Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Senjin90

Closed

12 comments in this topic

Recommended Posts

[-SM-]
Players
47 posts
5,608 battles

Hey,

Ich bin nach ne kleinen WoWs-Pause wieder auf der Suche nach nem neuen Clan um wieder in den Cw's mitzufahrenbzw die Weltmeere unsicher zu machen.

1. Mein Alter: 28

2. Meine höchste Schiffsstufe: Schima,Zao,Yamato,DesMoines,Worcester,Montana,Midway,Moskwa,Z-52,Hindenburg,Kurfürst,Mino,Conq,Republique

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: nach der Reihenfolge BB-->CA-->CV->DD->evtl. mal U-Boote ;)

4. Gewünschte Kommunikation: kann Ts3 oder discord

5. Meine Onlinezeiten: meist so zwischen 17-20uhr max 22Uhr in der Woche am Wochenende kanns auch mal mehr sein

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: naja eig alles außer Coop (hat man halt keiner Herausforderung außer vil das eigne Team^^)

7. Persönliche Ziele: neue taktiken kenn zu lernen, mich weiter zu entwickeln mich mit manchen schiffen besser auseinander zusetzen un tipps vil bei clanmembern einzuholn die mir noch nich so liegen sprich die Ami un Britten Ca's

8. Wünsche an den Clan: wünsch mir nen clan der aktiv ist in den Stats ähnlich aufgestellt ist wie Ich, hohe Ts-Aktivität und kein dauer Einzelgänger^^

9: Sonstiges: Vorwärts immer, Rückwärts nimmer ^^

10: Link zu meinen Statistiken: wows-numbers Senjin90

P.s. Bei fragen einfach ne PN oder Ingame anschreiben

MfG Senjin90

• Cool 4

Players
2,764 posts
9,194 battles

Sowas auszufüllen ist immer klasse und hilfreich für die Clans.

Dann kann man sich eventuell einiges an Zeit sparen wenn es nicht passt oder umso mehr Zeit investieren, wenn es passen kann.

https://forum.worldofwarships.eu/topic/104101-was-ist-den-clans-wichtig-hinweise-zur-clansuche/

• Cool 2

[K-P-M]
Players
1,918 posts
2,690 battles

Ahoi,

klingt ja interessant. Können ja uns mal auf'm Discord vom Clan treffen und mal ein bisschen quatschen. Schaun ob die "Chemie" stimmt usw...

Sind an sich halt ein Funclan. Wenn dir das langt biste herzlich willkommen, ein paar (sehr) gute Spieler haben wir auch mit dabei, aber unser Fokus liegt halt auf'm Spaß.

Infos vorab gibt's hier:

Bei Interesse einfach @DaMaGGo oder mich anschreiben hier im Forum oder Ingame, dann besprech'n wir alles weitere.

LG

Parma

• Cool 1

[SDW]
Players
194 posts
17,176 battles

Hi, wir die SDW sind ein deutschsprachiger Clan der noch auf der Suche nach aufstrebenden  Kapitänen ist.

Lust uns kennen zu lernen und in einem Clan mit zu fahren, kannst dich ja mal bei uns blicken lassen.

TS 212.224.121.2:5127, kein pw, sind meistens so ab 18:00h aktiv,

mkG Tatzenkreuz.

ps.: hab dich auch ingame angeschrieben

http://seadragonwarriors.clans.de/

Players
55 posts
7,074 battles

Morgen,  Wir haben herausgefunden das du nach dem was da oben steht gut zu uns passen könntest :) Kannst dich ja mal auf dem ts blicken lassen. TS: 62.104.20.152:10009 Sind ab 18Uhr da ich meist schon früher :)

Mfg. Der WDT Clan :')

Players
71 posts
4,631 battles

Hallo! Wir werben derzeit noch an, denke würdest gut in unser Team passen! Sind alle in deinem Alter (20-30) haben grade einen clan übernommen und werden den hochleveln. Sind zuvor in dem anderen Clan gold gefahren und haben auch erfahrung was cw angeht falls du da bedarf hast wäre ein besuch lohnenswert :)

Players
5 posts
6,763 battles

Hi Senjin, 

Schön das du wieder aktiv am Start bist.:cat_cool:

Ich wünsche dir auch im Namen der alten Truppe viel Erfolg bei deiner Suche. 

Kannst jederzeit gerne bei uns mal wieder vorbeischauen.  

Grüße gehen raus. :cap_cool:

• Cool 1

[D-H-K]
[D-H-K]
Players
16 posts
7,941 battles

Hallo Senjin 90,

wir sind ein Funclan, wo man die Gefechte auch ernst nimmt und auch Spass haben kann. Das reale Leben geht bei uns immer vor. Kannst gerne zu uns kommen. Wir spielen CW, Division  und machen auch Übungsgefechte gegen andere Clans. Wenn fragen da sind, besuch uns gerne auf dem TS 62.104.20.164:10185. Lg Jrenside

[_KS_]
Players
10 posts
7,038 battles

Hey Senjin :)

Wir sind Kruppstahl, ein mittelgroßer Clan mit aktiven, freundlichen und auch einigermaßen fähigen Spielern. ;)

Wir rekrutieren für all unsere drei Teilclans, und würden uns freuen, wenn Du uns in die nähere Wahl ziehen würdest. Bei entsprechendem Interesse melde Dich gerne - entweder hier im Forum oder aber Du besuchst uns auf unserem TS 62.104.20.221:10087

Bis dahin!

Gruß

Timo

• Cool 1

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,241 posts
5,100 battles

Geschlossen

Viel Spaß im neuen Clan

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.