Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
GodfatherofFranken

Verständnisfrage CV/Inventar

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
7 posts
5,117 battles

Hallo Schiffla´s Fahrer,

ich habe heute kurz in mein Inventar geschaut und habe den Reiter gefunden: Flugzeugträger (4) 46 Tage. Nun das ist nicht so schlimm, aber mich beunruhigt ein Kommentar, den ich nicht verstehe. Dieser steht ganz oben: -> " Wichtiger Hinweis: "Flugzeugträger" ist eine temporäre Kategorie im Inventar, die aufgrund der globalen Überarbeitung eingeführt wurde. Sie wird bis zum 27.03.2019 verfügbar sein."

 

So und jetzt verstehe ich nix mehr. Nun ich kann die Schiffe verkaufen und bekomme FreeXP und Kreditpunkte bzw. Dublonen. Ok, alles gut und wie ist es wenn ich es nicht verkaufe bis zum Stichtag? Dann bekomme ich die Gutschrift und die Schiffe sind weg? oder wie? Zudem sind nicht schon, oder waren kurz, die Britischen CV´s on? 

Bitte um eine kurze Erklärung was jetzt damit ist. Was passiert oder was passiert nicht zum 27.03.2019? Ich möchte doch weiter die CV´s fahren und behalten....

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Anbei noch der Screenshot.

Danke

Grüße GodfatherofFranken

 

shot-19.02.09_19.56.38-0378 kopie.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
29 posts

Das bedeutet nur das du die CV über das Inventar verkaufen kannst bis zum 27.03. wenn du wegen des Rework keine CV mehr spielen möchtest.

Wenn du sie behalten willst passiert da überhaupt nichts.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Team, WoWs Wiki Team
3,499 posts
12,306 battles

Genau, das ist nur ein Angebot für alle die nicht mehr CV fahren wollen. Oder die die Linie neu erforschen wollen oder was auch immer.

Wenn du dort nichts machst, wird nichts passieren und du behältst deine CVs.

 

Die Britischen CVs befinden sich derzeit in der Testphase, das heißt aktuell haben nur Supertester, Community Contributoren etc. Zugriff auf sie.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×