielelemente für a) viel Spielzeit oder b) Geld oder c) beides nur schön! Ihr bekommt ja ein paar bunte Flaggen dafür und dürft die Ersten sein.

Damit sitzt ihr dem Nepp schon auf und unterstützt das Gebahren.

Bei der Cossack war die Spielweise von DDs halt auch einfach mal etabliert.

• Cool 1
  • Boring 1

[PUPSI]
Players
6,584 posts
Vor 6 Minuten, Wizard27_1979 sagte:

Je nach Preis ist das tatsächlich ok, warten wir's ab. 

die Crowns kann man doch wohl gar nicht direkt im Shop kaufen, lediglich über dem Umweg Dublonen, und das dann auch nur insgesamt 150, was nur für den 4er und 6er reicht

Players
402 posts

Wie ist denn die prozentuale Chance genau auf einen Auftrag für ein Schiff in den normalen / Kaufcontainern?

Was ist mit Schiffen die man schon besitzt? Kann man dafür Aufträge bekommen oder werden diese bereits im Vorfeld aussortiert? Oder gibt es Kompensationen für doppelte? Wenn ja - Silber oder Dublonen?

[PUPSI]
Players
6,584 posts
Gerade eben, Kaiser_Drache sagte:

Wie ist denn die prozentuale Chance genau auf einen Auftrag für ein Schiff in den normalen / Kaufcontainern?

sowas wird WG nicht angeben

Gerade eben, Kaiser_Drache sagte:

Was ist mit Schiffen die man schon besitzt? Kann man dafür Aufträge bekommen oder werden diese bereits im Vorfeld aussortiert? Oder gibt es Kompensationen für doppelte? Wenn ja - Silber oder Dublonen?

Zitat

If you already have any of these ships in your Port, you'll receive compensation in credits equal to the base price of the ships, including any active discounts.

• Cool 2

Players
193 posts
2,028 battles
1 minute ago, Klopirat said:

die Crowns kann man doch wohl gar nicht direkt im Shop kaufen, lediglich über dem Umweg Dublonen, und das dann auch nur insgesamt 150, was nur für den 4er und 6er reicht

Du musst halt auch alle Schiffe in der Reihenfolge kaufen und kannst dir nicht eines aussuchen.

Und: Für den 8er CV "müsst ihr jedoch mehr tun als nur Dublonen in Kronen umwandeln und die Container „Luftversorgung“ sammeln. Ihr müsst dazu auch mehrere Direktiven und tägliche Kampfaufträge abschließen.".

Players
402 posts
2 minutes ago, Klopirat said:
3 minutes ago, Kaiser_Drache said:

Finde ich als Frage vollkommen legitim, der "Restinhalt" der Boxen würde mich absolut gar nicht interessieren, sondern nur die Aufträge. Vollkommen blind schlage ich da nicht mehr zu.

3 minutes ago, Klopirat said:
4 minutes ago, Kaiser_Drache said:

If you already have any of these ships in your Port, you'll receive compensation in credits equal to the base price of the ships, including any active discounts.

Jup, man dankt! :cap_like:Spätestens damit ist mein Interesse fast schon wieder erloschen.

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
421 posts
4,585 battles
Vor 1 Minute, Kaiser_Drache sagte:
Vor 5 Minuten, Klopirat sagte:
Vor 6 Minuten, Kaiser_Drache sagte:

Finde ich als Frage vollkommen legitim, der "Restinhalt" der Boxen würde mich absolut gar nicht interessieren, sondern nur die Aufträge. Vollkommen blind schlage ich da nicht mehr zu.

Wenn es wie bisher ist, würde ich davon ausgehen, dass es es keine gute Idee ist, die Container nur wegen der Schiffe zu kaufen. Bisher war die Chance auf jeden Fall sehr gering, manche hatten da natürlich mehr Glück, andere weniger.

Players
193 posts
2,028 battles

Es ist geradezu erschreckend, dass dieses Angebot auch noch ernsthaft evaluiert und nicht boykottiert wird.

Ganz egal, ob es sich rechnerisch lohnt, macht ihr euch damit zum Livetestaffen für die verkorkste CV-Implementierung.

Und zahlt auch noch obendrauf. Dafür, dass WG seine Arbeit richtig oder überhaupt macht.

Die Geilheit, als erste Spieler die neue Linie zu meistern und weit oben im Tree angekommen zu sein, siegt.

Es ist die reinste Frechheit, ein solches Angebot zu schalten und dafür noch die Hand aufzuhalten.

[PUPSI]
Players
6,584 posts
Vor 2 Minuten, floribe2000 sagte:

Wenn es wie bisher ist, würde ich davon ausgehen, dass es es keine gute Idee ist, die Container nur wegen der Schiffe zu kaufen. Bisher war die Chance auf jeden Fall sehr gering, manche hatten da natürlich mehr Glück, andere weniger.

wobei diesmal ja der Erhalt der britischen CVs als "interessanteste" Inhalte nicht vom Glück abhängt, die Aufträge betreffen ja nur schon (lange) erschienene Schiffe.  Daher gibt es eh wenig Grund, warum man die Aufträge unbedingt haben wolle würde...

• Cool 1

Players
15 posts
4,882 battles

Meine Güte was hier im Thread schon wieder rumgeheult wird von manchen Leuten. Dieses Gemeckere (damit meine ich nicht die berechtigte Kritik!) geht ja echt auf keine Kuhhaut mehr. In dem Event kann man nur durch normales Spielen voll ausgebaute Schiffe bekommen. Zugegeben die Chance auf die Aufträge ist nicht hoch, aber bei allen solchen Events hat man immer wenigstens ein Schiff bekommen. Freut euch, dass ihr hier so viel hinterhergeworfen bekommt. In World of Tanks wären solche Events wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.

• Cool 1

[EXIL]
WoWs Wiki Team, Players
563 posts
8,804 battles
Vor 4 Minuten, StickyPenguin sagte:

Ganz egal, ob es sich rechnerisch lohnt, macht ihr euch damit zum Livetestaffen für die verkorkste CV-Implementierung.

Jetzt stell Dir vor, dass einige das 365 Tage im Jahr machen - und sogar freiwillig...

Und dann - ich weiß, es ist für Dich schwer - es einige gar nicht so eng und "verkorkst" sehen.

Vor 6 Minuten, StickyPenguin sagte:

Die Geilheit, als erste Spieler die neue Linie zu meistern und weit oben im Tree angekommen zu sein, siegt.

Wobei das weiterhin nichts mit Geld zu tun hat, aber das kannst oder willst Du ja eh nicht verstehen. 

Players
193 posts
2,028 battles
2 hours ago, jojothecoyote said:

Freut euch, dass ihr hier so viel hinterhergeworfen bekommt. In World of Tanks wären solche Events wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.

*edited 

Players
193 posts
2,028 battles
3 minutes ago, Wizard27_1979 said:

Jetzt stell Dir vor, dass einige das 365 Tage im Jahr machen - und sogar freiwillig...

Und dann - ich weiß, es ist für Dich schwer - es einige gar nicht so eng und "verkorkst" sehen.

Wobei das weiterhin nichts mit Geld zu tun hat, aber das kannst oder willst Du ja eh nicht verstehen. 

Verallgemeiner meine Aussagen nicht.

Es geht hier expressis verbis um den Livetest des untragbaren CV-Reworks mit einer neuen Linie und das optional für Geld mit der Bewerbung "Erster" sein zu dürfen.

Wie untragbar der ist, kannst du dem Feedback auf nahezu allen Webkanälen entnehmen.

Dass du das alles supi findest, bleibt dir unbenommen!

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.