Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
niclasknig

Refund der Premiumtarnungen ohne das Schiff bzw das t10 zu verkaufen

6 comments in this topic

Recommended Posts

[WGP2L]
Players
202 posts
13,344 battles

Meine Shokaku und Lexi werde ich wohl nie wieder spielen, da ich ja jetzt neben den beiden DREI premium t8 CV habe (Warum nicht Kaga auf 6 und Enterprise auf 10?). Deswegen sind die Premiumtarnungen vollkommen sinnlos. Ich würde deswegen gerne die Tarnungen los werden ohne den 10 zu verkaufen den Träger zu verkaufen und dann alles wieder einzukaufen. Von mir aus auch zu dem fairen Einkaufspreis von 2500.

Bitte macht doch dafür auch eine etwas schnellere Option.

Edit t10 premiumträger ist eine dumme idee, lieber zwei auf 6 runter und die wertdifferenz als refund.

Beste Grüße Nico

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,208 posts
1,275 battles

Wir haben keine Stufe-10-Premiumträger im Spiel.

Was deine Frage angeht so ist dies nicht möglich. Wenn du die Premium-Tarnungen verkaufen möchtest, geht das nur durch den Verkauf der Träger selbst.

Wenn du sie nie mehr spielen willst, wo ist dann das Problem sie einfach nicht zu erforschen, nachdem du sie verkaufst oder dies irgendwann mal zu machen?

• Cool 2
  • Bad 1

Players
2,518 posts
Am 10.2.2019 um 16:50, niclasknig sagte:

Meine Shokaku und Lexi werde ich wohl nie wieder spielen, da ich ja jetzt neben den beiden DREI premium t8 CV habe (Warum nicht Kaga auf 6 und Enterprise auf 10?). Deswegen sind die Premiumtarnungen vollkommen sinnlos. Ich würde deswegen gerne die Tarnungen los werden ohne den 10 zu verkaufen den Träger zu verkaufen und dann alles wieder einzukaufen. Von mir aus auch zu dem fairen Einkaufspreis von 2500.

Bitte macht doch dafür auch eine etwas schnellere Option.

Edit t10 premiumträger ist eine dumme idee, lieber zwei auf 6 runter und die wertdifferenz als refund.

Beste Grüße Nico

verkauf alles bis stufe 8. danach nimmst du die erhaltenene freien ep, erforscht einfach die träger und kaufst die zehner wieder. du solltest weder an kredit noch ep einbußen haben.

• Cool 1

[WGP2L]
Players
202 posts
13,344 battles

Den 10er will ich behalten nur die 8er tarnungen los werden.

Und da ich das schon gemacht habe um meine 10er tarnungen los zu werden (habe sie halt direkt wieder erforscht) würde es jetzt minus free xp dabei geben.

Yueyang würde ich übrigens auch gerne meine premiumtarnung zurück geben. Das radar ist mit cvs ja eher bedingt brauchbar. ;) und mit smoke ist es einfach eine super schlechte gearing.

Players
2,518 posts
Vor 9 Stunden, niclasknig sagte:

Den 10er will ich behalten nur die 8er tarnungen los werden.

Und da ich das schon gemacht habe um meine 10er tarnungen los zu werden (habe sie halt direkt wieder erforscht) würde es jetzt minus free xp dabei geben.

Yueyang würde ich übrigens auch gerne meine premiumtarnung zurück geben. Das radar ist mit cvs ja eher bedingt brauchbar. ;) und mit smoke ist es einfach eine super schlechte gearing.

an der stelle hast du es selber verkackt. freie ep kann man aber schnell wieder farmen und ist nicht der große verlust.

[WGP2L]
Players
202 posts
13,344 battles

Ja dann vielen Dank für die freundlichen und hilfsbereiten Post. 

Anstelle einfach eine Option premiumtarnungen für Schiffe zurück zu nehmen gibt es hier eher Anschuldigungen. 

Mir ist schon klar ich habe keine rechte trotzdem wäre es schön gewesen eine einfache und logische Option einzubauen.

Und zwei mal 350k? free xp sind Ein premium 9er. Wobei es auch wirklich nicht meine Motivation gehen sollte sondern darum das die Fahrzeuge nun komplett verändert wurden. 

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.