Jump to content
  • 0
Beneto

Jagdflugzeug auf der Tirpitz?

4 comments in this topic

Question

Players
44 posts
2,378 battles

Wegen des Buffs der CV habe ich bei meiner Tirpitz die Erkundungsflugzeuge gegen Jagdflieger getauscht, in der Hoffnung, dass sie die anfliegende Torpedobomber abfangen. Soweit ich das beurteilen kann, machen die aber gar nichts, außer gemütlich über mir Ihre Runden zu drehen und wenn der Smutje sie anfunkt, dass Tee und Kekse fertig sind, landen sie wieder.

Greifen die Flieger ins Geschehen ein und es wird bloß nicht mehr animiert oder sind die Jagdflieger aktuell sinnlos?

3 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[R-G-S]
[R-G-S]
Players
1,463 posts
6,830 battles
Vor 7 Minuten, Beneto sagte:

Wegen des Buffs der CV habe ich bei meiner Tirpitz die Erkundungsflugzeuge gegen Jagdflieger getauscht, in der Hoffnung, dass sie die anfliegende Torpedobomber abfangen. Soweit ich das beurteilen kann, machen die aber gar nichts, außer gemütlich über mir Ihre Runden zu drehen und wenn der Smutje sie anfunkt, dass Tee und Kekse fertig sind, landen sie wieder.

Greifen die Flieger ins Geschehen ein und es wird bloß nicht mehr animiert oder sind die Jagdflieger aktuell sinnlos?

Die machen nur was wenn auch Gegner Flugzeuge da sind und vor allem auch in Reichweite sind. Die kunst ist es den Richtigen Zeitpunkt für den Start zu erwischen. Wenn kein Gegner da ist Fliegen die nur im Kreis bis die Piloten Kot...... und landen dann wieder.

• Cool 2

• 0
Players
44 posts
2,378 battles
9 minutes ago, Godzilla1702 said:

Die machen nur was wenn auch Gegner Flugzeuge da sind und vor allem auch in Reichweite sind. Die kunst ist es den Richtigen Zeitpunkt für den Start zu erwischen. Wenn kein Gegner da ist Fliegen die nur im Kreis bis die Piloten Kot...... und landen dann wieder.

Ich warte natürlich, bis ich auf der Minimap die Torpedobomber auf mich zukommen sehe und starte sie dann erst. Manchmal bestimmt auch zu spät, als das sie noch etwas ausrichten könnten. Gestern aber war es auf jeden Fall rechtzeitig: die Flieger kreisten, die Torpedobomber kamen ran, die Piloten haben sich freundlich zugewunken und nix ist passiert, ausser das ich mir 2 Aale einfgangen habe.

• 0
Players
1,291 posts
5,344 battles

Naja, alle holen die nicht runter. Du siehst das oben im Bord, ob die Jäger, oder die Flak das waren. Ich starte die Jäger bei Feindflieger unter 6km..., geht ganz gut. Auf Gneisenau, Yorck, Scharnhorst und co.

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.