Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
modoskoll

Suche Clan

3 comments in this topic

Recommended Posts

[T-S-W]
Beta Tester
7 posts
3,806 battles

ich suche einen neuen Clan. Zwar hat mir mein alter Clan sehr gefallen aber leider gab es da was, warum ich verlassen habe. Leider hat es mit Gesundheit zutun und wenn sich dann darum lustig gemacht wird dann ist das für mich ein no go... vorallem weil ich dann dem Tag noch erfahren haben das ich zum 14. mal Operiert werden muss.

Zu mir ich selber bin 39 und rede eigentlich gerne und fahre auch schon seit der BETA. Immer mal wieder mit unterbrüchen. Ich habe T10 diverse Schiffe im Hafen. Ich selber weis, dass meine Statistik besser sein sollte aber für mich zählt dann doch eben mal der Spass alleine gegen 5 zu fahren und ab und zu hat es auch mal geklappt und 4 mal Einzelkämpfer denke ich kann sich sehen lassen. Ansonsten such ich eben einen Clan der auch Clanwars mitmacht und auch Aktiv ist genauso wie ich, aber wo das RL vor geht und wo nicht immer dumme Fragen kommen oder kommentare kommen.

bei fragen einfach ingame Anschreiben modoskoll

• Cool 1

[K-P-M]
Players
1,963 posts
3,345 battles

Ahoi, 

klingt ja ganz interessant. Wir sind ein lockerer Funclan mit entspannter Community wo sich immer ein paar zum Divi, etc. fahren finden. Können uns ja mal auf'm Clan-Internen-Discord-Server treffen und mal schaun ob die "Chemie" und so stimmt. Alles weitere kommt dann...

Infos vorab gibt's hier:

LG

Parma

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.