Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Buegelstation

Report und Meldesystem überarbeiten wenn gerade ein Rework stattfindet ?

10 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
12,623 battles

Hallo Liebes WoWS Team,

 

da gerade sowieso ein Rework stattfindet könntet Ihr ja bei dem Meldesystems auch gleich ein kleinen Rework mit einbringen der sehr sinnvoll  ist und würde wahrscheinlich dem Teamplay sehr nützen. 

Denn es kann ja nicht sein das man weil Gegnerisches Schiff Fehler macht und er deshalb Versenkt wird, dafür auch noch immer mal wieder negativ Bewertung bekommt.

 

Daher greift den Vorschlag bitte auf und es ist kein Programmier Aufwand "das nur Team Mitglieder einen negativ bewerten können" und Gegner gar nicht mehr.

Das Positiv Bewerten können beide Teams aber weiterhin.

 

Grüßle Bügelstation

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
4,218 posts
7,736 battles

Mit deinem Vorschlag, können dich gegnerische Spieler nach belieben beleidigen, ohne das du sie dafür melden könntest.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3 posts
12,623 battles

Seltsamer weise werde ich eigentlich nie Beleidigt oder sehe so etwas nie im Game Chat. Aber bekomme immer wenn sich jemand etwas unbedarft im Game verhält und ihn deshalb versenke von diesem mit Spielt schlecht Reportet.

 

Dann sollte man das Report System an den Chat koppeln. mit einer Wörter Black list. Wenn es einigen so Wichtig ist und die Reports automatisch vom System über die Blacklist verteilt  werden werden viele auch ruhiger!

 

Es muß aber auf jeden fall etwas geschehen, man erarbeitet sich durch leistung über Wochen sagen wir mal 8 Karma punkte und die sind innerhalb 3 tagen weg weil so Statistik Junkies Versenkst, die es aber weil se bescheiden spielen es nicht abkönnen und deshalb einen mit Spielt schlecht bewerten. 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
43 posts
19,030 battles
17 hours ago, principat121 said:

Mit deinem Vorschlag, können dich gegnerische Spieler nach belieben beleidigen, ohne das du sie dafür melden könntest.

das meldesystem ist doch eh nur für euer ego da und bringt nichts genau so wenig wie das damit verbundene karma ist einfach nur ein gimick zum aggressionsabbau,wenn solche sachen wie beleidigungen usw vorkommen musst du denn sup anschreiben mit screenshoot sonst passiert da nichts

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
4,218 posts
7,736 battles
5 minutes ago, Rantanplann said:

das meldesystem ist doch eh nur für euer ego da und bringt nichts genau so wenig wie das damit verbundene karma ist einfach nur ein gimick zum aggressionsabbau,wenn solche sachen wie beleidigungen usw vorkommen musst du denn sup anschreiben mit screenshoot sonst passiert da nichts

Ich verstehe deinen Einwand, aber wenn dem wirklich nur so wäre, dann gäbe es nicht diese unzähligen Threads, wo sich Spieler über ihre Chatsperren beschwert hätten. Und das obwohl sie doch alle "unschuldig" waren! /s

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3 posts
12,623 battles

Na ja wenn sich einer daneben verhällt nützt das auch nichts das Report System, 24h Chat Sperre! da habe ich doch das beste Beste beispiel dafür und gleich Screen Shots gemacht das man es auch beweisen kann.

So da bittet man um Spott vom CV und was bekommt man? von dem auch noch n schlecht gespielt oder fehl verhalten im Chat und ich war nicht beleidigend.
Dann beleidigt er Quasi auch noch jeden Spieler in dem Spiel und danach Quasi WG die alles tun um das Game zu verbessern.
 

 

 

 

Edited by m_nick
Naming and shaming

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
5,696 posts
11,885 battles

Jo, geiles Naming und Shaming? Noch nie was von Forenregeln gehört?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[0EGC]
Players
2,065 posts
11,275 battles
Vor 1 Stunde, Buegelstation sagte:

Dann beleidigt er Quasi auch noch jeden Spieler in dem Spiel und danach Quasi WG die alles tun um das Game zu verschlechtern.
 

 

Habe mal den wichtigsten Punkt korrigiert :Smile_bajan2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
792 posts
On 2/10/2019 at 3:18 AM, Buegelstation said:

Es muß aber auf jeden fall etwas geschehen, man erarbeitet sich durch leistung über Wochen sagen wir mal 8 Karma punkte und die sind innerhalb 3 tagen weg weil so Statistik Junkies Versenkst, die es aber weil se bescheiden spielen es nicht abkönnen und deshalb einen mit Spielt schlecht bewerten.

Da liegst du falsch. Es muss nichts geschehen. Es macht für dich absolut keinen Unterschied¹, ob cu 8 oder 0 Karmapunkte hast. Die logische Konsequenz wäre, das Karmasystem abzuschaffen (noch logischer wäre es gewesen, es nie einzuführen).

 

¹außerhalb des Karmasystems, das in sich nutzlos ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R-G-S]
[R-G-S]
Players
1,470 posts
6,840 battles
Am 10.2.2019 um 03:18, Buegelstation sagte:

Seltsamer weise werde ich eigentlich nie Beleidigt oder sehe so etwas nie im Game Chat.

also wenn du nicht beleidigt wirst dann macht du irgendwas falsch :Smile_veryhappy: ne ernsthaft. Das ganze melden bringt doch eh nix. Wie schon von anderen hier gesagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×