Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 10 battles to post in this section.
Oni_land

Midway legendäres Modul

6 comments in this topic

Recommended Posts

[-SOS-]
Players
157 posts

Ist es geplant das die Midway ein neues legendäres Modul bekommt, das aktuelle Modul kann nach 0.8.0 nicht mehr genutzt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
4 posts
6,195 battles

na super, hab das gerade freigespielt und kanns nicht einbauen.... Warum war die quest noch da????

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
5,481 posts
8,285 battles
18 hours ago, diddl77 said:

na super, hab das gerade freigespielt und kanns nicht einbauen.... Warum war die quest noch da????

Damit Du, wenn WG irgendwann ein angepasstes Modul einspielt, es dann sofort einbauen kannst!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,304 posts
11,054 battles
5 minutes ago, engelmohrcarsten said:

Ich habe es auch gerade freigespielt und kann es nicht einbauen. Das ist wirklich M....

 

Das ist WG, wir haben ein Hauptplan, aber alles was damit zusammenhängt da denken wir nicht dran oder schieben es Beiseite, denn mit dieser Com kann man es ja machen.

Wollte es mir auch erst holen, aber dann habe ich mich glücklicherweise für die Yamato entschieden und auch erst im Nachgang erfahren, dass es für die Midway nicht geht.

 

Gleiches für die anderen Schiffe die noch fehlen wie Haku, Haru, Daring....

Schlechte Arbeit WG echt, aber nix neues.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-W]
Players
276 posts
6,103 battles
Vor 11 Minuten, FrontenStuermer sagte:

Schlechte Arbeit WG

Hab mir übers Weltraum Event dieses Ironium erspielt und mir damit das Modul für die Moskwa gekauft, - allerdings ist in meinen persönlichen Aufträgen immer noch die Aufgabe gelistet, die es zu Erfüllen gilt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×