Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

[UPD 11/2] Update 0.8.0.2 - Diskussionsthread

82 comments in this topic

Recommended Posts

Players
975 posts
11,061 battles

Ja ganz Toll- wir ändern mal- quasi keinerlei Details in den patchnotes. Was soll man hier diskutieren? die WG informationspolitik?

• Cool 5

[G-S-R]
Players
413 posts
6,788 battles

Es steht doch drin was geändert wird.

=> Der Schaden der Flak-Explosionen soll jetzt gleichmäßig ansteigen (+Kleinkram)
Aktuell ist der ab Stufe 8 ca. 4-5 mal so stark wie auf Stufe 7. Dieser Fehler wird behoben. Man könnte jetzt natürlich alle (200???) Schiffe auflisten und die Werte hinschreiben. Würde das ganze aber nur unübersichtlich machen.

• Cool 2

Players
975 posts
11,061 battles

Man muss ja nicht alle auflisten, aber zum beispiel diese, wo der "kontinuierliche Schaden pro sekunde" etwas aus dem ruder gelaufen ist und etwas mehr als die 5% angepasst werden/fehler behoben.

Kann kaum glauben das ein kontinuierlicher schaden von 1500 pro sekunde(nicht Flakwolke) im spiel bleibt.

[DFZK]
Players
14 posts
4,383 battles

schade hätt mir noch gewünscht  wenn se bei den torpedobombern das mit der torpedoverteilung reduziert hätten, ist ätzend wenn mn sich nahezu nicht bewegen darf im anflug weil der winkel sonst verdammt schnell so groß wird das die torpedos meilenweit daneben gehen.

• Cool 1

[FU5O]
Players
51 posts
7,239 battles

Liste der Änderungen:

• Ein Fehler wurde behoben, welcher hohe Schadenspitzen für Explosionen der Flugabwehr auf Stufe VIII verursacht hat.
  • Schadenskurve der Explosionen von Flugabwer auf allen Stufen angepasst.
  • Einige Fehler bei der Berechnung des Schadens pro Sekunde behoben. Dadurch resultieren Änderungen am Schaden pro Sekunde von bis zu 5% auf allen Schiffen.
  • Balance-Änderungen an mehreren Schiffen vorgenommen, die aktuell auf dem Live-Server getestet werden (flag_Germany.pngpremium.pngV Viribus Unitis, flag_United_Kingdom.pngpremium.pngV Exeter, flag_Japan.pngpremium.pngV Yahagi, flag_Russia.pngpremium.pngIX Neustrashimy);

Von den CV Nerfs wird nichts zurückgeschraubt?? Ein Schritt in die richtige Richtung. Werden sehenm wie sich das morgen gibt.

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,748 posts
7,630 battles
18 minutes ago, Bum3lebee said:

Liste der Änderungen:

• Ein Fehler wurde behoben, welcher hohe Schadenspitzen für Explosionen der Flugabwehr auf Stufe VIII verursacht hat.
  • Schadenskurve der Explosionen von Flugabwer auf allen Stufen angepasst.
  • Einige Fehler bei der Berechnung des Schadens pro Sekunde behoben. Dadurch resultieren Änderungen am Schaden pro Sekunde von bis zu 5% auf allen Schiffen.
  • Balance-Änderungen an mehreren Schiffen vorgenommen, die aktuell auf dem Live-Server getestet werden (flag_Germany.pngpremium.pngV Viribus Unitis, flag_United_Kingdom.pngpremium.pngV Exeter, flag_Japan.pngpremium.pngV Yahagi, flag_Russia.pngpremium.pngIX Neustrashimy);

Von den CV Nerfs wird nichts zurückgeschraubt?? Ein Schritt in die richtige Richtung. Werden sehenm wie sich das morgen gibt.

Ist die Rücknahme des Sprungs der AA bei Tier7 auf Tier8 (und darauf bauten Tier9 und 10 auf!) kein zurückstutzen des Nerfs?

Zusätzlich zu der Rücknahme der Spitzen bei den AA-Wolken?

• Cool 1

[GURKA]
[GURKA]
Players
3,364 posts
7,874 battles
1 hour ago, Jahira said:

schade hätt mir noch gewünscht  wenn se bei den torpedobombern das mit der torpedoverteilung reduziert hätten, ist ätzend wenn mn sich nahezu nicht bewegen darf im anflug weil der winkel sonst verdammt schnell so groß wird das die torpedos meilenweit daneben gehen.

Gewusst wie: Das Ziel vorher ausmachen und auf größerer Distanz direkt gut in einer Linie anfliegen, dann mit Boost und Bremsen der Flak ausweichen -> Perfekter Drop.  :)

Der Anflug selbst sollte mit vollen Boost ab 6 km schon starten.

• Cool 1

[G-S-R]
Players
413 posts
6,788 battles

Die Englischsprachigen bekommen den 0.8.0.2, die Deutschprachigen halt wieder den 0.8.0.0. ;-)

(Also der normale Übersetzungsfehler bzw. wohl ehr eine veraltete Meldung die Eingeblendet wird)

• Cool 1

[K-D-F]
Players
25 posts
1 hour ago, Pikkozoikum said:

Gewusst wie: Das Ziel vorher ausmachen und auf größerer Distanz direkt gut in einer Linie anfliegen, dann mit Boost und Bremsen der Flak ausweichen -> Perfekter Drop.  :)

Der Anflug selbst sollte mit vollen Boost ab 6 km schon starten.

Das kannst du vergessen bei japanischen Bombern  die bremsen/beschleunigen langsamer als sich die feindliche Flak anpasst, dann hast du sowohl im Bremsweg als auch vorne Flak Explosionen, die einzige Möglichkeit das zu überleben ist den rep skill aktiv zu haben.

[GURKA]
[GURKA]
Players
3,364 posts
7,874 battles
1 minute ago, Tsumai said:

Das kannst du vergessen bei japanischen Bombern  die bremsen/beschleunigen langsamer als sich die feindliche Flak anpasst, dann hast du sowohl im Bremsweg als auch vorne Flak Explosionen, die einzige Möglichkeit das zu überleben ist den rep skill aktiv zu haben.

Spiele ausschließlich Japaner, und gerade die haben doch die besseren Torpedobomber? ;D

Players
6 posts
9,498 battles

Euer ernst WG, ihr wollt die CVs noch weiter nerfen?

Ich würde sagen so erreicht ihr euer gestecktes Ziel mehr für das CV Play zu begeistern.

Die Dinger sind nach dem letzten Hotfix quasi unspielbar. Wenn ein Torp trifft, dann aus purem Glück.

Die Dive Steuerung ist mal so daneben und nun noch die Schlachtflugzeuge rasieren.

Öhm, jo....bye bye CVs und WG.

• Cool 2
  • Funny 2

[FU5O]
Players
51 posts
7,239 battles
Vor 10 Stunden, Fichtenmoped sagte:

Ist die Rücknahme des Sprungs der AA bei Tier7 auf Tier8 (und darauf bauten Tier9 und 10 auf!) kein zurückstutzen des Nerfs?

Zusätzlich zu der Rücknahme der Spitzen bei den AA-Wolken?

Ich meinte die direkt auf Träger bezogenen Nerfs,  z.b Wartungszeit oder Abwurfszeit der torpedos. Aber ich schrieb ja , ein Schritt in die richtige Richtung. Abwarten was noch kommt.

[_DMP_]
Players
1,631 posts

Ich denke., es geht was..

Ohne größeres Urteil zu diesem Zeitpunkt gleich das 1. Gefecht nach Update 0.8.0.2:

Wie siehts bei euch aus?

2.jpg

1.jpg

[-SOS-]
Players
150 posts
6,396 battles

Wir werden sehen wie stark die AA nach den Debuf noch ist, theoretisch müsste die AA so stark sein das der CV die Möglichkeit hat z.b . ein Yamato 3 mal anzufliegen und eine Mino 1-2 mal anzufliegen ohne dass die Staffel davor ausradiert wird.

[-SOS-]
Players
150 posts
6,396 battles
26 minutes ago, _Riko_ said:

Ohne größeres Urteil zu diesem Zeitpunkt gleich das 1. Gefecht nach Update 0.8.0.2:

Wie siehts bei euch aus?

2.jpg

1.jpg

Schaut ganz ok aus, ich schätze der Schaden fair, entspricht eine guten Kreuzerer Fahrer. WG wird aber noch etwas anpassen... schätze ich mal 

[_DMP_]
Players
1,631 posts
12 minutes ago, Oni_land said:

Schaut ganz ok aus, ich schätze der Schaden fair, entspricht eine guten Kreuzerer Fahrer. WG wird aber noch etwas anpassen... schätze ich mal 

WG reizt die Zeit zum Nachbessern 100% bis Ende März aus und das ist auch gut so.

Auch wenn viele Spieler Veteranen sind mit 1000en Gefechten, CV sind wir alle Beginner.

Auch wenn natürlich viel greift, was Erfahrung und Wissen in allen Bereichen angeht.

Ich bin Fan des neuen CV Systems von Tag 1 an ungebrochen. Auch weil ich weiß, dass nun Balancingwochen kommen.

Wenn man mich fragen würde, wie ich es denn gerne hätte, würde ich demjenigen sagen,

- Geschwindigkeit der Flugzeuge halbieren

- Die Staffelgrößen halbieren

- Die Anzahl der Flugzeuge begrenzen

- Die HP der Flugzeuge ver 4 fachen. ( zb. Torpedobomber Midway anstatt 2500 TP = 10 000 TP )

Es würde viele Fliegen mit einer Klappe schlagen.

1) Die Flugzeuge würden nicht ständig alles spotten, weil weniger Verkehr

2) Die Wertigkeit der Flugzeuge steigt, so wie jetzt wirken sie wie Eintagsfliegen

3) Man könnte losfliegen mit einer Staffel und dann eventuell den Träger steuern, weil die Flugzeuge länger fliegen. Also gleichzeitig

4) Man hätte bei den Angriffen mehr Kontrolle und kann sich mehr auf die Flak konzentrieren

5) Der Erfolg eines Angriffs wäre wertiger.  

6 ) Viele neue Probleme der anderen Schiffe wären gelöst.

7) vieles mehr. 

• Cool 2

Players
53 posts
1,479 battles

So viel Zeit wird sich WG mit dem CV Rework nicht mehr lassen auf jeden fall nicht bis Ende März denn wenn man nach ein älteren Beitrag geht sind nach den CVs die Zerstörer und U-Boote dran .

Das CV Rework ist nur ein kleiner teil von ein großen Update wenn man danach geht was mein mmo geschrieben hat .

https://mein-mmo.de/achtung-world-of-warships-bekommt-endlich-u-boote-herr-kaleu/?fbclid=IwAR1YPOvNYGCC3tkHFvhJKGkqVl_FbgAxUJUc7dIW3u5v8t2B-8HfTRQbH9k

Players
958 posts
7,334 battles
18 minutes ago, GBR_Southend1979 said:

So viel Zeit wird sich WG mit dem CV Rework nicht mehr lassen auf jeden fall nicht bis Ende März denn wenn man nach ein älteren Beitrag geht sind nach den CVs die Zerstörer und U-Boote dran .

Das CV Rework ist nur ein kleiner teil von ein großen Update wenn man danach geht was mein mmo geschrieben hat .

https://mein-mmo.de/achtung-world-of-warships-bekommt-endlich-u-boote-herr-kaleu/?fbclid=IwAR1YPOvNYGCC3tkHFvhJKGkqVl_FbgAxUJUc7dIW3u5v8t2B-8HfTRQbH9k

Die Meldung hat ihr MHD längst überschritten und U-Boote waren schon im Spiel.

• Cool 1

Players
133 posts
4,740 battles
1 hour ago, _Riko_ said:

Wie siehts bei euch aus?

2.jpg

1.jpg

Von den Flugzeug Abschüssen sieht es so aus das wohl ein paar Flieger wieder zurück gekommen sind.

• Cool 1

Players
53 posts
1,479 battles

Ja die U-Boote sollen ja auch 2019 ins Spiel kommen WG arbeitet ja seit dem Halloween Event dran wir alle durften es mit Testen falls du dich erinnerst . Das mit dem CV Rework und den U-Booten ist schon seit September 2018 bekannt .

Players
8 posts
5,385 battles

Hatte soeben auch die erste Runde im Cv und es war angenehmer, als die Tage zuvor. Das Ergebnis kam auch davon, dass die GZ und ich gut zusammen gearbeitet haben. Die generische Flak hat jetzt auch nicht mehr so viel Schaden gemacht wie bisher. Bin gespannt wie es weiter geht.

Lexington.PNG

InkedLexington 2_LI.jpg

• Cool 2

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.