Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Divitius

"Anfänger" sucht einen Clan

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
84 battles

Moin zusammen, 

Wie der Titel schon Preisgibt, ich bin noch recht frisch in dem Spiel. Ich weiß, der Account besteht seit 2017, jedoch hatte ich mit meiner alten Graka dann Probleme dauerhaft etwas flüssig zu spielen, so das ich dann aufhörte und nun wieder einsteige. (ja neue Graka erlaubt mir dauerhaft flüssiges spiel^^)

Zu mir, ich bin 28 Jahre, in 2 Monaten sind es 29.. bin Berliner der jedoch im Norden, Flensburg wohnt. Bin für jeden spaß zu haben und für jedes ernste Thema natürlich auch 

Was ich mir selber nun vorstelle ist, das ich einen Clan finde, der mit gern hilft, wo ich durchs mitfahren in Divisionen dazulernen kann. Ich bin nämlich nicht sicher ob ich mich immer richtig im Gefecht verhalte. Aktuell bin ich jedoch erst max Tier III, wo mir gerade die St. Louis spaß macht. Heute gab es auch das erste Gefecht mit dem deutschen 3er DD, der auch nett zusein scheint ^^ also ich kann mich aktuell nicht auf etwas spezialisieren, da ich noch in der findungsphase bin.

Aber vielleicht könnt gerade ihr mir helfen und ich von euch lernen.

Man sieht sich auf dem Wasser :cap_rambo:

[4DSF]
Players
379 posts
14,942 battles

grüß dich

wir würden dir gerne helfen zu dem zweck hab ich dir ne Nachricht zukommen lassen

MfG

der alte Zocker

[YDD]
Players
15 posts
5,855 battles

Hallo Divitius,

dann guck doch mal bei uns YDD vorbei. Ich bin genau wie du vor nem 3/4 Jahr zu dem Clan gestoßen und fühle mich dort richtig wohl.

Wir fahren gern, ohne Verpflichtungen Divi und haben schon den einen oder anderen Matrosen mehr oder weniger fit bekommen.

Du kannst mich auch gern bei Discord ansprechen/anschreiben: Yoook80#1645

Schönen Abend noch

[PINUT]
[PINUT]
Players
81 posts
14,310 battles

Hallo Divitius,

ich werde dich im Game anschreiben sobald ich dich online sehe.

Gruß

Wildfire

Players
2 posts
84 battles

Danke für das interesse welches ich hier, per PN oder Ingame Nachricht bekommen habe. Ich werde mich in den nächsten 1-2 tagen mich mit den ersten auseinandersetzen 

• Cool 1

Supertester, Alpha Tester, In AlfaTesters
251 posts

Hi

Die 210-F befindet sich noch im Aufbau. Bei uns ist nichts "muss" aber alles "kann". Ein eigener Discord Server ist für die Kommunikation vorhanden, aber keine Pflicht. Solltest du Interesse haben, was neues mit aufzubauen kannst du bei mir oder einem Anwerber melden.

Ansonsten noch viel Spaß noch im Spiel.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.