Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Armada 2.0: HMS Vanguard

15 comments in this topic

Recommended Posts

[RNBG]
Players
2 posts

Warum soll ich ein T8 BB kaufen ?

Damit es nach Kontakt mit T8/9/10 Feuerzerstörern/kreuzern in 1min.abgefackelt wird.

Darum ! (nicht mehr)

• Cool 3
  • Boring 1

[R_N_G]
Beta Tester
3,283 posts
14,975 battles
7 minutes ago, Webseeker said:

Warum soll ich ein T8 BB kaufen ?

1. Es ist ein Brite, und damit cool.

2. Sie hat den phänomenalen Britenheal - und Feuerschaden ist heilbar. Das macht das Abfackeln nicht gerade einfacher.

3. WG braucht Geld, um die Developer zu bezahlen, die so einen Mist wie das CV-Rework verzapfen. Wieso sonst sollten sie gerade jetzt einen Premium bewerben, den es schon seit Monaten gibt?

• Cool 1
  • Boring 1
  • Bad 1

Players
774 posts
8,123 battles

Weil es so gut ist, dass es niemand will. Und diejenigen die es haben, lassen den lieber im Hafen verrosten als sich damit in ein Gefecht zu wagen.

• Cool 4

[SBI]
Players
15 posts
16,818 battles

Für das Geld bekomme ich Ganzes Pc Spiel 

Da ihr ja Premium Schiffe gerne Ändert 
Kauf ich  keine Premium Schiffe mehr von euch 

• Cool 3
  • Funny 1

[SBI]
Players
15 posts
16,818 battles

Jetzt mal Hand Auf Herz 

Ich habe viele Premium T8 Schiffe  im Hafen 

90% von denen Möchte ich nicht mehr Spielen 
Da sie verändert worden sind 
und das beste ist noch ich komme am laufende Band nur in T10 Gefecht rein 
das macht kein Spaß 
und ich Bezahle kein Geld für ein Schiff wenn ich kein Erfolgs Erlebnis habe 

Viele Spieler befürworten  +1 , -1 auf  T8
So lange ihr das nicht ändert 
und immer Premium Schiffe auch noch Ändert 
Spiele ich euer Spiel Kostenlos 
0€ 
0€

0€

• Cool 4
  • Boring 1

Players
113 posts
Vor 53 Minuten, Iwo__Jima sagte:

Jetzt mal Hand Auf Herz 

Ich habe viele Premium T8 Schiffe  im Hafen 

90% von denen Möchte ich nicht mehr Spielen 
und das beste ist noch ich komme am laufende Band nur in T10 Gefecht rein 
das macht kein Spaß 
und ich Bezahle kein Geld für ein Schiff wenn ich kein Erfolgs Erlebnis habe 

Viele Spieler befürworten  +1 , -1 auf  T8
So lange ihr das nicht ändert 
und immer Premium Schiffe auch noch Ändert 
Spiele ich euer Spiel Kostenlos 
0€ 
0€

0€

oder wie ich gar nicht mehr  und sich über die ......  totlachjen die immer jammern und trozdem weiter spielen.

[4_0_4]
Players
5,680 posts
11,851 battles
8 hours ago, Iwo__Jima said:

Soweit ich weiß wurden die meisten T8 Prem-Schiffe eher gebufft  als generft :cap_hmm:

• Funny 2

[ALONE]
Players
1,699 posts
6,863 battles

Die Vanguard benötigt um gut zu sein, eigentlich nur ein ähnliches Panzerungsschema wie die Monarch. Zitadelle weg direkt vom Gürtel, dann könnte man auch mal tanken und einen Push durchführen. Bisher frisst man einfach zu viel Damage, da viel direkt in der Zitadelle landet.

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
573 posts
4,586 battles
Am 15.2.2019 um 05:13, Robertoyx sagte:

Weil es so gut ist, dass es niemand will. Und diejenigen die es haben, lassen den lieber im Hafen verrosten als sich damit in ein Gefecht zu wagen.

So sehe ich das auch. Habe sie mir gekauft, weil sie schick ist und ein Brite ist, der AP bevorzugt (Bin kein Freund der HE-Schleudern). 

Was bekam man serviert? Viel zu geringe Pen, ein overall-Plating, welches einem Kreuzer ähnlich ist (Tanken ist Tabu) und viel Frust. Klar, sie ist extrem wendig und der Heal ist wirklich gut, aber in den ~60% T10 Matches ist das einfach zu wenig. 

Mein persönliches Fazit: Ein BB was nicht tanken kann ist ein nutzloses BB. 

• Cool 3

Players
774 posts
8,123 battles

Ein Schiff für Sammler um sie sich im Hafen anzusehen, mehr nicht. Es sei denn, man hat sadomasochistische Gelüste, die werden so wie sie jetzt ist, in jedem Fall erfüllt. Die AA ist nicht mal so schlecht, aber im 10er Gefecht ebenfalls absolut unzureichend, und kann nicht einmal die "Selbstschutz" Aufgabe zufriedenstellend erfüllen. Zielgenauigkeit... auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Der Heal ist ausgezeichnet, den braucht sie aber auch, um sich nach teilweise 20K Schellen oder mehr, wieder hochheilen zu können. Sie frisst Schaden ohne Ende, sogar 90Grad angewinkelt zu DD`s wird man einfach ohne Chanche nur abgefarmt. Eine schnell fahrende EP Piniata mit gutem Heal, mässiger Luftabwehr und noch schlechteren Kanonen. Kein T-Virus, kein Hydro, kein Flieger, kein gar nichts.

• Cool 1

[SDW]
Players
90 posts
10,836 battles
1 hour ago, Robertoyx said:

Ein Schiff für Sammler um sie sich im Hafen anzusehen, mehr nicht. Es sei denn, man hat sadomasochistische Gelüste, die werden so wie sie jetzt ist, in jedem Fall erfüllt. Die AA ist nicht mal so schlecht, aber im 10er Gefecht ebenfalls absolut unzureichend, und kann nicht einmal die "Selbstschutz" Aufgabe zufriedenstellend erfüllen. Zielgenauigkeit... auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Der Heal ist ausgezeichnet, den braucht sie aber auch, um sich nach teilweise 20K Schellen oder mehr, wieder hochheilen zu können. Sie frisst Schaden ohne Ende, sogar 90Grad angewinkelt zu DD`s wird man einfach ohne Chanche nur abgefarmt. Eine schnell fahrende EP Piniata mit gutem Heal, mässiger Luftabwehr und noch schlechteren Kanonen. Kein T-Virus, kein Hydro, kein Flieger, kein gar nichts.

Ist halt ein ganz normales  Premiumschiff nach heutiger Auffassung und genau das brauche ich nicht.

Wenn ich harte € in ein Schiff investiere dann muß es etwas Besonderes haben was es über den Techtree hinaushebt

z.B. Atlanta, Tirpitz oder Belfast.

[ALONE]
Players
1,699 posts
6,863 battles
Vor 22 Stunden, Night_Knight_ sagte:

Wenn ich harte € in ein Schiff investiere dann muß es etwas Besonderes haben was es über den Techtree hinaushebt

z.B. Atlanta, Tirpitz oder Belfast.

Sie hebt etwas ab: eine aussenliegende Zitadelle :Smile_trollface:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.