Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Atomzwiebel

CV Patch

14 comments in this topic

Recommended Posts

[MOWA]
Players
23 posts
3,620 battles

Liebes Wargaming Team sowie die Pro und Contra Spieler für dieses Thema

 

Nicht Cv Spieler Schreien die AA ist am Grunde sie macht nichts mehr ( Zauberwort Flakausrichtung und Team Play )

Ich bin dauernd offen als DD ( hust nein ) !

CV Spieler schreien meine Flieger sind instabil und ich mach keinen Schaden Kopf Hoch Jungs sie können uns CV´s noch und noch und noch Patchen Bis jetzt haben wir immer einen Weg gefunden schaden zumachen.

Und wer den Schaden heute als nicht CV Spieler eines CV´s immer noch zu Hoch findet sollte vll mal seine Spielweise überdenken den es Fahren immer noch Tonnen weise Schiffe alleine oder DD´s fahren zu weit vor.

Dazu sei gesagt der Schaden unterscheidet sich von Match zu Match Teilweise doch sehr Hart.

Nun Machen wir das ganze eben noch gezielter ! Und halt Schaden ÜberZeit !

Das Alte Gameplay Hatte schwächen ja Guter - Schlechter CV im Team hat entschieden das ist heute noch genau so ! Ob dieser Patch das CV Gameplay für schwächere Spieler leichter gemacht hat eindeutige Antwort NEIN !

Warum ganz Simple heute ist es noch Wichtiger zu schauen was man tut und an Fliegt. Sind DD´s Teilweise in den Fokus des CV´s gerückt eindeutige Antwort ja noch mehr wie früher nur das ihr Früher sicher ward das der Tot

jetzt eintritt nun habt ihr halt ein verlängertes dahin Sterben. Ist Leider Fakt. Dieser Patch traf nicht nur die CV´s nein auch DD´s sehr Hart diesem Stimme ich zu. Für Schlachtschiffe und Kreuzer ist das ganze Super ihnen ist nun klar

der CV kommt ja aber was solls er kann mich nicht Sofort Töten.

 

Wie könnte man das ganze beheben da dieser Patch leider von Anfang an Schlecht Wahr.

 

Altes Gameplay der CV´s zurück so wie die Alte Flak Mechanik

 

um DD´s zu entlassten bei dem alten Gameplay ( Thema dauer Spoting ) gebt den Flieger Kerosin das sie nach eine Zeit X Landen müssen !

 Instant Strikes auf Schiffen vorzubeugen 40 % Schaden runter auf allem AP / HE Bomben / Torp Flieger Dmg  von den alten Dmg werten her gesehen.

Manuelles Jäger durch Strifen komplett raus das Fighter immer infight gehen muss da kommt man den schlechteren Spielern entgegen.

Zwischen Punkte auf der Karte die eingenommen werden können für z.B den Flugzeugträger Lande Plätze um auf zu Munitionieren vom durch den Schadens Nerf einen Ausgleich zu finden.

Denn dann liegt es am Team ob sie den Punkt einnehmen oder nicht !

Und Flugzeug Lände Plätze gibt es Teilweise auf den Karten schon diese hätten so einen Zweck.

 

Doch ein Sollte klar sein und dafür können mich gerne Spieler hassen Flugzeugträger waren die Stärkste Waffe neben U-Booten die es hier nicht gibt ( noch Aktuell ).

Viel Spass beim Diskutieren ! Kein Hate / Flame oder anderer Müll wie seht ihr das !

 

 

  • Boring 5
  • Bad 3
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MOWA]
Players
23 posts
3,620 battles
Vor 19 Minuten, Fischfluesterer sagte:

omg  gibt es net schon genug  cv  threads????     

oder anderer Müll wie seht ihr das !

  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
5,043 posts
7,859 battles

Das Problem war, dass vor 0.8.0 der Einfluss der CV auf die Gefechte zu stark war. Ein kleiner Skillunterschied - und schon konnte der bessere CV-Fahrer mit dem Team des schlechteren CV-Fahrers Schlitten fahren.

 

Jetzt ist der Einfluss eines CV wie der eines CA, Er kann nicht überall sein, kann aber trotzdem austeilen. Dafür sind die Waffen zerbrechlich. 

 

Ein zurück zu den CV vor 0.8.0 wird es nicht geben, eher entfernt WG die CV komplett aus dem Spiel. Was wirklich Schade wäre, denn CV sind die Klasse, weshalb ich mit WoWS angefangen habe.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MOWA]
Players
23 posts
3,620 battles
Vor 3 Minuten, HeinzErhardt________0979 sagte:

Ich glaube beim TE kommt täglich die Müllabfuhr ^^ wenn da soviel anfällt :Smile_teethhappy: Eventl. streikt ja auch die Müllabfuhr beim Clan, das man da einen extra CV Thread aufmachen muss.....Gibt ja noch kaum CV Threads:Smile_trollface: 

Mehr Worte möchte ich für Müllis und Konsorten nicht verschwenden, Grüße an meine salzigen Fantrolle.

 

Back to topic.....

.....vote for close 

Sry aber wie kann sich jemand überhaupt auf CV´s eine Meinung bilden mit einer Hosho / Hiryu und Enterprise  ( old ) bzw nur 21 Gefechte als CV ?

Lesen ist halt nicht jedem seins den Ich Zeige Lösungs wege an wie es für alle Besser wird.

  • Boring 1
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MOWA]
Players
23 posts
3,620 battles
Vor 15 Minuten, Fichtenmoped sagte:

Das Problem war, dass vor 0.8.0 der Einfluss der CV auf die Gefechte zu stark war. Ein kleiner Skillunterschied - und schon konnte der bessere CV-Fahrer mit dem Team des schlechteren CV-Fahrers Schlitten fahren.

 

Jetzt ist der Einfluss eines CV wie der eines CA, Er kann nicht überall sein, kann aber trotzdem austeilen. Dafür sind die Waffen zerbrechlich. 

 

Ein zurück zu den CV vor 0.8.0 wird es nicht geben, eher entfernt WG die CV komplett aus dem Spiel. Was wirklich Schade wäre, denn CV sind die Klasse, weshalb ich mit WoWS angefangen habe.

Das Alte Gameplay Hatte schwächen ja Guter - Schlechter CV im Team hat entschieden das ist heute noch genau so ! Ob dieser Patch das CV Gameplay für schwächere Spieler leichter gemacht hat eindeutige Antwort NEIN !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
9 posts
23 hours ago, HeinzErhardt________0979 said:

 

Naja ein eigener Thread....verleiht halt mehr Aufmerksamkeit......naja wers nötig hat.....

Den Thread bitte schließen @Sehales

 

 

 

PS : Das soll nix gegen echte Müllmänner ( Falls hier einer WOWs spielt und das liest ) sein....schließlich machen Sie einen tollen Job,  der für uns notwendig ist.

Edited

Edited by BurningFlex
Kein konstruktiver Beitrag
  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MOWA]
Players
23 posts
3,620 battles
Vor 1 Minute, HeinzErhardt________0979 sagte:

1. Gibts genug Threads,

2. Alleine die Antworten auf die ersten beiden Beiträge spiegeln dein Niveau.

3. Zeitverschwendung, es wird die Uhr nicht zurückgestellt auch für dich nicht.

4. Sind auch Leute ohne CV im Hafen Teil des CV Reworks geworden.

1. Mag sein

2. oder anderer Müll wie seht ihr das !

3.Verlange ich das die Zeit zurück gedreht wird nein Ich verlange nichts ich Zeige nur Lösungs Wege auf !

4.Mag sein

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
1,121 posts
8,378 battles
Vor 59 Minuten, Atomzwiebel sagte:

Zauberwort Flakausrichtung

find ich als konzept klasse! deutlich besser als alles nur per passive aura. wer das ding managed, holt mehr raus. so muß es sein!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, WoWs Wiki Team
1,100 posts
5,291 battles

Bevor das hier eskaliert, mach ich den Thread zu.

 

Es gibt genügend andere Threads, in denen unter anderem auch schon verschiedene Möglichkeiten zur "Korrektur" des Reworks vorgeschlagen wurden und in denen diese Möglichkeiten diskutiert wurden. Nutzt bitte diese Threads anstatt das gleiche Thema zigmal durchzukauen.

Abgesehen davon, bitte achtet auf den Ton bei solchen Diskussionen. Persönliche Anfeindungen müssen nicht sein, das bringt keinem was außer Ärger.

  • Cool 8
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×