Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Geplänkel: Clanwettbewerb

88 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
1,041 posts

Sucht ihr nach einer Möglichkeit, Öl zu verdienen, um eure Clanbasis zu verbessern? Jetzt habt ihr die Chance dazu: „Versorgungslinien“ ist zurück – in einem neuen Format!

Im portal lesen

[MGF]
[MGF]
Players
126 posts
11,004 battles

Gute Idee, ein Clanevent für Gross und Klein. Haben schon lange darauf gewartet, die letzte Versorgungslinie hatte schon viel Spass gemacht. Vielen dank und allen gutes Sammeln:cap_like:

[PUPSI]
Privateer
7,889 posts

ist halt schade für solche Clans, deren Mitglieder unter der Woche wenig Zeit zum Spielen haben und vorrangig am WE online sind...die sind so außen vor...

Beta Tester, Players
963 posts
6,014 battles
2 hours ago, wanninger17 said:

Bleibt das jetzt dauerhaft drin oder endet das Event nach x Wochen?

Würde mich auch interessieren. Ich hoffe eher auf ersteres!

3 hours ago, Klopirat said:

ist halt schade für solche Clans, deren Mitglieder unter der Woche wenig Zeit zum Spielen haben und vorrangig am WE online sind...die sind so außen vor...

Richtig, das ist schade. Aber ich weiß nicht ob die Vorbereitungsphase nicht nur einmalig ist....

3 hours ago, BoJu85 said:

verstehe ich das richtig, das man sich ab Montag den Clan dafür Registrieren kann ?

Aktuell kann man seinen Clan noch nicht anmelden - richtig. Da das Event am 18.02. startet würde ich auf jeden Fall noch einmal am 17.02. in den Clan schauen ob man sich dann anmelden kann. Ich denke da gibt es ein Miniupdate für die Freischaltung. Zumindest kann ich mir das gut vorstellen...

[PUPSI]
Privateer
7,889 posts
Vor 12 Minuten, new_BumbleBee sagte:

Richtig, das ist schade. Aber ich weiß nicht ob die Vorbereitungsphase nicht nur einmalig ist....

eigentlich sollte die Quali jede Woche neu nötig sein...

Und es bringt ja auch nichts, wenn man neben den "Wochenendkriegern" eine paar Vielspieler hat, denn der mögliche Beitrag jedes einzelnen ist ja gedeckelt. Kann also durchaus sein, dass mit dem Start dieser Sache so einige Spieler aus ihren Clans gekickt werden...

[MGF]
[MGF]
Players
126 posts
11,004 battles
Vor 14 Stunden, Klopirat sagte:

Und es bringt ja auch nichts, wenn man neben den "Wochenendkriegern" eine paar Vielspieler hat, denn der mögliche Beitrag jedes einzelnen ist ja gedeckelt. Kann also durchaus sein, dass mit dem Start dieser Sache so einige Spieler aus ihren Clans gekickt werden...

Hoffe doch das dies kein Grund ist um jemandem aus dem Clan zu werfen. Wir werden es so halten wenn es reicht für denn Waffengang gut, wenn nicht in der Woche drauf neue Chance. 

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,234 posts
1,275 battles
22 hours ago, BoJu85 said:

verstehe ich das richtig, das man sich ab Montag den Clan dafür Registrieren kann ?

Ab 18., ja und dann jede Woche erneut.

21 hours ago, wanninger17 said:

Bleibt das jetzt dauerhaft drin oder endet das Event nach x Wochen?

Bis auf Weiteres bleibt es erst einmal drinnen. Sagt uns einfach in ein paar Wochen, wie es euch gefällt.

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,234 posts
1,275 battles
19 hours ago, Klopirat said:

Wer bisher die Leute nicht gekickt hat, um für Clangefechte "bessere" Teams zu haben, der wird auch jetzt nichts machen. Aber im Endeffekt muss es jeder Clan für sich wissen, worauf er wertlegt, bzw. ob Casual-Spieler teil des Clans sein dürfen. Hierbei gibt es ja auch für schlechte oder weniger aktive Clans etwas und es ist gestaffelt. Wenn man nicht zu den aktivsten Clans gehört, erhält man ja grundsätzlich weniger, aber da wird eben der Aufwand oder das Können (je nach Event/Spielmodus) belohnt.

• Funny 1

Beta Tester, Players
963 posts
6,014 battles
2 hours ago, Sehales said:

Ab 18., ja und dann jede Woche erneut.

Das ist nicht sonderlich gut. Wir haben einige die tagsüber (wegen Abend oder Nachtschicht) spielen könnten, ich als Chef oder auch mein Stv. kommen erst am Abend. Ein ganzer verlorener Tag für einige. Da solltet Ihr noch einmal drüber nachdenken bitte!

2 hours ago, Sehales said:

Wer bisher die Leute nicht gekickt hat, um für Clangefechte "bessere" Teams zu haben, der wird auch jetzt nichts machen.

Sehe ich auch so.

[BV]
Players
9 posts
4,928 battles

Regestrierung/Anmeldung scheint nicht zu gehen! gestern abend (0.04) und heute morgen (6.30) gesucht und nicht gefunden!

• Cool 2

[-MIC-]
[-MIC-]
Players
3 posts

Hallo

Mein Clan Kollege und ich spielen zusammen und nur meine EP werden für die Vorbereitung gezählt? Haben es in der Divi versucht, oder auch jeder einzeln. Es werden nur meine EP gezählt. Besteht da noch ein Bug oder haben wir irgendwas übersehen wo ich andere Clan Mitglieder freischalten muss?

Lg 

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,234 posts
1,275 battles
1 hour ago, Karitti said:

Hallo

Mein Clan Kollege und ich spielen zusammen und nur meine EP werden für die Vorbereitung gezählt? Haben es in der Divi versucht, oder auch jeder einzeln. Es werden nur meine EP gezählt. Besteht da noch ein Bug oder haben wir irgendwas übersehen wo ich andere Clan Mitglieder freischalten muss?

Lg 

Welche Schiffe ist er denn gefahren?

Players
6 posts
6,395 battles

Hi habe da eine Kleinigkeit gefunden.

1. Die Basis EP die man verdienen muss, stehen auf russisch da.
  2. Es steht verdienen sie (in meinem Clan) 78800 EP, sollte man umändern in verdienen Sie 78800 Basis EP.

shot-19.02.18_17.47.54-0163.jpg

• Cool 1

[-MIC-]
[-MIC-]
Players
3 posts
3 hours ago, Sehales said:

Beim ersten mal 7er BB King Gorge V in der Divi

und beim einzel Test 8er BB Monarch 

[OLD-O]
Players
1 post

Auf der Homepage steht im Beitrag zu dem Modus: Für eine Niederlage erhalten Clans 300 Öl.

In Game steht bei den Regeln: Für eine Niederlage - 300 Öl.

Ist das ein Bindestrich oder bedeutet das, man verliert bei einer Niederlage 300 Öl?

[PUPSI]
Privateer
7,889 posts
Vor 9 Stunden, Bazumakin sagte:

Auf der Homepage steht im Beitrag zu dem Modus: Für eine Niederlage erhalten Clans 300 Öl.

In Game steht bei den Regeln: Für eine Niederlage - 300 Öl.

Ist das ein Bindestrich oder bedeutet das, man verliert bei einer Niederlage 300 Öl?

auf der engl. Seite steht

navbat.thumb.JPG.7798c6a23bef0834d1a35969039180fd.JPG

d.h. wenn '-' ein Minus wäre, dann würde man für ein Unentschieden mehr Öl verlieren als für eine Niederlage...imho macht das wenig Sinn, daher sollte das eher ein Bindestrich sein

[MGF]
[MGF]
Players
126 posts
11,004 battles

Ist die Aufgabe die erledigt werden muss für die Quali immer gleich? Wir haben gestern Abend schon unsere 105000 Basis-EP gesammelt. Kann es nun sein dass Wir nächste Woche z.Bsp. 120000 Basis-EP sammeln müssen?

Gruss enzmaster 

Players
11 posts
17 hours ago, Sehales said:

Heute bei mir Nuevo De Julio gefahren ohne das das Gefecht in die Wertung einging. :cap_viking:

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
903 posts
5,087 battles
Vor 1 Stunde, Haiminator sagte:

Heute bei mir Nuevo De Julio gefahren ohne das das Gefecht in die Wertung einging. :cap_viking:

Ist der maximale Beitrag schon erreicht? Man kann ja nur einen bestimmten Beitrag als Einzelspieler dazu beisteuern, müsste glaub bei 20k Base XP liegen oder so

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.