Jump to content
  • 0
Jannis_555

Unichtbare gegner und Dauerfeuer

9 comments in this topic

Question

Players
3 posts
1,098 battles

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage was die Zufalls Gefechte betrifft.

Ich bin Ziemlich neu auf Warships, spiele ich seit einem Monat ca.

Ich habe das Premium Konto für ein Jahr und ich habe auch bis jetzt 3 Schiffe gekauft, eine Klasse V eine Klasse VI und eine Klasse VIII.

Was mich sehr ärgert, so lang ich warten muss bis meine Kanonen wieder geladen werden, ca.25 Sekunden um noch mal zu schießen, andere Spieler mit gleicher Schiffsklasse können ohne Ende auf mich schießen in 2-3 Sekunden Takt, und bis ich in der lage bin nochmal zu schießen ist meine Schiff fast kaputt!!!!.....wie ist es möglich das die andere Dauerfeuer haben und ich nicht?  

Zweite Frage!!!

Unsichtbar, die sind mit Kleine schiffe hinter mir, die Schießen Torpedos auf mich und ich sehe sie überhaupt nicht, wie lang können die unsichtbar bleiben und warum ich kann das nicht?

Ich finde manche Sachen auf dieses Spiel total unfair, kann mich jemand mir das erklären Bitte, werde ich sehr Dankbar.     

8 answers to this question

Recommended Posts

• 2
[CATS]
Players
15,915 posts
11,172 battles
  • Es gibt verschiedene Schiffsklassen
  • Schlachtschiffe kann man auf Sekundaeartillerie ausrichten
  • Und ja, Deine Schiffe koennen auch unsichtbar bleiben... 
  • Ohne grundlegenes Verstaendnis des Sichtsystems hat man eigentlich nichts jenseits von Tier IV verloren
  • Cool 1

• 1
Players
2,764 posts
9,194 battles
29 minutes ago, Jannis_555 said:

1. Was mich sehr ärgert, so lang ich warten muss bis meine Kanonen wieder geladen werden, ca.25 Sekunden um noch mal zu schießen, andere Spieler mit gleicher Schiffsklasse können ohne Ende auf mich schießen in 2-3 Sekunden Takt, und bis ich in der lage bin nochmal zu schießen ist meine Schiff fast kaputt!!!!.....wie ist es möglich das die andere Dauerfeuer haben und ich nicht?  

2. Unsichtbar, die sind mit Kleine schiffe hinter mir, die Schießen Torpedos auf mich und ich sehe sie überhaupt nicht, wie lang können die unsichtbar bleiben und warum ich kann das nicht?

3. Ich finde manche Sachen auf dieses Spiel total unfair, kann mich jemand mir das erklären Bitte, werde ich sehr Dankbar.     

1. https://www.spieletipps.de/tipps-49914-wows-schlachtschiff-guide/

2. https://www.wirsinken.de/japanische-zerstoerer/

3. Siehe oben.

Ansonsten frag im Clan sofern welche Ahnung davon haben(sollten sie zumindest, sonst suche dir schnell einen anderen Clan).

• Cool 1

• 1
[MIAU]
[MIAU]
Players
2,661 posts

Einiges ist schwer vereinfacht, da ich keinen Roman schreiben will.

1. Bitte benutze die Standarformatierung. Vergrößerter und fetter Text sind unnötig aufdringlich. Ähnlich wie alles in GROSSBUCHSTABEN zu schreiben. Im Internet gilt das gemeinhin als unhöflich.

2. Du kannst dir im Spiel die Werte aller normal kaufbaren (Credits) Schiffe ansehen. Für alle anderen Schiffe gibt es das WoWs Wiki. Dort kannst du auch sehen wie gut ein Schiff getarnt ist, oder wie hoch seine Nachladezeit ist.

3. Grundsätzlich gilt (mit Ausnahmen): Je größer dein Geschützkaliber, desto langsamer die Nachladezeit.

4. Viele Schiffe haben Sekundärgeschütze mit kleineren Kalibern (weniger Reichweite, weniger Schaden, höhere Feuerkadenz). Diese feuern automatisch wenn ein Gegner in ihrer Reichweite ist.

5. Jedes Schiff hat einen Tarnwert der angibt ab welcher Distanz es auf offener See entdeckt wird (Wert im Hafen einsehbar oder auf dem Wiki). Wenn du nicht nah genug dran bist um diese Reichweite zu unterschreiten, bleibt das andere Schiff unsichtbar. Das ist so gewollt. Lern damit umzugehen. Fahre diese Schiffe zum Beispile mal um deren Stärken und Schwächen kennenzulernen. Das Abfeuern der Hauptgeschütze (und nur diese, weder Torpedos noch Sekundärgeschütze unterleigen diesem Effekt) erhöht den Bereich des Entdecktwerdens für 20 Sekunden auf die maximalreichweite der Hauptgeschütze. Das heißt: Wenn deine Geschütze 20 km Reichweite haben, sieht man dich auch 20 km weit.

6. Hindernisse, wie Inseln oder Nebel, können verhindern das du ein Schiff siehst. Dies gilt auch umgekehrt. Aber wenn ein anderes Schiff aus dem jeweils befreundeten Team den Gegner sehen kann, dann kann ihn jeder sehen.

7. Tue dir selbst einen Gefallen und lerne erstmal wie das Spiel funktioniert. bleibe dazu auf den niedrigen Tier (I - IV). Erst wenn du zuversichtlich bist Sichtlinien, Reichweiten, Panzerung und ähnliches Verstanden zu haben und somit weißt wie sie in diesem Spiel funktionieren, solltest du auf höheren Stufen spielen. Auch wenn das bedeutet, dass dein T-VIII Schiff erstmal unnütz im Hafen stehen bleibt. Ohne die nötigen Kentnisse bist du für dich und dein Team nur eine Belastung, vieleicht sogar eine Gefährdung.

8. Das Wiki erklärt auch viele Spielmechaniken. Sehr viel detailierter als ich es in kurzer Zeit tun könnte.

• Cool 2

• 1
[MIAU]
[MIAU]
Players
2,661 posts
5 minutes ago, Jannis_555 said:

Danke, das war auch hilfreich, allerdings es gehet mehr das andere Schlachtschiffe, weit weg vom mir auf der andere Seite, die können auf mich schießen dauerhaft in 5 Sekunden Takt, und das ist das mich irritiert, wie kann eine Schlachtschiff innerhalb weniger Sekunden 3-4 salbe auf mich feuern und diese Schiff befindet sich auf der andere Seite des Schlacht Ortes und ich brauche 25 Sekunden für meine nächste Salbe!!!!!

Ist es was extra das wir einbauen können?

Schlachtschiffe schießen niemals schneller als im 20 Sekunden Takt. Und selbst da gibt es nur eines von. Ich bin mir recht sicher, dass da ein Kreuzer oder Zerstörer auf dich schießt den du bislang nicht entdeckt hast.

Kleiner Tipp: Vergrößere die Minimap ein wenig und aktiviere sowohl "Zuletzt bekannte Position anzeigen" als auch "Namen anzeigen". Das verschafft dir einen besseren Überblick über die Position der gegnerischen Schiffe nachdem sie einmal entdeckt wurden.

Im Zweifelsfall schaue dir ein Replay deines Gefechts an und sieh selbst wer da auf die lange Distanz so schnell feuert. Die Replays findest du im Spielverzeichnis im gleichnamigen Sub-Ordner. Öffnen kannst du sie über einen Rechtsklick "öffnen mit ..." WorldOfWarships.exe. Du darfst das Replay auch gerne hier als Dateianhang hochladen, dann schauen wir mal nach.

• Cool 1

• 0
Players
3 posts
1,098 battles
Vor 5 Stunden, FrontenStuermer sagte:

1. https://www.spieletipps.de/tipps-49914-wows-schlachtschiff-guide/

2. https://www.wirsinken.de/japanische-zerstoerer/

3. Siehe oben.

Ansonsten frag im Clan sofern welche Ahnung davon haben(sollten sie zumindest, sonst suche dir schnell einen anderen Clan).

Das war sehr Hilfreich , Danke ;))

• 0
Players
3 posts
1,098 battles
Vor 3 Stunden, Egoleter sagte:

Einiges ist schwer vereinfacht, da ich keinen Roman schreiben will.

1. Bitte benutze die Standarformatierung. Vergrößerter und fetter Text sind unnötig aufdringlich. Ähnlich wie alles in GROSSBUCHSTABEN zu schreiben. Im Internet gilt das gemeinhin als unhöflich.

2. Du kannst dir im Spiel die Werte aller normal kaufbaren (Credits) Schiffe ansehen. Für alle anderen Schiffe gibt es das WoWs Wiki. Dort kannst du auch sehen wie gut ein Schiff getarnt ist, oder wie hoch seine Nachladezeit ist.

3. Grundsätzlich gilt (mit Ausnahmen): Je größer dein Geschützkaliber, desto langsamer die Nachladezeit.

4. Viele Schiffe haben Sekundärgeschütze mit kleineren Kalibern (weniger Reichweite, weniger Schaden, höhere Feuerkadenz). Diese feuern automatisch wenn ein Gegner in ihrer Reichweite ist.

5. Jedes Schiff hat einen Tarnwert der angibt ab welcher Distanz es auf offener See entdeckt wird (Wert im Hafen einsehbar oder auf dem Wiki). Wenn du nicht nah genug dran bist um diese Reichweite zu unterschreiten, bleibt das andere Schiff unsichtbar. Das ist so gewollt. Lern damit umzugehen. Fahre diese Schiffe zum Beispile mal um deren Stärken und Schwächen kennenzulernen. Das Abfeuern der Hauptgeschütze (und nur diese, weder Torpedos noch Sekundärgeschütze unterleigen diesem Effekt) erhöht den Bereich des Entdecktwerdens für 20 Sekunden auf die maximalreichweite der Hauptgeschütze. Das heißt: Wenn deine Geschütze 20 km Reichweite haben, sieht man dich auch 20 km weit.

6. Hindernisse, wie Inseln oder Nebel, können verhindern das du ein Schiff siehst. Dies gilt auch umgekehrt. Aber wenn ein anderes Schiff aus dem jeweils befreundeten Team den Gegner sehen kann, dann kann ihn jeder sehen.

7. Tue dir selbst einen Gefallen und lerne erstmal wie das Spiel funktioniert. bleibe dazu auf den niedrigen Tier (I - IV). Erst wenn du zuversichtlich bist Sichtlinien, Reichweiten, Panzerung und ähnliches Verstanden zu haben und somit weißt wie sie in diesem Spiel funktionieren, solltest du auf höheren Stufen spielen. Auch wenn das bedeutet, dass dein T-VIII Schiff erstmal unnütz im Hafen stehen bleibt. Ohne die nötigen Kentnisse bist du für dich und dein Team nur eine Belastung, vieleicht sogar eine Gefährdung.

8. Das Wiki erklärt auch viele Spielmechaniken. Sehr viel detailierter als ich es in kurzer Zeit tun könnte.

Danke, das war auch hilfreich, allerdings es gehet mehr das andere Schlachtschiffe, weit weg vom mir auf der andere Seite, die können auf mich schießen dauerhaft in 5 Sekunden Takt, und das ist das mich irritiert, wie kann eine Schlachtschiff innerhalb weniger Sekunden 3-4 salbe auf mich feuern und diese Schiff befindet sich auf der andere Seite des Schlacht Ortes und ich brauche 25 Sekunden für meine nächste Salbe!!!!!

Ist es was extra das wir einbauen können?

• 0
Modder
3,738 posts
10,217 battles

Alternativer Interfacemodus auf "VOLL" stellen

Gehst in Ingame Einstellungen/Steuerung links unten

• 0
Players
386 posts
2,908 battles
Am ‎16‎.‎02‎.‎2019 um 21:57, Jannis_555 sagte:

weit weg vom mir auf der andere Seite, die können auf mich schießen dauerhaft in 5 Sekunden Takt,

wenn drei bis vier Schlachtschiffe dich ins Kreuzfeuer nehmen ist das so. Die Amis haben sehr hohe Bögen. Mit den deutschen ist das schwieriger, die haben flachere Flugbahnen

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.