Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
A3on

Suche ambitionierten Clan

12 comments in this topic

Recommended Posts

[LIS]
Beta Tester
2 posts
2,864 battles

Moin moin und Hallo,

seit der Beta bin ich solo unterwegs und möchte dies nun ändern. Wo ich gerade in WoWs stehen, könnt ihr gerne hier überprüfen: wows-numbers.

Ich habe mit allen Schiffsklassen Erfahrungen gesammelt, bin aber klar auf russische DDs und CAs spezialisiert, da mir die Spielweise im Gegensatz zu BBs und CVs einfach mehr liegt.

Weitaus wichtiger als das Freispielen von Schiffen und der Progress im Spiel ist mir das verbesseren des eigenen Spiels und der eigenen Fähigkeiten.

So halte ich mich auch gerne neben dem Spiel über das aktuelle Meta von WoWs auf dem laufenden und schau VODs/Streams der populären Warships-Streamer.

Um das eigene Können zu verbessern, wünsche ich mir daher einen Clan der hauptsächlich aus Spieler besteht, die erfahrungstechnisch auf gleicher oder höherer Stufen stehen.

Ob nun Division oder in Clanmatches, grundsätzlich bin ich für alles zu begeistern. Ich habe schon einige Online-Communities (WoW, EvE-Online, WoT) gesehen und weiß worauf es im Clan-Leben ankommt. ;-)

Meine Online-Zeiten sind in der Woche von 18-21 Uhr, am Wochenende je nach dem was ansteht auch mal länger. RL sollte aber generell immer vorgehen.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, lasst es mich wissen. Teamspeak und ein Mic sind vorhanden ;).

PS: International clans are welcome too, at least if their main language is english ;)

[DMV]
Players
7,326 posts

Die DMV hätte Interesse Dich kennen zu lernen.

Alles Weitere in der PN.

Gruß!

[SDW]
Players
198 posts
17,227 battles

Hi, wir die SDW sind ein deutschsprachiger Clan der noch auf der Suche nach aufstrebenden  Kapitänen ist.

Lust uns kennen zu lernen und in einem Clan mit zu fahren, kannst dich ja mal bei uns blicken lassen.

TS 212.224.121.2:5127, kein pw, sind meistens so ab 18:00h aktiv,

mkG Tatzenkreuz.

[PEEW]
[PEEW]
Players
56 posts
10,401 battles

Hallöchen,

ich möchte dir auch meinen Clan vorstellen, wir der Clan PEEW sind ein ambitionierter Fun-Clan. Das bedeutet, dass wir keine Verpflichtungen vorgeben, was glaube ich deinen Gesuch recht gut trifft.

Um dir einen kurzen Überblick zu geben: in der 4. Season in die Typhoon-Liga geschafft und uns auch darin gehalten^^

Im Clan haben wir eine sehr lockere Hierarchie. Jeder darf sich der Aufgabe annehmen, wo er Lust drauf hat. Dabei werden Clan-Entscheidungen demokratisch abgestimmt (z.B. Clan-Aufnahmen, was in der Clan-Base ausgebaut wird, etc.).

Wir organisieren uns auf Discord, da dort Text und Sprach-Chat verknüpft sind.

Hier noch ein WoWs Numbers Link: https://wows-numbers.com/de/clan/500174145,PEEW-Peew-Peew-Peew/

Wenn du Interesse hast, dann meldet dich per PN im Forum, Ingame oder auf unserem Discord (https://discord.gg/jYTfc6e ) bei ColonelSheppard1997, Maximus_82 oder mir

mfg Iniour

Players
55 posts
7,074 battles

Morgen,  Wir haben herausgefunden das du nach dem was da oben steht gut zu uns passen könntest :) Kannst dich ja mal auf dem ts blicken lassen. TS: 62.104.20.152:10009 Sind ab 18Uhr da ich meist schon früher :)

Mfg. Der WDT Clan :')

[_KS_]
Players
10 posts
7,044 battles

Hey, hey,

dann will ich auch mal unseren Hut in den Ring werfen ;)

Wir sind Kruppstahl, ein mittelgroßer Clan mit durchaus fähigen und freundlichen Spielern, bei dem Du schnell Anschluss finden kannst. Sofern Du möchtest, melde dich gerne.

Gruß

Timo

[D-H-K]
[D-H-K]
Players
16 posts
7,990 battles

Hallo Kapitän A3on,

wir sind ein Funclan, wo man die Gefechte auch ernst nimmt und auch Spass haben kann. Das reale Leben geht bei uns immer vor. Kannst gerne zu uns kommen. Wir spielen CW, Division  und machen auch Übungsgefechte gegen andere Clans. Wenn fragen da sind, besuch uns gerne auf dem TS 62.104.20.164:10185. Lg Jrenside

[LIS]
Beta Tester
2 posts
2,864 battles

Vielen Dank an alle Recruiter die sich bei mir gemeldet haben, ich bin inzwischen fündig geworden.

Thread kann geschlossen werden. Merci!

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.