Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Palz8gent

Divipartner und Waffenbruder

7 comments in this topic

Recommended Posts

[NHOOD]
Players
13 posts
192 battles

Ahoi Kapitäne,

mein Name ist Michael, ich habe letztes Jahr sporadisch angefangen WoWs zu spielen, vor ein paar Tagen das Spiel wieder herausgekramt. Habe jetzt etwa 100 Runden hinter mir.

Gestern bin ich zu Tier 6 vorgestossen und habe nun die Dallas gekauft. 1 Runde gefahren aber gleich verloren. Mein höchstes Schiff ist die Atlanta auf T7, aber auch die Yubari auf T4 habe mal gekauft.

Was suche ich: Kolleginnen und Kollegen die etwa auf meiner Stufe fahren. Für einen Clan fühle ich mich noch nicht bereit, aber alleine fahren macht keinen Spass, fast immer mache ich nach 1-2 Runden das Game wieder aus.

Ich denke mit jemandem zusammen, wenn die Chemie stimmt ist man da ausdauernder.

Vielleicht hat ja jemand lust, ich würde mich freuen

[WINGS]
Players
36 posts
1,057 battles

Moin VunHinne 

Ich habe dich mal als Freund hinzugefügt werde dir eine Nachricht zukommen lassen

[SDW]
Players
198 posts
17,207 battles

Hi, wir die SDW ist ein deutschsprachiger Clan,der noch auf der Suche nach aufstrebenden Kapitänen ist.

Kannst dich ja mal bei uns blicken lassen.

TS 212.224.121.2:5127, kein pw, sind meistens so ab 18:00h aktiv,

hab dich auch ingame angeschrieben.

mkG Tatzenkreuz.

[NHOOD]
Players
13 posts
192 battles

Vielen Dank an alle für die Rückmeldungen bis hierher.

Einige Kollegen haben mich Ingame angeschrieben, allerdings bin ich zum Clanfahren noch nicht vorbereitet (habe erst T7) Wenn ich meine erste Linie erforscht habe - also bei T10 bin (Ziel)

werde ich mich nach einem Clan umschauen. 

Ich suche nur jemanden mit dem man ab und zu mal locker ne Divirunde drehen kann, gerne ein erfahrener Spieler der mir das eine oder andere zeigen kann oder auch den einen oder anderen Tip geben kann.

Noch zu mir: Ich bin ein junggebliebener 50er mit Familie, dementsprechend erst am Abend ab etwa 21Uhr online.

Gruss 

[4DSF]
Players
330 posts
13,229 battles

Grüß dich,

hab dir mal ein paar infos über uns zukommen lassen

MfG

der alte Zocker

Supertester, Alpha Tester, In AlfaTesters
251 posts

Hi

Die 210-F befindet sich noch im Aufbau. Bei uns ist nichts "muss" aber alles "kann". Ein eigener Discord Server ist für die Kommunikation vorhanden, aber keine Pflicht. Solltest du Interesse haben, was neues mit aufzubauen kannst du bei mir oder einem Anwerber melden.

Ansonsten noch viel Spaß noch im Spiel.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.