Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
ONeill89

T6 Träger -> T7 nach update

2 comments in this topic

Recommended Posts

[W-B-F]
Players
1 post
1,820 battles

Hallo,

 

ich habe einen Tag vor dem letzten Update den T6 CV der Japaner durchgespielt und damit den T7 Träger erforschen können.

Weil ich Geld brauchte habe ich die Ryjuo verkauft, konnte mit den T7 aber immer noch nicht kaufen.

 

Jetzt folgendes Problem.

 

Meine Ryjuo hat 0 XP auf ihrem Konto und das obwohl ich sie schon durchgespielt habe.

Stand irgendwo in den Update Notes, dass die Erfahrungen zurückgesetzt wurden? Das empfinde ich als äußérst unfair.

 

lg oneill

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
15,900 posts
11,170 battles

Du hast genau soviel XP wie vorher.

Da Du Tier VII erforscht hast, duerfte auf Tier VI nichts mehr an XP gewesen sein.

Fuer die Erforschung des Tier VII Schiffs duerftest Du Free XP bekommen haben.

Ist aber alles im Portalartikel nachzulesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×