Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Fietje98

mehrfachige strafe für angeblichen Regel verstoß

11 comments in this topic

Question

[TAHO]
Players
1 post
3,659 battles

Hallo liebe leutz, ich habe heute gespielt und die geschwindigkeit beim spielen war zu langsam, mein schiff hat sich nicht bewegt, obwohl auf volle fahrt, dann beendet und auf einmal bekomme ich eine Sperrung wegen angeblichem teamkill, ob wohl sich mein schiff nicht von der Stelle bewegt hat. 

2. als ich nochmal gespielt hatte, auch ganz normal geendet, habe ich nochmal eine strafe bekommen wegen unsportlichem verhalten und noch mals 25 spiele frei spielen ohne teamkill. jetzt bin ich kommplett gespert. wie komme ich da wieder raus? bitte helft mir. 

• Funny 1

10 answers to this question

Recommended Posts

• 4
[PONY]
Players
245 posts
11,242 battles

@HeinzErhardt________0979

Was bitte schön ist daran so lustig?

Er hat höflich gefragt, sich nicht im Ton vergriffen usw...

Also was bitte schön veranlaßt Dich mit Deiner angezeigten Reaktion ihn zu verhöhnen?

• Cool 3

• 2
Players
167 posts
11,026 battles

Strafe wegen "Nicht-Teilnahme" (afk) am Gefecht würde ich sagen. Macht auch pink und summiert sich auch. Raus kommt man durch unaufällige Spiele im CoOp.

• Cool 1

• 2
[R_N_G]
Beta Tester
2,921 posts
13,105 battles
1 hour ago, Fietje98 said:

Hallo liebe leutz, ich habe heute gespielt und die geschwindigkeit beim spielen war zu langsam, mein schiff hat sich nicht bewegt, obwohl auf volle fahrt, dann beendet und auf einmal bekomme ich eine Sperrung wegen angeblichem teamkill, ob wohl sich mein schiff nicht von der Stelle bewegt hat. 

Das klingt wie ein schwerwiegendes Verbindungsproblem - wobei die sperung wohl eher wegen AFK erfolgt als wegen Teamkills, außer Du hast , während dein Schiff sich (für dich) nicht bewegt hast, Granaten und Torpedos blind in die Gegend geschickt.

1 hour ago, Fietje98 said:

2. als ich nochmal gespielt hatte, auch ganz normal geendet, habe ich nochmal eine strafe bekommen wegen unsportlichem verhalten und noch mals 25 spiele frei spielen ohne teamkill. jetzt bin ich kommplett gespert. wie komme ich da wieder raus? bitte helft mir. 

Bitte prüfe Deine Internet-Anbindung. Ansonsten musst du Dich an den support wenden, hier im Forum können wir nur über die Ursachen raten und keinesfalls abhelfen.

• Cool 1

• 0
[TEMP]
Players
617 posts
13,487 battles

Als kleiner Tipp: Nicht irgendwie das WLAN am PC benutzen, sondern lieber auf das altmodische Kabel setzen. Da erfolgen keine automatischen Kanal-Wechsel, die einen Verbindungsabbruch zur Folge haben könnten. Und einen eventuellen 24h Disconnect des ISP beachten. ;) 

• Cool 1

• 0
[-I-N-]
Beta Tester
1,337 posts
12,069 battles

25 Spiele pink und danach noch eine Komplettsperre.... an der Geschichte stimmt doch was nicht - zumindest bekommt man so eine Strafe nicht durch afk/Verbindungsabbruch....

• Cool 2

• 0
Players
358 posts
2,837 battles
Vor 5 Stunden, dead_parrot sagte:

25 Spiele pink und danach noch eine Komplettsperre.... an der Geschichte stimmt doch was nicht - zumindest bekommt man so eine Strafe nicht durch afk/Verbindungsabbruch....

Sehe ich auch so. 

Ich habe mit meinem Lieblingskumpel mit zwei V-170 in der Divi auf engstem Raum operiert. Dabei gehabten wir uns auch gegenseitig getroffen. Einmal bin ich dem Kollegen ind die Torps gefahren (blöder Kommunikationsfehler, „jetzt nach Links ausweichen ...) und einmal hat er mich verwechselt und meinem Torpedo versenkt. 

Mein Mumpel hatte für zwei Teamkills, ich war  jedesmal hin, 8 Spiele pink. AfK bringt üblich eine Pinke  Runde. 

Was muss man machen für 25 Spiele?

• Cool 1

• 0
[PUPSI]
Players
6,573 posts
Vor 5 Stunden, dead_parrot sagte:

na ja, wenn man immer wieder AFK ist/geht (egal ob absichtlich oder nicht), dann summiert sich das halt...und wenn man dann als Pinki im (Zwangs-)Coop auch wieder AFK ist, dann sollte schon auch mal eine Komplettsperre kommen.

• 0
[R-G-S]
[R-G-S]
Players
633 posts
4,505 battles
Vor 2 Stunden, Katysha44 sagte:

Was muss man machen für 25 Spiele?

Wäre doch mal ganz interresant wenn es so was wie einen Strafkatalog von WG gäbe.

• Cool 1

• 0
[-I-N-]
Beta Tester
1,337 posts
12,069 battles
Vor 6 Stunden, Klopirat sagte:

na ja, wenn man immer wieder AFK ist/geht (egal ob absichtlich oder nicht), dann summiert sich das halt...und wenn man dann als Pinki im (Zwangs-)Coop auch wieder AFK ist, dann sollte schon auch mal eine Komplettsperre kommen.

So funktioniert das System auch, aber so wie es der TE geschrieben hat ist es nicht möglich: 1 Spiel anscheinend DC --> bekommt aber pink wegen teamkill. Nächstes Spiel "normal" bis zum Ende gespielt --> 25 runden pink. Danach komplett gesperrt. Da wird wohl einiges an Teamschaden/kills und afk oder DCs dazwischen gewesen sein....

• 0
Players
167 posts
11,026 battles

Es geht jetzt nicht daraus hervor, dass er rausgeschmissen wurde vom Spiel. Das Spiel "lässt" einen auch mit nem 3000er Ping im Spiel. Ich denke wenn du bei einer Verbindung mit Schluckauf das Spiel selbst verlässt und dich nicht kicken lässt, ist das afk. Normal kommt man nach nem DC auch wieder ins selbe Spiel. Kenne die Strafen bei Afk jetzt nicht, aber von 2 auf 25 in einem Satz erscheint mir etwas heftig. 

Ansonsten gäbe es vielleicht noch den einen oder anderen vermutlich eher abwegigen Vorschlag, dass man vielleicht nur die Finger auf den falschen Tasten hatte und sich deswegen nix getan hat^^ 

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.