Jump to content
  • 0

11 comments in this topic

Question

Players
5 posts
75 battles

Hab damals in der Gamecity 2019 Mit U boten Wow gespielt. Hab mir das spiel runtergeladen aber die Ubote sind nicht zu Kaufen.

Wo kann ich die kaufen ?

LG~Alfhosskin

• Boring 4

10 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
911 posts
9,449 battles

Uboote waren nur im Halloween Event. Es gibt sonst keine Uboote hier.

• Cool 1

• 0
[GURKA]
Players
2,355 posts
6,763 battles
52 minutes ago, Alfhosskin said:

Hab damals in der Gamecity 2019 Mit U boten Wow gespielt. Hab mir das spiel runtergeladen aber die Ubote sind nicht zu Kaufen.

Wo kann ich die kaufen ?

LG~Alfhosskin

Wie bereits erwähnt, die gab es nur zum Halloween-Event. Allerdings ist es nicht ausgeschlossen, dass es U-Boote in Zukunft geben wird. Aber das wird noch mehere Monate mindestens dauern. Ich schätze auf 3. oder 4. Quartal

• 0
[4_0_4]
Players
4,809 posts
10,952 battles
47 minutes ago, Maviba_76 said:

sogar recht wahrscheinlich, das die kommen.

Jup, mit Geschwindigkeiten jenseits allen Möglichkeiten, da sie sonst nicht ins Gamplay passen.

Ich weiß das U-Boot von vielen gefragt werden, dennoch passen sie mMn. einfach nicht in dieses Spiel.

Wegen der Frage: Sollte WG einen Weg finden, sie sinnvoll ins Spiel zu bringen, werden sie kommen.

Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg.

• 0
[PONYS]
Players
3,258 posts
13,433 battles
Vor 13 Minuten, Zemeritt sagte:

Jup, mit Geschwindigkeiten jenseits allen Möglichkeiten, da sie sonst nicht ins Gamplay passen.

Ich weiß das U-Boot von vielen gefragt werden, dennoch passen sie mMn. einfach nicht in dieses Spiel.

Wegen der Frage: Sollte WG einen Weg finden, sie sinnvoll ins Spiel zu bringen, werden sie kommen.

Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg.

Das ist noch nicht gesagt. aber ein paar data-miner haben wohl schon ein paar hinweise gefunden, das die u-boote zumindest vorbereitet werden. Frag mich aber nict, wo das stand.
ich denke (hoffe!), WG wird sich damit noch viel zeit  lassen. wird sonst echt too much

• 0
Players
385 posts
2,900 battles

Hm, über Wasser 12 bis 25 Kniten, je nach Nation. Unter Wasser maximal 8 Konten. Sichtbar maximal 3 bis 5 km. Könnte spannend werden.

wasserbomen für Zertörer, lecker 😋 

• 0
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
421 posts
4,586 battles

Ich denke, dass U-Boote nicht vor Mitte bis Ende nächsten Jahres kommen. Es gibt ja genug, was noch kommt und mehr oder weniger bestätigt wurde. Demnächst sollten ja z.B. die britischen Flugzeugträger kommen, dann müssen auch die RU BBs irgendwann in absehbarer Zeit kommen, die Italiener hätten auch noch einige schöne Schiffe und französische Zerstörer wären auch noch gut möglich. Ich würde mal davon ausgehen, dass all das kommen wird, bevor dann wirklich U-Boote kommen.

• Cool 1

• 0
Players
385 posts
2,900 battles

Und sollten diese alle kommen, und irgendwann einmal U-Boote, gibts wieder einen Shitstorm. Kommen sie nicht, auch 🤔

Die Rolle für U-Boote im Spiel würde eh schwer werden. Von ihrer Entwicklung her, waren U-Boote schon von Anfang an Attentäter oder Handelsstörer. Egal ob wir mit dem Brandtaucher beginnen,  über die Hunley im amerikanischen Bürgerkrieg bis hin zu den U-Booten beider Weltkriege. Gerade die deutschen und amerikanischen U-Boote hatten eben nicht Kriegsschiffe als Primärziel, sondern Handelsschiffe. 

Diese Handelsschiffe, Konvois die es zu beschützen gilt, gibt es leider nur in Szenarien. Genausowenig wie es Konvois zu versenken gilt. 

Bliebe die Haupt-Aufgabe der britischen U-Boote, Aufklärung und Observation. Gezielter Angriff auf Einlaufrouten und Sonderaufträge.

Realistisch betrachtet, dürfte das U-Boot im Spiel ganz schön schwer zu spielen sein, wenig „Ruhm“ und Dammage versprechen. In der Tauchfahrt ist es blind, nur auf Sehrortiefe kann es ein paar Meilchen sehen dazu nur ein eingeschränktes Blickfeld haben.  

Dafür sind sie da aber auch fast unsichtbar. Den Aufschrei kann ich jetzt schon hören. Und, dann fährt wirklich niemand mehr nach vorne. 😁😉 

Die Einzigen die sie effektiv bekämpfen können sind Zerstörer. Diese brauchen dann noch Wasserbomben und Werfer. Sie sind sogar dargestellt. Dennoch haben wir im Spiel zu wenige Zerstörerfahrer ..., mit Schlachtschiffen und Kreuzern versenkt man keine U-Boote.

Deswegen, glaube ich nicht an U-Boote, auch wenn ich sie definitiv spielen würde. Dazu habe ich lange genug Silent Hunter gespielt. Ich glaube nur nicht an den großen Begeisterungssturm, sobald es U-Boote im Spiel gibt.

2E699771-056F-46BD-9E01-CD637A0B6615.jpeg

• Cool 2

• 0
Beta Tester
20 posts
2,847 battles

Ich fände einen eigenen "Modus" für U-Boote besser, wo es dann primär darum geht Handelsschiffe (KI) zu versenken und sich vor DDs (KI) in Sicherheit zu bringen (Quasi wie in den Szenarien) Dann könnte man zwei Teams machen, die quasi um die Wette Handelsschiffe versenken müsste. Ob sich die U-Boote auch noch gegenseitig versenken könnten müsste man dann noch mal überlegen.

• 0
[PONYS]
[PONYS]
Players
4,648 posts
6,767 battles

Gamebalance ist mittlerweile eh schon so schrott, rein mit den UBooten schlimmer kanns ja nicht mehr werden. :Smile_trollface:

• Funny 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.