Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
BoneCrusherXL

Yueyang

18 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
28 posts
6,195 battles

Ehm, wollte mal fragen, wie es aussieht mit nem Rollback auf 3,5 sec Nachladezeit

Würde echt gern die Linie starten und ja, ggf. war der 20 Sek. Torpnerf korrekt...

 

Aber liebe Devs , ihr könnt doch bitte nicht die Dpm der Guns runtersetzen :(

Kurz bevor der nerf kam, wollte ich die Linie anfangen zu grinden, aber ich hab kein Bock auf die 4 Seks… die Gearing Guns waren doch das einzige, was man im cap - contest hatte :(

 

Hat jemand Erfahrung mit dem Schiff seitdem Nerf ? :(

Ich seh jedenfalls keine Yueyangs mehr im RNDM bzw mega selten...

Mir kommt es so vor, als ob das mit dem reload einfach zu viel war... 

Man kann doch im Cap contest eh keinen DD torpen… aber irgendwie hab ich genau deswegen mehr und mehr das Gefühl, dass die Yueyang gerade wegen des Main-Bat. - reload-nerf mega stark gelitten hat

 

sag mal wer was :(

  • Boring 1
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TTT]
[TTT]
Players
3,132 posts
12,203 battles

Ich spiele sie mit Radar anstatt mit Nebel. Ist aber eine ganz andere Spielweise und auch wesentlich fordernder: Du spielst ohne Nebel, also musst du dir zumindest Support holen, wenn du den Cap angehen willst. Du bist aber auch ein unsichtbares Radar, das ist dann deine große Stärke. Geskillt habe ich sie übrigens auf Torpedoreload, dazu noch BFT und Inspekteur (ich spiele ohne RPF).

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
411 posts

Die Yueyang hatte schon vor dem Reload-Nerf keine Chance im 1vs1 gegen einen gleichstarken Spieler in einer Gearing.

Wenn Du sie mit Radar, wie sie eXzession spielt, zur Zeit fahren willst, bist Du nur Opfer für die Raketen der CVs (in Division mit einem Flakkreuzer geht es natürlich). Daher ist meine Empfehlung: Gar nicht erst spielen. Und das sage ich, obwohl ich die Premiumtarnung für das Schiff habe.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CGER]
Beta Tester
1,719 posts
9,526 battles

Ihr müsst "nur" das Legendary-Modul freischalten, dann geht's ist aber immer noch nicht toll:cap_viking:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CGER]
Beta Tester
1,719 posts
9,526 battles
32 minutes ago, _DemonGuard_ said:

Ich habe das Modul, aber da ich das Schiff nicht noch schlechter machen will, als es schon ist, baue ich es sicherlich nicht ein.

 Wieso?

Macht doch die Nachladezeit Torp/Gun um 10% runter, dafür gibt man 10 oder 15% dauer des Nebels/Radar auf.

Beim Radar kann ich es nachvollziehen, es nicht zu machen, aber mit Smoke kann man das Teil schon reinhauen:cap_like:

War doch auf dem Gun-Modul-Slot, wenn ich das richtig im Kopf hab, oder?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOBRA]
[NOBRA]
Players
79 posts
12,369 battles
18 minutes ago, Tekay85 said:

 Wieso?

Macht doch die Nachladezeit Torp/Gun um 10% runter, dafür gibt man 10 oder 15% dauer des Nebels/Radar auf.

Beim Radar kann ich es nachvollziehen, es nicht zu machen, aber mit Smoke kann man das Teil schon reinhauen:cap_like:

War doch auf dem Gun-Modul-Slot, wenn ich das richtig im Kopf hab, oder?

Nope. Du müsstest das Tarnmodul aufgeben. Leider :Smile_sad:

 

http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Upgrades#Enhanced_Armaments

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TK3]
Players
101 posts
5,957 battles

Tarnmodul aufgeben ist ja auch blöd. Ich finde es ehrlich gesagt interessant, dass die Mahan kürzlich gebufft wurde, wobei ich diese schon so als ziemlich stark empfunden hatte. Da die Yueyang ja eigentlich die gleichen Türme und Granaten hat, finde ich es schon komisch, dass dann der Reload anders sein soll. Aber sie sollen sich ja schon iwie unterschiedlich spielen

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CGER]
Beta Tester
1,719 posts
9,526 battles
45 minutes ago, nathancole said:

Nope. Du müsstest das Tarnmodul aufgeben. Leider :Smile_sad:

 

http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Upgrades#Enhanced_Armaments

 

Dann hatte ich das falsch im Kopf...:cap_book:

Sicher das die Tabelle stimmt? 

Denn das Modul der Grozo liegt nicht auf dem Tarnungsslot, steht da aber so...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOBRA]
[NOBRA]
Players
79 posts
12,369 battles
19 minutes ago, Tekay85 said:

 

Dann hatte ich das falsch im Kopf...:cap_book:

Sicher das die Tabelle stimmt? 

Denn das Modul der Grozo liegt nicht auf dem Tarnungsslot, steht da aber so...

Hmm, also im Spiel könnte ich erst heute Abend nachsehen. Bisher stimme die Tabelle aber.

Dass der Grozo liegt gemäß Tabelle doch aber auch in der zweiten Tabelle, sprich Slot 6, dass der YY am Ende der ersten Tabelle, sprich Slot 5?! Sieht man erst, wenn man ab dem Link wieder an den Anfang der Tabelle scollt (-> http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Upgrades#Slot_5  )

Passt dort zumindestens.

 

Das Modul der YY habe ich auch bereits, und weiss noch, dass ich es damals wie der Teufel das Weihwasser gemieden habe, vermutlich auch genau wegen des schlechten Handels.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CGER]
Beta Tester
1,719 posts
9,526 battles

Mein Fehler dachte der Gunslot ist 5 und Tarnung 6...:fish_palm:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
28 posts
6,195 battles

Danke allen für das Feedback ! :)

Ich denke ich werde erstmal meinen Gearing-grind beenden und dann eher Richtung Grozovio gehen.

Werde abwarten, bis ggf. wenigstens die Guns wieder etwas besser sind.

 

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WGP2L]
Players
202 posts
13,344 battles

wenn dir die Chinesen gefallen probier mal die engländer. Sind ähnlich beweglich haben schöne guns und super hydro.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
411 posts
16 hours ago, niclasknig said:

wenn dir die Chinesen gefallen probier mal die engländer. Sind ähnlich beweglich haben schöne guns und super hydro.

Genau. Und die bekommen den Nerfbat wahrscheinlich erst ab, wenn die französischen DDs ins Spiel kommen.

 

Die Yueyang wurde generft, weil sie zu viel DPM mit den Kanonen hatte, gleichzeitig kam die Daring ins Spiel...das war aber auch ein "Zufall".

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WGP2L]
Players
202 posts
13,344 battles
7 minutes ago, _DemonGuard_ said:

Genau. Und die bekommen den Nerfbat wahrscheinlich erst ab, wenn die französischen DDs ins Spiel kommen.

 

Die Yueyang wurde generft, weil sie zu viel DPM mit den Kanonen hatte, gleichzeitig kam die Daring ins Spiel...das war aber auch ein "Zufall".

Dabei musste man im damaligen ranked schon hoffen nicht von einer harugumo so schnell gefressen zu werden das man überhaupt aus spotting range raus aber in radar range bleiben konnte. 

Die harugumo hat zwar andere schwächen wie ihr bb wendekreis aber das zählt gegen eine yy die keine dds Tropen kann ja nicht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
792 posts
On 2/10/2019 at 6:41 AM, BoneCrusherXL said:

sag mal wer was :(

Spiel die Chung Mu. Die YY macht augenblicklich wenig Sinn.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4DSF]
Players
379 posts
14,899 battles
Am 10.2.2019 um 06:41, BoneCrusherXL sagte:

sag mal wer was :(

aber bitte nich hier sondern da wos hingehört, mist zu spät aber das nächste mal vorher überlegen ob das unbedingt ins Gameplay muß

 

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
28 posts
6,195 battles
On ‎2‎/‎12‎/‎2019 at 5:51 PM, niclasknig said:

wenn dir die Chinesen gefallen probier mal die engländer. Sind ähnlich beweglich haben schöne guns und super hydro.

ich hab die Daring schon ;)

isn Traum ^^!

 

nun.. wie gesagt die Yueyang turned mich ab

Alleine der Fakt, das der 9er 3,3 sec reload hat und der 10er dann 4

1 Rohr mehr macht dann auch nicht den Unterschied...

 

Und ja... die chung is sicherlich gut

Aber der Reward der Line sollte der 10er sein

wegen nem 9er Fange ich keine Linie an, zumal meine Fletcher auch 3,3 hat und Torpedos, die eben alles treffen

Mich langweilt der Reload nerf……. auf die Torps hätte ich noch geschissen, was den Nerf angeht aber 4 secs. mit Torps, die im Contest keinen DD rauspumpen können.... gegen Gearing, Z52 oder Daring sehe ich die Yueyang da einfach nicht mehr :(

 

und so ein Unicum, dass ich mit Radar rumfahre, -da sehe ich mich einfach nicht^^

Gerade in der neuen Meta brauche ich den Smoke (in RNDM-Fights... ich weiß, dass CW-Competative anders ist)

 

trotzdem danke euch allen <3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×